[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Nahe der südlichen Hauptstadt]

Lord Helldes und Crimson sahen sich das aus sicherer Entfernung an. 'Gut das Helldes hier erstmal in Sicherheit ist' dachte sich der Cyborg. Der Bode vibrirte bei dem Schlagabausch. Mächtige Druckwellen kamen auf wenn die beiden Kontrahenten aufeinander prallten. Die beiden entfernten sich von einander und schnellten wieder aufeinender zu, unter ihnen riß der Boden auf. Sie klammerten für ein Kräftemessen. Gewaltige Kräfte wurden entfesselt, die Auren pulsierten und die Energieblitze umgaben die Kämpfer epileptisch.

Sie sahen sich in die Augen und der Kampfgeist beider Seiten war enorm.
"Du kannst mich nicht besiegen" sprach Reaper angestrengt. Er flog ein Stück zurück, wie auch K'Darim. Beide schoßen KiBälle aufeinander die sich gegenseitig neutralisierten ud in Explosionen aufgingen. "ICH verliere langsam meine Geduld..." zischte der Akajin. Reaper schlug auf de Boden und eine Spalte schnellte auf den Formwandler zu der auswich. Reaper's goldene Aura wurde größer und seine blauen Energyblitze zuckten schneller um ihn rum. Ein Krater bildete sich nter ihm und es kamen nur noch primitive Geräusche von ihm. 'Interessant, Reaper kann seine Kraft weiter pushen' dachte sich Crimson und sah aus dem Augenwinkel Lord Helldes mit einem besorgtem Gesichtsausdruck.

Der Formwandler ließ sich nicht lange bitten und kam mit hoher Geschwindigkeit auf Reaper zu und traf ihn mit einem Schlag, Reaper hatte es nicht geschafft auszuweichen, aber die erhoffte Wirkung erzielte der Schlag nicht. K'Darim bemerkte Reaper's Anstieg an Kontrollverlust und ebenso das Reaper langsam wurde. Der Formwandler prügelte auf den Hühnen ein. Reaper pumpte seine Aura auf und konnte damit den Formwandler zurückstoßen, welches sich aber mühelos fing.

[ Xuii – Auf Planet Namek ]

Xuii sah sich um und erkannte sofort den Oberältesten. Er saß auf einen ziemlich großem Thron. „Was führt euch hier her?“, fragte er als Xuii ihn erkannte. „Die Dragonballs und der Planet. Alles zum Mitnehmen bitte! Aber ZZ!“, rief er sein Gesicht formte sich in ein hämisches grinsen. Der Namekianer neben dem Oberältesten sah geschockt aus, er wollte nicht glauben was Xuii gerade von sich gegeben hat. Der Oberälteste sah dagegen ernst aus.
„Du weißt schon in welche Gefahren du dich begibst mein Junge. Die IA wird davon mitkriegen und dann wirst du hier schneller weg sein als du hier her gefunden hast.“, warnte er ihn. Ein lachen brach aus. „Hahaha, Guter Witz.“ Keiner der dort anwesenden außer Xuii lachte. „Die Dragonballs sind irgendwo hier auf dem Planeten, such sie dir gefälligst alleine! Aber ich sage dir wir werden Widerstand leisten!“, schrie ein Namekianer. Das Lachen erstarb. Ein Violetter Energiestrahl durch bohrte den Namekianer. Ein anderer stürzte sich auf Xuii, doch Xuii überwältigte ihn. „SO! Und nun wirst du mir alle 7 Dragonballs besorgen, wenn nicht: SAG SCHON MAL TSCHÜSS!!!!“, schrie er den Grünling an.
//Das ich auch immer alles selber machen muss. Diese verdammten Erbsen!!!//, dachte er sich und ließ den Namekianer los.

[ Mya - Prometheus ]

Sie saß im Schneidersitz auf dem Boden und meditierte. Mya stand auf in dem sie Yoga Übungen machte. Sie atmete tief ein und aus, darauf drückte sie die Handflächen aneinander. Energie sammelte sich in den Handinnenflächen. Plötzlich tauchte eine Holzpuppe auf, sie drehte sich so schnell und attackierte die Puppe mit einem Blau-Grünem Energiestrahl an. Es splitterte, überall lagen Holzteile herum. Sie wiederholte die Bewegungen doch diesmal rückwärst und saß wieder auf dem Boden. „Hmm, das beruhigt etwas, aber ich muss nun etwas meinen Nahkampf üben! Allein ist das doch doof. Ob Tato üben möchte?“, murmelte sie leise vor sich hin. Sie beschloss kurz den Trainingsraum zu verlassen um Tato zufragen ob er vielleicht Interesse hätte, den Nahkampf zu verbessern. Sie verließ den Trainingsraum und fand sich im Korridor wieder. „Ehm, Prommy? Sag, mal wo sind die anderen?“, frage Mya ins nichts. „Sie sind auf den Weg zu den Trainingsräumen. Schön das man dich auch mal hört. Keine Panik, sie sind gleich da.“, antwortete eine Stimme. Ihr lief ein Schaudern den Rücken hinunter, wie in einem schlechtem Horrorfilm. Sie hörte etwas fliegen, Schritte und dann sah sie Gestallten. Mya kratze sich am Kopf.

[Nähe der südlichen Hauptstadt]

Interessant, dachte sich K'Darim, bei ihm bewirkt eine gesteigerte Wut eine viel größere Kraftzunahme, als bei allen anderen. Trotzdem scheint er deswegen nicht überlegener zu werden. Er ist zu langsam.

Wieder kam Reaper heran, doch diesmal sah der Formwandler genau, was der Akajin vorhatte. Schnell wich K'Darim mehreren Schlägen aus, sodass Reapers Fäuste nur die leere Luft löcherten. Dann blockte er einen Schlag mit dem Unterarm, sodass eine große Lücke in der Verteidigung des anderen entstand. Rasend schnell landete der Unterarm des Formwandlers in der Magengrube des anderen. Doch der krümmte sich kaum.
K'Darim verlor keine waitere Zeit. Er drehte sich und benutzte dabei seinen Schwanz, um reapers Füße wegzufegen. In der selben Bewegung brachte er einen Kick an, der den Akajin einige Meter über die Ebene schleuderte.

K'Darim drehte sich um und sah Reaper nach. Kaum dass er aufgeschlagen war, stand er schon wieder auf. Es schien ihn nicht zu kümmern. Der Formwandler kniff die Augen zusammen, bemühte sich um einen breiteren Stand, drehte den Oberkörper zur Seite und streckte seinen rechten ARm weit hinter sich aus. In der geöffneten handfläche sammelte sich weiß leuchtende Energie.
Reaper stürmte erneut heran und feuerte einige Ki-Bälle ab, die K'Darim aber hinnahm. Dann riss der Formwandler seine Hand vor, die Handfläche auf Reaper gherichtet. Ein greller Energiestrahl bracht hervor, traf den Akajin direkt und schleuderte ihn fort.

Als das Licht verblasst war nahm der Formwandler seine Hand herunter und schaute nach Reaper. Doch dort wo er hätte sein sollen, war momentan nur eine Staubwolke zu sehen. Er spürte die Blicke von Lord Helldes und Crimson auf sich ruhen. Langsam ließ er seine Aura abflauen.
Wenige Sekunden später zerteilte sich die Staubwolke in einer Exlosion aus Gold und Reaper stand wieder da.
"Unglaublich." murmelte K'Darim. "Er scheint nicht einmal etwas gespürt zu haben."
Zwar war der Energiestrahl nicht so stark gewesen, den anderen ernsthaft verletzen zu können, aber immerhin hätte er ihn schwächen sollen. Reaper allerdings schien von derlei DIngen momentan nicht viel zu halten. Obwohl sein Kraftlevel nicht über das von K'Darim hinaus ging schien er dessen Attacken nicht gespürt zu haben.
"Vollkommen ausgeklingt." meinte der Formwandler zu sich. "Ein harter Brocken, ihr Enkel, das muss man ihm lassen." rief er zu Helldes hinüber.

Dann plötzlich schnappten seine Sinne etwas auf. Hoch oben, im Orbit. bekannte Auren. Da waren sie endlich. Glück gehabt. Um diesen Reaper klein zu krigen musste man wohl größere Geschütze auffahren. Würde er erneut gegen ihn kämpfen müsste K'Darim sich vielleicht weiter entwickeln. Ansonsten...wer weiß welche Zerstörungen er anrichten konnte, wenn er weiter außer Kontrolle geriet. Wenn ihn niemand schnell genug klein kriegen konnte.
Gerade als Reaper wieder wie eine Naturgewalt heran stürmte legte K'Darim die gespreizten Finger seiner Hand an die Stirn...und verschwand.

[Prometheus - Trainingsraum - Mya, K'Darim]

Ein kurzes Zischen erklang, dann erschein aus dem nichts ein etwa 2,50 Meter großer Hühne, ein Formwandler in seiner dritten Stufe, im Trainingsraum. Er drehte sich um, sah Mya einen Augenblick lang, dann versuchte er wohl etwas wie ein Grinsen hin zu bekommen (was auf dem Gesicht dieser Form leicht misslang).
"Oh...scheint ich bin nicht im richtigen Raum gelandet." meinte er überrascht. "Mein Name ist K'Darim..."

[So, wenn die anderen ankommen, ist K schon vor Ort...in letzter Zeit hat ers nich so mit der Zielgenauigkeit beim Teleportieren]

[Nähe der südlichen Hauptstadt]

K'Darim verschwand und der Akajin stürmte ins Leere. "WAS?! WO BIST DU?? KOMM WIEDER HER!!!!!!!" Reaper brüllte lauthals durch die Gegend. Man konnte förmlich spüren wie die Luft um Reaper brannte. "Crimson warte hier." sprach Lord Helldes. Der Cyborg sah ihn nur kurz an bevor seine Blicke wieder zu Reaper schweiften, welcher sich um sah. Reaper's Anzug war schon völlig zerfetzt aber das war wahrscheinlich das letzte woran der Akajin in Rage dachte.

Helldes legte seinen Gehstock zu Seite und legte seinen Umhang nieder, zog sein Jacket aus und krempelte die Ärmel hoch, "Pass bitte auf meine Sachen auf, mein Junge" lächelte er den Cyborg an.

[ Aki, Kratos, Tato, Sentinel - Prometheus ]

Tato hätte noch vor einigen Tagen nie geahnt, dass sein Leben derart kompliziert werden würde, als er in seiner Raumkapsel saß und auf die Erde zusteuerte. Er hatte keine Ahnung von diesen fantastischen Technologien gehabt, hätte niemals geahnt, dass es so starke Krieger auf der Erde gab, dass sein Scouter mit solchen Energielevels einfach nicht mehr klar kam. Und doch fühlte er sich wohl hier auf der Erde, an Bord der Prometheus. Obwohl es noch so viele Dinge gab, von denen er keine Ahnung hatte. Saiyajins lebten lang, wenn sie nicht getötet wurden.

"Alle Zeit der Welt?", wiederholte er Sentinels Worte. "Dimension von Zeit und Raum?" Hatten diese Jungs etwa die Gabe, die Zeit selbst zu beeinflussen? Tato folgte den anderen zum Trainingsraum. Er würde ihnen zuhören, ihren Anweisungen folge leisten und hoffen, dass er möglichst viel lernen würde, ehe der Tag von Reapers Herausforderung gekommen war. Doch machte sich Tato auch um Mya Sorgen. Sie hatte ängstlich gewirkt, ohne Selbstvertrauen. Er hoffte, sie würde sich rechtzeitig fassen. Ohne Stärke und Kraft konnte man leben: Man konnte dann trainieren und sich verbessern. Doch ohne Mut und Selbstvertrauen war die Lage stets aussichtslos. Wer nicht an sich glaubte, der würde immer verlieren.

[ Südliche Hauptstadt - Nijuichi, Reaper / Lord Helldes /K'Darim ]

Nijuichis stählerne Muskeln waren gespannt wie Stahlseile, seine Prozessoren liefen auf Hochtouren und immer wieder sah er von einem zum Anderen. Für den Cyborg war Reaper ein Verrückter, die vielleicht größte Gefahr für diese Welt und für die Ziele der Red Ribbon Armee. Niemals würde der Akajin sich unterordnen. Wenn es nach Niju ginge, wäre der Tod des Hünen für alle Anwesenden das Beste - Reaper natürlich ausgeschlossen. War Lord Helldes wirklich stärker als Reaper? Was geschah, wenn Reaper Lord Helldes tötete? Niju war sich sicher, dass der Akajin eben dies irgendwann versuchen würde.
General Grey gab ihm über die interne Funkverbindung neue Befehle. Niju musterte den Formwandler erneut. War K'Darim wirklich stärker als Reaper? Und wie stark waren sie im Vergleich zu ihm selbst? Noch nie hatte er einen richtigen Kampf gehabt, abgesehen von dem kleinen Geplänkel mit Reaper.
Als Lord Helldes ihn bat, in Deckung zu gehen, folgte der Cyborg dem Akajin. "Lord Helldes, ich mache mir große Sorgen um Euch", gestand der Cyborg. "Was passiert, wenn Reaper sich gegen Euch wendet? Wenn er Euch hinterhältig ermordet und Eure Truppen an sich reisst, kann er Chaos und Tod über viele Welten bringen. Wird er sich je kontrollieren lassen oder vernünftig werden? Sonderlich klug scheint er ja nicht. Bitte, passt auf Euch auf, Lord Helldes." Niju sprach sehr freundlich und meinte es auch so. Dann blickte er in die Richtung, in der Reaper und K'Darim verschwunden waren.

Er konnte die Kraft des Akajins spüren. Einige Meter flog er in die Luft und konnte mit seinen hochentwickelten optischen Sensoren tatsächlich die beiden Kontrahenten sehen. Das Energieniveau der beiden war enorm. Immer wieder sah Niju besorgt zu Lord Helldes. "Werdet Ihr Euren Urenkel töten können, wenn er Euch keine andere Wahl lässt? Oder wird Eure Liebe zu Ihm euren Verstand vernebeln? Ich möchte Euch nicht beleidigen, sondern mache mir lediglich Sorgen um meine Welt und um Euch." Er wandte den Blick jedoch nicht von den beiden Kämpfenden ab. Tatsächlich übermittelte er die Daten an die Red Ribbon Armee und zeichnete sie zur späteren Analyse auf. Es war von Vorteil, ein photographisches Gedächtnis zu haben. Und plötzlich verschwand der Formwandler, einfach so. Sofort landete Niju neben Lord Helldes, denn er fürchtete, dass Reaper in seiner Wut einfach jeden angreifen würde. Dann machte sich Lord Helldes scheinbar kampfbereit. Er legte seinen Gehstock zur seite und legte auch seinen Umhang ab. "Ich passe auf Eure Sachen auf, wenn Ihr dafür auf Euch aufpasst, Hoheit." Niju nahm den Gehstock und den Umhang und sah zu, was nun geschah. Er machte sich bereit, zur Not Lord Helldes zu helfen, wenn es zu gefährlich wurde.

[ Südliche Hauptstadt - Nijuichi, Reaper / Lord Helldes]

"Das werde ich." sprach der Lord, sah Nijuichi aber nicht an. Dann sprang er kurz in die Luft und landete ein paar Meter vor Reaper. "GEH MIR AUS DEM WEG ALTER MANN!!!!! AHHHHH", brüllte Reaper während er sich scheinbar quälte, die Kontrolle zu behalten. Doch dann stand Reaper nur noch mit gesenktem Kopf da, doch sein Kraftlevel blieb. "Hör jetzt auf Reaper es reicht. Zwing mich bitte nicht dich zu beruhigen.

Der Cyborg sah beide Akajins an, war doch etwas beunruhigt. Doch dann konnte er ein leises und wahnsinniges Lachen von Reaper vernehmen. Dann hob der Akajin den Kopf, sein Gesicht war nun zu einer finsteren und absolut wahnsinnigen Mimik verogen. Dann stürmte Reaper auch schon auf Lord Helldes zu, welcher sich nur knapp zur Seite rollen konnte. Razul stand wieder auf während Reaper immer noch da stand wo er anhielt. "Das ist deine letzte Chance." sprach er Lord, welcher mit dem Rücken zu Reaper stand. Doch Reaper drehte sich nur leicht nach hinten und schoß einen Ki-Ball ab. Lord Helldes schoß ebenfalls einen ab, doch das schlog fehl, da Reaper's KiBall seinen einfach verpuffen ließ und zischte dann ebenfalls auf den Lord zu, welcher zwar ausweichen konnte doch sein Arm wurde gestreift.

Crimson sah sich das Spaktakel an, doch war ihm nicht gut bei der Sache. "Reaper es tut mir Leid doch auch meine Geduld ist begrenzt, und im moment bist du eine Gefahr für den ganzen Planeten." sprach Helldes doch Reaper sah nicht so aus als ob er auch nur ein Wort gehört hatte. Um den Lord bildete sich eine blutrote Aura, schwarze Blitze zuckten wild um den Lord. Plötzlich verschwand der ältere Akajin und tauchte vor Reaper auf. Er schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht, Reaper flog weit weg und als er auf den Boden aufkam bebte die Erde. Doch Reaper stand wieder auf und fing an loszurenne. Crimson bemerkte das der wahnsinnige Akajin sehr langsam war und schöpfte daraus Hoffnungen. Lord Helldes stürmte hingegen jetzt mit extremer Geschwindigkeit auf Reaper zu, er war zwar schnell aber man merkte sein Alter dachte sich Crimson.

Als die beiden aufeinander prallten kam es eine enorme Druckwelle, Staub wirbelte auf und Crimson musste sich den Arm vor die Augen halten. Als er den Arm wieder sinken ließ sah er wie der Lord nach hinten geschleudert wurde und hart auf den Boden aufschlug. Reaper stürmte wieder auf dem am Boden liegende Lord los, doch der konnte sich wegrollen als der psycho-Hühne auf den Boden schlug.

Mit großer Sorge beobachtete Nijuichi den Kampf der beiden Akajins. Auf der einen Seite war Lord Helldes, der scheinbar außgesprochen weise und stark, allerdings auch alt war. Auf der anderen Seite war Reaper, der nicht gerade mit Verstand gesegnet schien, dafür allerdings sehr stark war. Würde Lord Helldes verlieren? Würde er vielleicht sogar sterben? Oder war Reaper vom Kampf gegen K'Darim vielleicht noch geschwächt? "Ich kann nicht zulassen, dass Lord Helldes stirbt", knurrte der Cyborg. "Wer weiß was passiert, sollte Reaper dann die Kontrolle über die Akajins übernehmen..." Doch durch die Funkverbindung konnte er die Stimme von General Grey hören. Die Befehle, die der Cyborg nun bekam, gefielen ihm garnicht. War das alles wirklich im Sinne der Red Ribbon Armee? Zum Wohle der Welt? Vielleicht konnte Nijuichi Reaper stoppen, wenn dieser gegen Helldes gewann. Möglicherweise war er dann ausreichend geschwächt. Doch der Ungehorsam des Cyborgs brachte Kopfschmerzen mit sich, als irgendwo weit entfernt General Grey den nötigen Knopf drückte, um Nijuichi zu züchtigen. Knurrend hielt sich der Cyborg den Kopf und sah weiterhin dem Kampf der Akajins zu. Wohin war K'Darim verschwunden? Kam er vielleicht zurück? Er schien die anderen Kämpfer an Bord ihres unsichtbaren Raumschiffs ja scheinbar zu kennen. Niju war gespannt, was nun passieren würde.

Der Lord hiefte sich auf, sein Gesicht verzog sich zu einer ernsten, schmerzerfüllten Miene. Reaper's Angriffe waren hart, brutal und gnadenlos. Man merkte es dem Lord an das die Attacken seines Urenkels sichtlich Spuren hinterließen. War er vielleicht doch schon zu alt? Nein! Razul war hart im Nehmen. Reaper baute sich wieder auf,war bereit erneut anzugreifen.
Crimson sah sich das gespannt an.

Um den Lord wrde es kurz still, dann kam ein starker Wind auf. Seine blutrote Aura wurde von goldenen Streifen durchzogen, seine Blitze zuckten in einem grellen Blau und seine Haare formten sich spitz zu und wurden golden. Plötzlich platze seine Aura und war nun komplett golden. Sein Kraftlevel war rapide gestiegen. "Reaper, jetzt reicht es mir. Gib auf und beruhige dich, sonst lässt du mir keine Wahl!", sprach der alte Akajin nun mehr als ernst und entschlossen. Der Lord hob ein Stück ab, und der Boden unter ihm drückte ein. Reaper schien nicht beeindruckt und rannte auf den Lord zu, setzte zum Schlag an und schlug zu. Crison sah gespannt dorthin und konnte sehen das Helldes die Faust seines Urenkels abfing und zusammendrückte. Der Lord zog Reaper nach hinten und warf ihn weit weg, dann verschwand er und tauchte hinter Reaper auf und trat ihm ins Gesicht. Reaper fiel zu Boden und zuckte, dennoch stand er wieder auf. Der kleinere Hühne gab nur primitive Wutlaute von sich. Nun standen sich die beiden Kraftpackete gegenüber.

Noch immer sah Nijuichi dem Kampf der beiden Akajins zu, zeichnete alles auf und analysierte. General Grey würde zufrieden sein. Wie sagte man so gerne? Du kennst jemanden erst, wenn du gegen ihn gekämpft hast. Und je besser man seine Gegner kannte, desto besser. Der Cyborg sah zu und war ziemlich erstaunt, dass die beiden so stark waren. Er hoffte darauf, dass Reaper sterben würde. Doch er kannte die Wesen aus Fleisch und Blut. Sie hingen an Gefühlen und waren oft durch eben diese Emotionen gebunden. Natürlich, der Cyborg hatte hin- und wieder Probleme, Gefühle zu deuten. Doch er vermutete stark, dass Lord Helldes Reaper nicht töten würde. Nicht töten konnte. Nijuichi hatte seine Befehle bekommen und war trotzdem unentschlossen, was er machen sollte. Eingreifen oder nicht eingreifen?

Nunstanden sich die beiden gegenüber, auf der einen Seite der völlig wahnsinnige Reaper der scheinbar weder Schmerz noch Einschläge spürt, auf der anderen Seite dieser alte Mann, der kräftemäßig mit seinem Urenkel mithalten kann, wenn nicht sogar übertrumpft. Beide umgeben von diesen gewaltigen goldenen Auren. Reaper schnaubte bevor er wutentbrannt mit beiden Fäusten auf den Boden schlug und nach vorne stürmte. Helldes wich aus und rammte sein Knie in Reaper's Magen.

Dann folgten ganze Schlagsalven. Reaper allerdings schien das nicht zu stören, im Gegenteil er schiens lustig zu finden. Der Lord war schon etwas aus der Puste da er mit voller Kraft hunderte Schläge und Tritte minutenlang auf seinen Urenkel einprasseln ließ. Doch der kleinere Akajin hatte weder Verletzungen noch schien er etwas gespürt zu haben. "Reaper wenn du jetzt nicht stopst, werde ich zu einem meiner letzten Aswege tendieren. Wenn du nicht aufgibst werde ich meine RisingPower einsetzten!" sprach der Lord besorgt.

Faszinierend, wie stark Lord Helldes war, trotz seines Alters. Und noch faszinierender war, dass Reaper einfach keinen Schaden nahm. Was für eine Kraft, was für Energiereserven. Doch man sah Lord Helldes durchaus an, dass er arg zu kämpfen hatte. Als der alte Akajin dann von einer Technik namens RisingPower sprach, wurde der Cyborg hellhörig. Nun hatte er beschlossen, Lord Helldes tatsächlich zu helfen, sollte es nötig werden. Nijuichi spannte sich an und sah sich wachsam um. Wo war nur K'Darim hin? Kam er vielleicht mit Verstärkung? Über die interne Funkverbindung bellte ihm General Grey weitere Befehle zu. Die Red Ribbon Armee wollte, dass Reaper überlebte. Noch immer konnten all diese Ereignisse benutzt werden, um an die Macht zu kommen. Doch als Nijuichi sich für den Tod des Akajins aussprach, bekam er wieder diese Kopfschmerzen. So stark, dass es den Cyborg zu Boden zwang. Mühsam versuchte er, wieder aufzustehen und sah aus den Augenwinkeln den beiden Akajins zu.

[ Mya, K'Darim - Prometheus ]

Die erste Reaktion auf K’Darim war Unklarheit. Sie ballte ihre Fäuste, im ersten Moment dachte sie – es sei Reaper. „Mein Name ist Mya.“, sagte sie kühl und erst nach der Vergewisserung das er nicht Reaper war lockerte sie sich. „Falsch teleportiert?“, fragte sie noch mal etwas scharf nach, was in ihren Augen etwas unglaubwürdig klang. Er sah sie an und nickte nur. Mya riss der Geduldsfaden und holte zum Schlag aus. „Das kannst du wem was weiß ich nicht erzählen!!!“, brüllte sie ihn an. Die Schritte auf dem Gang wurden lauter.
K’Darim sah Mya nur verwirrt an und blockte den Schlag. Mya schoss darauf einen Ki-Ball auf ihn ab.

[Dio - an Bord der Styx - auf dem Weg nach Namek]

Mit einem tiefen Seufzer ließ sich Dio ihn seinen Sessel zurückfallen. Das Hologramm verschwand und damit auch alle Einzelheiten über das "Serpent Commando". Gleich nach Lord Azrael Auftauchen aus dem Nichts, hatte er sich auf sein Quartier begeben und konnte natürlich der Versuchung nicht widerstehen, sich die Daten darauf sofort anzusehen.
Der Inhalt war, gelinde gesagt, neuartig für ihn. Überraschend zugleich und auf eine seltsame Art und Weise auch inspirierend.
Er runzelte die Stirn und dachte über das soeben Gesehene nach und über die Konsequenzen, die sich daraus ergaben.
Einen Rückzieher konnte er sich mit Sicherheit nicht erlauben, andererseits schienen die Aufgaben dieses Spezialkommandos nicht ohne ein immer hohes Risiko auszukommen. Und er war definitiv zu jung, um sein Leben jetzt schon für irgendetwas zu opfern. Aber einem Befehl des Königs durfte man sich nicht widersetzen, eine der absoluten Grundregeln. Also musste er versuchen möglichst unbeschadet durchzukommen, eine Fähigkeit, die er zum Glück besaß. Sein Blick streifte beim Sinieren durch den Raum und glitt zufällig auch über die Uhr, die an der Wand hing. Eine Sekunde später dämmerte ihm, was er soeben visuell gesehen hatte. Seine Augen rasten zur Uhr zurück und er stieß einen kurzen Fluch aus.
"Schon so spät, verdammt...", fluchte er weiter und hastete ihn sein Bad, um sich für seine Verabredung herzurichten.

[Link - auf dem Weg zur Erde]

"Ich bin nicht mehr weit von der Erde entfernt", ertönte Links knisternde Stimme aus dem Funkapparat.
Nach einer kurzen Pause antwortete Finn.
"Wann genau triffst du ein?", fragte er nach und sein Blick verriet den üblichen Zorn, wenn ihm jemand unpräzise Antworten gab.
"Ach, weiß nich so genau, der Computer hat irgendeinen Defekt."
"Ein Defekt? Was für ein Defekt?", hakte Darkcross weiter genervt nach.
"Nunja, er brabbelte die ganze Zeit etwas und ich konnte nicht schlafen, da hab ich einmal zugehauen", nuschelte Link in die Stimme und danach hörte man nur einen lauten Rüpser, der durch die Sprechboxen des Funkgerätes dröhnte.
"Wie betrunken bist du eigentlich?", zischte Finn nun ernsthaft wütend.
Link lachte nur als Antwort.
"Schon ziemlich, meine Heilkräfte sind etwas erschöpft, wohl wegen dem Drecksgift, endlich spüre ich mal wieder, wie geil es sich anfühlt hagelvoll zu sein."

[Mya, K'Darim - Prometheus]

Ganz plötzlich schoss die violett schimmernde Aura des Formwandlers wieder um ihn hoch und sein Kraftlevel wurde weit an dem eines zweifachen Super Sayia-jin vorbei katapultiert. Den Ki-Ball schlug er zur Seite und raste in überraschend hohem Tempo an Mya heran. Mit einem Mal war er hinter ihr und seine Hände schlossen sich um seine Arme wie Schraubstöcke, während sein Schwanz ihre Beine umklammerte.
"Hör mir zu. Ich musste mich eben gegen einen verrückten, der sich Reaper nennt, unten auf der Erde zu wehr setzen. Du spürst seine Aura noch, wenn du mal deine Sinne benutzt. Und du spürst, dass ich ihm und auch dir überlegen bin, wenn du dich nicht mehr als dasd anstrengst."

Sehr zu Mya's Überraschung folgte auf diese harten Worte aber kein Angriff. K'Darim ließ seine Aura abflauen und senkte auch seine Kraft wieder, bis sie knapp unter der zweiten Stufe war. Er ließ Mya los und trat zurück und die junge Frau stellte fest, dass der Formwandler sie nicht verletzt hatte.

[Auftritt Aki und der Rest (Wenn der Rest will)]

In diesem Moment stürmte eine kampfbereite Super Saiya-jin mit flammender goldener Aura und wild zur Seite stehenden, goldenen Haaren um die Korridorbiegung. Der Ausdruck in ihren türkis farbenen Augen war mehr als nur ein wenig Überrascht.
"Was machst du denn schon wieder hier?" platzte es aus ihr heraus, als sie sich in ihren Normalzustand zurück verwandelte und auf den Formwandler zu trat.
"Wie ich gerade schon dieser jungen Dame erklären wollte..." meinte K'Darim und wieß überraschend höflich für so ein Monster auf Mya. "...suchte ich euch. Ich bin schon seit ein paar Stunden auf der Erde, habe euch aber nicht gefunden. Erst vor wenigen Minuten nahm ich euch wahr und konnte mich hierher teleportieren. Allerdings war das direkt aus einem Kampf und meine Zielfindung war wohl etwas ungenau."
Er sah Mya an.
"Meine Teleportationstechnik ist normalerweise darauf ausgelegt, über intergalaktische Distanzen hinweg einen einzelnen Planeten zu treffen. Und das ist schon genau genug. Dass ich aus einem Kampf heraus dieses vergleichsweise winzige Schiff getroffen habe, ist also schon ziemlich präzise."
K'Darim wusste, dass er in seiner aktuellen Gestalt kein wirklich freundliches Gesicht zustande brachte, also versuchte er es gar nicht und wandte sich lieber wieder Aki zu.
"Was für ein Kampf?" fragte sie gerade.
"Unten auf der Erde, in der Nähe der südlichen hauptstadt. Es ist immer noch zu spüren. Ein wahnsinniger, der sich Reaper nennt. Er wollte kämpfen, ich habe mich verteidigt. Aber seit ich aus dem Kampf ausgestiegen bin steigen die Energien dort unten. Vielleicht sollte ich wieder runter, dem vorerst ein Ende bereiten. Sonst geht es vielleicht böse aus."
Aki schwieg und nickte, als sie mit ihren Sinnen nach den Auren forschte.

[So, ich hab mal die Prometheus Gruppe näher an die Trainingsräume gebracht. Im nächsten Post kann ich K'Darim wieder runter schicken, um den Kampf zu beenden, falls gewünscht.]

Noch immer kämpften Lord Helldes und Reaper und trotz seiner enormen Kopfschmerzen, ausgelößt durch General Grey, erhob sich der Cyborg vom Boden. Er wusste, dass Reaper nicht zu kontrollieren war. Nie würde er sich unterordnen und nie würde er vernünftig werden. Der Akajin war eine Gefahr für die Erde und damit auch für die Red Ribbon Armee. Wenn General Grey dies nicht einsah, dann konnte Nijuichi es nicht ändern. Kommandant Scarlet würde hoffentlich verstehen, dass Niju zum Wohl der NRRA handelte. Und zum Wohl der Erde. Der Cyborg strahlte nun erstmals Energie ab und sein Kraftlevel erreichte das eines Super Saiyajins der ersten Stufe. Der Boden wurde durch die Energieaura eingedrückt und kleine Steinchen flogen in alle Richtungen davon. Dann preschte der Cyborg nach vorne, an Lord Helldes vorbei. Kurz zeigte er Reaper ein eiskaltes Lächeln, ehe er einen Augenlaser abfeuerte, mit der Absicht, genau Reapers Augen mit den beiden dünnen Laserstrahlen zu treffen und ihn damit kurzzeitig zu blenden. Dann war Niju auch schon bei dem riesigen Akajin. Er streckte die linke Hand aus und nutzte den Energiesauger in seiner Handfläche, um einen Teil von Reapers Energieaura aufzusaugen. Die rechte streckte er direkt in Reapers Gesicht und schoss einen weiß leuchtenden Energiestrahl ab. Dann rammte er Reaper, flog buchstäblich in dessen Magengrube und stieß sich dann vom Boden ab, um von unten gegen Reapers Kinn zu treten und ihn somit in die Luft zu schleudern. Sofort danach sammelte der Cyborg Energie in den Händen. Doch noch immer schmerzte sein Kopf und er konnte mit mit 100%iger Kraft kämpfen. Doch Niju verließ sich auch darauf, dass Lord Helldes ihm helfen würde. Wenn dieser es denn übers Herz brachte, seinen Urenkel zu verletzen.

[ Aki, Kratos, Tato, Sentinel, Mya, K'Darim - Prometheus ]

Sie waren auf dem Weg zu den Trainingsräumen, als sie alle einen enormen Kraftanstieg in der Nähe fühlten. K'Darim hatte sich in Myas Anwesenheit hochgepowert. Dann war ein Krachen zu hören, als der Formwandler Myas Ki-Ball zur Seite schlug. Die Wände des Raumschiffes waren besonders gut gepanzert und konnten Energie bis zu einem bestimmten Grad absorbieren. Doch trotzdem war der Lärm durch die Korridore mehr als gut zu hören. "Vielleicht ein Angriff", äußerte Tato seine Vermutung und sah die anderen fragend an. War Reaper vielleicht an Bord gelangt? Hatte er die Prometheus gefunden? Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu der Quelle dieser Energieaura. Die Aura flaute bereits wieder ab, Aki verwandelte sich in einen Super Saiya-jin. Tato sah sie sehr verwundert an. Noch nie hatte er so etwas gesehen. Doch hatte er in seiner Raumkapsel einige Lernprogramme. Soweit Tato wusste, konnte das goldene Haar und die Aura nur eines bedeuten: Aki war der legendäre Super-Saiyajin. "Oh Mann", wisperte Tato überrascht und voller Ehrfurcht. Wieder fühlte er sich so klein, schwach und unbedeutend in Anwesenheit dieser starken Kämpfer. Oh, er würde sowas von hart trainieren müssen. Er folgte Aki und den anderen und sie trafen auf Mya und den Formwandler. Dieser erwähnte den Namen Reaper und sofort wussten Tato, Kratos, Sentinel und Mya was Sache war. "Reaper also", murrte der Saiyajin und erinnerte sich an seine letzte Begegnung mit dem Akajin. "Er hat uns zu einem Turnier herausgefordert, welches erst in ein paar Tagen ist. Wir müssen uns überlegen, ob wir nach seinen Regeln spielen und abwarten oder ob wir lieber da unten nach dem Rechten sehen und ihn stoppen." Er sah die anderen an und schwieg dann, wurde ein wenig verlegen. Er, der Schwächste der Anwesenden, hatte doch nicht das Wort zu ergreifen. Reaper hatte mit ihm letztes Mal den Boden aufgewischt. Tato wusste, dass er noch lange nicht stark genug war. Aber er wusste auch, dass man manchmal trotzdem kämpfen musste. Er war doch schließlich ein Krieger, ein stolzer Saiyajin und kein Feigling. "Wenn ihr Reaper heute stoppen wollt, dann werde ich an eurer Seite kämpfen und mein Bestes geben, um euch zu helfen", sagte er schlicht und wartete dann einfach ab.

[ Ich hab einfach mal auf SaijanMaster's Reply reagiert. Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte Bescheid sagen ^^ ]

[ Mya & Co. – Prometheus ]

Sie sagte nichts, sie vernahm alles was gesagt wurde.
Der Name "Reaper" lag ihr wie ein Stein in der Magengrube. Mya sah Tato an. "Man seine Worte, ist ja erbärmlich. Diese ganze Scheiße vonwegen Reaper würde uns fertig machen, ist doch nur große Show. Der mag vielleicht 2 Meter noch was groß sein und eine enorme Kraft haben, aber ich bin ein Saiyajin und nicht ein dummer Erdling!!!", dachte sie sich. Mya verlor sich in ihrer Welt. Sie hatte diese ganzen Träume satt, die durch ihr zweites Ich verursacht worden waren. Als Tato sagte er wolle ihnen zur Seite stehen, riss bei Mya der Geduldsfaden. "Hat jemand gesagt, das ich deine Hilfe brauche!!", sie war nicht mehr sie selbst. Ihr Äußeres veränderte sich wieder, aber diesmal war es kein Grau. Es war ein gelblich-gold, doch es hielt nicht lange an. Mya war genervt, wegen dem ganzen gelabber. Sie erinnerte sich zu gut daran, als Reaper sie, in die Ohnmacht schlug. Sie hasste Reaper, dass Mya zu dumm war ihm zuglauben, war die Krönung. Mya versuchte sich zu beherrschen.

[ Xuii – Namek ]

Der Namekianer brachte kein Wort heraus. Xuii wurde etwas ungemütlich, er nahm ihn und zerrte ihn an sich. „So ist das also!“, er sammelte Energie, drückte dann seine Flache Hand gegen die Brust des Namekianer und feuerte einen Ki-Strahl ab. Es sah so aus als würde er aufgespießt worden. Darauf trat Xuii ihn weg. „Wer hat noch nicht wer will noch mal?!“, fragte er als er sich in der Runde umsah. Dem Oberältesten blieb im Moment nichts anderes übrig als dem Tyrannen das zugeben, was er suchte. Ein kleiner Namekianer kam hinter dem Thron hervor und präsentiere einen Dragonball. Xuii krallte sich sofort den Dragonball. „Nagut, ich werde ihn hier lassen, ich komme wieder und du kommst mit!!!“, sagte er mit etwas erhobenerer Stimme und zeigte auf den kleinen Namekianer.

[Wald nahe der südlichen Hauptstadt - One step closer]

"Da du mehr als gute Arbeit geleistet hast, werde ich über deine Wortwahl hinwegsehen Link. Stell aber sicher das die Ware am verabredeten Punkt zur verabredeten Zeit da ist..." Zähneknirschend nahm er das Funkgerät zur Seite und lies es auf den feuchten Waldboden fallen. "Verstanden Finnilein, Roger und -" Tymora schreckte leicht zurück als Marafinn den Funkapperat unter seinem linken Stiefel zu feinen Staub zermalte und die Einzelteile in den moosbewachsenen Grund trat. Devoncroix zog derweil eine Ampulle aus einer kleinen Ledertasche, die über ihrer Hüfte baumelte und tippte mit ihrem Zeigefinger gegen das Glas, um die Aufmerksamkeit des zornigen Dämonenbeschwörers zu erhalten. Der Ton schien ihn zu wecken, wie ein Schauer aus eiskaltem Wasser und er stand für eine kurze Weile lang Still. "Sollte ich mir über deinen Blutdruck Gedanken machen, oder bekommst du ihn auch so in den Griff? Du darfst nicht vergessen das du schon Tod bist." Auf die Worte des Doktors hin merkte man Tymora einen erstaunten Gesichtsausdruck an, Seth hingegen war über alles im Bilde und rührte sich nicht, ganz im Gegensatz zu Mordedread dem ein freudiges Lächeln nicht abzusprechen war, da er Marafinn am liebsten gestern als morgen unter der Erde sehen wollte. Statt aber darauf einzugehen winkte er ab und schien sich auch ohne fremde Hilfe wieder zu beruhigen. "Was soll das heissen du bist Tod?" Hakte die Blutmutantin nach, bekam aber nur ein rauhen Klapps auf den Hinterkopf von dem Untoten hinter ihr. "Autsch, man Seth was soll das!?" "Genau das, Tymora, ich bin klinisch gesehen nicht mehr am Leben. Mein Herz hat vor einer Woche aufgehört zu schlagen." Erwiderte der Dämonenbeschwörer und lies damit bei der Blutmutantin eine Bombe platzen, nach der sie selber gebuddelt hatte. Marafinn war ihr Meister seid es die Krähen gab und für sie und ihren Bruder Ziro in gewisser Weise auch eine Vaterfigur, dementsprechend traf und verwirrte sie seine Äußerung. "Aber du stehst, gehst und redest als ob nicht passiert ist, besonders tot siehst du nicht aus." Er lächelte, wenn auch nur für einen Moment. "Für Erklärungen haben wir später noch Zeit. Da der Austausch zwischen Link und Trinidir genau so verlaufen ist wie ich es geplant hatte, sind wir unserem Ziel den Drachen zu bändigen einen großen Schritt näher gekommen." Die versammelte Mannschaft sah zu ihm auf, während er ohne große Mühe eine Handtellergroße Kugel auf seiner Fingerspitze matrealisierte. Sie war Jade farbend und auf ihrer Oberfläche schimmerten sieben Sterne in einem giftgrünem Licht. "Es ist nur noch eine Frage der Zeit..."

[Prometheus]

"My, my. Was für eine Unruhe, kaum das man wieder hier ist."sprach Kratos mit einem Gähnen und betrat den Trainingsraum. K'Darim war unschwer zu erkennen, doch war der Dämon deswegen nicht weniger überrascht ihn zu sehen. "Oha, wir haben uns wahrhaftig lange Zeit nicht mehr gesehen ... K'Darim. Wie gehts dir und deinen Artgenossen? Wie es scheint hast du draußen die Nervensäge aka Reaper schon kennengelernt."begrüsste er den Formwandler und war einen kurzen Seitenblick auf Mya. 'Kontrollierte Wut ist gute Wut ... Doch reicht das bei Weitem nicht aus. Schließlich müsst ihr für mich mitkämpfen ...'dachte er ohne äußerliche Reaktion.

[Prometheus]

Der Herr der Schildkröten sagte einmal über seinen neusten Schüler, Kitoryu sagte er, du bist vielleicht einer der schnellsten Kampfkünstler die ich je trainieren durfte, aber deine Fähigkeit Energien zu spüren gleicht dem Versuch eines Einarmigen in die Hände zu klatschen. Der Kijinonjin meditierte in einem der nun leerstehenden Trainingsräume über das bevorstehende Turnier und die Tatsache das Reaper vielleicht nicht nur besiegt, sondern, um weiteren Schaden vorzubeugen, zur Strecke gebracht werden müsse. Er runzelte seine Stirn. "Ihn zu töten bringt die Bewohner der südlichen Hauptstadt nicht wieder zurück...Aber ihn gewähren zu lassen brächte auf lange Sicht viele Probleme mit sich." Kito dachte daran wie man in seiner Kindheit auf Norvos mit Mördern und Dieben umsprang, doch das hier war die Erde und es galten andere Regeln. Die Menschen hatten die Eigenart, selbst den Schlimmsten unter ihnen noch eine Chance zu geben, Inkonsequent, wie er meinte, aber auf jeden Fall menschlich.

Da er nicht glaubte, in der kurzen Zeit eine Entscheidung fällen zu können rieb er sich den Nacken und stand wieder auf. Er wollte die Konsole einschalten und die Trainigsprogramme abrufen, die die Prometheus ihm bei Betreten der Anlage empfolen hatte, doch an der Tür horchte er auf. Er hörte wie sich Leute im Nebenraum unterhielten. Einige Stimmen kamen ihm vertraut vor andere nicht. "Weitere Besucher." Schlussfolgerte er daraus und bat das Schiff die Türen zu öffnen.

"Ah, gut dich zu sehen, ich dachte schon du hättest dich an Bord verlaufen." Scherzte Sentinel als er den weißhaarigen Jungen Mann hereinspazieren sah, worauf Kito sich räusperte und erwiederte. "Ein Kijinon-jin verläuft sich nicht, er erkundet nur unbekanntes Gebiet."

[Prometheus]

Der Formwandler horchte auf, als er Kratos hörte. Ein leiser Seufzer entrang sich seiner Kehle.
"Ja, dabei habe ich nur euch gesucht. Dich insbesondere, Kratos." antwortete K'Darim. "Aber ich scheine da etwas vor der Zeit losgetreten zu haben. Das hatte ich nicht beabsichtigt."

Er sah Mya, Aki und die anderen an.
"Vielleicht sollte ich wieder runter und dem Einhalt gebieten, bis das Turnier ansteht. Das Problem ist momentan nicht seine Stärke, sondern dass er weder Erschöpfung noch Schmerz zu fühlen scheint..."
Er hatte schon die Hand an die Stirn gelegt, als er noch einmal inne hielt.
"Natürlich könnt ihr mich begleiten, aber wie wäre es wenn ihr zum Beispiel für die Saiya-jin ein Training abhaltet...wie man seinen Zorn nutzt."
Ehe jemand einen Einwand erheben konnte berührten K'Darims Finger wieder seine Stirn und er verschwand.

Aki, die mittlerweile wieder Kenta auf dem Arm hatte, kaute nachdenklich auf der Lippe und spürte einige Blicke auf sich ruhen. Sie sah einen jungen Saiya-jin an und die junge Frau, die noch sichtlich wütend war. Sie erkannte an dem kurzen Ausbruch ihrer Aura, dass sie offensichtlich kurz davor stand, ein Super Saiya-jin Level zu durchbrechen. Aber offensichtlich mangelte es an ihr an Kontrolle. Sie kannte diese Leute nicht, konnte sie schlecht einschätzen.
Äußerlich blieb sie gelassen, um Kenta nicht zu beunruhigen, der gerade an dem Kragen ihrer schwarzen, uniformartigen Jacke herum spielte. Innerlich jedoch spürte sie eine gewisse Hitze in ihr aufsteigen, spürte Lust auf einen echten Kampf. Das hatte sie schon länger nicht mehr gehabt. Sicher, die Verwandlungen und alle ihre Techniken gingen ihr immer noch leicht von der Hand, sie war im großen und ganzen auch noch gut im Training. Doch sie hatte sich nie wirklich weiter entwickelt, seit sie die zweite Stufe erreicht hatte.
"Hm, ich hab das Gefühl, dass er mit dem Saiya-jin Training mich gemeint hat." murmelte sie leise.
"daaaaa." brabbelte der kleine Kenta vor sich hin, als er gerade die Mysterien eines Reisverschlusses erforschte.

[Nahe der südlichen Hauptstadt]

Reaper segelte in hohem Bogen durch die Luft, als er plötzlich aprupt gestoppt wurde. Starke, silbergraue Arme schlossen sich um seinen Torso und silbergraue Beine mit dreizehigen Füßen umschlossen seine Beine, verstärkt durch einen Kräftigen Schweif. K'Darim klammerte sich an Reaper fest und powerte sich auf sein aktuelles Limit auf. Seine violette Aura kochte hoch, verwandelte sich in eine große Flamme, die mit Reapers Aura konkurrierte.
"Du wirst jetzt aufgeben und schön ein dein Turnier warten, wenn du kämpfen willst. Andernfalls muss ich wirklich grob werden."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten