[Forum RPG] Abwesenheits-Thread!

Also ich bin von 7 bis 14.Juli nicht hier.

Spielrechte: Trial, Macintex, Mods

Spielrechte (ab Re-Start): Rinoa, SSJSonGokuNr1, Squall

[Hoff auf Mallorca haben die I-Net Cafe's -.-]

Ich bin ab übernächste Woche von Montag-Freitag im Schullandheim..

Spielrechte(Elementkrieg):Unstoppable,Majin,GP,Jumpdevil wenn für Story erforderlich

Ich werde Donnerstag und Freitag am Abend (also ca. von 2 bis um 21h) arbeiten, da die Handlung um meinen Charakter momentan ziemlich spontan ist, bitte ich, Squall, Son Goku, Jumpi oder einen anderen Mod, meinen Charakter zu steuern (natürlich nur falls es notwendig ist!). Vielen Dank schon im Voraus.

Achja, Philo wird wahrscheinlich auf der Seite der Elementarherren kämpfen ... aber er hat noch immer eine Abneigung gegen Aeon, weil er sich nicht so um die Menschen kümmert, wie Philo sich das vorstellt ... das nur als kleine Info, falls ihr meinen chara steuern müsst ;) ... thx! nochmal :)

wichtig

Es kann sein, das Sculder ein weilchen nicht ins Forum kann. Ich hab auch erst vor kurzem erfahren, dass er am Fuß operiert wurde, und deswegen still liegen muss. Er kann also auch nicht zum PC. ich weiss auch nicht, wie lang es noch dauert, aber ich binde seinen charackter halt weiter in meine Story ein, solange er nicht da ist.

Und nicht sagen, er sei nie da, ich habs ja jetzt gesagt.

Also ich bin am Samstag, dem 6.7. shoppen, deshalb am Vormittag nicht da. (Wird aber nichts machen, da der Großteil sowieso in der Schule sein wird ... sweatdrop)

achja, am Dienstag, dem 9.7., Donnerstag 10.7., Freitag 11.7. bin ich von 14-21h nicht on, Samstag 12.7. von 7-16h nicht, am Sonntag dem 13. 7. von 9-16h nicht on. Grund: Arbeit :(

Spielrechte: Mods, Jumpi, Squall und alle, die meinen Chara kennen und ihn deshalb lenken können (also vor allem die "Veteranen" ...)

So... Das Wochenende (Also Samstag und Sonntag) mach ich ne LAN-Party mit meinen Friends... daher bin ich nix da.
Spielrechte wür meinen Chara haben in der Zwischenzeit Neo Goten und DarthLord.
Man sieht sich.

bin bis sonntag net da, mein onkel hat 50. und ich mus smit nach berlin -.-""

Spielrechte hamm Irvine Kinneas, die Mods und Trialssj

Irv kann in nächster Zeit nur am Wochenende on, weil ein Virus seinen Computer gecrashed hat.

Spielrechte haben GoSan, Red und ich (X_x)

bin auf LAN... wahrsch. erst morgen abend oder übermorgen früh wieder da.

BTW: hab ja grad gelesen, dass meine Chara getötet wurde...-________________________________-" also brauch er eh net mehr vorkommen.... spielrechte mit der leiche haben alle...

Zuletzt bearbeitet:
Bin von morgen bis Freitag weg.Schullandheim im Allgäu -_- Da wird um 22 Uhr der Strom abgeschalten...die sind nicht am öffentlichen Strom netz sondern eigener Generator -___-
Is egal ob Chara rumsteht oder ob er übernommen wird,hauptsache er verreckt nicht.

Also,
ich bin ab samstag, dem 20.(stimmt doch oder?( drei Wochen weg.
(für alle dies wissen wollen, dänemark oben bei tversted auf einem kleinen schnuckeligen[-.-"] campingplatz vor skiveren camping*blubb*nur für alle die sehen wolln wie ich mich auf die fresse leg-_-")
ok, wenn bis samstag die saga nicht beendet ist, währe es nett meinen chara leben zu lassen(oder halt nicht, solang er wiederbelebt wird ********gal^^"), spielrechte haben^^:
Dominius(!), Rinoa(jep), Squall(der kämpft ja passiv mit
-_-"), Die Mods.

So, das wären alle, wenn der re start in dieser zeit auftreten sollte bitte nichts mit meinen charas machen, auch wenn manche wissen was ich vorhatte-_-"danke.

gez.:Bianca alias Vegetafan

EDIT:Bin schon ab freitag weg, meine eltern haben sich kurzfristig umentschieden O.o"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ab Montag, den 22.06.2002, bis zum 12.08.2002 nicht anwesend...

Spielrechte haben: VegetaFan (oh Bibi ist ja leider weg...), Chao-Zu, Kakarotto, S.S.Megaboo

ich bin ab Morgen dem 20.7.02 bis ca. in 3- 3 1/2 wochen net da >_<

spielrechte haben: Irv und Gohansan

bin von Samstag Mittag bis Sonntag Abend nicht da!!

Spielrechte: hm......Macintex, Trial, Modz

Zuletzt bearbeitet:
Meine Wenigkeit seit ihr ab Dienstag,30. Juli für 4 Wochen los...
Spielrechte: akuma, Sano und die Mods insofern ich meinen Char net verschwinden lass wie ichs vorhab.

Zurück
Oben Unten