[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Erde - Reaper - Mya -Raumschiff]

Mya schlenderte in den Aufehnthaltsraum und sah ein bisschen Fern. Reaper erhob sich von seinem Stuhl und folgte ihr kurz darauf, "Was guckst du da?" sagte er mit wenig interessierter Stimme. "Ich zappe durch du Riesenbaby..." 'Ups schon wieder gesprochen ohne nachzudenken' Mya musste grinsen. "Aha..." kam es dem Akajin uninteressiert.

Er setzte sich neben dem Mädchen auf das Sofa. "Verdammt eng hier..:" grummelte das Monster vor sich hin. Mya nahm keine große Notiz und sah weiter fern. 'Ich spüre keine einzige Aura mehr auf der Erde, die mir gefährlich werden könnte. Wo sind die beiden von gestern hin?' fragte sich Reaper in Gedanken, 'Aber es ist etwas zu spüren von ausserhalb der Erde, auf dem Weg hierher...die Kapsel ist es nicht..'.

Reaper stand auf, verließ den Raum und ging in sein Schlafzimmer. Er lag sich auf das viel zu kleine Bett und versank in Gedanken, er dachte eigentlich nur darüber nach, welchen Planeten er als nächstes zerstört, bzw. überhaupt mal wieder einen Zerstört statt den Bewohnern durch dumme Zufälle zu helfen.

Er verzog seine Gesicht zu einer wütenden Miene. Mya hingegen verfolgte aufmerksam die Nachrichten.

[Sonnenscheininsel - Marafinn]

Er stieß mit seinem staubigen Stiefel eine zerbrochene Bodenplatte über den ehemaligen Turnierring. "Gestatte mir, mich vorszustellen...". Wie der Wind anfing über das aufgegebene Turniergelände der Sonnenscheininseln zu wehen, so beschlich den Marajin ein Hauch von Nostalgie. "Mein Name ist Rico, Wächter des Shadowfangs...". Mit seinem gesunden Auge sah er den stolzen Sayajin auf der anderen Seite des Ringes stehen, die Kampfeslust in einem Lächeln, dass weder Hinterhältigkeit noch Bösartigkeit säen wollte. "Du kannst nun entscheiden wie lange die Leute deine Folter mit ansehen sollen..." Marafinn hob seine Hand und hielt sie auf Schulterhöhe.
In Gedanken stieß er nocheinmal zu, tief in sein Fleisch und das Lächeln verschwand.

Seine Finger zuckten zurück, als sich das Bild des schwarzen Ungetüms in seinem Verstand breit machte, dessen Anblick er nicht mehr vergessen konnte. Keine der Kreaturen, die er selber erschaffen konnte, war so bösartig in ihrem Kern, wie diese. Aber war es Azrael oder das Monstrum mit Namen Shadowfang, er hatte den unterschied damals nicht ausmachen können.

"Meister, ihr blutet..." Bemerkte eine schwarze, schlangenförmige Kreatur, die aus Marafinns Schatten gekrochen, sein Bein umschlang. Er sah an sich herab und bemerkte, das er sich selber eine Wunde zugefügt hatte, aus der dunkles Blut langsam in seinen Anzug sickerte. Die Bilder aus seinen Erinnerungen verschwanden langsam. "Mir geht es gut, ich war in Gedanken." Sagte der Hexenmeister und Dämonenbeschwörer. "Nur in Gedanken." Säuselte er nocheinmal vor sich hin, was die Kreatur, die er genau zu folgendem Zweck erschaffen hatte, dazu veranlasste, die Zähne zu fletschen. "Vergesst nicht den Teufel Trinidir, die Gedankenschinderin. Solltet ihr euch zu sehr vergessen, wird sie euch und eure Verbündetten aufspüren und vernichten!" Der Dämon hatte Recht, die aktuelle Lage lies es nicht zu, unkonzentriert zu sein. Er sollte die Krähen wieder in den aktiven Dienst zurückrufen.

Da meldete sich der Dämon nocheinmal zu Wort.
"Meister! Ein Diener von Moredread meldet, das sich ein Schiff der Nachtmahre im Orbit des Planeten befindet!" Sein Blick verfinsterte sich.
Nein, er musste sie wieder zusammenbringen.

[ Erde / Westliche Hauptstadt -- Mya / Reaper ]

Mya verfolgte die Nachrichten. Die Sprecherin begann mit den wichtiger Informationen.
„Diese Mysteriöse Raumkapsel landet bald, der Ort darf nicht genannt werden, doch die Regierung versichert Sicherheit! Doch alle fragen sich. Was wird in der Raumkapsel laden? Das werden wir wohl spätestens heute zu den Spät Nachrichten erfahren können.....“, sie schaltete den Fernseher aus.

Sie ging zum Bordcomputer und suchte nach der Kapsel sie fand sie und sah wie sie sich der Erde näherte. Sie berechnete die Koordinaten und stellte fest, dass die Kapsel einen Kilometer südlich ihres Standpunktes landen wird. Sie sah sich auf den Monitor an wie Kapsel sich der Erde näherte. Sie drückte den Knopf am Monitor & er ging aus.

Sie hatte nicht besonderes Lust das Reaper ihr nach kommt & auf seine dummen Diskussionen auch nicht, also verließ sie das Raumschiff, seit den Nachrichten sind 15 Minuten vergangen und Mya flog einen Kilometer südlich des Standpunktes und setzte sich auf einen Ast eines Baumes. Sie wusste nun wie man seine Aura unterdrücken sollte. Sie hatte es in einem Buch nach gelesen und es ausprobiert. Sie saß nun da und unterdrückte ihre Aura, sie wartete.

Reaper stand auf und ging wieder in den Aufenthaltsraum. "Ey Rotzgöre!!!!" rief er, "Wo bist du??". Er konnte weder ihre Aura im Schiff spüren noch war sie zu hören oder zu sehen. Er sah sich um. "Hmm?" er sah das der Monitor vom Computer aus war, 'ich dachte ich hatte ihn angelassen...'. Er machte den Monitor an, 'aha, der es wurde also der Landepunkt neu berechnet...aber das habe ich doch gar nicht...und wieso hat sich jemand die Kapsel angeguckt?'

Er sah den neuen Landepunkt und gab dem Bordcomputer den Befehl dorthin per Auotpilot zu fliegen. Es dauerte knapp 10 Minuten bis er dort ankam. Mya bemerkte das Schiff 'Wa? Ich habe das Schiff doch gar nicht herfliegen lassen...' Es wehte starker Wind als das Schiff nur knapp 5 Meter von ihrem Baum lande. Die Rampe fuhr runter und der Akajin kam geduckt herraus. "Och nö...ich wollte den doch nicht sehen..." murmelte Mya leicht genervt, als´sie plötzlich sah das den Mann verschwand. "Da bist du ja du Rotzgöre, hähähä..." Die Stimme kam hinter Mya. Sie drehte sich um.

Sie fand keine Worte aber ihr "begeistertes" Gesicht sagte alles. "Du solltest nicht versuchen abzuhauen, oder wenn du s nochmal versuchst brech ich dir die Beine." der Akajin musste Grinsen.

[Kratos, Sentinel - Shinigamiwelt]

Mit einem Gefühl der seltsamen Vertrautheit ging der ehemalige Wächter neben dem Captain dahin und beobachtete das Treiben der Stadt innerhalb der Mauern. Sentinel war sich mit annähernd absoluter Sicherheit klar, dass er diesen Anblick nicht zum ersten Mal erlebente, und in seinem anderen Leben als Wächter bereits hier war. Aber wie so vieles war auch diese Information nicht direkt zugänglich.

"Mir gefällt, was ihr hier errichtet habt, Kratos. Eine Übereinkunft mit Tradition, Technik und spiritueller Energie ist mit Sicherheit nicht einfach gewesen. Bewundernswert, in der Tat.", sprach der Kree-jin murmelnd, während sie sich weiter in Richtung der Forschungsabteilung hinbewegten. Nach einiger Zeit des Schweigenden Aufsaugens von Eindrücken und Informationen, richtete Sentinel erneut das Wort an seinen Begleiter. "Wie geht es eigentlich mit der IA im Moment? Während ich die Archive auf Yardrat-sei druchgearbeitet habe, sind mir einige diplomatische Delegationen von Lunoa Prime und Namek aufgefallen... Allerdings kann ich nicht wirklich behaupten, dass sie sonderlich glücklich dreingeblickt haben. Speziell ein paar der Formwandler sahen ein wenig... naja... missmutig drein."

[Shinigamiwelt]

"Die Periode zur Zeit kann ich höchstens als Testphase beschreiben. Auch wenn offiziel eine Allianz geschlossen wurde, ist es äußerst schwer vergangene Konflikte total auszumerzen. So wie es bei den Formwandlern und Saiyajins der Fall ist. Ihre Vergangenheit werden sie nur überwinden, wenn sie ein Kompromis finden. Auch wenn eine größere Völkervielfalt auf den Planeten stattfindet, werden die Führungsleute sicherlich Mittel finden um zu selektieren, dass z. B. nur Person X von Gemuse sich einsiedeln darf. Um überhaupt soweit zu kommen, waren einige Bedinungen der Anführer zu erfüllen - auch wenn sie nachvollziehbar waren. Sollte meine Heimat hier endlich mitmachen und die Erdkonflikte sich nicht auf das Universum in Mord und Totschlag ausweiten, sind die Leute gewollt die IA fest beizubleiben. Ich hab den Völkern versichert, dass ich niemand zwingen werde geschweige denn das ganze wie ein externer Staat mit Überwachung und Herrscher usw aussehen lassen will. Durch den Vorfall mit Larry, musste ich die Verhandlungen sogar beschleunigen. Besonders der Verlust von Mandaline war eine schwere Zeit ... Aber letztendlich hat mein Sturrkopf gesiegt" meinte Kratos mit einem zufriedenem Lächeln, als sie beim Forschungsgebäude angekommen waren.

Unschwer an den Satelittenschüsseln und blinkenden Apperaturen zu erkennen. Im Inneren waren die meisten Leute mit ihrer Arbeit beschäftigt und an der Rezeption waren die Förmlichkeiten schnell gekärt. "Bitte folgen Sie mir in den hinteren Gebäudetrakt zur Bibliothek. Neben Büchern gibt es dort auch Computer die über die Datenbank immer auf den neuesten Stand gehalten werden."sprach einer der Shinigamis und führte die Zwei durch das massive Forschungsgebäude. Per Handabdruck auf dem Sicherheitsscanner öffnete sich eine breite Tür und Sentinel und Kratos standen vor einer der größten Bibliotheken. Über mehrere Stockwerke verteilt auf großer Fläche befand sich Literatur über duzende von Materien, schön nach Thema per Regalschild sortiert. "Ich war wohl lange nicht mehr hier drin ... 15 Erdgalaxie-Jahre sind wohl doch eine Menge Zeit."

"Hmm..." sagte Reaper als er auf die Lichtung sah, "...hier wird es landen...". Mya wollte gerade ansetzten um etwas zu sagen als der Hyne ihr sofort den Ansatz abschnitt, "Wenn das hier vorbei ist," er sah sie fies grinsend an, "wirst du Saiyajins sehen, hähä...". Sie sah ihn verblüfft an, "Was? Wie meinst du das? Woher willst du das wissen?" Sie schwieg erwartungsvoll.

"Naja..." setzte der Akajin an, "...ich meine es so wie ich es sage," er musste noch fieser grinsen, "du wirst diese niedere Kriegerasse sehen. Vielleicht siehst du ja deine Verwandten." Er musste plötzlich lachen, ihm kamen die Tränen vor lachen. 'Was meint der Spinner eigentlich? Der verarscht mich bestimmt nur..." dachte sie sich mit einem fast genervten Gesichtsausdruck.

"Was guckst du so ungläubich?" der Akajin wischte sich noch die Tränen aus den Augen. "Du verarscht mich du Spinner.." sagte sie leicht resegniert. "Oh nein, ich meine das ernst, hähähä..."

Mya dachte etwas nach und wusste was Reaper, damit meinte, bald wirst du sie wieder sehen. Er wollte Mya immer noch umbringen. „Was soll das?! Erst bringt du mich nicht um, und jetzt schon wenn diese Kapsel gelandet ist. Und wenn ich flüchte willst du mich auch töten, glaubst du etwa ich lasse mich einfach umbringen?! Sicherlich nicht!“, motzte Mya rum. Reaper grinste noch immer und sie war einfach nur genervt. //Dem glaube ich kein Wort. Fertig aus. Als ob der weiß, was genau in der Kapsel landen wird. Das ist doch lachhaft.//, dachte sie nur und zog einen kleinen Display raus und es zeigte die Uhrzeit an. Sie bemerkte das nur noch zwei Stunden zu warten waren. Mya sah in der Ferne Wagen der Regierung anfahren. Sie sagte nichts, den Reaper war ja nicht blind.

„Darf ich dir eine Frage stellen?“, fragte Mya und Reaper sah sie etwas konfuse an. „Was ist den?“, sagte er darauf und Mya setzte an. „Auch wenn das vielleicht mich nichts angeht. Was ist mit deiner Familie passiert?“, fragte sie und Reaper sah sie schon Wutentbrannt an. „Was fällt dir ein, so etwas fragt man nicht. Ich frag dich doch auch nicht welche Farbe deine Unterwäsche hat. Und Außerdem ich hatte nie eine Familie.“, Reaper ballte die Faust, er wollte jeden Moment das kleine Göre vom Baum schlagen, doch er ließ es bleiben, denn er sah in der Ferne, etwas näher komme. „Das ist die Regierung.“, sagte Mya. „Das weiß ich auch!!“, sagte Reaper im genervten Ton.

„Scheiße!“, fluchte Mya laut. Reaper erschrak. //Ich habe vergessen, dass ich noch Kuchen im Ofen hatte, super jetzt ist er dahin! Kein Lecker Apfelkuchen für Mya//, dachte sie sich und ballte die Faust. Doch Reaper dachte sie hätte etwas wichtiges vergessen, war wohl doch nicht so. Immer noch verging die Zeit nicht.

[ Erde / Westliche Hauptstadt / Lichtung -- Mya / Reaper ]

'Was ist daran so besonders...eine Kapsel? Täglich starten und landen Raumschiffe auf der Erde? Hmm.. wenn in den Medien der Erdlinge darüber berichtet wird und die Regierung sogar Interesse zeigt, muss es etwas besonderes sein..ausserdem sind Auren über der Erde aufgetaucht, Schiffe? Flotten?" dachte sich Reaper. Er sah aus dem Augenwinkel das in Mya's Gesichtsausdruck Nervosität und Neugier, wie auch Ungewissheit lag.

"Du wolltest das ich dir was beibringe, oder?" fragte der Akajin, da er genau wusste das er so Mya für die Drecksarbeit gewinnen konnte. Mya sah ihn verdutzt an, "Ja, warum?". Reaper fing wieder einmal fies an zu grinsen, "Kill die Regierungsleute...räum sie aus dem Weg, hahahaa...". Sie wurde blass und machte ein verdutztes Gesicht, "Sag mal spinnst du?!" schrie sieh in an als sie sich plötzlich die Hände vor den Mund hielt. 'Scheiße, ich hoffe sie haben uns nicht gehört' dachte sie sich.

Der Hyne sah sie an, "Sie haben uns gehört, und das heißt sie werden den Tag nich überleben...hähähää", Er sah wieder runter auf die Lichtung, während die Regierungsbeamten und Soldaten hoch sahen. "Jetzt hast du keine Wahl.." sagte der Akajin während er das Mädchen ansah. Sie erwiederte den Blick aber brachte kein Ton raus. "Wenn du es nicht tust werden sie vielleicht auf dich schießen...bist du schnell genug um Kugel auzuweichen." Er sah sie mit einem Gesichtsausdruck an der sowohl Ernsthaftigkeit als auch ungerechtfertigte Freude enthielt.

[ Letzter Post für Heute ]

Mya sah Reaper an. Aber ihr blieb tatsächlich keine andere Wahl als die Regierungsfritzen umzulegen. Mya hatte bis jetzt nicht einen Menschen getötet bzw. etwas anderes Menschenähnliches. Nun stand sie vor der Wahl, was wolle sie nun sein? Mya machte sich da nichts al zu Großes daraus und sammelte ihre Energie. Sie überlegte ein zweites Mal was sie tat und stand auf dem Ast und konnte durch die Blätter die Beamten sehen. Sie schoss wie wild Ki-Blasts in die Luft sie sammelten sich über den Menschen, sie merkten nicht viel davon. //Das wird nun lustig!//, dachte sie und keine Minuten vergangen und Mya stand da und grinste diabolisch.

Sie lenkte mit den Armen die ganzen Ki-Blasts auf die Regierungsfritzen. Es schlug ein wie eine Bombe. Ein Krater hatte sich gebildet und die Menschen die dort standen, waren wie ausgelöscht. Reaper starrte den Krater an. „Das war ja gar nichts!!“, keifte er sie an.

Mya stand der Mund offen. „JAWOHL! WAR DAS ETWAS!“, schrie sie den Akajin an.
Sie sah erneut auf ihre Uhr //Was. Noch eine Stunde und 30 Minuten. Ich sollte aufhören auf die Uhr zustarren!//, dachte sie sich.

'Was habe ich da eigentlich getan? Hätten die wirklich auf mich geschossen? Habe ich mich von dem Spinner blenden lassen? Oder ist das der Anfang von meinem Schicksal?', fragte sich Mya. Ihr war noch nicht ganz bewusst was passiert war. Sie empfand den Agriff weder als angenehm noch als falsch. "Du hast Mitleid mit deinen Opfern?", sprach Reaper eher kühl als fragend.

"Nein!" zischte sie ihn an. "Spürst du es? Dein Killerinstinkt? Ein Merkmal der Saiyajins..." er sah sie fragend an. "Hör auf mich zu nerven Fleischklops." kam kühl von ihr als Antwort. Mya wollte sich nichts anmerken lassen. Sie wollte nicht das der Akajin von ihrem innerlichen Kampf mitbekommt. 'Interessant...scheinbar scheint das Leben bei den Menschen sie daran zu hindern ihre Saiyajintriebe auszuleben oder es zu genießen...das muss an der Moral liegen die man ihr eingetrichtert hat', dachte sich Reaper dem gleichzeitig ein Grinsen über das Gesicht huschte.

"Mach dir nichts draus Mädchen, ich werde dir schon beibringen es zu genießen...ich werde dir zeigen wie man einen Kampf genießt, zeigen wie du deine Instinkte weckst." kam es von Reaper der es ungewohnt ernst und zugleich freundlich sagte.

[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Mya hatte das erreicht was sie wollte. War es ein Test? Doch Mya sah sich um. //Das Töten genießen? Hmm..//, sie dachte nach, empfand das richtig was sie getan hat und sprang vom Ast und stand im Schatten vom Baum, sie lehnte sich an. „Ich kann nicht erwarten, dass diese Kapsel landet!“, sagte sie, schloss die Augen, verschränkte die Arme vor der Brust und lies die Augen zu.

Reaper sah vom Ast hinunter. //Was ein Mädchen. Sie nervt vielleicht manchmal, aber eigentlich ist sie ja erträglich.//, dachte er sich darauf sah er sich um.
„Na du Fettsack, schon gegessen heute? Ich hab wieder Hunger.“, setzte sie an, sie dachte sich vielleicht einen Apfelkuchen zu backen. „Na, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Du bist selber Schuld du hättest vorhin mehr essen sollen! Jetzt gibt es nichts!“, sagte Reaper kühl, er ignorierte die Beleidigung.

Mya hob den Kopf und öffnete die Augen. „Spießer!“, kam nur aus Mya heraus. Sie senkte den Kopf wieder und wartete. //Ach verdammt, eine Stunde noch. Aber wo sind die anderen, diese komischen Spinner von der Allianz, sicher denken die, die Regierung kriegt das allein gebacken, aber so wies aussieht nein. Gebacken?//, dachte sie, sie lachte es hörte sich diabolisch an. Reaper sah sie an und zog sich die Hand durchs Gesicht.

"Okay Kleine...das mit dem Lachen über wird noch...", sagte der Akajin so, als wäre es ihm doch etwas peinlich, weswegen er sich umsah. 'Ich hoffe das hat niemand gehört.' dachte er sich. "Wie spät ist es?" fragte er während er nach unten sah.
"Es ist 19 Uhr. Also noch knapp eine Stunde." sagte Mya ohne sich die Mühe zu machen nach oben zu sehen.

"Geh zurück ins Schiff und überprüf den Status der Kapsel. Ich will nicht, dass etwas unvorhergesehenes passiert. Ich rede nicht von denen die sich hier noch einfinden werden..", sprach Reaper ohne sich die Mühe zu machen nach unten zu sehen.
"Beweg doch selbst deine vier Buchstaben Fleischklops!" kam Mya kühl heraus. "Werd nicht überheblich...diese paar Erdlinge waren keine Gegner, es waren unschuldige, hähähä..., nichts im Vergleich zu einem echten Gegner...jetzt beweg dich!" sprach der Akajin schon etwas gereizt.

"Ich denk nicht dran, geh selbst du Spinner." entgegnete sie ihm wieder gelassen. Reaper sprang vom Baum und landete genau neben ihr. "Das wird dir leid tun. Ich war ernsthaft am überlegen ob ich dich mitnehme wenn ich die Erde verlasse und zerstöre aber jetzt...PÜH!!", kam es von dem Monster schon fast zickig. Er ging demonstrativ beleidigt zum Schiff.

'Was den jetzt los?!' fragte sich Mya mehr als irritiert. Reaper ging wieder geduckt duchr die Laderampe ins Schiff. Er bewegte sich in den Aufenthaltsraum und ließ den Bordcomputer erneut errechnen wo die Kapsel landen wird. Es hatte sich nichts geändert. Er ging wieder raus und an Mya vorbei. Er betrat den Krater den Mya verursacht hat. "Hmm... wen das Ding hier einschlägt dann wird der Krater wohl noch größer, wir sollten das Schiff wegbringen, ich werde es wieder einmotten.." murmelte der Akajin. Er ließ seinen Worten Taten folgen.

[Shinigamiwelt - Kratos, Sentinel]

"Zeit ist ein ziemlich relatives Gut, wenn man die Welt retten muss, oder?", gab der alte Kämpfer mit einen Zwinkern zu, während er Kratos auf die Schulter klopfte und sich in Richtung eines großen Bücherregal aufmachte. Vorsichtig fuhr er über das kleine Schild, dass an dem Regal angebracht war und auf dem stand: Seelentheorie

Er konnte sich nicht mehr erinnern, wann er das letzte Mal eine solche Sammlung gesehen hatte. Einige der Werke waren wohl schon Jahrhunderte alst und mach andere strömten eine gewisse Energie von sich, die man im positivsten Fall als negativ beschreiben konnte. "Bücher über schwarze Magie?", entkam es dem Kree-jin, als er sich einigen der stärkeren Energien näherte.

Der Shinigami, der sie begleitete räusperte sich kurz, eher er antwortete. "Nun, die schwächeren Exemplare haben wir hier aufgestellt. Für die komplexeren ist der Zugang stark beschränkt. Sie sind in einer speziellen Halle weggeschlossen, da sie Teilweise über sehr starke, realitätsverändernde Formeln verfügen, die gerade hier, in dieser Welt sehr instabil sein können. Aber mit der Erlaubnis des Captains kann ich ihnen morgen den Besuch ermöglichen."
Sentinel stutzte. "Warum erst morgen?" Ein Achselzucken kam von dem Shinigami. "Wie ich ihnen bereits sagte, ist die Energie dieser Bücher sehr instabil. Wir müssen erst entsprechende Bannkreise um die Halle anlegen, ehe wir sie entsiegeln können. Ich nehme an, das wird etwa 24 Stunden dauern."

Sentinel seufzte, ehe er sich zu Kratos drehte. "Und was machen wir in der Zwischenzeit?"

[Somewhere else - Kuchiro]

Das schiefe Grinsen auf dem Gesicht des Untoten wurde immer breiter, als die wachsende Gestalt langsam Form annahm.
Natürlich, das war nicht unbedingt das, um was ihn Marafinn gebeten hatte, aber der Untote war sich ziemlich sicher, dass der Hexenmeister dieses kleine Präsent zu nutzen verstand. Zumindest hoffte er das. Denn wirklich sicher war er sich nicht, was Marafinn dazu sagen würde, seinen alten Körper wieder vor sich zu sehen.

Er hatte ihm die Geschichte vor einiger Zeit erzählt. Die Geschichte um eine dunkle Macht, einen Kämpfer des Lichts und um den Umstand, wie er in den Körper gelangte, den er nun sein Eigen nannte. Rico. Der Untote hatten den Saiya-jin nie kennengelernt. Zumindest nicht richtig. Ihr kleines Ablenkungsmanöver auf Yardrat-sei, welches im Nachhinein betrachtet, fürchterlich in die Binsen ging, hatte es ihm nicht ermöglicht, einen genauen Blick auf den Kämpfer zu werfen, dessen kopierter Körper die Behausung von Marafinns Essenz war.
Kuchiro scheute sich immer noch davor, diese Essenz Seele zu nennen. Irgendwie war es bei dem Anführer der Karasu einfach zu kompliziert, um solche gebräuchlichen Begriffe zu verwenden.

Er sah noch einmal auf sein Werk und fragte sich, ob es richtig war. Ein künstlicher Körper statt einem Künstlichen Körper? Kein fairer Tausch. Aber was war schon fair?
Ein vorsichtiger Blick ging in Richtung der Sanduhr, die er an seinem Arbeitstisch aufgestellt hatte, und deren Sand unaufhaltbar von der oberen Kammer in die untere rieselte.

Marafinn sollte schon längst hier sein.

[Arca - Kultstätte]

Wann immer Vester an den Kultisten vorbeilief, die in ihren schwarzen Roben und Ledermasken gekleidet waren, musste er wieder an das Ritual denken, mit dem Trinidir den Körper seiner Schwester besessen hatte. Ihre pflehenden Augen, während man ihr die Ritussymbole in ihre Haut geritzt hatte und der gebrochene Gesichtsausdruck, als sie neben der Hexenmeisterin ihren Bruder erblickt hatte, waren ihm für alle Zeiten ins Gedächnis gebrannt. Trinidir hatte gelächelt und er, er stand nur da und war unfähig gewesen auch nur eine Regung auf seinem Gesicht erkennen zu lassen. Es machte ihn rasend. Er hätte zumindest Trauern oder den Blick abwenden können, irgendetwas.

"Können wir dir behilftlich sein Riven?" fragte einer der Kultisten, welcher symbolisch Wache vor den Zugängen der Kultstätte stand. Ihr habt mir mehr geholfen, als es mir lieb ist. Dachte der Jahrhunderte junge Nachtmahr und schüttelte den Kopf, als er den Durchgang passierte. Er wusste zwar das die einfachen schwarzen Jünger, im Gegensatz zu Trinidir, keine Gedanken lesen konnten, trotzdem war der Blick der Wache, auf seine Reaktion hin, ein wenig beunruhigend. Ein ruppiges: "Dann geh durch." War aber alles was er zu hören bekam.

Im Inneren der Kultstätte, die von Trinidir auf Arca allein für die Seelenwanderung errichtet worden war, tummelten sich ein vielzahl von Teufelsanbetern und niederen Dämonen. Sie tanzten, kämpften und tranken merkwürdige Gemische aus Kräutern und Getier und machten dabei ein ziemlichen Lähm, der in etwa dem eines Jahrmarktes gleich kam. Nur Bestand hier jede Attraktion aus einer Freakshow.

Weiter im Inneren fand er jedoch eine Überaschung. statt der Hexenmeisterin oder einem der höheren Dämonen, stand neben dem Paralest eine Frau mit weissen Haaren und einer schmuckvollen Rüstung aus Kalaidosstahl, deren Schulterstücke wie die Schnäbel von Kristallhornadlern geschmiedet waren. Obwohl man dem Stück sein Alter ansah, strahle der Panzer eine einschüchternde Undurchdringlichkeit aus. "Erstaunlich was aus einer einfachen Minensklavin geworden ist." Sagte die Frau und strich mit dem Stahlhandschuh ihrer Rüstung über die Eierschale des Paralestiten. "Du bist Riven, nicht wahr?" fragte sie und drehte ihren Kopf etwas zur Seite. Über ihr Gesicht verliefen unzählige Narben und trotzdem, vielleicht auch deshalb, besaß sie eine kriegerische Schönheit, die von einem paar schneefarbener Augen unterstrichen wurde. Diesmal nickte er. "Trinidir hat Arca verlassen um wichtige Aufgaben zu erledigen. Sie hat mich gebeten den Planeten und jeden Hinweis auf ihre Forschungen zu beseitigen. Dazu gehört auch das Ausschalten ihrer Untergebenen" Wie Bitte!? Vester Griff so schnell er konnte zu seinem Schwert. "Das ist sinnlos.." Sagte die Frau. "Ach ja, ist es das?" Fragte Vester zornig und umklammerte den Griff von Thorn. "Ja, ist es, denn ich werde dich nicht töten. Du hast noch etwas zu erledigen." Zwar beruhigte es ihn nicht im geringsten, aber er sah davon ab, seine Klinge zu ziehen, was, Angesichts der Aura, die er spüren konnte, wirklich Sinnlos gewesen wäre. Das Kraftlevel entsprach dem von Trinidir und Azrael. "Was soll ich tun?" Zum ersten mal sah er etwas wie ein Lächeln auf ihren Lippen. "Du sollst die Styx ausfindig machen und Lord Vhades im Auge behalten." Er fragte sich warum. "Vertraut ihr ihm nicht."

"Nein, und nenn mich Darkcross."

[Erde - folgt...]

[Shinigamiwelt]

"Ein Tag ... Wenn man nicht alles selber machen muss!"brummte der Dämon. "Und um wievel Stunden lässt sich das beschleunigen, wenn ein Captain selber bei der Bannkreiserrichtung mitwirkt?" Der Shinigami sah den Captain mit großen Augen an. "A .. aber das können wir auf k .keinen Fall verlangen ... Theoretisch bei Ihren Gegenbenheiten mit Whiteout und Captain-Rang würde sich der Prozessaufwand halbieren ..."stammelte er. Ein kurzes "Hm." folgte, ehe er sich an Sentinel wandte. "Gute Frage. Wir können für den Tag zurück auf die Erde, um zu schauen was laut Nachrichten irgendwann heute auf der Erde einschlagen soll. Doch bei meinem Glück wirds was sein, was nur unnötigen Ärger macht und das Liebespaar wird sicherlich auch meinen ihre "Bösartigkeit" mal wieder zum Vorschein kommen zu lassen. Oder ich beschleunige das ganze Bannkreis-Vorhaben und du kannst dich mit der leichten Lektüre befassen. Aber ich glaube Möglichkeit 1 würd eher deiner Vorliebe entsprechend."meinte Kratos lachend.

Mya die sich das nicht anmerken ließ, sah sich um. „Sag mal meinst du die kommen alle auf den letzten Drücker? Ach egal.“, sagte sie und zückte eine sehr kleine Kapsel. Sie öffnete sie, es erschien eine kleine Lektüre. Sie ging in die Hocke und begann zu lesen. Sie verschwand hinter der Lektüre. Reaper starrte die Title Seite an. //Was zum? Betty und ihre Große Liebe. Oje, die steht wohl auf Liebes-Lektüren// In dem Moment verkrampfte Mya’s Hand. Sie stand nun auf ihre Augen färbten sich grau. Sie betrachte ihre Hand und sah die Liebes-Lektüre an und warf sie zu Boden. „Bah!“ Sie sah sich um, ihre Mundwinkel hob sich. „hahahaha!“, sie lachte böse. Reaper guckte etwas schockiert, er dachte dran, dass sie eben noch die Lektüre gelesen hatte und nun es „Bah“ fand. „Sag mal was ist den mit dir los?!“, sprach Reaper sie an. Mya warf Reaper einen Blick zu. „Ach nix.“, sagte sie und ihr Mundwinkel hob sich wieder. Reaper fand das schon bisschen durch gebrannt, aber wenn es ja nichts war. Mya steigerte ihre Energie, es stieg und stieg. Sie sah in der ferne einen Hirsch. //Ah, also habe ich mir doch einen guten Körper gewählt. Saiyajinblut und kampflustig. Dann wird mich niemand bemerken.//, dachte sie. Reaper sah sie an. //Was hat die den?//, dachte Reaper und bemerkte das ihre Augenfarbe sich geändert hatte. Da kam ihm die Idee.

'Wenn die Kleine wirklich ein Saiyajin und vielleicht sogar unberechenbar ist, werde ich sie vielleicht als eine Art Kampfhund benutzen können um Planeten zu säubern. Daraus ließe sich betsimmt ein Geschäft machen...ich glaube es gab mal jemanden der Saiyajins dazu benutz hat' dachte sich Reaper.

"Ey Göre!!" rief de Akajin Mya zu. Sie drehte sich um "Was ist?!". "Es dauert noch eine Stunden bis das Teil kommt. Lass uns doch etwas kämpfen, nur ein leichtes Sparring.", sprach der Hyne mit einem Grinsen. Mya sah in erst leicht fragen an, doch dann musste sie ebenfalls grinsen. "Aber bevor wir anfangen, " Reaper machte eine kleine Pause, "was ist mit deinen Augen?".

Kaum hatte Reaper den Satz zuende gesprochen, da sprintete Mya mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu. Sie setzte während dem Sprint schon zum Schlag an. Als sie bei ihm ankam schlug sie zu. Sie traf den Akajin, doch diese stand unverändert da. Sie schlug auf ihn ein, doch er rührte sich nicht, sie setzte einen Schritt zurück. "Hör' auf zu spielen und kämpfe. Oder soll ich anfangen?", er sagte es in einem verachtendem Ton. Mya wurde wütend, "Ich hab noch nicht angefangen!". SIe hob ein Stück vom Boden ab und es bildete sich eine blaue Aura um sie.

Sie stürmte vor und Reaper wich aus. 'Gut so...' dachte er sich grinsend. Er wich mit leichtigkeit ihren Schlägen und Tritten aus. Mya's Aura wurde größer und sie wütender. 'Was zur Hölle ist mit ihr los?', während er sich das fragte, wurde es immer schwieriger ihr auszuweichen, 'sie wirde immer schneller, selbst für einen Saiyajin ist das ungewöhnlich, sie ist kein SuperSaiyajin', dachte Reaper sich als er nur knapp einem Schlag auswich. "Okay jetzt machen wir ernst!", sagte er.

Er verschwand und tauchte hinter ihr auf.

[ Erde - Westliche Hauptstadt - Mya vs. Reaper ]

Mya verschwand in dem Moment als Reaper hinter ihr auftauchte, sie war über ihm sie faltete ihre Hände und holte mit dieser großen Faust aus und zielte auf Reapers Kopf.....Reaper viel es schwer ihr auszuweichen, aber schaffte es dennoch. Mya drehte sich um und rammte ihm die Faust in die Magengrube. Reaper schlug ihr per Reflex auf den Schädel, bevor Mya den Boden berührte verschwand sie und tauchte neben ihm auf. Sie verpasste ihm Hiebe und Tritte. Einigen konnte Reaper ausweichen, doch manche trafen. Er packte sie und schleuderte sie gegen einen Baum. Sie flog mit voller Wucht gegen den Stamm, sie rutschte dem Stamm hinunter. Reaper tauchte vor ihr auf. „NA wer will den schon aufgeben?“, sagte er und sah Mya an. Er blinzelte nur, als Mya verschwand. Sie tauchte hinter ihm auf und trat ihm in den Rücken er flog mit dem Gesichte an den Baum. „Naaa, war wohl nix, Groß Maul! Und mit meinen Augen ist alles okay!“, sagte Mya und ließ ihre Hände knacken, als sie versuchte ihn zu treffen, traf sie den Baum und ihre Faust ging durch. Reaper stand auf einem Ast, denn er wollte mal sehen ob Mya auch wirklich die selbe war. Ihm kam alles ziemlich spanisch vor.
// Die ist niemals die selbe.//, dachte er und unterdrückte seine Aura für einen Kurzen Moment. Doch sie stand schon vor ihm und holte wieder zum Schlag aus, er blockte den Schlag und durch die Wucht ging einen Schritt näherer an den Stamm. Sie grinste nur.

[ Erde - Westliche Hauptstadt - Mya vs. Reaper ]

"Okay Kleine..." Reaper fing ebenfalls an zu grinsen. Er ging direkt auf sie zu und setzte einen Schlag von oben an, sie wich aus und er traf den Boden. Ein riesiger Krater bildete sich welcher sogar den Krater von Mya verschlang. Eine riesige Staubwolke bildete sich. Mya flüchtete an den Rand der Wolke, als aus ihr schon 100te Ki-Strahlen kamen. Sie duckte sich und wartete ab.

Da sah sie einen Schatten und schoß auf diesen eine Ki-Kugel ab welche im Rauch verschwanden. 'Ich hab ihn' dachte sie sich und grinste. Da traf sie in Schlag am Kopf. Sie ging K O. Als sie wieder aufwachte waren ihr Augen normal. Sie lehnte an einem Baum und hatte tierische Kopfschmerzen. Sie merkte das sie nass war und sah einen Eimer neben ihr liegen.

"Was ist passiert?", fragte sie und fasste sich an den Kopf, wo sie bemerkte das sie eine Beule hat. Da erklang Reaper's Stimme hinter dem Baum, "Du bist ausgerastet...und ich habe dafür gesorgt das du wieder runter kommst.", er musste grinsen. "Noch eine halbe Stunde bis die Kapsel kommt, du warst fast ne halbe Stunde KO darum habe ich dir kaltes Wasser über den Kopf gekippt", er musste lachen.

Mya war völlig irritiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten