[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Styx]

Elira biss sich leicht spielerisch auf die Lippe und ihre ganze Haltung signalisierte, dass sie von dem Vorhaben alles andere als abgeneigt war. "Das hört sich wirklich verlockend an, gerade wenn man so lange auf diesem Schiff stationiert ist wie ich.." Sie machte eine kurze Pause und beugte sich zu ihm herüber, um ihn zu küssen. Er zuckte nur einmal mit den Achseln, schloss die Augen und kam ihr bis auf einige Zentimeter entgegen. Frauen, dachte er sich, hart wie Stein und im nächsten Moment weich wie Butter. Dio war nun so weit das er sich selber etwas aus dem Stuhl beugen musste und wartete nur darauf das sie den letzten Schritt unternehmen würde - als "Gentleman" der er war. Als aber eine ganze Weile nichts passierte, wurde er unruhig und öffnete die Augen. Elira hatte sich wieder hingesetzt und deutete mit ihrem Zeigefinger auf etwas hinter ihm. "Deine Freundin?" Fragte sie und Dio warf ihr einen ungläubigen und leicht genervten Blick zu. "Freundin?" Der Nachtmahr drehte sich um und hinter ihm stand eine weibliche Gestalt in einer leichten und körperbetonten Rüstung. Ihr Gesicht war bis über das Nasenbein von schwarzem Stoff maskiert und ihre stubbeligen schwarzen Haare lagen zu einem Seitenscheitel gekämmt über ihrer linken Gesichtshälfte. Sie wirkte wie eine gewöhnliche Nachtmahr, doch der dämonische Schweif und die schwarzen reptilienähnlichen Beine, die eleganten aber scharfen Klauen anstatt von Füßen liessen ihn etwas stutzen "Kann ich etwas für dich tun junge Dame?" Fragte er, als er von ihrer Figur schließen konnte, dass sie wahrscheinlich in seinem Alter oder sogar noch etwas Jünger war. Jedenfalls war diese merkwürdige Fremde im falschen Moment aufgekreuzt. "Diofas?" Fragte sie und ihre Stimme war gezwungen tief. "Ah ich verstehe, die Sache mit dem Serpent Commando hat sich rumgesprochen und du willst jetzt ein Autogramm. Tut mir leid Kleine, aber ich bin beschäftigt, frag doch am besten Lord Azrael, er wird dir sicher einen Termin mit mir geben können." Dio drehte sich wieder um, aber Elira schob gerade schon ihren Stuhl zurück an den Tisch. "Was ist los?" - "Ich glaube, das da ist keine Autogrammjägerin und ich glaube das ich jetzt wieder gehen sollte." Elira hauchte ihm einen Luftkuss zu und zog sich die Jacke ihrer Uniform wieder über. "Meld dich mal wieder, wenn du mehr Zeit hast." Sagte sie und drehte sich um zum Gehen. "Warte ich-" Wollte er ihr hinterher, stoppte aber bei dem Anblick des Kurzschwertes, das im Tisch vor ihm versänkt wurde. Auf dem Knauf war das Zeichen des Serpent Commandos abgebildet und die Klinge war mit einer Schicht schwarzen Kalaidosstahl ummantelt. "Okay, ich glaube du bist keine Autogrammjägerin..." - "Mein Codename ist Runner." Stellte sie sich vor und zog die Klinge wieder aus dem Holz.

"Und du hast einen Job zu erledigen Codename Mirror."

[Prometheus]

Ramirez öffnete die Tür zu einem Trainingsraum und bemerkte das hier schon jemand vor ihnen war. Anhand der Aurareste die noch im Raum hingen, konnte er sogar ganz genau festmachen wer es war. Der Nachtmahr konzentrierte sich und konnte vor seinem geistigen Auge die Form von Aki ausmachen, die anderen Beiden hatte er zuvor noch nie gesehen, aber ihre Energiekonturen verrieten ihre Abstammung.
Ramirez drehte sich zu seinem neuen Schüler um und schob erneut die Brille auf seiner Nase zurecht, hinter der ein ernster Blick hervorstach. "Wir haben weniger als eine Stunde um dich auf Vorderman zu bringen, das heisst entweder wird mein Training fruchten.." Er machte eine kurze Pause in der Kitoryu eine Perle aus Schweiß die Schläfe herablief. "..oder es wird dich umbringen." Der Ton in Ramirez Stimme lies den jungen Schlucken, doch er war durch Muten Roshi auf hartes Training vorbereitet. "Wie sieht euer Training aus Meister Ramirez?" Fragte er und bekam ein schelmisches Lachen als Antwort. Kurz darauf schoss eine schwarze Wolke aus Rauch um den Nachtmahren hinweg und füllte den Raum. Kitoryus Augen brannten und er musste husten während er die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte. "Simpel du versuchst meinen Angriffen auszuweichen oder du wirst von ihnen in Stücke gerissen." Seine Stimme schien von mehreren Richtungen gleichzeitig zu kommen. "Aber wie?" Hustete Kitoryu der so gut wie blind war in dieser Finsternis. "Ich sehe überhaupt nichts mehr - Argh!" Die Dunkelheit blitzte für einen Moment auf, als den Kijinon-jin eine Kugel aus Energie direkt an der Schulter traf und ihn zu Boden warf. "Versuche deinen Sinn zum Spüren von Energien zu sensibilisieren und am Besten machst du das Schnell, denn ich werde die Treffer mit jeder verstrichenen Minute intensivieren." Er riss die Augen auf. Das war Wahnsinn, dachte er sich und wurde von der nächsten Salve getroffen.

[ Prometheus - Mya, K'Darim, Aki ]

Mya stand da und sah K'Darim an. "Also bist du dann so eine Art Taxi, wenn ich das richtig verstanden habe?", fragte Mya nach und hatte etwas bammel dabei. K'Darim bemerkte was Mya meinte. "Keine Sorge, schlimmer als sich in den Finger schneiden ist das nicht.", antwortete er und grinste etwas. "Na dann. Ich will zuerst!", rief sie mit einem lächeln. K'Darim sah in die Runde "Wer möchte noch?", fragte er nach. Als Aki das Gespärch beendet hatte sah sie K'Darim und Mya an. "Ich komm auch mal mit.", sagte sie und K'Darim sah die zwei an. "Nagut dann wollen wir drei schonmal, ich will ja nicht das eure erste Teleportation ein schlechtes Erlebnis wird. Zumindest für die die es das erste mal machen."

[Irgendeine Kneipe]

Marafinn klopfte sich beim Verlassen des Lokals über das linke Hosenbein und seufzte. Es lag nicht daran das ihm solche Sammelpfule von abstoßenden Gerüchen und schlechtem Benehmen zu wider waren, sondern daran, dass er das Vertrauen eine wertvolles Mitglieds der Krähen verloren hatte.
´Weil ich ihn dort hingeschickt habe`flogen die Worte nocheinmal durch seinen Verstand. ´Ja, ich habe Beziehungen innerhalb des hohen Rates, aber ich bin kein Mitglied oder ein Agent, dass musst du mir glauben Link.` Das Halbblut hatte daraufhin nur seinen Drink heruntergespült und das leere Glas zwischen sich und ihm abgestellt. ´Also hat sich dieser Vao absichtlich von ihr vergiften lassen?` Fragte er und ballte zeitgleich seine Hände zu Fäusten.
Der Dämonenbeschwörer ging eine Treppe entlang zur Hauptstraße. Sie war von Glassplittern und Geröll überhäuft. ´Vao stand von Anfang an in Verdacht mit jemandem außerhalb des hohen Rates zu kooperieren, deshalb war er höchst wahrscheinlich in Begleitung dort.`-´Das Stimmt, da waren zwei andere Wächter...dieses ganze Manöver war gar nicht auf Trinidir abgezielt, sondern nur ein weiterer Winkelzug um Vaos Begleitung abzulenken.` Marafinn hatte genickt. ´Ich habe kein Problem damit mein Leben auf Spiel zu setzten, aber du hast mich ebenso ausgenutzt wie diese Hure es vor dir getan hat.` Man konnte hören wie sich unter der Aura des Halbblutes das Holz in den Wänden verzog.

Marafinn trat einen groben Brocken aus Schutt aus seinen Weg. Das Eingangsschild des Lokals lag darunter, rabenschwarz und zur unkenntlichkeit verkolt. Ein feiner Sturm aus Blitzen zuckte noch über die aufgeladene Oberfläche. Marafinn seufzte erneut und kramte die Ampulle mit dem Blut des Wächters aus seinem grauen Nadelstreifenanzug. Dabei zuckte er kurzzeitig zusammen, als zwischen seinen Fingern ebenfalls mehrere Funken überspührten. "Manchmal ist die Mauer die man überwinden muss zu hoch. Und manchmal muss man erst ein tiefes Loch auf der eigenen Seite graben um trotzdem sein Ziel zu erreichen..." Sprach er zu sich selbst während in der Ferne die Sirenen zu hören waren.

[Prometheus -> Erde - Mya, K'Darim, Aki, Lord Helldes, Crimson]

Der Formwandler wandte sich noch einmal Sentinel zu.
"In Ordnung, wir warten unten. Beeilt euch. Viel Zeit bleibt nicht mehr."
"Kleinen Augenblick, nicht so schnell. ich muss noch was holen." unterbrach Aki K'Darim. "Wartet hier, ich beeile mich."

Mit hoher Geschwindigkeit flitzte sie davon, in Richtung des Hangars. Der Formwandler und die junge Saiya-jin mussten nicht lange warten, bis sie wieder zurück kam. Als sie um die Korridorecke bog schloss sie gerade eine olivgrüne Schutzweste*. Dazu trug sie nun eine weite, schwarze Hose, die von einem breiten Gürtel gehalten wurde. An ihren Armen waren noch die Ärmel eines engen T-Shirts zu sehen. Nur die Stiefel waren noch die selben.
Bei den anderen angekommen griff sie in eine der Taschen an der Weste und förderte ein paar Kapseln** zutage.
"Hier hab ich noch schnell etwas zu essen mitgebracht und, wenn du willst, noch so eine Weste für dich, Mya. Für dich hab ich leider nichts passendes gefunden." fügte sie an K'Darim gewandt hinzu.

"Können wir?" fragte der Formwandler. Beide Saiya-jin Frauen nickten. Damit streckte er nur eine Hand aus, die Aki berührte. Mya zögerte eine Sekunde, dann tat sie es Aki gleich. K'Darim legte ein weiteres Mal die Finge an die Stirn, konzentrierte sich kurz und das Grüppchen verschwand. Nur um einen Herzschlag später einige Meter von Lord Helldes und Crimson entfernt aufzutauchen.

[*Die Weste soll so eine Kevlar-artige sein, wie z.B. die Shinobi bei naruto anhaben (die aus dem Wald-Dorf).
**Mit den kapseln sind die ganz normal Capsule Corp. Kapseln gemeint. Ist notfalls genug zu essen für jeden dabei^^]

Erde / K'Darim, Aki, Mya, Lord Helldes, Crimson

Mya öffnete die Augen und zog die Hand weg und war wieder mit Füßen am Boden. "Und ich dachte das würde schlimmer werden.", dachte sie sich und lehnte Aki's angebot der Schutzweste ab. "Nein, danke aber mein Anzug schützt mich genug.", war ihr Argument. Sie sah sich um. Mya hob für einen kurzen Moment vom Boden ab und flog durch die Luft wie einen Vogel den man frei gelassen hat. Sie landtete wieder und sah Lord Helldes & Crimson ganz in der nähe an. K'Darim flog schon mit Aki in Richtung der beiden. Mya flog ihnen langsam hinterher. Sie landeten vor den zweien. Sie sah Lord Helldes an und könnte schwören das es einer der Akajins sein müsste. Mya mochte Akajins nicht, schon allein das sie Reaper kannte, verursachte Magen schmerzen. Sie hielt nicht viel von dennen. "Worauf warten wir den? Und wo ist mein bester Freund Reaper?", fragte Mya und streckte sich. Lord Helldes sah Mya einen kurzen Moment an, er wusste sofort das Mya einen großen Groll gegen Reaper schob. "Er wird wohl gleich kommen.", sagte Lord Helldes ruhig.

[Östliche Hauptstadt - So wie man sich bettet...]

Der Dämonenbeschwörer wollte den Schauplatz gerade verlassen, als sich Moredreads Stimme in seinem Kopf gehör verschaffte. "Was gibt es?" Fragte Marafinn und sah sich nach einem Schlupfloch um. Er fand es in einer engen Seitengasse in der ein paar große Müllcontainer standen und eine streunende Katze laut fauchend das Weite suchte. ´Ich wollte dich nur auf dem laufenden halten, nicht das es mich was angeht, aber der Typ den Tymora meine Trackingspinne angeheftet hat...nun...` Der Marajin verstaute seine graue Kluft und warf sich den Umhang der Karasu über, während Polizei und Feuerwehr über die Hauptstraße an ihm vorbei sausten. "Ich werde nicht lebendiger.." - ´Er hat einen großen Teil der südlichen Hauptstadt eingeäschert...` Marafin schien für einen Moment zu verharren, schnürrte dann aber weiter an seinem Kragen. "Verstehe.." Kommentierte er gefühlslos. ´Und..naja.."Ihre" alte Wohnung war auch darunter...`Er justierte seine Augenklappe und zog an dem Bund das sie fest an seinem Kopf hielt. "Verstehe...Wo befindet er sich jetzt?" Fragte er. ´Ich kann dir die Koordinaten geben.`Während Moredread das sagte schmolzen die Müllcontainer zu brodelnden schwarzen Fützen und der Backstein der Häuserfassaden begann zu dampfen.

"Wartet nicht auf mich..."

[Erde / K'Darim, Aki, Mya, Lord Helldes, Crimson]

"Wir werden nur noch ein bisschen warten, junge Dame, dann werden wir uns auf den Weg machen. Doch vorher sollten wir unser Vorgehen besprechen. Mein Urenkel hat sich verändert seit dem wir mit ihm kämpften. Er hält jetzt sein Kraftlevel konstant...und das seit schon fast einer Stunde. Aber das Schlimmste ist, er kontrolliert sich, und ich habe keine erklärung dafür." Die Gruppe sah den Akajin an, dieser wiederum sah mit Crimson in die Richtung des Gegners. " Seit vorsichtig und riskiert nicht zuviel, und haltet euch an seine regeln, zumindest bis wir wissen was los ist....sagte er nicht das das junge Mädchen seine erste gegnerin wird?" fragte der Lord

Mya zögerte bevor sie in einem leicht gereizten, wie aber auch voller Anspannung geladenen Ton sagte, "Ja, dem Fettsack werden ich einheizen, der wird sich noch wundern..." Sie wurde von allen Seiten aus den Augenwinkeln angeguckt.

"Immer schön ruhig bleiben und nichts überstürzen." sprach der Formwandler, welcher nun auch in die richtung des Monsters sah, welchem sie ja nun bald begegnen würden.

Aki sah sich die zusammengewürfelte Truppe an und dachte sich ihren Teil.

[Wildniss - Reaper's Kampfareal]

Reaper drehte sich um und grinste hämisch, "Oh es werden ja immer mehr....es wird ein wahres Massaker, hähähä...". Der Akajin ließ seine Aura etwas stärker pulsieren, so dass die anderen es spüren konnten, usie spürten das pulsieren. "Ich warte...." murmelte der Akajin, der das pulsieren leicht erstärkte.

[Erde / K'Darim, Aki, Mya, Lord Helldes, Crimson]

Die Gruppe blickte auf in die Richtung aus der sie die Aura spürten, ein böses Pulsieren. "Wir sollten uns fertig machen, er wird ungeduldig..." sprach der Lord während er durch die Gruppe sah. Er bekamm ein einstimmiges leichtes Nicken von der Gruppe erwidert.

Mya hatte das Gefühl diesen Satz lieber doch nicht ausgesprochen zuhaben. In ihr stieg etwas angst auf. "Kontrolliert? Das ist eine Lüge, so wie ich ihn kennen gelernt habe, ist er total auf Hass und Töten aus. Man könnte meinen der hasst sich selber. Mal schauen, ich hoffe trotzdem das ich ihm irgendwie etwas die Hölle heiß machen kann.", vertieft in ihren Gedanken wirbelte in der Luft Aki mit den Armen rum.
"LOS MYA! KOMM SCHON!", rief Aki ihr noch nach, als die anderen schon los fliegen wollten. "Erhm was? Hey moment", rief Mya zurück und hob vom Boden ab. "Wohin müssen wir den noch? Zu dem Tuniergelände?", fragte Mya. Ein nicken war von den anderen zuerkennen. "Jetz machen die doch nicht einen auf das Ende ist nahe oder?", wieder in Gedanken flog sie weiter und sah beim fliegen auf den Boden.

"Sie bewegen sich...nur noch ein paar Minuten und dann werde ich diesen Spinnern zeigen wie nahe sie dem Ende sind, hähä..." sprach Reaper. Er wartete ungeduldig und ließ sich erneut zu Boden fallen. Kurz vor dem Aufprall stoppte er und setzte leicht auf, immer noch in die Richtung der Gruppe blickend. Sein Gesicht verzog sich von einem Grinsen zur ernsten Miene. Jetzt dachte er erneut an diesen Traum, und daran, da sich etwas erändert hatte, er machte sich das erst jetzt klar auf welchem Level er sich gerade befand. 'Ich werde noch stärker werden, ich bin jetzt schon unbesiegbar...ich werde meine neue Kraft erst fordern wenn es sein muss, quasi als Überraschung...' und jetzt zeigte sich ein leichtes, dennoch ernstes Grinsen.

Erde / K'Darim, Aki, Mya, Lord Helldes, Crimson & Reaper

Mya landete als aller letzte das erste was sie sah war der Tunierring. Ihr Angst war vorflogen wie sie gekommen war. Sie wusste das sie als erste kämpfen musste doch das ließ sie kalt. Reaper's Gesicht verzog sich zu einem hämischen Grinsen. Mya achtete garnicht darauf. Lord Helldes flog als erster auf seinen Urenkel zu und redete mit ihm. Doch Reaper malte sich schon aus wer dieses Tunier gewinnen würde, es war ja natürlich er. "Vergiss es fettsack.", rief Mya die schon Reapers Blick gesehen hatte. Mya ließ ein seltsames Gefühl nicht los, dass irgendetwas hier nicht mit rechten Dingen zu sich ging. Aki sagte nichts und musterte Reaper. "Dem werd ich einheitzen!", dachte sich Mya und grinste diabolisch. Reaper wollte sich wehren mit Worten doch Lord Helldes hielt ihn zurück mit den Worten erkönne im Kampf zeigen, wer stärker sei, der mit dem größeren Mundwerk oder der andere mit Verstand. Mya fand das Reaper nichts von beiden besaß und lachte ersteinmal herzhaft, womit sie die Blicke auf sich zog und schneller verstummte als man schauen konnte.

Die Gruppe landete auf dem riesigen Kampfareal, wobei es eher einer Wüste glich. Ein Gelände was wohl von dem Akajin geplättet wurde. Der Gruppe fiel sofort auf das Reaper dieses Kraftlevel kontrollierte und es lief dem Lord kalt den Rücken runter, "So ist es also, das Maximum hält er unter Kontrolle, doch scheint es ihn nicht anzustrengen.." murmelte der alte Akajin.

Die Gruppe bestaunte das Areal, während es einen kurzen Blickabtausch ziwschen Mya und Reaper gab. Lord Helldes flog auf seinen Urenkel zu. "Du möchtest das wohl wirklich durchziehen oder? Überleg es dir bitte noch einmal mein Junge." Doch Reaper blickte starr auf die Gruppe, ignorierte Razul völlig. Da rief Mya ihrem Gegner etwas zu worauf er etwas sagen wollte doch der Lord unterbrach ihn mit den Worten, "Zeig im Kampf was du kannst, doch verkünde erstmal deine Regeln."

Reaper schritt an seinem Urgroßvater vorbei, welcher sich umdrehte und zur Gruppe folgte. Er musterte seine Gegner mit einem gelassenen Grinsen, "Ganz einfach...Jeder kämpft gegen mich, wer stirbt verliert, hähäha, doch wer aufgibt verliert auch...undzwar sein Leben. Es darf überall gekämpft werden, nichts ist verboten bis auf das sich jemand einmischt... Gewinne ich das Tunier zerstöre ich jedes Lebewesen auf diesem lächerlichen Planeten...gewinnt ihr," Reaper hustete künstlich, als zeichen seines Spottes, "verschwinde ich und gehe zurück auf einen Heimatplaneten. Die Regeln sollten klar sein, hähäää...".

Die Gruppe gab mit einem Nicken zu verstehen das sie bescheid wissen und die Regeln kennen, doch
der Lord meldete sich zu Wort bevor Reaper weitersprechen konnte, "Ich bin mit den Regeln, " "Halt's Maul alter Mann!!!" brüllte Reaper. Razul's Gesicht verzog sich zu einer wütend-besorgten Miene. Reaper fixierte nun Mya, "Du dumme Göre bist mein Warm up...." er setzte einen großen Sprung zurück,erührte aber nicht den Boden sondern blieb wenige Centimeter über den Boden. "KOMM HER UND STIRB!!!!!!!!" dem Akajin entbrach ein Lachen, gerade so eben an der Grenze zum Wahnsinn, doch er fing sich wieder. Er ließ seine Aura verschwinden, doch die spitzen goldenen Haare blieben, er senkte sein Level bis auf das Minimum des Super Akajin 2. Seine Augen sahen böse aus, sein Gesicht verriet Kampfeslust.

[ Erde / Mya vs. Reaper ]

Mya landete ruhig auf dem Boden und senkte ihre Kampfkraft und betrat kam Reaper immer näher im Wind wehten ihre Haare. "Ganz ruhig, sonst macht der mich nachher doch platt. Ich muss aufpassen, das ist ein Fusch dieser Reaper.", dachte Mya sich und stand nun Reaper gegenüber. "Na dann mal los oder?", fragte sie nach und sah ihn mit einem ekelhaften Blick an. Reaper ließ sein Genick wie seine Fingerknacken. Mya hob nur eine Augenbraue. "NA DANN MAL LOS. LANGE HÄLST DU DAS NICHT AUS HAHAHAHAHA!", lachte Reaper laut und als er in dem Moment die Augen schloß tauchte Mya über ihm auf und versuchte ihm mit gefalteten Händen, eine Art Hammer schlag auf den Boden zubefördern, doch Reaper wiech aus. Er zog Mya am Bein, versuchte sie auf den Boden zu deppern, bevor sie auch nur den Boden berührte verschwand sie und tauchte neben ihm auf versuchte es mit einem Schlag auf den Sodapelxus. "DANEBEN", rief Reaper und holte zum Schlag aus. Mya duckte sich und schoß einen Ki-Strahl auf Reaper ab. Traf nur etwas von Reapers Anzug. Mya stieg in die Luft und steigerte ihren Energie Level und schoß wie wild mit Ki-Bällen um sich und sie schwebten über Mya, sie schmetterte sie mit einer Bewegung in Richtung Reapers. Sand wirbelte auf nichts war zu erkennen. Reaper tauchte über Mya auf und bevor sie ausweichen konnte lag sie schon am Boden. Reaper versetzte ihr einen heftigen Schlag. Am Boden stand sie auf und verschwand, da Reaper auf sie zuflog. "Nagut so kann das nicht weiter gehen. Ich muss den Super-Saiyajin nutzen, im schlimmsten Fall sogar mein zweites ich.", seuftze Mya und verwandelte sich in einem Schrei verfärbten sich ihre Haare goldig ihre Augen blau-grün und ihre Aura ebenfalls goldig. Reaper sah sie an, mya flog auf ihn zu und versetzte ihm Komboschläge.

[Kitoryu, Ramirez - Training *fg*]

Kitoryu betrat kurz nach dem Nachtmahren einen der weiteren großräumig ausgestatteten Trainingsräume der Prometheus.
Erwartungsvoll setzte er sich in die Mitte des Raumes, da er bestimmt gleich die Instruktionen des Meisters zum Auren Spüren vernehmen würde und diese dann umsetzen. Und bei Muten-Roshi war dies immer einer Mediation gleichgekommen.
Entsprechend erwartungsvoll saß er da, als sich Ramirez schließlich zu ihm umdrehte, das Gesicht voller diabolischer Vorfreude verzogen.
Als er jedoch den Kijinon-jin einfach nur da sitzen sah, verflog die Freude.
"Was in allen deinen Eisgöttern Namens sitzt du da einfach so rum, nimm mal Haltung an!", knurrte er Kitoryu an und dieser sprang hastig auf.
Ramirez begann um den Jungen herumzulaufen.
"Wie wir wohl beide der gleichen Meinung sind, bist du eine taube Nuss was Auren spüren angeht. Die meisten lernen es so nebenbei, es ist etwas absolut intuitives aber du schaffst es alles intuitive in dieser Sache auszuklammern und wie ein Kerl ohne Licht im Tunnel rumzudümpeln. Daher glaube ich auch nicht, dass irgendeine gemäßigte Trainingsmethode Erfolg haben wird. Wir nehmen daher den etwas steinigeren Weg, zumindest steining für dich. Mein alter Sensei hat diese Art des Trainings praktisch dauerhaft bei mir angewandt und ich habe so unglaublich schnell gelernt. Nennen wir es, Friss oder Stirb!"
Kitoryu war in Gedanken etwas abgeschweift und hatte einen seeligen Gesichtsausdruck angenommen, daher bekam er auch nicht wirklich etwas mit.
"Ok, da du es so gut wegsteckst, können wir wohl gleich anfangen", fuhr Ramirez daraufhin fort, "Spielregeln sind folgende. Ich verschleiere meine Aura nicht, da du eh nada spüren wirst. Weiterhin greife ich dich an und du versuchst dich zu verteidigen, was aber sehr schwer würden dürfte ohne mich zu spüren. Falls du Vergleiche magst, du bist ein Baum, ich ein Blitz, schonmal einen Baum gesehen, der im letzten Moment dem Blitz grade noch ausgewichen ist? Ahja, meine Angriffe werden von mal zu mal stärker, solltest du es in vier Stunden noch nicht schaffen meine Aura zu spüren, wirst du wohl einige lebensnotwendige Organe verlieren."

[ Erde / Mya vs. Reaper ]

Reaper ließ die Kombos auf sich zukommen, doch störte ihn jemand der so schwach war herzlich wenig. "Jetzt bin ich dran" sagte er ruhig und schlug von oben zu auf den Boden, da Mya auswich. Es bildeten sich Risse und ein Krater. er feuerte einen goldenen KiBall ab, Mya neutralisierte diesen doch da packte Reaper sie schon am Kopf, seine Hand war groß genug um den halben Kopf zu halten. Mya zappelte und powerte sich hoch, dann drückte Reaper zu. Mya schrie wie am Spieß. Die anderen liedten mit ihr. Sie feuerte Kibälle in das Gesicht des Akajins. Dieser ließ los und Mya fiel zu Boden. Sie war rasend vor Wut, doch hatte auch Schmerzen. Sie sprang auf und trat ihm ins Gesicht, doch sein Grinsen verschwand nicht, auch wenn sie ihm eine kleine Wunde zugefügt hatte, sie war kaum zu sehen. Reaper packte sie erneut und zog sie zu sich, wo er dann auch schon mit der Faust in den Magen der Saiyajin schlug, sie muss Blut spucken.

Erde - Mya vs. Reaper

Mya sammelte Blut im Mund und spuckte es Reaper ins Gesicht. Ihr Haare wurden dunkelblond ihre Augen grün bis grau und sie hielt das in sich auch nicht zurück. Sie entfalte ihre ganze momentane Kampfkraft, sie powerte sich hoch Level für level. Je höher der Level desto schneller wurde sie. Sie flog auf Reaper zu täuschte einen Schlag vor und tauchte in dem moment hinter ihm auf und trat mit weit ausgeholtem Bein ihm auf die Wirbelsäule. Im selben Moment flog Reaper nach vorne. Mya flog ihm nach packte ihn am Arm und drückte ihm auf genau punkte. Der Arm lähmte. Reaper starrte Mya an. Sie grinste, ballte die Faust und rammte sie Reaper tief in den Magen. Mya trat ihm herzlich noch ins Gesicht. Reaper spuckte Blut. Mya starrte ihn etwas weiter entfernt an. Die anderen sahen sich das an und waren ziemlich erstaunt. Doch dies hieß nun das Todesurteil für Mya oder war da irgendwo doch noch Hoffnung. Lord Helldes bemerkte das es nun nicht gut ausgehen wird. Er machte sich sorgen das Reaper übertreiben würde. Er sich in eine Lage begibt, in der er sich zu kontrollieren weiß.

Erde - Mya vs. Reaper

Reaper's Aura platze auf,da Mya den Arm gelähmt hatte , die Blitze zuckten um ihn rum, die Erde riss auf. "Jetzt ist es soweit" sprach der Lord. Just in diesem Moment stampfte Reaper auch schon auf Mya zu. Sie schoß Ki-Bälle doch das störte ihn jetzt herzlich wenig, sie zerplatzten an ihm wie Seifenblasen. Der Akajin knurrte nur und schon stand er vor Mya. Sie schlug und trat ihn salvenartig. Doch der Hühne bewegte sich kein Stück. Sie erstarrte. Er erpasste ihr einen Schlag auf den Kopf, das Blut spritzte. Sie fiel zu Boden, doch die Saiyajin stand wieder auf. Der nächste Schlag ging ins Gesicht, sie taumelte. Es folgte ein Schlag nach dem Anderen, Mya blutete, war schwer verletzt. Sie versuchte einen Schlag doch Reaper schlug auf ihre Faust. Mya schrie. Dann trat Reaper ihr in den Magen, sie hob ein kurzes Stück vom Boden ab, da kam auch schon der nächste Schlag auf ihren Rücken. Sie ging zu Boden, und Reaper war sichtlich angepisst. Er kochte weil er seinen rechten Arm nicht nutzen konnte und trat ihr nochmal in die Seite.

Den anderen stand der Schrecken im Gesicht. Da hob Reaper sein Bein und wollte gerade auf Mya drauftreten als K'Darim auftauchte und Mya gerade eben so wegholen konnte. Da wo Reaper in die Erde trat bildete sich ein Krater. Jetzt war er erst recht wütend und sah auf die Gruppe. Er sagte nichts, nur ein Knurren war zu vernehmen. Er wartete auf den Nächsten

[ Krankenstation der Prometheus - Tato ]

Dank Prommy waren Tatos Schmerzen vorerst gelindert und sein Brustkorb war verbunden. Auf dem Verband selbst war etwas Heilflüssigkeit aufgetragen. Der Verband war ganz nass und mit der blauen Flüssigkeit getränkt. Auf diese Weise würde die Verletzung schneller heilen ohne dass der Saiyajin schlafend im Heiltank schwimmen musste. Nun lag Tato auf dem Krankenbett und war noch immer rasend vor Zorn. Frust, weil er nicht kämpfen konnte und den anderen so weit hinterher hing. Zu gerne wäre er es einmal, der mit seiner Kampfkraft alle anderen überrascht und mehr austeilte als einsteckte. Die Wut brachte sein Blut zum Kochen und er musste dem Drang widerstehen, etwas zu zerstören. Das wütende Schnauben tat seinen Rippen auch nicht sonderlich gut und so beruhigte er sich. Bleib ruhig, du bist doch nicht dumm, ermahnte er sich. Irgendwann wirst du stärker und dann kommt deine Stunde. Er lächelte schwach und bedankte sich bei Prommy. Dann bat er die künstliche Intelligenz des Raumschiffes, ob es ihm etwas Wissen zuteil werden lassen könnte. Auf einem der Monitore erschienen nun einige historische Aufnahmen der Erde. Wenn Tato auf dieser Welt leben wollte, dann müsste er auch die Menschen und deren Geschichte besser kennenlernen. Wenn er der IA helfen wollte, musste er mehr sein als bloß ein Haufen Muskeln. So betrachtete er sich einige alte Videos, die von einem legendären Kampf erzählten, in dem ein Oberteufel namens Piccolo die Welt erobern wollte, nur um dann von einem kleinen Jungen gestoppt zu werden. Tato musste kichern. Ein kleiner Junge rettete die Erde? Oder zeigte ihm Prommy gerade ein Märchen? Wie auch immer, es war ein Teil der Geschichte und Kultur der Menschen, also würde er sich alles ansehen, was Prommy zu bieten hatte.

[ Kampfgebiet nahe der südl. Hauptstadt - K'Darim, Aki, Mya, Lord Helldes, Crimson, Reaper ]

"Ja, ein Cyborg", antwortete Nijuichi und lächelte, obwohl sein Kopf so unendlich schmerzte. "Ich wurde gebaut, um den Menschen zu ähneln. Ein streng geheimes Militärprojekt." Das Angebot von Lord Helldes, dass die Wissenschaftler der Akajins ihn vielleicht befreien konnten war verlockend. Er würde darauf zurück kommen, doch war sich Niju noch nicht sicher, wie er das am Besten anstellen sollte. "Ja, wir sollten das alles absprechen und planen. Reaper ist ein sehr starker Krieger, aber besonders klug ist er nicht. Seine hirnlose Wut kann ihn dazu bringen, Fehler zu machen." Niju ignorierte die Schmerzen und legte eine Hand auf den Arm von Lord Helldes. "Es wird schon irgendwie gut gehen. Ich werde mein Bestes geben, um Euch zu schützen." In seinem Kopf jedoch hörte der Cyborg General Grey fluchen und schimpfen. Der Schmerz wurde stärker und schien seine Schaltkreise zu schmelzen. Reaper wurde ungeduldig und viel Zeit blieb ihnen wohl nicht mehr.

Dann tauchte K'Darim in der Nähe auf und mit ihm zwei Frauen. Erstaunlich, diese Teleportationstechnik. Der Cyborg musterte die beiden Frauen, ohne dies jedoch allzu deutlich zu machen. Waren das also weitere Kämpfer von diesem Raumschiff? Der Prometheus? Zu gerne würde er einmal an Bord des Raumschiffes gelangen. Sicher gab es dort interessante Sachen zu sehen. Er nickte den beiden Frauen zur Begrüßung zu, ohne sich vorzustellen. Eigentlich wollte er höflich sein, doch die Kopfschmerzen lenkten ihn zu sehr ab. Die Red Ribbon Armee hatte ihm Befehle gegeben und obwohl er diese für falsch hielt, musste er gehorchen. Sobald sich der perfekte Moment bot...

Reapers Aura wurde nun stärker. Sie pulsierte vor Kampfeslust und Kraft. Dann hörten sie den Ruf des tobenden Akajins. Er rief Mya und Crimson sah zu der jungen Saiyajin-Frau. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Turniergelände. Sie landeten und Niju verschränkte die Arme und beobachtete alles genau. Er betrachtete Lord Helldes besorgt, musterte K'Darim und fragte sich, ob er es diesmal wieder war, der den Kampf beenden würde. Die andere Saiyajin-Frau konnte er nicht einschätzen, doch Mya hielt er für undiszipliniert, voreilig und schwach. So wie sie sprach und sich verhielt vermutete er, dass Reaper sie in wenigen Minuten besiegen würde. Reaper verkündete nun seine Regeln und Nijuichi lächelte. Das würde ein hartes Stück Arbeit werden. Mya war als erste dran und griff Reaper an. Nach kurzer Zeit färbten sich ihre Haare gelb und ihre Kampfkraft stieg. Niju hatte geglaubt, Mya hätte keine Chance, doch sie schlug sich eigentlich ganz gut. Allerdings war Reaper einfach stärker, nahm viel weniger Schaden. Der Cyborg beobachtete alles ganz genau und verzog keine Miene, als Reaper mit Mya den Boden aufwischte. Nun hatte der Cyborg eine Idee. Er zog das schwarze Oberteil seines Kampfanzugs aus, ließ es von den Schultern gleiten, während er Reaper ansah. Lord Helldes, K'Darim und Aki würden jedoch sehen, wie die linke Hand des Cyborgs leuchtete und er mit Ki eine Nachricht in den Stoff seiner Jacke brannte. Dann reichte er die Jacke Lord Helldes. Auf der Jacke stand: "Mein Auftrag: Eurer Schiff zerstören! Schickt es weg, damit es in Sicherheit ist. Habe kaum noch Kontrolle über mich..." Das alles machte er so, dass er selber die Jacke nicht sah. Und damit sah auch General Grey nicht, was seine Schöpfung gerade getan hatte. Mit dröhnendem Kopf ging der Cyborg langsam auf Reaper zu.

"Ich denke, ich bin dein nächster Gegner..."

[ Kampfgebiet nahe der südl. Hauptstadt - K'Darim, Aki, Mya, Lord Helldes, Crimson, Reaper ]

Der Lord sah die Nachricht und nickte dem Cyborg zu, kaum sichtbar. Dann gab er unbemerkt die Befehle ans Schiff, das es sich hinter dem Mond positionieren und weitere befehle abwarten sollte.

Reaper sah das Crimson auf ihn zu kam. "So du bist also der nächste..." grinste Reaper, welcher vor Wur am Kochen war, sein Arm war nach wie vor gelähmt und es viel ihm schwer die Grenze zum Kontrollverlust nicht zu überschreiten...dann stand der Cyborg auch schon unmittelbar vor ihm, dessen vorteil war, das er endlose Energyreserven hatte. Reaper machte sich bereit und lud Crimson mit er Handbewegung ein anzugreifen.

Niju bemerkte das Nicken des Lords und lächelte erleichtert. Somit waren die Akajins also erst einmal vor ihm sicher, sollte er sich nicht länger gegen seine Programmierung und die Schmerzen wehren können. Doch was war, wenn man ihm befahl, den Lord zu töten? Er würde sich dringend von der Red Ribbon Armee lösen müssen, doch das musste erst einmal warten. Er hatte einen Kampf vor sich. Danach würde er mit Razul alles weitere besprechen. Sofern sie alle dann noch am Leben waren.

Als Reaper ihm bedeutete, anzugreifen da blieb Nijuichi stehen. Er vermutete, dass Reaper wohl niemals zur Vernunft kommen würde. Für den Cyborg war Reaper ganz klar ein Wesen der Zerstörung. Ohne Reue, Ehre und Gnade. Doch trotzdem wollte er versuchen, ihn mit seinen Worten vielleicht doch zur Vernunft zu bringen. Lord Razul hatte ihm schließlich erzählt, wie schwer es Reaper gehabt hatte. "Du bist sehr stark, Reaper. Es ist schade, dass du diese Stärke nur zur Zerstörung nutzt. Du könntest so viel Gutes mit dieser Kraft tun. Du könntest ein Held werden, den man feiert und liebt. Gibt es keine Chance, dass du dich von deinem zerstörerischen Pfad abwendest?" Er trat langsam näher. "Ich gebe dir recht, dass ein schöner Kampf eine tolle Sache ist. Doch so etwas muss nicht mit Vernichtung enden. Was ist denn, wenn du irgendwann keine Gegner mehr hast? Nirgendwo? Dann bist du völlig alleine. Ohne einen Sinn im Leben. Und das, wo du geliebt werden könntest, man dich als Held verehren könnte..." Ja, er wollte versuchen, Reaper zu beruhigen. Lord Razul hatte Recht: Zerstörung war nicht die Antwort. Auf Zerstörung folgte immer Einsamkeit, Leid und Bestrafung. Genau wie bei ihm selber. Doch er würde sich von der Red Ribbon Armee lösen, würde kein Sklave mehr sein. Er würde das Richtige tun, aber auf seine Weise. "Was sagst du? Willst du nicht lieber mit deinem Urgroßvater heim kehren? Er vermisst seinen Urenkel sehr."

[Tunierplatz/Prometheus - Mya, Reaper, Lord Helldes, Crismon, Aki, K'Darim..]

Trotz der Lähmung des rechten Armes, brachte es ihr überhaupt keinen Vorteil. Als Reaper sie zu Boden schlug wollte sie verschwinden, doch ihre Haare färbten sich schwarz und sie spuckte Blut. K'Darim holte sie noch rechtzeitig da weg, da Reaper zum nächsten Angriff eilte.
Mya bekam nichts mehr mit, sie hörte nicht das K'Darim ihr was sagte. "...du...ü..schätzt.", verstand sie nur. K'Darim entschied sie wieder zurück auf die Prometheus zubringen, am besten auf die Krankenstation, Tato würde noch da sein. Er teleportierte sich wieder aufs Raumschiff und eilte in die Krankenstation. Mya die eindeutig vom Kampf gezeichnet war keuchte und hustet Blut. In der Flüssigkeit die Wasser ähnelte war es warm, sie bekam einen Mundschutz und die Kapsel wurde geschlossen. Darauf verschwand K'Darim auch wieder. Sie befand sich in einer Traumphase, sie hasste sich selber, aber kämpfen musste sie. Doch diesmal war sie wieder davon gekommen. Ihr schoßen Bilder durch den Kopf von Zeiten als sie sich keine Gedanken über das Erden leben machte, die Zeiten als man sich noch frei fühlte und keinem im Nacken sitzen hatte. Sie lag ziemlich lange in der Heilungskapsel als sie wach wurde war die Flüssigkeit verschwunden und der Mundschutz entfernt. Mya öffnete die Kammer und stieg raus. Sie wusste was passiert war. "Ich habe schon wieder verloren.", fluchte Mya tief in sich. "Ich will mir den Kampf nicht ansehen.", dachte sie sich entschlossen und begab sich in die Bibelothek.

[ Namek - Xuii ]

Er suchte nach den namekiansichen Dragonballs er hatte bereits vier. Xuii entschloß sich noch im Haus des Oberältesten nicht die Dragonballs da zulassen, er hatte je eine Kapsel für einen Dragonball. "Diesen Grünlingen kann man nicht vertrauen, aber bald wird mein Wunsch in erfüllung gehen.", dachte sich die Kreatur und grinste flesen fest. Sein Radar piepste. Xuii blieb stehen und lokaliserte den Dragonball. "Ah! Da ist er also im Felsen, aber wie komm ich da rein? Ich habe keine Zeit auf das Labyrint spielchen!", dachte er leicht gereizt und jagte den großen Felsen in die Luft. Xuii sah ein funkelen, eine art glitzern und flog darauf zu packte auch diesen Dragonball in eine Kapsel und packte diese in die Manteltasche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten