[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

Wie vielleicht einige schon gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit nich grad sonderlich RPG aktiv.
Ich wollt deshalb nochmal sagen (GoSan hab ichs schon gesagt), dass ich mir bis zum Re-Start ne RPG Auszeit nehme, das ich in dieser Saga grade keine Lust habe zu posten.
Ich würd Rinoa drum bitte, dass sie Squall solang für mich weiterspielt. GoSan weis den eigentlich Ablauf, wie die Saga zu Ende gehen soll, also kann er sie auch bis zum Ende leiten.

Ich werd jetz noch einen Kampf schreiben und dann für Rinoa auch mal ne Auszeit machen, wegen der Schwangerschaft ;) dann zum Ende der Saga noch mal aufkreuzen un beim re-start gehts ab!!!!!!!!

sorry Leute, aber ich meld mich bis zum Re-Start ab...
wie sicher viele mitgekiregt haben, war ich die letzen Wochen ja nicht sonderlich aktiv und nun hab ich mir gedacht, ich mach dem ganzen ein Ende und warte bis zum Re-Start...
außerdem bin ich am Freitag sowieso für 3 Wochen in Italien...
viel Spaß noch bis demnächst...

Ok Leutz bin dann ab heute für 2 wochen in Urlaub
Meinen Chara , der ja tot ist , im Falle des Re-Starts bitte NICHT weiderbeleben.Der soll tot bleiben, denn ich fang mit einem neuen Chara an.
Viel Spaß noch!!!!!

PS:Spielrechte im Jenseits hat SaijanMaster

Ich will nur gleich für mich melden:
Ich bin in einer Woche für zwei Wochen im Urlaub.
Nur weil ich des garantiert wieder vergess' mich abzumelden.

Und für Sculder, ders anscheinend auch wieder vergessen hat;): Soviel ich weiss iss der ab heute für zwei Wochen weg.

EDIT: Eine weitere wichtige Anmerkung dazu:
Die nächste Woche hat Sculder mir die Spielrechte für Korenko gegeben. Sabrinay is ja eh mein NPC.
Wenn ich dann weg bin, bekommt Sculder die Spielrechte für Renek und Sabrinay.

Allerdings in der Woche, die sich unsere urlaube überschneiden müssen sich die Chars wohl zurückziehen. Das wird wohl nicht so schlimm sein, wenn dann noch der aktuelle HT aktuell is. Ansonsten, wenns nötig wird bekommen GoSan und Yamato Spielrechte
(kein Schiess machen:P)

Zuletzt bearbeitet:
Bin von Heute den 7.10 bis zum kommenden Freitag nicht hier im Forum, muss mich um meine Klausuren kümmern, Arg mir geht wie Kaki ^^* damals

Meinereiner, verabschiedet sich wohl ab Morgen für längere Zeit, da ich Heimaturlaub mach und nich weis, ob ich dort ins I-Net kann (meine Leute hatte nachdem ich weg bin, I-Net gekündigt)
Um das Kampfsystem soll sich Kaki soweit ma kümmern, der weis ungefähr wie ich mir das vorstelle^^''

falls ich doch noch etwas ändern sollte, geb ich hier bescheid^^

Jaja, jetzt hab ich die volle Verantwortung, oder was? :D o_O'' ... naja, ich werd mein Bestes geben ^_^x hoffentlich enttäusche ich nicht -.-

achja, ich meld mich (Nachträglich :dodgy: ) abwesend, weil mein I-net (mal wieder) Samstag und Sonntag (heute) früh gesponnen hat ... jetzt gehts aber wieder :)

So meine Wenigkeit ( der große IrC-Channel Erinder *g*:) )
meldet sich mal für heute und morgen ab
Hier der Grund für die Neugeirigen (wär is des hier net -_-'')
Wir haben heute interne 10ner und da wird viel Drogenkonsum stattfinden (des ganz normale halt alc,zigarretten,hahscisch,marijuhana etc....................)
und deshald bin ich morgen wahrscheinlich auch net in der Lage on zu sein.
(aber Fußballspielen muss ich :bawling: )

Spielrechte haben Mods und einfach alle!!!!!!!!!!!
so na dann prost :beerchug:

Ich wollte mich nur mal melden ...

Chao ... sry das ich nicht auf deine letzten 2 posts eingegangen bin ... aber bei mir wird grad von t-online auf arcor umgeschaltet ... daher ... naja :) kann ich eben net on.

ich denke die umstellung ist Mittwoch oder donnerstag zu ende und ich kann wieder on ...

solange würde es mich freun wenn du ... chao ... solange für meinen char mitposten könntest :)

dank dir

also denn bis MI/DO euch allen

Tzja Leude ich hab ein großes Problem!!!
Mein PC is kapuut und wird vor Montag oder Dienstag net wieder einsatzfähig sein (bin hier bei einem kumpel)
Hoffe die Story kommt jetzt net gerade in die entscheidende Phase!!!!
Spielrechte haben alle (ja du auch Squall ich vertrau dir *g*)

Cya bis Dienstag euer Karl

Ich bin 24 und 25 Dezember nicht da. Ob ich 26 kann weiss ich noch nicht genau, aber denk schon.

Jetzt schon mal allen Frohe Weihnachten :xmas:

Edit: Achja Spielrecht haben Jürgen, GoSan, Kamui....und der Rest der meinen Char gut behandelt. *g*

Öhmm... ja... ^^

Bin Heute nix da und komm erst morgen so ca. um 15:00 wieder zurück (scheiß Timing, ich weis ^^°°°°°)

Also tretet Johnson für mich auch kräftig in den... na... ihr wisst schon ^^

Spielrechte haben die üblichen... Jürgen, GoSan, Chao... Also! Bis denn! ^^

Ich hab im Moment wenig Zeit und kann kaum garantieren regelmäßig reinzukommen.

Sollte ich nicht da sein haben Postrechte: Chao-Zu, IrvineKinneas, KenshinHimura, Kleinerfeigling, Kawaii_Akuma, Ryoga_Coomi, AoshiShinomori, Macintex.

(Mac bau bloß keinen Mist mit Syrus ^^)

Zurück
Oben Unten