[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Mya wusste was geschehen war, ihr zweites ich hatte mal wieder die Oberhand. Sie tat so als sei das vorhin alles so geplant gewesen, auch wenn sie nicht wusste was passiert war. „Achso, das.“, sagte sie nur. Sie hoffte das Reaper das nicht bemerkt hatte, doch Reaper setzte an. „Was ist das was du in dir trägst, versuch mich nicht für blöd zu verkaufen, ich bin vielleicht ein Akajin, aber ganz so blöd bin ich nun auch wieder nicht. Deine Augen waren Grau und deine Energie ist gestiegen wie wild! Jetzt raus mit der Sprache! Und Achja hier deine Lektüre.“, er warf ihr die Lektüre zu. Mya schwieg erst einmal, doch es war eine peinliche Stille, dass sie die brach. „Nunja, wie soll ich sagen, schizophren. Nur ich kam meistens immer davon damit, aber ich merke nie wenn es ausbricht. Ich würde sagen es ist eine Art Dämon. Einzige Merkmal, Augenfarbe Änderung. Ich rede nicht über ihn, also belassen wir es.“, endete sie und klappte wieder ihre Lektüre auf und las weiter. Reaper sah den Himmel an. //Was ein Mädchen. Zum Bewohner beseitigen auf anderen Planeten ist die super. Ich muss mal schauen, wenn die Gelegenheit sich ergibt mache ich dem Herrn Dämon ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann.//, dachte sich Reaper und grinste siegerisch.

[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Er kam hinter dem Baum raus, obwohl der Baum nicht breit genug war um sich dahinter zu verstecken. Er kam zu Mya, "Wann kommt dieser "Däon" denn raus?", fragte er sie. "Ich sagte ich rede nicht darüber.", entgegnete sie ihm forsch. 'Rotzgör! Der Dämon ist mir lieber...', dachte der Akajin sich.

"Was machst du eigentlich wenn das Teil hier landet?". fragte Reaper. "Mir ansehen..." kam Mya mit einem leicht sarkastischem Ton. "Und warum glaubst du, dass die Regierung das Teil nicht schon in der Luft abfängt, wenn ja ihre Leute hier an der Landestelle nicht antworten? Ich meine, hier wird sich ja ja kein Agent mehr melden...HAHAHAHAHAHA", sprach Reaper und fing an zu lachen, als ob man ihm einem MegaWitz erzählt hätte. Er ging in die Hocke und sah die Saiyajin an, "Ich spüre Auren, überall auf dem Planeten, und weit über den Wolken im All. Sie alle machen sich auf dem Wegn, bzw. sie sind auf dem Weg hierher. Es muss etwas großes sein.", sagte er.

"Was willst du damit sagen?" fragte sie ihn während sie ihn ansah. "Ganz einfach, es sind eine Menge Leute hierher auf dem Weg, wäre mir mein Schiff nicht kaputtgegangen und geklaut worden, hätte ich den Planeten in die Luft gejagt. Aber,",er machte eine Pause, "es sind sehr viele au dem Weg und wenn die hier ankommen, wirst du das Schiff nicht mehr zu Gesicht bekommen..." er sah in den Himmel.

"Es wird ganz lustig, eine halbe Stunde noch. Es werden wohl in Kürze sehr viele Leute hier auftauchen. Und sie werden einer Göre wie dir bestimmt nicht den Zutritt zum Teil gewären." Mya sah in etwas verdutzt an. 'Sehr schön, etwas verunsichern und dann zum Platzen bringen.' dachte sich Reaper und fing an zu grinsen

[Shinigamiwelt]

Ein flüchtiges Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des alten Kämpfers, ehe er antwortete. "Nun, mal abgesehen davon, denke ich auch, dass es Rico lieber wäre, wenn wir die Erde ein wenig im Auge behalten. Immerhin war sie immer seine Heimat und der Geburtsort seiner Tochter. Und 24 Stunden sind recht schnell vergangen."
Kratos nicke zustimmend auf die Entscheidung seines alten Freundes. Man konnte Sentinel eindeutig ansehen, dass er diese nicht ganz ohne Schwierigkeiten traf, aber dennoch war sich der Shinigami sicher, dass der ehemalige Wächter schon die richtige Wahl getroffen hatte.
Also die Erde, zum wiederholten Male.

[Erde - Kratos, Sentinel]

Ein sehnsüchtiges Seufzen entkam Sentinel schon wenige Minuten, nachdem sie in der Nähe des vermeintlichen Landeplatz der Kapsel angekommen waren. Leise murmelnd gab der Kree-jin einen kleinen Einblick in seine Gedanken. "Ach, was würde ich für ein wenig Popcorn geben..."
Mit einen nüchternen Blick sah Kratos ihn schweigend an, ehe er schließlich die Frage nicht mehr zurückhalten konnte. "Was ist eigentlich mit dieser Popcorn-Obsession? Hast du einfach nur Hunger, oder ist es was anderes?"

Sentinel lachte kurz auf. "Nicht wirklich. Hat eher etwas mit Gewohnheit zu tun. Wenn du Jahrzehnte lang als Wächter von einer globalen Katastrophe zur nächsten geschickt wirst, um zu beobachten, Bannkreise zu erstellen und andere Krieger mit Informationen zu versorgen, entwickelst du auch einen gewissen Hang zum Sensations-Voyeurismus. Und Popcorn gehört irgendwie dazu."
"Hört sich so an, als hättet ihr nie sonderlich viel zu tun gehabt."
"Naja.", antwortete Sentinel ein wenig verlegen. "Es hätte mehr sein können. Ich meine, nicht, dass wir nicht ohnehin genug zu tun gehabt hätten, aber es war nie sehr befriedigend, zusehen zu müssen, wie all die anderen den ganzen Spaß haben. Der Rat hat da recht einfache Ansichten zu dem Thema. ENTWEDER Fähigkeiten, die weit über die Kapazitäten eines Sterblichen hinaus gehen, ODER aktives mitmischen auf allen Veranstaltungen am Spielplatz der Götter."

Ein leichtes Grinsen bildete sich auf Kratos' Lippen. "Und du bist dann vom Entweder zum Oder gewechselt, was?"
"Man könnte auch sagen: Vom Regen in die Traufe. Aber auf der anderen Seite war dies die beste Entscheidung seit vielen, vielen Jahren. Speziell, wenn ich dann sowas sehe!"

Mit einen Fingerzeig deutete der Kree-jin auf einen kleinen Feuerball, der sich am Himmel bildete und langsam immer größer wurde. Ein Objekt, das in die Atmosphäre des Planeten eindrang.

[ Tato, Raumkapsel in der Atmosphäre der Erde ]

Wie eine Sternschnuppe leuchtete die Raumkapsel des Saiya-jins beim Eintritt in die Atmosphäre auf. Seine lange Reise und seine Suche nach guten Gegnern hatte ihn diesesmal zur Erde geführt. Die Sensoren der kleinen, kugelförmigen Kapsel zeigten dem Saiya-jin, dass die Menschen ein durchaus ernst zu nehmendes Technologie-Level hatte. Natürlich, Pistolenkugeln und normale Raketen konnte er mittlerweile mit einem müden Lächeln verkraften. Doch seine Kindheit auf Himega hatten ihn vorsichtig werden lassen. Als der Hyperschlaf der Kapsel langsam nachließ und er zu vollem Bewusstsein gelangte, musste er lächeln. Er hatte vergessen, dass Freeza lange tot war. Alles, was er einmal gekannt hatte war tot. Er war nun kein Söldner mehr und musste diesen Planeten nicht erobern. Tato steuerte eine menschenleere Gegend an. Er war gespannt, was ihn auf dieser Welt erwartete und ob es hier starke Gegner gab.

[Erde - am Krater von Reaper - Mya -Reaper]

Reaper spürte etwas, "Ey Göre, ich habe das Gefühl deine beiden Freunde sind in der Nähe, bin gespannt was sie zu dem Krater sagen, hähä...,", er sah sie kurz an und setzte wieder fort, "es kommt.". Er nickte in den Himmel. Mya sah ebenfalls hin, 'endlich!' dachte sie sich. Sie setzte an, "ollten wir nicht lieber zur Seite gehen? Ich meine wenn es aufschlägt?." Sie sah Reaper fragend an.

"Hmpf..." kam von ihmals Antwort. Mya deutete es als ja. Sie flog in die Luft und sah auch schon die beiden Typen von dem Vortag. "Ey!! Riesenbaby, komm!" rief sie dem Akajin zu, der sich nun auch träge in Bewegung setzte. Sie flog zu Sentinel und Kratos und landete bei ihnen. "Na nu? Wo ist denn dein Freund?" sagte Kratos mit einem Grinsen. Mya sah die beiden trotzig an, "Der kommt gleich....und er ist nicht mein Freund!!!" schrie sie die beiden an. Sentinel wie auch Kratos konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Da sahen sie auch schon den Akajin der sich scheinbar lustlos zu den 3 bewegte. Er landete ebenfalls vor den beiden die gerade gekommen sind. Er sah sie grinsend an, dann wechselte der Gesichtsausdruck zu einer verachtenden Geste und alles was herauskam war ein "Hmpf..."

[Kratos, Sentinel - Erde]

"Genau das meinte ich ... Däumelinchen und der Rieße."murrte Kratos, während Sentinel auf den Kommentar grinste. Im gleichem Moment erschien ein weiterer Mensch neben Kratos und flüsterte ihm was ins Ohr, was der Dämon selber schon geahnt hatte. "Mussten die Beiden doch einen auf 'Ich bin so böse' tun? Die Politiker waren selber Schuld, aber es war ihre Entscheidung für die Angelegenheiten zuerst selber zu haften."sprach Kratos. "Und was wollen Sie wegen den Zwei unternehmen?" Kratos warf einen kurzen Seitenblick auf Reaper und Mya. "Ignoriere sie einfach. Sie sind den Aufruhr und Ärger nicht wert!" "W .. WAS?! *räusper* Geht in Ordnung Herr Kratos." mit den Worten verschwand der Scout, nachdem der erste "Schreck" vorbei war. Sein Blick ging wieder Richtung Himmel, bevor der Shinigami stutze. "HEY LIEBESPAAR! Ich dachte es soll nur EINE Raumkapsel hier auftauchen. Wieso sind dann aufeinmal zwei unterwegs? (Anmerkung des Autors: Kratos Scout hat ihn darüber berichtet)" - "Ah, ein weiterer Höhepunkt des ehemaligen Wächterseins. Es passieren immer unerwartete Dinge."erwiderte Sentinel.

[Shinigamiwelt]

Der Wissenschaftler des Forschungsbereichs dirigierte inzwischen 10 Shinigamis um den versiegelten Teil der Bibliothek. "Ihr habt gehört was der Captain gesagt hat! Keine Zeit zu vertrödeln! Way of Binding 89: Holy Triforce Seal - First Layer."begann er und eine schimmenderte Energie legte sich von dem Angestellten ausgehend kreisförmig um das Gebäude. Die anderen Shinigamis legten ebenfalls ihre Hände auf das Siegel und murmelten diverse Formeln.

[Erde / Westliche Haupstadt am Krater - Mya / Reaper / Kratos / Sentinel ]

Mya fand die Reaktionen der beiden Hampelmänner überhaupt nicht witzig. Sie bekam mit das es nicht die einzige Kapsel war, nun landeten zwei von denen. Mya runzelte die Stirn, sie sah ihren Radar an, doch erzeigte ihr, dass nur eine landen würde. Sie sah den Radar nachdenklich an. Vielleicht waren die Erdlinge auf etwas gestoßen was weiter zurück lag, sie drehte am Radarknopf und nun sah sie mehr, doch mehr als die einzige Kapsel sah sie nicht. Vielleicht war ihr Radar einfach nur kaputt.

Mya packte den Radar weg und stellte sich 100 Meter von den dreien weg.
Reaper sah sie an und sah sie mit einem konfusen Blick an, dass sich in ein gehässiges Grinsen formte. Sie verdrehte nur die Augen und sah zum Himmel empor. Nun war die Kapsel zuerkennen, sie landete mit voller Geschwindigkeit im Boden, es bildete sich ein großer Krater. Mya huschte zum Rand und sah hinunter zur weißen Kapsel. Sie stand dort neugierig und voller Erwartung auf etwas spannendes als Reaper sie am Nacken zurück zog. „HEY, lass mich los du fettes Monster.“, sagte sie und rammte Reaper den Ellebogen in den Magen und ging wieder zum Krater, als sich die Kapsel Tür langsam öffnete.

[ Tato, Waldgebiet irgendwo im Süden ]

Tato's Raumkapsel fegte über den Himmel, zog einen glühenden Schweif hinter sich her und bohrte sich schließlich in den Boden, wobei mehrere Bäume in der Nähe durch die Druckwelle des Einschlags umknickten wie Streichhölzer. In einem rauchenden Krater kam die Raumkapsel zum Stillstand. Einen Moment wartete Tato, damit die Außenhülle abkühlen konnte, dann öffnete er die Einstiegsluke und kletterte nach draußen. Kaum setzte er einen Fuß auf den Boden, merkte er dass die Gravitation dieser Welt anders war als alles, was er bisher gekannt hatte. Hier auf dieser Welt war die Gravitation höher, als er es gewohnt war. "Na toll", murrte Tato missmutig. Klar, er würde sich irgendwann daran gewöhnen, würde hier sicher wunderbar trainieren können. Er versteckte die Raumkapsel unter Ästen, setzte sich hin und aß einen Rationsriegel. Sein Scouter war bei der Landung etwas in Mitleidenschaft gezogen. Der Fernsensor war defekt, so dass er starke Gegner nur aus nächster Nähe spüren konnte.

[ Erde - Westliche Hauptstadt - Mya ]

Sie warteten alle gespannt doch nichts geschah. Die vier sahen sich an. Mya ergriff die initiative und sprang in den Krater hinunter. Reaper wollte etwas sagen, doch er ließ es bleiben. Sie sah geschockt in die Kapsel hinein und sah eine Leiche. „BAHHHHHH“, schrie sie und flog aus dem Krater heraus und fielt sich die Hand vorn Mund. „Da ist eine Leiche drin.“, sagte sie leise vor sich hin. Einige Forscher machten sich auf den Weg mit Köfferchen und gingen hinunter, sie kamen einige Minuten vor Landung der Kapsel an.

Mya war einfach enttäuscht und für was hatte sie nun das Kloster verlassen für eine Leiche. Sie ließ es sich nicht ansehen, doch Reaper wusste was in ihr vorging, auf einer Weise empfand er Mitleid, doch die war wieder verflogen. „Tjahh war wohl nichts!!“, rief Reaper und lachte. Sie drehte sich zu Reaper. „FLIEG DOCH ALLEINE WEG! DU DUMMER ARSCH!“, schrie Mya ihn an. Reapers Gesicht wurde nun wieder ernst.

Sie zückte erneut ihren Radar und gab ein, welche Kapseln zuletzt gelandet waren, sie sah die Landung im Westen und eine im Süden, fast zeitgleich mit der Westlichen. Mya sah den Radar verdutzt an. Sie hob ab ohne Kenntnis von den dort stehenden zunehmen. Sie nahm Kurs in Richtung Süden. Ihre Augen verfärbten sich, die Behauptung das ihr anderes Ich kommen würde wann es wolle, war gelogen. Mya flog richtig schnell weg. Reaper sah ihr nur verdutzt nach.

[Somewhere Else...]

Seth versuchte einem weiteren Angriff auszuweichen, der in Form einer lebenden Peitsche knapp über ihn die Wand des Laboratoriums wegfegte und einen Teil der Decke einsacken lies. Gerade noch schaffte es der Untote mit einer Hechtrolle vorwärts dem Schutt zu entkommen, der einige Apperaturen unter sich Begrub. Nach all der Arbeit und den Komplikationen hätte er niemals mit dieser Reaktion gerechnet. Marafinn, der selbst im Kampf kühl und kalkulierend reagierte, hatte einen kompletten Aussetzer erlebt, als er die Arbeit des Kree-Jin gesehen hatte und nun traktierte er sein Umfeld in einem äußerst heftigen Wutanfall. "Maffafiff...Blähff!" Seth kramte so schnell er konnte in dem kleinen Ledersäcken, das unter seiner schwarzen Kutte baumelte und steckte sich eine seiner Reservezungen in den Mund. Gerade noch rechtzeitig um einer Explosion aus schwarzen Flammen auszuweichen. "Verdammt! Marafinn!" Brüllte er dem Hexenmeister entgegen und kroch hinter einen Setziertisch aus Metall, wohl wissend, das er keinen wirklichen Schutz bot. "Du hast mir doch diese Arbeit anvertraut, wass soll dieser Mist?" Scheinbar war etwas Ruhe eingekehrt. Der Hexenmeister erwiederte nichts, aber er schlug auch nichts mehr zu Kleinholz. Mit etwas vorsicht hob Seth den Kopf und sah über die Tischkante nach dem Rechten. Marafinn stand gebeugt über dem Tisch auf dem der Körper des alten Platin Wing Alchemisten lag und hatte einen Ausdruck im Gesicht, der einer wilden Bestie zu gehören schien.

"Du hast uns Betrogen!" Zischte der Mara-jin und schlug dem leblosen Körper ins Gesicht. "Du hast mich aus Sheireens und Shantes Leben gerissen! Du Bastard!" Er schlug noch einmal auf ihn ein und nochmal und nochmal, wie in einem Rausch. In einer einzigen schnellen Bewegung jedoch, schaffte es Seth, den abgelenkten Hexenmeister mit einem sicheren Griff kampfunfähig zu machen und presste sein Gesicht auf den Brustkorb des künstlichen Körpers. Für einen Moment schienen die Augen der Krähe nicht die selben zu sein, doch langsam schienen sie ihren alten grauen Farbton anzunehmen. "Beruhige dich." Sagte Seth entspannt und wartete, bis Marafinn komplett stillhielt. Erst dann lies er ihn los und sah wie er auf dem Boden zusammensackte, die Hände schlaff auf den Oberschenkeln abgelegt.

"Was zur Hölle war das?" Fragte der Untote, aufgebracht, aber mit ruhiger Stimme. Marafinn sah auf under schien wieder der Alte zu sein. "Ich bin mir nicht sicher. Als ich meinen alten Körper dort liegen sah, übernahm ein Frakment aus dem Unterbewusstsein des Sayajins meine Gedanken." Seth gab ihm einen Blick, der sagte, dass er noch nicht ganz zufrieden war mit dieser Antwort. "Ich schätze es liegt daran, das ein kleiner Teil von Ricos Essenz immer noch in dieser Kopie von ihm steckt. Gekoppelt mit lange vergessen Schuldgefühlen, die ich einst hegte, kam es wohl zu dieser Reaktion. Ich denke ich habe es jetzt unter Kontrolle." Mit diesen Worten raffte er sich wieder auf und ging nun ein zweites mal auf den Körper zu. Zwar waren einige der Geräte durch seinen Amoklauf hinüber, aber durch das Loch in der Decke konnte man wenigstens alles erkennen.
"Ausgezeichnette Arbeit Seth. Ihr Kree-Jin habt euren Ruf als Wissenschaftler in jeder Hinsicht verdient." Marafinn lobte seine Verbündetten nur selten, aber Seth glaubte, dass er es nur tat um sich für das Chaos zu entschuldigen, dass er angerichtet hatte. Er war wieder der Alte. Er war berechnend. "Dann wird es Zeit die Krähen wieder ins Leben zu rufen?" Fragte Seth und merkte wie die Zunge in seinem Mund langsam wieder abstarb. Ein Nicken bekam er als Antwort. "Schade, die Auszeit von den anderen Chaoten war recht angenehm, wenn du-ff weiff waff iff meiffe..."

[Später - Westliche Hauptstadt]

Auf einem Hügel, unweit der Lichtung auf der sich Mya, Reaper, Sentinel und Kratos zusammen gefunden hatten, trafen sich auch sechs andere Gestalten, die allesammt in schwarzen, zerfetzten Gewändern angezogen waren, die sie über ihrer gewöhnlichen Kleidung trugen. "Schön das ihr kommen konntet. Ich entschuldige mich euch aus eurem gemütlichen Alltag geholt zu haben, aber die Arbeit ruft erneut." Begrüßte Marafinn die fünf anderen Krähen und bekam hier und da einen hemmisches Grinsen oder ein entnerftes Seufzen als Antwort. Tymora war wie immer hell auf begeistert wenn ihr Meister sie brauchte. Moredread gab sich ungeduldig und genervt, während sich Doktor Devoncroix und Seth nur einen Blick zuwarfen und einstimmig nickten. Ryuma spielte derweil mit seinem immaginären Papagei Goergie. "Wie ihr wisst, wird in absehbarer Zeit eine Gedankfeier für die Opfer der Invasion abgehalten. Ich möchte also, dass ihr.." Seth tippte dem Hexenmeister mit der Augenklappe auf die Schulter und zeigte stumm in den Himmel, an dem ein glühendes Objekt einen langen Schweif hinter sich herzog. "Was ist das?"

[ Erde - Westliche Hauptstadt - Landeplatz - Reaper - Kraots - Sentinel]

"Dafür habe ich gewartet? Hmpf, Zeitverschwendung...", Reaper ging in den Krater. Er warf die Forscher in die Luft, so dass sie alle vor Sentinel und Kratos runterfielen. "Na der ist ja echt ein netter Zeitgenosse." sprach der alte Mann zu seinem Freund.

Reaper sah sich die Kapsel genau an. Er nahm die Kapsel mit beiden Armen und flog aus dem Krater, vor den beiden Männern und dem noch benommenen Haufen Forschern landete er. Karatos wie auch Sentinel gingen zur Kapsel und betrachteten den leblosen Körper. Reaper sah die beiden an und machte die Bemerkung, "Ist das ein Freund von euch, hähä..". Er sah sich ebenfalls die Leiche an.

'Wo ist die Göre hin?', fragte sich der Akajin. "Okay, wenn das alles war werde ich mich nun wieder meinen Vorbereitungen widmen und dann einen Flattermann machen, dieser Planet stinkt....hahahaha..." sagte de Riese.

Die Tatsache, dass sein Scouter nicht richtig funktionierte, erschwerte die Suche nach starken Gegnern ungemein. Tato beschloss, einen Mechaniker oder Techniker zu finden, der das Gerät vielleicht reparieren konnte. Er selber war in der Hinsicht ungeschickt: Seine Hände waren dazu da, Ki-Bälle zu schleudern und kräftig zuzuschlagen, nicht dazu, Schraubenzieher und Lötkolben zu halten. Nach seiner Mahlzeit verteilte er noch mehr Äste in der Nähe der Raumkapsel, um auch wirklich auf Nummer Sicher zu gehen. Als er nach Ästen suchte, geriet er recht schnell außer Atem. Als wäre Stunden statt Minuten gewandert. Dieser Planet gefiel dem Saiyajin schon jetzt nicht sonderlich.

[ Erde / Südliches Waldgebiet - Mya ]
Mya gab noch einen Zahn zu. Sie sah wie sie sich dem Punkt näherte. Sie flog und flog. Nach einiger Zeit kam sie an. Sie bremste über dem Punkt und ihre Augen färbten sich wieder schwarz. Auf dem Radar zeigte er ihr das sie angekommen war, sie landete. Mya packte schnell den Radar weg. Sie sah in der Waldgegend Äste die umgeknickt waren und ein Haufen Äste.

Sie konzentrierte sich, dann nahm sie eine Aura ganz in ihrer Nähe war, sie tauchte auf einem Ast über ihm auf. Sie sah ihn an, er hatte einen ähnlichen Anzug wie Mya nur das seiner schwarz war und an der linken Schulter ein Schutz war. Sie sah ihn genauer an und bemerkte das er sich schwer tat mit der Gravität der Erde. Sie grinste, aber sie vergas ihre Aura zulöschen.

Plötzlich schlug sein Radar aus. Jemand war plötzlich in der Nähe aufgetaucht und hatte vergessen, seine Aura zu unterdrücken. Tato sah nach oben und sah sie auf einem Ast stehen. Sie war geflogen, aus eigener Kraft. Der Scouter zeigte eine überdurchschnittliche Kampfkraft an. Wie schön, dachte sich der Saiyajin. Da hatte er schonmal einen potentiellen Gegner gefunden, ohne wirklich gesucht zu haben. "Interessant. Gibt es hier noch mehr wie dich?" Er sprach etwas barsch, lächelte jedoch zufrieden. Die letzten drei Planeten waren ohne gute Gegner gewesen. Vor Freude löste sich der Saiyajin-Schwanz von seiner Taille und zuckte ein wenig hin und her.

[ Erde - Waldgebiet im Süden - Mya / Tato ]

Mya sah ihn an und stieß sich die Hand ins Gesicht. Sie ärgerte sich, dass er sie entdeckt hatte. „Ja, aber Erde ist nicht wirklich Treffpunkt der Giganten.“, sagte Mya und nun erkannte man das sie ein Mädchen war. Sie trat aus dem Schatten und sah von oben den Saiyajin an. Sie erkannte die Merkmale. „Du bist also ein Saiyajin.“, fragte Mya noch mal sicherheitshalber nach. Sie konnte es nicht glauben, da sie noch nie wirklich einen gesehen hatte, außer sich selber im Spiegel. Der einzige Unterschied war das sie keinen Schwanz mehr hatte. „Nunja ich würde nämlich gern ein wenig mehr über meine Vorfahren erfahren.“, fügte sie noch hinzu. Tato sah sie an und konnte erst kein Wort rausbringen, er glaubte er hörte schlecht.

[ Erde - Waldgebiet im Süden - Tato / Mya ]

Er war wirklich sehr überrascht, traute seinen Ohren nicht. "Woher weißt du denn, was ein Saiyajin ist?" Doch ihre schwarzen Haare ließen den Verdacht aufkommen, dass sie selber einer sein könnte. "Bist du auch einer?" War er vielleicht nicht der einzige? Wie konnte es denn noch andere geben? "Hast du noch andere Saiyajin getroffen? Ich dachte, ich sei der Letzte... Ich habe gesucht und auch ein paar Spuren gefunden... und ein paar Mythen. Legenden."

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Mya / Tato ]

Mya sah ihn an. „Ich selber sehe einen Saiyajin zum ersten mal. Du der bist du. Ja ich bin auch einer, nur einen Affenschwanz habe ich nicht.“ ,sagte sie. Sie konnte es irrgentwie nicht glauben. „Ich habe mal gelesen, auf dem Planeten Gemuse, sind noch Saiyajins, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin erst 16 hehe.“, sagte Mya und sah Tato an. Hatte sie doch die Lösung gefunden wonach sie gesucht hatte, doch Tato war selber verblüfft. „Warum suchst du nach Gegner?“, fragte Mya ihn ohne Scheu. Sie landete auf dem Boden. „Und ich sehe du hast Probleme mit der Gravität, daran gewöhnst du dich.“, fügte sie noch hinzu und dachte an die Kapsel als sie im Gravität-Raum war und dort die Gravität verändert hatte, es fühlte sich komisch an.

[ Irrgentwo in der Galaxie - Xuii ]

Auf dem Gang war ein höllischer Lärm. Xuii verließ sein Zimmer und ging in den Beratungsraum und setzte sich an den Kopf des Tisches und alle Berater waren versammelt.
„Also, wir sind versammelt um zu entscheiden, welchen Kurs wir anlegen, eigentlich würde ich euch alle einsperren lassen! Das ihr euch nicht entscheiden könnt! Seid ihr nun endlich zu einem Ergebnis gekommen!“, fauchte Xuii der zuvor noch gelassen aussah. Einer der Berater bat um das Wort, Xuii erteilte es ihm. „Wir haben uns entschieden, mein Herr. Der Planet Namek. Nur wir müssen uns in Acht nehmen, dort gibt es eine Art Allianz, die würden uns sofort vernichten.“, endete der Mann als Xuii die Hand hob, damit er schwieg.

„Aber, nein! Das könnt ihr nicht machen.“, sprach einer obwohl Xuii um stille bat. Xuii sah den Berater mit einem Eiskalten Blick an. Er hasste es, da er ansetzten wollte. „Komm mal her, Taio“, sagte Xuii, Taio trat heran und Xuii packte ihn und schmetterte ihn gegen die nächste Wand. „Wehe! Es wagt sich noch irrgenteiner mir ins Wort zu fallen oder nicht auf das hört was ich sage, dann geht es hier rund!!!“, fauchte er...

[ Erde / Waldgebiet im Süden - Tato / Mya ]

Tato hörte Mya gut zu und sog ihre Worte wie ein Schwamm auf. Sein erstes Treffem mit einem anderen Saiyajin. "Du bist auch der erste Saiyajin, den ich sehe. Ich war noch sehr klein, als ich fortgeschickt wurde." Er wunderte sich, warum Mya keinen Affenschwanz hatte, wusste jedoch von den Lernprogrammen seiner Raumkapsel, dass solche Schwänze abgetrennt werden konnten. "Von einem Planeten Gemuse hab ich noch nie etwas gehört. Ich habe gesucht... habe jedoch nur Trümmer gefunden. Soweit ich weiß, wurden die Saiyajins von einem gewissen Freeza vernichtet. Vielleicht war es auch umgekehrt. Ich fand keine verlässlichen Quellen. Das alles muss schon richtig lange her sein. Aber unsere Heimatwelt ist zerstört, soviel weiß ich." Er musterte Mya und war froh, einen anderen Saiyajin zu sehen. War er also doch nicht alleine. Vielleicht gab es ja sogar noch mehr. "Ich suche nach Gegnern, um stärker zu werden. Wir Saiyajins sind Krieger, musst du wissen." Er selber wussste jedoch, dass sein Kraftlevel vermutlich geringer war als das von Mya. Ja, er konnte mächtige Ki-Angriffe wirken. Doch seine Ausdauer im Kampf lies zu wünschen übrig. "Ich bin solch starke Schwerkraft nicht gewohnt. Wo ich herkomme und aufgewachsen bin, da war es einfach, sich zu bewegen. Aber ich werde mich schon daran gewöhnen, wie du schon sagtest. Es ist gutes Training. Ich heiße übrigens Tato." Nur ganz knapp lächelte er, neigte begrüßend den Kopf.

[ Erde / Waldgebiet im Süden – Mya / Tato ]

Mya sah den Saiyajin an und musste an den Aka-jin denken. //SCHEIßE! Aber der wird doch wohl die Erde nicht sprengen?“, dachte sie sich als sie Frezzer hörte. „Der ist schonlange tod. SEEEEHR lange. Der Sohn vom Prinzen des damaligen Planeten Vegeta. Daran kann ich mich noch erinnern, das stand noch in so einem Buch aus dem Kloster. Aber jetzt mal was anderes. Sind deine Absichten Feindlich?“, fragte sie ihn, aber sie dachte nicht, das er gelandet war um den Planeten zu vernichten. Sie sah ihn an und bekam das kurze Lächeln mit und grinste etwas.

[ Irrgentwo in der Galaxie – Xuii ]

Xuii der sich immer noch im Beratungsraum befand, las sich einige Verträge durch unterschrieb einige und manche zerreiste er. „Also Planeten Namek ansteuern!“, sagte Xuii und rasch und verließ den Beratungsraum und begab sich in den Trainingsraum und fuhr die Gravität etwas hoch. Er machte Liegestütze und Setups.

[ Erde / Waldgebiet im Süden – Tato / Mya ]

"Ich weiß, dass Freeza tot ist, hatte jedoch keine Ahnung, wie lange es her ist. Ich war eine lange Zeit innerhalb meiner Raumkapsel eingefroren, im Hyperschlaf. Ich habe keinen blassen Schimmer, was all die - waren es Jahrzehnte oder Jahrhunderte? - passiert ist." Er lächelte, als Mya ihn nach seinen Absichten hier fragte. "Ich bin hier, um alles in Schutt und Asche zu legen. Diese Welt wird mir gehören." Tato klang dabei ziemlich ernst, lachte dann jedoch. "War nur Spaß!" Für den Fall, dass Mya Angst bekam und davon flog, würde er es ihr hinterher brüllen. "Ich will bloß stärker werden. Ohne Freeza bin ich nun frei und kann machen, was ich will. Feindlich bin ich niemandem gesinnt, es sei denn, ich werde provoziert. Wie ist dein Name eigentlich?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten