[Forum RPG] Auf den Schwingen der Ewigkeit (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab mal mein Chara gepostet und nochn paar Fragen O_o

gibts noch das alte Kampfsystem, war ja die letzte saga und die vorletzte glaub ich auch net dabei xD oder hat sich irgendwas entscheidendes verändert, heisst net das ich gleich hier rumfighten will xD wills einfach nur wissen kurz und prägnant.

Yamato schrieb:
Hm denke doch schon, also wüsste nich dass wir sie gekillt hätten^^

aber es sin doch alle verreckt die nich in der arche sin?
wie steht das eigentlich mit anderen dimensionen oder planeten O_o
is das GANZE universum am arsch oder nur die erde? *g*

kawaii_akuma schrieb:
aber es sin doch alle verreckt die nich in der arche sin?
wie steht das eigentlich mit anderen dimensionen oder planeten O_o
is das GANZE universum am arsch oder nur die erde? *g*
soweit ich das mitbekommen hab -> ist das hier eine andere timeline also wird darauf hingearbeitet das alles am ende der saga irgendwie wieder am ausgangspunkt vor 20 jahren ist oder so, also irgendwie überlagert kA wie sich das chrissi sund yama gedascht haben

ich denk mal das ganze universum ^^

Red schrieb:
soweit ich das mitbekommen hab -> ist das hier eine andere timeline also wird darauf hingearbeitet das alles am ende der saga irgendwie wieder am ausgangspunkt vor 20 jahren ist oder so, also irgendwie überlagert kA wie sich das chrissi sund yama gedascht haben

ich denk mal das ganze universum ^^

toll dann sin ja alle am arsch ;_; sob devexos~

jap das ganze universum und wenn dein chara überlebt hat, dann ist er jetzt auf arche, also wenn du mitmachen willst grade chara ausdenken in thread posten und ab gehts.

@coomi wir haben kein KS mehr mit Punkten, sondern es wird wieder wie früher gekämpft.
D.h. wir sprechen uns bei den Kämpfen einfach ab, that's all

Yamato schrieb:
jap das ganze universum und wenn dein chara überlebt hat, dann ist er jetzt auf arche, also wenn du mitmachen willst grade chara ausdenken in thread posten und ab gehts.

@coomi wir haben kein KS mehr mit Punkten, sondern es wird wieder wie früher gekämpft.
D.h. wir sprechen uns bei den Kämpfen einfach ab, that's all

prima ^^ aber Techs darfs dabei noch geben oder magie oder ? xD i mean meine coole Psychotenmagie will ich doch au mal irgendwann irgendwo zum Einsatz bringen, war mühevoll genug die ganzen Techs um Tree zu entwerfen xD"" und dann binsch nie dazugekommen eine einzusetzen xD lol :astrosmil

Thema Regierung: Es gibt kein Freibier!!!
Ansonsten läuft alles über den unbekannten Gründer und einen Regierungsstab aus Vetrettern der vier Klassen.

Hintergrund informationen gibt es im HT, aber klar werden hier die Fragen geklärt.

@akuma: Ja leider sind in dieser Timeline alle Planeten unbewohnbar geworden und fast alles Leben Ausgelöscht, also das wie sonst nur anders rum ^-^. Trotzdem kann jeder noch mitmachen mit seinem alten Chara, der halt nur etwas älter geworden ist.

Yamato schrieb:
türlich kannste die im kampf einsetzen, wir achten aufeinander, dass eben jeder zum zuge kommt^^

gutchen, dann werd ich mit Runensystem kämpfen wie damals mit Condor geplant, das entwickel ich im Laufe dieser Saga noch weiter ;) ihr werdet es sehen. naja keine weiteren Fragen erstmal und danke für die Informations ^^

Da kann ich erleichtern.
Engel, Dämonen oder Engel/Dämonen sind da solange ein Spieler diese Rolle übernimmt^_^

Aber wenn die Frage bezüglich deren Sitz oder Wohnort gilt, nein der ist nicht mehr existent, das betrifft auch Spheren oder Dimensionen.
*g* eine Ausrede wäre auch, das alle Unsterblichen schlagartig an die Sterblichkeit herangeführt worden sind. Da niemand weiss was das Unglück eigentlich war, aber damit ist schon mal veraten das es nicht Bomberman war.

@boo: Dass bedeutet also, She'Ol ist hin, die Erde ist hin, der Himmel ist hin ... => Gott ist Tot o.o''' ^^°°°

ah, ich verstehe, Gott war das Universum, doch er ist an irgendner Vergiftung krepiert, jetzt gibts nichts mehr außer die letzten Zucker seiner Gliedmaßen ^^°°°

ne, scherz beiseite:

was ich noch fragen wollte: welchen Rang hat denn dein Dämon und wie mächtig war er in der Hölle?

S.S.megaBoo schrieb:
Ansonsten läuft alles über den unbekannten Gründer und einen Regierungsstab aus Vetrettern der vier Klassen.

Wenn wir schon bei der lustigen Fragestunde sind: Haben die Vertreter der vier Klassen auch Namen, oder sind sie nur Figuren wie "Der große Bruder" oder kann der-/ oder diejenige, die sie grad mal brauchen, benennen? ^^

@Kakarotto:
Ahhhhh ertappt das ist alles richtig....auch wenns nicht mit dem Rpg oder der Story zu tun hat XD

*g* ich hab meinem alten Boota einfach nen neuen Namen verpasst wie damals nach dem Turnier mit Lamagra, sagen wir so er ist das gefählichste sprechende Kugummi in dieser TL.

@Kay: Eigentlich bekommt fast niemand die Vetretter zu Gesicht oder sie halten diese Identität in der Öffentlichkeit gedeckt.

Nein er ist kein Verhütungsmittel für Rinder XD !!!

Ja sie altern, was nicht heissen muss das sie Schrummpelig und Gebrächlich werden aber sie sterben wie jeder andere auch wenn sie nichts zu beissen haben *g*

dh. sie können verhungern, leiden aber nicht an der Alterung, sie können von ner Kugel getroffen werden und verbluten, schauen aber mit 300 noch jung aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten