[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Prometheus, Krankenstation - Mya, K'Darim]

Der Formwandler blieb noch einige Momente auf der Krankenstation. Er legte eine seiner großen Hände, in der dritten Forn beinahe so groß, wie Myas Gesicht, auf das Fenster des Regenerationstankes. Einen lautlosen Seufzer später wandte er sich um und ging auf den Korridor hinaus. Dort teleportierte er sich wieder zurück auf die Erde.

[Kampfplatz]

K'Darim stellte sich neben Aki, die mit ebenso steinernem Gesicht wie er das Geschehen betrachtete. Eben hatte Crimson den Kampfplatz betreten und würde wohl gegen Reaper kämpfen.
"Wird Mya durchkommen?" fragte Aki grimmig.
"Ja. Sie ist schwer verletzt, aber ich habe sie rechtzeitig im Tank unter gebracht. Bist du bereit?"
"Ja. Aber ich frage mich, wieso wir einfach warten sollten. Greifen wir an, alle. Machen wir diesen Reaper fertig!"
K'Darim sagte nichts dazu. Auch in ihm wuchs die Wut auf den Akajin-Krieger. Trotzdem wartete er noch ab.

[Kampfplatz]

Lord Helldes hörte den Vorschlag der Saiyajin, "Nein, auch er hat einen fairen Kampf verdient. Und er wird nach jedem Kampf schwächer." Aki sah den Akajin nur schief an.

"Sülz hier nicht rum du Punk!" sprach Reaper und stürmte schon auf Crimson zu und holte zum Schlag aus. Doch Crimson wich aus, es war ja auch nicht schwer da Reaper langsamer wurde umso wütender der Akajin reagierte. Crimson wollte noch einen Augenblick warten bevor es losginge, doch sah er auch das Reaper wohl eher nicht der Typ war der diskutieren wollte und schoss Ki-Bälle auf den Hühnen. Diese brachten den Akajin dazu ein paar Schritte zurückzugehen. Doch störten taten sie Reaper nicht. Da stürmte der Cyborg auf den Hühnen zu und verpasste ihm Schläge und Tritte, welche für Reaper zu schnell waren. Crimson nutze seine überlegene Geschwindigkeit um einen Angriff nach dem Anderen zu starten. Doch plötzlich packte Reaper einen Arm des Cyborgs und wollte ihn auf den Boden preschen doch Crimson konnt sich mit einem Tritt ins Gesicht des Akajin befreien. Er setzte eine Stück zurück und beide machten sich bereit anzugreifen

[ Kampfplatz - Reaper, Lord Helldes, Crimson, Aki, K'Darim ]

Schade, es hätte ja klappen können, dachte der Cyborg, als Reaper ihn angriff. Ein Versuch war es zumindest wert. Nijuichi nutzte seine Gewandheit und Schnelligkeit, um der wilden Kraft seines Gegners etwas entgegen zu setzen. Er wich aus und schoss einige Ki-Bälle auf Reaper, trieb diesen etwas zurück. Dann griff er an, schlug und trat nach dem Hühnen. Dann wurde jedoch einen Moment lang unachtsam und Reaper packte seinen Arm. Hastig sprang Niju ab, drehte sich und trat Reaper ins Gesicht, um sich zu befreien. Einen Moment lang starrten die beiden sich an. Dann lächelte der Cyborg und sah zu Razul, Aki und K'Darim. "Ich weiß, wie er vielleicht zu besiegen ist. Wo sein Körper unendlich stark scheint, muss man vielleicht in seinen Geist eindringen." Der Cyborg hatte keine Ahnung, was für Kräfte K'Darim und seine Freunde von der Prometheus hatten, doch wollte er wenigstens diesen Vorschlag machen, für den Fall, dass er später nicht mehr dazu in der Lage war. Als Niju mit den anderen sprach, nutzte Reaper die Ablenkung und griff an. Seine Faust rammte wie ein Presslufthammer in den Magen des Cyborgs und schleuderte ihn mehrere Meter nach hinten. Doch Niju drehte sich im Flug, landete auf den Füßen und rutschte einige Meter, wobei seine Füße zwei Furchen im Boden hinterließen. Dann sprang er in die Luft, dutzende Meter und feuerte von oben mehrere weiß leuchtende Energiestrahlen auf Reaper und bald wurde jede Menge Staub aufgewirbelt, durch die Druckwellen der nicht gerade schwachen Explosionen. "Ich könnte das den ganzen Tag lang machen", rief der Cyborg Reaper zu.

Alle sahen gespannt auf die Rauchwolke, konnte der Cyborg wirklich seine Vorteile und seinen unendlichen Energreserven nutzen? Es sah gar nicht mal schlecht aus, denn Reaper hatte wohl kaum unendliche Reserven. Doch da sprengte sich die Wolke auf und Reaper wurde von einer großen, intensiven goldenen Aura umgeben, wieder zuckten die blauen Blitze wild hin und her.

"DU KANNST DAS ALSO DEN GANZEN TAG?? GUCK MAL HIER!!!!!!!" brüllte Reaper, und in seiner linken Hand sammelte sich eine gewaltige schwarze Kugel, sie wurde umgeben von roten Blitzen. Er setzte die Handfläche in Richtung des Cyborgs und schoss einen intensiven schwarzen Strahl ab, welcher von roten Blitzen durchzogen war, doch Crimson wich aus, mit Leichtigkeit, doch wusste er was in diesem Strahl für eine Kraft steckte. Als er wieder zu Reaper sah war dieser verschwunden, als er plötzlichen einen Uppercut bekam, denn Reaper lief in der Zeit wo der Cyborg abgelenkt war unter diesen und sprang hoch. Crimson stürzte zu nach unten, doch niemand wusste wie schwer Niju "verletzt" war.

[Kratos, Tato - Prometheus]

"Ah, die Geschichte von dem jungen Saiyajin, der den Planeten immer beschützte, den er eigentlichen zerstören sollte. Ein Held, der sich nichts aus seinem Status machte solange er nur seine Liebsten beschützen konnte. Hast du eigentlich gewusst, dass der Junge, der Erste war mit dem Level der Super Saiyajins? Das Level, dass Mya erreicht hat. Jede Generation danach erreichte dieses Kraftlevel, was ursprünglich sehr selten und schwer zu erreichen war, mit einer im Vergleich spielenden Leichtigkeit."sprach Kratos, nachdem er das Stationszimmer betreten hatte und ließ sich auf einen Stuhl nieder.
"Doch waren die ersten zwei Stufen erst reines Glücksspiel, aufgrund der Wut als Auslöser.
Aber auch der junge Saiyajin, hatte an einem Ort trainiert den Sentinel vorhin genannt hatte. Wie der Raum von Geist und Zeit. Wir selber haben mit dem Element nichts am Hut, doch der Raum wiederum hat es .." sprach Kratos weiter, den letzten Satz mit einer typischen Priese "Myseriösität" und "Geheimniskrämerei" versehen.

[ Kratos, Tato - Prometheus ]

Tato sah zu Kratos und lächelte schwach. Wenigstens hatte er nun ein wenig Gesellschaft. "Was Ihr alles wisst..." Er hörte ihm aufmerksam zu und sah hin und wieder zum Bildschirm, der nun eine zerstörte Stadt zeigte und einen riesigen Krater. "Dieser Junge war ein Saiyajin? Der erste Super Saiyajin?" Sein Blick haftete auf Kratos, als dieser sich setzte. "Wut ist der Auslöser... Das hat Aki schon gesagt und ich habe es bei Mya gesehen." Sein Lächeln wurde etwas breiter und nun mied er Kratos' Blick. "Es wurmt mich sehr, dass ich so weit hinterher hänge. Doch ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass so eine Kraft Disziplin braucht. Zuviel Macht kann korrumpieren, das habe ich mal irgendwo gehört. Und was die Wut betrifft... Genug davon habe ich ja... Doch ich habe Angst, mich in blinder Raserei zu verlieren. Wut kann den Verstand trüben und einen unvorsichtig machen. Ich bin vielleicht ein Kämpfer, doch weiß ich auch, dass manche Kämpfe im Kopf gewonnen werden." Er lachte kurz und verzog das Gesicht, weil seine Rippen schmerzten. "Ich werde mich einfach gedulden müssen. Wir Saiyajins können sehr, sehr alt werden, wenn wir nicht gerade im Kampf getötet werden. Leicht ist es niemals, stärker zu werden." Nun legte er den Kopf etwas zur Seite. "Der Raum von Geist und Zeit...", wiederholte er den Namen, den Kratos genannt hatte. "Dort hat man soviel Zeit, wie man braucht?"

Nijuichi sah zur Rauchwolke, die seine Energiestrahlen hinterlassen hatte. Hatte er es vielleicht sogar geschafft und Reaper erledigt? Dann jedoch wurde der Rauch von einer intensiv goldenen Aura verdrängt und der Cyborg sah die blauen Blitze, die Reaper umzuckten. In der nächsten Sekunde erschuf Reaper eine gewaltige, schwarze Kugel und feuerte einen schwarzen Strahl auf den Cyborg ab. Niju wich aus und wollte zum Gegenangriff übergehen, doch dann wurde er von einem Aufwärtshaken erwischt und nach hinten geschleudert. Nicht schlecht, dachte Nijuichi. Der Angriff war eine bloße Ablenkung. So doof ist der Kerl garnicht. Niju fiel gen Boden, bremste seinen Fall jedoch und sah Reaper an. "Du bist wirklich gut", rief er und grinste. "Aber noch bin ich nicht am Ende." Er beschloss, dem Akajin seine Spezialtechnik zu zeigen. Niju hob den rechten Arm und eine weiße Energieklinge bildete sich um seine rechte Hand und erreichte eine Länge von drei Metern. Das Ki no Tsurugi war ein Energieschwert und für den Nahkampf geeignet. Er würde das Schwert nur wenige Minuten aufrechterhalten können, da das Erschaffen einer konstanten, festen Energieklinge viel Energie verbrauchte. Niju beschloss, die Zeit zu nutzen. Blitzschnell flog er auf Reaper zu, jedoch im Zickzack, um eventuellen Ki-Angriffen auszuweichen. Dann schwang er die Energieklinge. Reaper tauchte nach unten ab und wich aus, griff dann an und schlug kräftig in Nijus Magen. Dieser riss die Energieklinge nach unten und plötzlich gab es eine Explosion. Reaper hatte einen Ki-Ball in Nijus Magen abgefeuert, um ihn von sich weg zu schleudern. Als sich die Explosion jedoch verzog, konnte man sehen, dass Reapers Wange blutete. Die Spitze der Energieklinge hatte ihn noch leicht erwischt. Erneut griff Niju an, schwang seinen Arm wild hin- und her und versuchte, Reaper zu treffen. Noch ein paar Sekunden... wenn er ihn bis dahin aufspießen konnte, dann wäre der Kampf vorbei, die Bedrohung beseitigt.

Reaper strich sich mit 2 Fingern über die Wange und sah das Blut, während er ständig zurück wich, sich duckte und sah zu Crimson, "Nicht schlecht, doch ich werde dir was zeigen. Sieh genau zu" kaum gesprochen feuerte Reaper KiBälle auf den Boden, so das Staub aufwirbelte. Crimson konnte den Akajin nicht mehr sehen und Reaper verschwand.

Es vergingen Minuten in denen der Cyborg seinen Gegner suchte. Doch jetzt konnte er die Klinge nicht mehr aufrecht halten. Der Nebel verzog sich und alles was Crimson sah war der gepflügte Boden. Plötzlich explodierte der Boden wo Reaper den Rauch auf wirbelte um sich zu verstecken und kam aus dem Boden. "Du bist ja gar nicht so dumm, erst Rauch aufwirbeln und dann im Boden verstecken." sprach Niju. ""Hähä...warte es ab du vorlauter Bengel.." sagte der Hühne und rannte auf den Cyborg los, doch er stoppte abrupt. Er sah auf seine Brust, Niju hatte ihn doch tatsächlich noch einen leichten Treffer an der Brust zugeführt, eine weitere Narbe auf dem sowieso vernarbten Körper. "Nicht schlecht Punk...", murmelte der Akajin. Crimosn sah seine Chance und stürmte auf den Akajin zu, Reaper bemerkte dies gerade noch rechtzeitig und die Fäuste der beiden Kontrahenten trafen aueinander

[ Kratos, Tato, Mya - Prometheus ]

Sie betrat wieder die Bibelothek, die Bücher die sie raus gekramt hatte, lagen immer noch um den Sessel herum verteilt. Mya setzte sich zurück in den Sessel und nahm das Buch wieder auf den Schoß und las weiter. Sie konnte sich nicht konzentrieren. "VERDAMMT!", dachte sie, nahm ihre Bücher und schiebte sie zurück ins Regal. Sie fragte sich wo Tato sei. Sie überlegte kurz. "Er muss immer noch auf der Krankenstation sein.", dachte sie und ging los.
Sie sah einige StationsRäume. Sie öffnete eine Tür - leer!
Mya versuchte eine Tür zuöffnen - abgeschlossen!
Aus einem hörte sie Stimmen. Sie hasste es allein zusein. Sie klopfte an öffnete die Tür und sah Tato und Kratos. Tato sah Mya an und wusste das sie nicht siegreich war. Kratos sagte nichts. "Hey.", begann Mya. "Kann ich mich dazu setzen?", fragte sie und Tato nickte. Sie schloß die Tür hinter sich und setzte sich dazu. Tato wiederholte "Der Raum von Geist und Zeit also." Tato wollte Mya zugerne fragen ob sie Reaper immer ein Haar gekrümmt habe, doch er ließ es bleiben. Mya saß da und nahm passiv am Gespräch teil. Sie versank in Gedanken.

Der Cyborg war überrascht. Reaper war tatsächlich ziemlich clever. Ein Jammer, dass er nur auf Zerstörung aus war. Erneut feuerte der Akajin Ki-Bälle auf den Boden und wirbelte Rauch auf. Niju lächelte. "Eins, zwei, drei, vier Eckstein...Alles muss versteckt sein..." Er fuchtelte mit seiner Energieklinge herum und schnitt dabei teilweise buchstäblich den Rauch in Stücke. Nun strahlte auch der Cyborg Energie ab und der Rauch verzog sich. Doch von Reaper fehlte jede Spur. Dann tauchte Reaper aus dem Boden aus. Er hatte sich dort offenbar im Boden versteckt, um der Energieklinge zu entgehen. Niju landete am Boden. "Wenn du noch gerissener wirst, müssen wir uns richtig Sorgen machen. Ich bin beeindruckt." Reaper rannte auf ihn zu, hielt jedoch inne und betrachtete seine Brust. Erneut hatte der Cyborg ihn getroffen. Er war also doch verwundbar, wenn man sich nur richtig Mühe gab. Erneut griff Niju an und Reaper preschte ihm entgegen. Als ihre Fäuste aufeinander prallten, breitete sich durch die Wucht des Aufpralls eine Druckwelle aus, die einem starken Wind glich. Ein Knall hallte kilometerweit durch die Luft, als wäre ein Vulkan explodiert. Weit, weit weg bewegten sich die Baumwipfel durch die Druckwelle und überall auf der Welt würden Seismographen das leichte Beben der Erde registrieren. So enorm war die Kraft dieser beiden. Doch der Cyborg unterlag. Er fühlte wie seine Stahlknochen sich verbogen und zersplitterten. Schaltkreise brannten durch und sein Blickfeld verschwamm. Aber auch die Kopfschmerzen waren nun vorbei. Nijuichi fiel nach hinten um und Reaper lachte triumphierend und stellte seinen Fuß auf den Kopf des Cyborgs.

Weit entfernt sah General Grey genau, wie der Kampf so verlief. Der Cyborg hatte sich gegen Befehle gesträubt, hatte nicht so reagiert, wie er es hätte tun sollen. Wie schade. Die Konstruktion hatte Monate gedauert. Doch Nijuichi, Cyborg 21, war am Ende nur ein Werkzeug der Red Ribbon Armee. Er war nicht der erste Cyborg und er würde nicht der Letzte sein. Tatsächlich wartete der nächste Cyborg nur darauf, aktiviert zu werden. Mit einem Lächeln drückte er auf den Knopf zur Selbstzerstörung. Hoffentlich nahm die Blechdose noch ein paar dieser Helden mit sich in den Tod.

Nijuichi hatte wütend zu Reaper hoch geblickt, hatte dann zu Razul, K'Darim und Aki gesehen. Ich habe versagt, kam ihm in den Sinn. Es tut mir leid. Dann plötzlich explodierte der Cyborg. Ein helles Licht breitete sich aus und die Druckwelle traf Reaper zuerst. Flammen und Hitze und die ungeheure Gewalt chemischem Sprengstoffs. Auch Razul, K'Darim und Aki würden sich hüten müssen, denn die Zerstörungskraft war nicht gering. Allerdings war die Reichweite der Explosion nur etwa hundert Meter. Metallsplitter und Felsbrocken flogen in alle Richtungen. Selbst die Bannkreise, die dank Kratos um jedes bewohnte Gebiet gelegt worden waren, reagierten bei der südlichen Hauptstadt, obwohl die Explosion weit entfernt war. Für Nijuichi drehte sich alles und sein abgespengter Kopf flog durch die Luft und kullerte über den Boden. Bald würde sein künstliches Gehirn aufhören zu arbeiten, wenn ihm die Energie ausging. Er fühlte sich verraten, denn er wusste nun, was geschehen war. Die Red Ribbon Armee hatte ihn betrogen. Sie hatten eine Selbstzerstörung in seinem Körper integriert. Er war immer so loyal und fleissig gewesen. Und so hatten sie es ihm gedankt? Seine Hoffnung lag nun bei Razul und den Akajins. Wenn sie denn noch lebten und gegen Reaper durchhielten.

Aki, K'Darim und Razul hielten sich die Arme immer noch schützend vor's Gesicht. Rauch lag in der Luft. Razul nahm seine Arme runter und konnte den Kopf des Cyborgs erkennen. "Einer von euch muss sich nun erst einmal Reaper stellen, sollte er noch in der Lage sein zu kämpfen." sprach der Lord und flog zum Kopf, welchen er aufhob, "Halte noch ein bisschen durch, ich werde dich vorerst auf mein Schiff bringen lassen und dich meinen Wissenschaftlern übergeben." sagte Helldes zu Crimson. Dann hielt er wieder den Knopf in seinem Ohr und rief einen Transporter während Lord Razul in die Luft flog, um den Transporter abzufangen, der bald eintreffen würde.

Aki und der Formwandler nahmen die Arme runter und beobachteten wie sich der Staub legte, doch Reaper konnten sie weder spüren noch sehe, "Vielleicht sind wir das Problem losgeworden." sagte der Formwandler, der sich etwas unsicher war.
Beide gingen langsam zum Ort der Explosion. Da sahen sie wie sich etwas aus dem Staub erhob. Es war der Akajin der sich den Staub abklopfte. Aber er hatte schwarze Haare und war auch nicht mehr ganz so aufgepumpt wie eben noch, er blutete und taumelte, hielt sich den Kopf.

"Da ist er, das ist unsere Chance!" rief Aki, die losstürmen wollte, doch K'Darim hielt seinen Arm vor der Saiyajin, "Warte." kam von dem Formwandler. Reaper konnte scheinbar beide Arme wieder nutzen, da er sich beide Hände an den Kopf hielt. Nun hatte sich der Staub komplett gelegt und Reaper brüllte, aber diesmal brüllte er nicht so, wie er es sonst so primitiv tat.

Er verwandelte sich wieder, hob sein Powerlevel wieder ans Maximum und brüllte, "Kommt her ich bin noch nicht am ENDEEEEE!!!!!!!!!!!! TRINIDIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GIB MIR DIE VERSPROCHENE KRAFT!"

[Anmerkung: Wie die Kraft die er jetzt fordert aussieht, kann ich nicht beschreiben, also gehört Reaper erstmal demjenigen der ihm jetzt diese Kraft verschafft. Iggy! du hattest das mit Trinidir geschrieben, also oist es dann an dir dieses zu schreiben ^^]

[Prometheus]

Kratos wollte gerade antworten, als er per IA-Funk eine Kurznachricht bekam. 'Wie vermutet. Externer Einfluss ... Name: Tr .. n .. d..r."Reapers Energieausbruch hinderte daran, die Nachricht vollständig zu übermitteln. Der Dämongami beschloss, sich darum erstmal später zu kümmern. Schließlich genoss Tato höhere Priorität. "Vielleicht liegt es daran, dass du die erste Kraftstufe nicht erreichen kannst. Deine Sorgen blockieren das Potenzial, um die Wut umzuwandeln. Zumindest vermute ich dies. Der Raum von Zeit und Geist beschert keine unbegrenzte Zeit, viel mehr vergeht die Zeit schneller. Ein Tag da drin ist eine Stunde hier in etwa. Und jede eigene Kraft lässt sich kontrollieren, solange man einen klaren Kopf behält. Klingt immer logischer, wenn man soetwas selber mitgemacht hat."meinte Kratos mit einem Lächeln. Dann wandte sich der Dämon an Mya. "Du kannst gerne mitkommen, wenn du möchtest."lud er sie ein, während er in seiner Manteltasche herumkramte.

"In der Theorie wäre es relativ einfacher, euch auf das Level von uns zu bringen. Doch habt ihr den Willen aus eigener Kraft stärker zu werden. Eine Eigenschaft, die zu bewundern ist. Darum wird euch dies noch nützlich sein." mit diesen Worten drückte er den Beiden eine kreditkartenähnliche ID-Karte in die Hände. Ein "VIP"-Pass, für den Aufenthalt und Nutzung der Teleporter zu den IA-Planeten!

[Nächster Halt auf Wunsch: Der Raum von Geist und Zeit]

[ Krankenstation der Prometheus - Kratos, Tato, Mya ]

Tato sah Kratos nachdenklich an. Als Mya sich dazu gesellte, nickte er ihr bloß zu, sah sie aber nicht direkt an. "Eine Blockade also..." Er schmunzelte. "Dann ist das ganze vielleicht eine reine Kopfsache." Der Saiyajin lauschte Kratos' Ausführungen über den Raum von Zeit und Geist. Einen Moment lang regte sich ein merkwürdiges Gefühl in seiner Brust. Wenn Mya mitkam, dann würde er sie wohl eher nicht so bald einholen. Sie würde dort ebenfalls Fortschritte machen. Tato schloss die Augen, atmete tief durch. Ruhig, ermahnte er sich. Egoismus ist hier nicht angebracht. Dieses Angebot ist ein Geschenk. Ich sollte einfach dankbar sein, trainieren und sehen, ob es etwas bringt. "Wenn es denn wirklich möglich ist, dann wäre es perfekt, um ein wenig stärker zu werden." Er hielt inne und sah sich um. Ein Zuhause, ein Haufen Leute, die vielleicht irgendwann so etwas wie Freunde sein konnten. "Ich muss mich bedanken", sagte er leise. "Für alles." Er blickte verdutzt drein, als er die ID-Karte von Kratos bekam. "Und mit dieser Karte komme ich sogar zu dem Planeten, wo auch Saiyajins leben?" Konnte es wirklich wahr sein? Jahrelang war er alleine, jahrelang hatte er gesucht. Und hier auf der Erde hatte er nun wohl alles gefunden: Eine Spur seines Volkes, einen Sinn zu leben und zu kämpfen. Tato lächelte und schwang die Beine aus dem Bett. Kurz sah er zum Bildschirm, wo noch immer der Krater gezeigt wurde, wo ein kleiner Junge einen Oberteufel besiegt hatte. Nun begriff er: Wer für andere kämpfte, der war noch motivierter. Er würde Kratos und den anderen beweisen, dass ihre Mühe und Hilfe nicht vergeudet war. "Alles klar... Ich will ja nicht ungeduldig klingen...Aber wann kann's losgehen?"

Niju war erleichtert, als Razul seinen Kopf fand und aufhob. "Danke, Lord Helldes..." Es war ziemlich entmutigend, seinen Körper verloren zu haben. Aber immerhin war er nicht völlig zerstört worden. Würden die Akajins ihm einen neuen Körper geben können? Doch wahrscheinlich würde er früher oder später die Red Ribbon Armee suchen müssen. Er kannte einige Orte und vielleicht würde er eine Möglichkeit finden, sich dort zu reparieren oder zu verbessern. Lord Helldes schwebte in der Luft und hatte einen Transporter gerufen. "Reaper ist wirklich schrecklich stark....Aber für einen Haufen Blech war ich nicht schlecht."

[Kampfplatz]

Reaper hatte seine Kräfte erneut mobilisiert, sein Körper ignorierte den Schmerz der ihm zugefügten Wunden und als er den Namen über den qualmenden Explosionskrater hinweg brüllte war das galaktische Ausmaß dieser unverständlichen Handlung, auch von dem mächtigen Akajin noch nicht auszumalen. Doch es passierte nichts. Reaper sah an sich herab und versuchte eine Veränderung an sich auszumachen, irgendetwas das auf seine, ihm versprochenen neuen Kräfte hinweisen könnte. Er sah nichts und er spürte auch nichts außer der Wut über diesen offensichtlichen Betrug. Trinidir, verfluchte er das Weibsbild schon in Gedanken und brannte darauf sie dafür bezahlen zu lassen. Man konnte sich doch nur auf sich selbst verlassen, dachte Reaper und versuchte sich die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. "Wer ist der Nächste? Wer will sich mit mir mess- ?" Was war los? Warum starrten diese Witzfiguren ihn so an. "Scheinbar hat sich die Situation verändert." bemerkte K´Darim kühl und stellte sich unscheinbar vor den Anderen auf während Reaper Urgroßvater einen Schritt zurücktat und einen teils erschrockenen, teils besorgten Blick auf seinen Urenkel warf. "Was hast du getan, was ist mit dir mein Junge?" hauchte er beinahe nur als er die schwarzen Augen und die rubinrote Iris in dem Gesicht seines Blutes erkannte. Kurz darauf durchschnitt die Luft ein Hitzeflimmern und mit einem surrenden Ton torkelte der alte Lord der Akajins ein paar weitere Schritte zurück und hielt sich mit schmerzverzerrtem Blick die Brust. Zwischen seinen Fingern quoll ein Schwall Blut das in seine Kleidung sickerte und an den Rändern seiner Lippen brach es ebenfalls nach außen. "...Reaper..." Sagte er noch gequält bevor der Schmerz ihn in die Knie zwang und in die Arme von Aki, die ihn auffing. "Dieses Monster schreckt vor nichts zurück...Der Treffer ging direkt durch ihn durch, wir müssen ihn schnellstens ärtztlich versorgen."

Reaper verstand nicht wie das passieren konnte. Er hatte noch nicht einmal Gespürt wie er seinen Arm hob und die Attacke startete. "Was zum-?" Er sah eine schlanke, dunkelbraune Hand die seinen Unterarm festhielt und ihn nach vorne gelenkt hatte. "Lass uns die vernichten die auf dich herabblicken mein Freund." sagte eine vertraute Stimme hinter seinem Rücken und der Akajin spürte eine zweite Hand die über seinen vernarbten Brustkorb streichte. Bei der Berührung durchflutete den Hühnen ein unglaublicher Druck, ein brennender Zorn der sich nicht mehr halten lies und durch jede Pohre seines Körpers floss. Er fühlte wie seine Kraft und sein Energieniveau proportional mit diesem Zorn zunahmen, doch sah er was sein Körper nicht fühlen konnte. Blutgefäße rissen im inneren und Muskeln schnappten unter dem Energieschub auseinander. Die Macht die er erhielt war gigantisch, zu gigantisch für seinen Körper, der an ihr allmählich zugrunde ging. "Nutze die Macht und die Zeit die dir bleibt Akajin. Vernichte diesen jämmerlichen Planeten."

Reaper war der einzige der ihre Stimme hörte oder sie sehen konnte, den sie bewegte sich innerhalb seines Verstandes. Für alle Anderen sah es so aus, als wäre Reaper noch verrückter geworden, als er es vorher schon den Anschein hatte. Jedoch war sein angestiegenes Kraftlevel und die Wunden, die sich in seinem Inneren bildetten noch viel deutlicher zu spüren als der Wahnsinn der von ihm ausging und gegen den Schutz von Kratos Barriere drückte.

[Kampfplatz]

"Jetzt reichts mir aber endgültig." presste Aki zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Sie sah K'Darim an.
"Kannst du ihn auf die Prometheus bringen? Schnell, noch lebt er."
Der Formwandler nickte, wenn auch wiederstrebend und nahm den Kopf von Lord Helldes, des Aki in ihrem Schoß gehalten hatte, überraschend sanft an. Beinahe so vorsichtig wie eine Krankenschwester hob der Hühne den alten Mann auf.
"Lass mir noch etwas übrig." meinte er nur knapp. Dann schaffte er es irgendwie die Finger an die Stirn zu legen und verschwand.

Aki drehte sich zu dem Akajin um und blickte ihm direkt in seine tiefschwarzen Augen. Entschlossen ging sie auf ihn zu.
"Und du Witzfigur, für dich ist hier endgültig Endstation!" schrie sie dem anderen entgegen. Seit sie den alten Lord Helldes, den Urgroßvater dieses Wahnsinnigen, aufgefangen hatte, war der Zorn in ihr immer heißer geworden. Nun hatte er endgültig den Siedepunkt erreicht.

Donnernd brach der Boden um sie herum auf. Ihre Aura, die grell und golden aufleuchtete, entfachte einen starken Sturm. Die Haare der Saiya-jin flogen hoch und färbten sich grell-gelb. Blitz zuckten um sie herum. Doch es war noch nicht vorbei. Mit einem wütenden Schrei entfesselte sie weitere Kräfte. Muskeln und sehen zeichneten sich an ihren Armen ab und spannten sich. Die Augenbrauen, zwischen denen sich eine steile Zornesfalte gebildet hatte, wurden dunkler, fast orange. Die Haare begannen zu wachsen. Aki schloss die Augen. Teile der Erde wurden um sie heraus gerissen, schwebten hoch und wurden von der unglaublichen Energie zerbröselt. Die Haare, mittlerweile genauso dunkelgelb wie die Augenbrauen, hatten die Taille erreicht. Als Aki ihre Augen wieder öffnete sahen schwarze Pupillen aus einer saphirblauen Iris den Akajin an. Ohne ein weiteres Wort oder einen moment länger zu zögern stieß AKi sich ab. Der Boden brach erneut ein Stück auf, dank der hohen Energie und geschwindigkeit, mit der sie angriff. In einem Augenzwinkern hatte sie die Kurze Distanz zwischen ihr und Reaper überwunden und trat ihm mit voller Macht ihren rechten Stiefel in den Leib.

[Kampfplatz]

Reaper setzte einen halben Schritt zurück, dann sprach wieder Trinidir, "Zeig ihr deine wahre Stärke mein Großer!". Sie hob seinen Arm erneut, und er schoß wieder einen gigantischen Ki-Blast ab, dem Aki gerade so ausweichen konnte. Doch diese Frau in Reaper's Kopf zog ihn förmlich zur Saiyajin, und ließ seine Arme choreografisch zuschlagen. Aki bemerkte das Reaper's Angriffe schneller wurden, und sie passte einen kurzen Augenblick nicht auf, sie bemerke den Uppercut nicht. Der Akajin traff Aki mit voller Kraft, sie wurde brachial in die Luft geschleudert, fing sich aber kurz bevor sie den Boden erreichte.

"Du größer, böser Akajin, sie halten dich für einen schwächlichen Verlierer." sprach Trinidir erneut. Reaper's goldene Aura begann sich zu färben, das Gold wurde durchzogen von schwarz und rot. Seine Muskeln pumpten sich weiter auf, schon fast zum zerreißen gespannt. Die Adern und Sehnen pressten sich nach aussen. Reaper's Wut wuchs, und damit seine Kraft. "ICH BIN KEIN VERLIERER!!!!" brüllte das Monster und rannte erneut auf Aki zu. Sie fühlte sich wie auf Eisenbahnschienen auf denen ein Zug anrollte. Sie feuerte KiBälle ab und wich dem Schlag Reaper's aus. Weder störten ihn jetzt noch die KiBälle noch sonst etwas. Jetzt stürmte die Saiyajin los und landete mit ihrem Knie einen Treffer im Gesicht des Akajin. Doch bewegen tat der Hühne sich nicht. Da zog Aki das andere Bein nach um einen vollen Treffer auf den Hinterkopf von dem Monster zu landen.

[Prometheus - Sentinel, Kratos, Tato, Mya]

"Ja, seht zu, dass ihr endlich aufbrecht. Auch wenn Zeit eine recht relative Sache ist, so solltet ihr dennoch keine Sekunde verschwenden. Und ihr solltet keine Möglichkeiten außer Acht lassen.", drang es von Sentinel, der in einer dunklen Ecke lehnte und dessen Stimme ungewohnt schwer klang. Kratos sah ihn einen Moment fragend an, und ohne, dass er wirklich eine Frage stellen konnte, bekam er die Antwort in Form eines kleinen Kistchens, vielleicht handflächen groß, dass ihn der Kree-jin zuwarf.

"Eine Alternative für euch. Kratos wird wissen, wie und wann ihr reif genug seid, sie auch einsetzen zu können. Dazu auch noch ein paar Worte. Ihr seit Krieger, keine Kampfsportler. Das, was da unten stattfindet, ist kein Turnier, das nach Regeln betrieben wird, es eine Verhöhnung jeglichen Ehrempfindens. Eine Schlacht, die ihr nicht unbewaffnet betreten solltet."

Mit diesen Worten zückte Sentinel seine beiden Kunai, die plötzlich über einen silbrigen Schimmer verfügten. Kratos zog die Luft scharf ein, als er den Grund dafür erkannte - die weißen Armschinen, die der alte Kree-jin auf einmal an hatte. "Sentinel! Du hast...!"
Der Angesprochene wirkte unendlich müde, als er Kratos ins Wort fuhr. "Es war nicht einfach, den alten Tiger zu überzeugen, aber Byakko hat das Versprechen erneuert, dass er Rico einst gegeben hatte. Er wird uns beistehen. Und nun geht... Wir werden in der Zwischenzeit unser Bestes geben."

Kaum waren die Worte des alten Kriegers verglungen, öffnete sich hinter de rkleinen Gruppe das Tor zur Dimension von Raum und Zeit.

[Erde - Kampfplatz]

Keinen Sekundenbruchteil später erschien Sentinel auch schon wieder am Ort des Geschehens, wo gerade Aki damit beschäftigt war, Reaper klarzumachen, warum sie vor einiger Zeit aus gutem Grund ins Finale des Tenkaichi Bodukai gekommen war. Ein kurzes Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des alten Mannes, als er die Dolche in seinen Händen fester umklammerte.
<<Ich hoffe, du weißt, was du tust.>>, erklang eine Stimme in seinen Kopf, der er aber nur begrenzt Beachtung schenkte.

[Styx - Serpent Commando]

Kaum waren die Worte von Runner verklungen, piepten auch schon simultan die Kommunikatoren der beiden Nachtmahren. Zwei einfache Wörter waren auf den Displays zu lesen.

<<Mission Start>>

In diesem Moment verließ die Styx den Hyperspace und schwenkte in den Orbit von Neu-Namek.

[Zur Info: In dem Kistchen in Kratos Händen befinden sich zwei Capsule Kapseln mit unbekannten Inhalt für die beiden Saiya-jin. Kratos hingegen kann eine schwache Energie von ihnen spüren, wie er sie bis jetzt nur von Byakko oder einem anderen Kijin vernommen hat.]

[Kampfplatz]

Kaum hatte Aki den Tritt gegen reaper Hinterkopf ausgeführt, als eine seiner Pranken dieses Bein auch schon packte. Mit einem brutalen Ruck wurde sie fortgeschleudert. Mitten in der Luft konnte sie sich fangen, überschlug sich und stieß sich wieder ab, ehe sie den Boden überhaupt richtig berührt hatte.

Als sie auf den Akajin zustürmte feuerte sie einen wahren Sturm aus Ki-Bällen ab, die überall um Reaper einschlugen. Doch wie beim ersten Mal war er davon sichtlich unbeeindruckt und erwartete Aki mit einigen kraftvollen Schlägen. Allein durch ihre überragende Schnelligkeit konnte sich die kleinere Saiya-jin behaupten. Denn Reaper kämpfte mit einer gnadenlosen brutalität. Eventuelle Defizite in der Kraft machte er dadurch auf jeden Fall wett.

Ohne Vorwarnung aktivierte Aki mitten im gefecht ihre Antikaioken. Die goldene Aura wurde durch die satt-blaue verdrängt. beinahe schneller als das Auge folgen konnte attackierte sie. Ein Beinfeger holte Reaper auf den Boden und ein kurzer Sprung sorgte dafür, dass der Hühne mit Akis Knien auf der brust ein gutes Stück weiter in den Boden gedrückt wurde. Die blaue Aura verpuffte, doch Aki verlor keine Zeit und hämmerte Reaper mehrmals ihre Fäuste ins Gesicht. Mit jedem einzelnen Schlag wurde sein Kopf weiter in den Boden gedrückt. Doch der schien das kaum zu spüren. Ein Arm schnellte vor und packte den langen, orangenen Haarschopf von Aki. Dann verpasste reaper nun seinerseits Aki ein paar saftige Schläge. Die Saiya-jin spürte das sehr wohl und schrie laut auf.

Mit der Hand, die die Haare umfasst hattem schleuderte Reaper Aki weg. Fast sofort sprang Aki wieder auf und ihre goldene Aura explodierte erneut in hellem Glanz um sie. Doch als sie auf die Stelle blickte, wo Reaper war, sah sie nur ein etwa zwei Meter langes Loch im Boden. Aki atmete bereits schwer durch zusammen gebissene Zähne. Schweiß lief ihr über die Stirn. Sie war den dreifachen Super-Saiya-jin nicht gewöhnt und er konsumierte Unmengen an Energie.

Als sie ein geräusch hörte sah sie nach oben. Dort war Reaper.
'Was hat er vor?' dachte Aki und beschloss, nicht auf eine Antwort zu warten. Sie führte beide Hände neben dem Körper zusammen und konzentrierte sich. Gleißend blaue Energie sammelte sich zwischen ihren händen und begann alles zu überstrahlen.
"Komm da runter!" schrie sie Reaper entgegen. Dann streckte sie die Arme nach vorne und feuerte ein voll aufgeladenen Kamehameha auf den Akajin ab.

[Kratos, Tato, Mya]

Der Blick des Shinigami-Captain verfinsterte sich kurz, bevor er die Kiste kurz musterte. 'Naruhodo ... Wag es ja nicht zu sterben oder ich trete dich persönlich vom Jenseits hierher zurück. Du vergisst, dass die Person die für ihre dramatischen Aktionen bekannt ist, diese auch erkennen kann.'dachte Kratos. "Dann will ich euch nicht länger warten lassen. Auf zum Raum von Zeit und Geist."sprach Kratos und machte eine einladende Handbewegung zum Portal ...

[Raum von Zeit und Geist]

Nachdem das Trio auf der anderen Seite herauskam, fanden sie sich in einem schier endlosem Raum wieder. "Das hier ist die Dimension von Geist und Zeit. Obwohl es viele verschiedene Namen für sie gibt auf vielen verschiedenen Planeten, so ist diese Beschreibung die passendste von allem. Wir befinden uns hier außerhalb des normalen Raum-Zeit-Kontinuums. Die Zeit hier vergeht wesentlich schneller als in eurer Dimension. So schnell, dass ein Tag gleichbedeutend einem Jahr hier ist. Außerdem herrschen hier teils drastische Bedingungen vor. Temperaturen von minus 70 bis über 400 Grad Plus. Schneestürme wechseln Feuersbrünsten. Auch wenn der Platz hier vollkommen harmlos aussieht, so täuscht dieser Eindruck vollkommen. Diese Dimension ist einzigartig gefährlich und daher auch der ideale Platz für ein Training."sprach Kratos. Tato und Mya schluckten bei der abenteuerlichen Erklärung. "Maximal 2 Jahre sind möglich. Zwei Jahre in dieser Dimension, wohlbemerkt. Was passiert, wenn man länger bleibt, weiß ich selber nicht. Aber deswegen bin ich ja mitgegangen. Immerhin ist der Ein- und Ausgang vor ewiger Zeit zerstört worden. So zumindest wurds mir erzählt."fügte er hinzu.

[Ich hab mal deine Erklärung aus der Gelehrtensaga kopiert Kay :).
@Quinn + Luna: Schreibt bei Chance in BGT oder per PN, was in etwa ihr durch das Training erreichen wollt. Basics à la Aurakontrolle, einfache Teleportation (z. B. zum Ausweichen, nicht die momentane Teleportation) sind all-inclusive.]

[Kampfplatz]

Aki schoß das Kamehameha ab. Trindir zog den Koloss aus der Schusslinie. Reaper's Körper folgte den Bewegungen die Trinidir vorgab. Die Frau sprach zu Reaper, "Sie verspotten dich, sie denken das du schwach bist. Siehst du diese Frau da unten? Sie lacht dich aus mein Freund." Aki bemerkte das der Akajin inne hielt. Bevor er anfing wie wild rumzubrüllen. Eine goldene Aura war schon nicht mehr bei Reaper zu erkennen. Lediglich ein unangenehmes schwarz und rot umgaben ihn.

Er pumpte seine Kraft erneut auf ein höheres Level. Muskelfasern rissen, innere Blutungen verschlimmerten sich. Sein Puls war vergleichbar mit einem Maschienengewehr. "So ist es gut mein Großer, zeig ihnen was ein wahrer Krieger der Akajin drauf hat" flüsterte sie dem Hühnen ins Ohr. Dann ließ sie den Akajin die selben Bewegungen machen wie Aki bei dem Kamehameha.

Aki war gespannt uns sah was passierte, doch glauben wollte sie es nicht als Reaper ein schwarzes Kamehameha abfeuerte, welches sich rasant auf sie zu bewegte. Die Saiyajin war doch schnell genug um zu entkommen als der mächtige Angriff auf dem Boden einschlug. Die Erde riss auf, es glich einem Vulkanausbruch. Ein riesiger Krater hatte sich gebildet. Aki sah es und wusste nun das es um alles oder nichts ging. Sie stürmte erneut zum Akajin, welches ebenfalls auf sie zu stürmte. Die Luft um Reaper brannte förmlich. Aki wich zurück. "Diese Hitze, ein Magmarbad ist nichts dagegen" sprach die Saiyajin die KiBälle in ihren Händen formte und abfeuerte. Trinidir hob Reaper's rechten Arm und ließ ihn ebenfalls KiBälle abfeuern, in der Luft gab es explosionen und Druckwellen, ein KiBall nach dem anderen traf auf einen gegnerischen KiBall. Ein Kräftemessen das sogar auf der Prometheus spürrbar war.

[Promy]

Der Lord sah den Formwandler an und sprach sehr geschwächt, "Hier ist der Kopf von Crimson, bitte setzt ihn wieder zusammen..." Razul streckte dem Formwandler den Kopf des Cborg entgegen bevor der Akajin in Ohnmacht fiel.

[Styx - Mirror, Runner]

<<Mission Start>> blinkte wiederholt auf Dio's Kommunikator auf, bis er mit dem Finger darüber strich und damit bestätigte den Auftrag erhalten und angenommen zu haben.
Kurz zuvor hatte seine reizende "Kollegin", die eine Mischung aus Eleganz und Abartigkeit war, seinen hervorragenden Chancen auf eine bombastische Nacht mit ihrem rigorosen Auftreten zunichte gemacht.
Seufzend erhob er sich und wischte sich mit seiner Serviette die letzten Essensreste vom Mund.
"Das nächste Mal wartest du bis ich bereit bin. Alles andere ist unhöflich den anderen Anwesenden gegenüber. Könntest du dir das einprägen, bitte?", sprach er noch mit dem Rücken zu Runner und warf dann die benutzte Serviette auf den Teller auf dem Tisch.
Ein kurzer Blick zur Tür brachte auch keine Besserung seiner Stimmung, denn Elira war bereits verschwunden. Wenn er ganz viel Pech hatte, würde auch noch jemand anders statt seiner in den Genuss ihrer Reize kommen.
"Nunja, hilft ja nichts", fand er sich mit der Situation ab und drehte sich zu seiner "Partnerin" auf dieser Mission um.
"Lass uns gehen." Es war keine Frage, aber auch kein Befehl, einfach eine Aussage, ein simples Statement und Dio beziehungsweise Mirror, der er jetzt bis zum Ende der Mission war, war nun absolut professionell.
Es galt einen Auftrag zu erledigen und bisher hatte er noch jeden erfolgreich abgeschlossen. Und für eine erfolgreiche Quote tut man bekanntermaßen nahezu alles.

Prometheus - Kitoryu, Ramirez - Intensivtraining

"Fühle meine Aura, ansonsten hast du keine Chance", wiederholte Ramirez seine Worte und tauchte vor seinem Schüler auf, um eine gezielten Schlag in dessen Magengrube zu platzieren. In einer fortlaufenden Bewegung drehte er sich um Kitoryus Seite und stieß seinen Ellbogen in dessen Kreuz, sodass er nach vorne fiel.
"So wird das nichts", kicherte er und zog sich wieder zurück.
"Aber wie?", brüllte Kitoryu mit Verzweiflung in der Stimme und wischte sich das Blut von der Lippe. Ein Tritt hatte ihn direkt im Gesicht erwischt. Bisher hatte er keine Möglichkeit gefunden den Angriffen auszuweichen.
"Hm, vielleicht sollte ich es dir etwas praktischer erklären, scheints nicht der Hellste zu sein", schwadronierte Ramirez vor sich hin und schlug erneut zu.
"Im Moment siehst und fühlst du nichts, alles ist nur schwarz, aber das stimmt nicht. Jedes Wesen umgibt eine Aura, sie ist individuell und man kann sie spüren, fühlen, identifizieren. Ähnlich wie der Schnee auf eurem Heimatplaneten. Es gibt den seichten in den Tundraregionen und den tiefen, schwereren in der Hügelgegend. Für jeden Nicht-Einheimischen sind sie praktisch identisch, für dich jedoch herrscht zwischen ihnen ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der eine fühlt sich gänzlich anders an und du könntest mit geschlossene Augen erfühlen, was du in den Händen hälst. Den Tundra oder den Gebirgsschnee. Genauso ist jede Aura unterschiedlich und du kannst sie fühlen, egal ob du etwas siehst oder nicht. Konzentriere dich auf deine Sinne und dann erweitere ihren Radius. Nimm den Raum wahr, die Einzelheiten und schließlich meine Aura. Ah ja, und beeile dich lieber!"
Bei seinen letzten Worte leitete Ramirez eine Großteil seiner Energie in seine linke Faust, eine Technik, die er selbst entwickelt hatte und erreichte damit eine verherrende Wirkung. Kitoryu wurde von dem Schlag gegen die Wand des Raumes geschleudert, sein Körper bog sich nach hinten durch und er sackte am Boden zusammen.
"Du hast zwei Minuten bis zum nächsten Angriff."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten