[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Hintern Laden der Capsule Cop. Mya/Reaper ]

Mya wurde nur sauer. „ DU IDIOT, na los mach doch, glaubst du etwa ich habe Angst vor dir!“ Mya rastete total aus sie sprang nach hinten und eine blaue Aura umgab sie, die leicht gelblich wirkte.
Reaper trotze keine Scheu und schoss die Ki-Kugel ab, Mya wartete den richtigen Moment ab und wehrte die Ki-Kugel mit dem Arm ab, sie flog in ein Gebäude.

„Ist das alles? Eine olle Ki-Kugel bringt mich nicht um!“, sagte sie und war wütende wie noch nie. „Was glaubst du mit wem du redest?! Du bist einfach zu Schwach!“, schrie er sie an.
Mya brachte dies zur Weißglut. Mya nahm den Zeigefinger vor den Mund, schloss die Augen und bündelte Energie. Sie streckte den Arm aus und spannte ihre Handfläche. Sie schoss einen Ki-Ball nach dem anderen und streckte ebenfalls den anderen Arm aus und schoss auch mit ihr einen Ki-Ball nach dem anderen ab. Sie sammelten sich über Reaper und Mya ließ ihre Arme nach unten fallen und so schmetterten die Ki-Bälle wie eine Bombe auf Reaper ein.

Doch Reaper war nicht ganz so blöd und durch ein Teleport stand er hinter Mya und schlug Mya nieder. Mya brach zusammen und lag am Boden. //Argh, achman.//,dachte sie sich nur, die Aura verschwand. „Dummes Mädchen.“, sagte Reaper nur und Mya fiel in Ohnmacht.
 
[Nähe der Capsule Corp. - Sentinel, Kratos]

"Zehn Credits, dass die beiden noch miteinander im Bett landen!", sprach der Kree-jin zu seinem, wohlgemerkt etwas verwirrt dreinblickenden, Kameraden und wedelte mit einem Geldschein vor seiner Nase. der Shinigami räusperte sich aber nur kurz, ehe er das Wort an den ehemaligen Wächter wandte. "Ähem. Sentinel. Denkst du wirklich, dass wir hier richtig am Platz sind?"

Als würde der alte Krieger erst einen Moment darüber nachdenken müssen, legte er erst seinen Kopf in den nacken, ehe er die Banknote wieder in seine Hosentasche steckte. "Hmm... Stimmt. War ja auch nur so eine dumme Angewohnheit. Yue und ich haben das früher oft gemacht, weißt du? Die Kämpfer dieser Welt beobachtet und unseren Senf dazu abgegeben. Ich kann mich noch gut daran erinnern... Wir hatten immer viel Spaß. Und Popcorn! Ach ja, das waren noch Zeiten!"
Kratos sah mit einem gezwungenen Lächeln auf den ehemaligen Wächter, der sich langsam von der Szene entfernte. Sentinels ursrüngliche Absicht war es, den beiden ein wenig zu folgen, um sicher zu gehen, dass sie keinen allzu großen Unfug anstellten, aber schon bald wurde ein durchlaufender Kommentar der gesamten Situation daraus. Alte Leute machten das offenbar wohl gerne. "Sag...", begann der Shinigami schließlich nach einer kurzen Pause. "... wie ist das, nicht mehr Wächter zu sein?"

Ein verkniffener Blick folgte als erster Teil der Antwort. "Es ist... schwierig. Gerade eben hattest du noch einen guten Brocken von dem Wissen und der Macht des Universums vor dir und plötzlich - poof! - fühlst du dich wie ein zweijähriger. Mental sowie auch kraftmäßig. Es war nicht leicht, aber die Aufgabe hält mich fit." Kratos lächelte knapp. "Rico."
"Exakt! Ich habe keine Lust, ihn aufzugeben. Dafür war mein Schüler viel zu wichtig. Er hatte viel zu viele Kämpfer ermutigt, das richtige zu tun, und diese Welt braucht ihn. Sie brauch ihn heute mehr denn je. Vor allem, wenn ich dran denke, was noch alles passieren könnte."

"Was meinst du damit?"
"Gute Frage, Kratos. Es ist komisch, aber... ich habe das Gefühl, dass sich ein dunkler Schatten am Horizont ausbreitet."


[Azrael]

Kurz warf der dunkle Wort einen Blick in den überdimensionalen Spiegel, der in seinem privaten Gemächern aufgestellt war. Warf einen Blick auf sein Gewand, dass eine Vermischung seiner alten Kampftracht mit den neuen Verpflichtungen als Lord Vhades darstellte.
Ein pechschwarzer, hautenger Kampfanzug samt Gesichtsmaske, darüber ein dunkelgrauer Körperpanzer, in dem das Emblem der Vhades eingeritzt war. Ebenso dunkelgraue Handschuhe und Stiefel. Den Abschluss bildete eine pechschwarze Kapuze, die in einem nicht minder dunklen, kleinen Cape mündete, was seinen Rücken bedeckte.

Langsam streckte Azrael seine Hand nach dem finsteren Schwert aus, das in seiner Hülle neben dem Bett stand. Und wie, als würde es auf ihn reagieren, zerschmolz es in einen einzigen Augenblick zu einer wabenden, pechartigen masse, die sich um seinen rechten Arm wickelte und von dort aus seinen Körper hochwanderte. Kaum war es an seinen Schultern angekommen, wandelte sich die pechartige masse sogleich und wurde zu einem nachtschwarzen Umhang, der sein Cape verlängerte.
Eine der vielen Formen der dunklen Materie, die Shadowfang in diese Welt band.

Noch einmal musterte sich der dunkle Lord im Spiegel, ehe er wortlos seine Gemächer verließ, in Richtung eines Flugdecks.
 
[Kratos, Sentinel]

"Komischerweise hat mir mein Gefühl diesmal nichts Preis gegeben. Das die Erde bedroht wird ist völlig normal, doch durch das verursache Ungleichgewicht von Whiteout und mir, ist die Bedrohung von Mal zu Mal außer Fugen geraten. Und genau das kann bald zu einem größeren Problem werden, als von der Zeit her erwartet. Ich hab inzwischen alles in meiner Macht getan, um die Völker unserer früheren Verbündeten unabhängig vom Hohen Rat zu machen. Und bald kommt auch die Zeit für meine lieben Freunde um ihren letzten Schritt der Energieentwicklung vorzubereiten."erwiederte der Shinigami. "Klingt fast so, als ob du dich vom Kampf zurück ziehen willst." kombinierte Sentinel. Kratos lachte kurz auf.

"Sobald die Kämpfer Stufe 4 erreicht haben, haben sie mich endgültig übertroffen. Dann bleibt für mich nur eine Aufgabe zu erledigen, bevor ich meinen Pflichten in der Shinigamiwelt nachgehen kann. Das ist ein weiterer Grund warum Rico weiterhin gebraucht wird. Solange es noch keine nächste Generation gibt oder diese noch im Wachstum sind, bleibt Rico der ideale Anführertyp. Je nachdem wie sich das hier entwickelt, wirst du wahrscheinlich nach weiteren Infos bezüglich ihm suchen. Neu Namek, Gemuse, Luoa Prime und Yardrat werden so gut es geht helfen. Ansonsten kann ich dir anbieten mit in meine Heimat zu gehen: Der Shinigamiwelt. Ursprünglich waren sie auf dem Seelengebiet spezialisiert. Normalerweise lassen sie keine Außenseiter zu, doch habe ich so oder so vor, die Fraktion in die IA miteinzubringen! Immerhin war Rico auch mein 'Meister', es ist das Mindeste was ich tun kann." - "Sag, warum eigentlich wieder eine Kapuzenrobe? Incognito passt zwar zu dir, aber es hält nie lang genug an" - "Diesmal aus gesundheitlichen Gründen. Dient zur Energieregulation und Stabiliserung seit Episode "Larry". Außerdem würde mir meine Schwester die Hölle heiß machen, wenn ich versuchen würde heimlich aufzutauchen und wieder zu verschwinden ..."
 
[Erde - Reaper - Mya -Sentinel -Kratos]

Reaper sah das Mädchen an, "Welch' ein Todesmut...oder Dummheit..." er fing hämisch an zu grinsen. Er beugte sich zu ihr runte und nahm sie auf die Schulter, "mal sehen ob ich dich vielleicht doch noch brauchen kann...". Er verschwand.

Da tauchte er auch schon vor dem alten Mann in grün und Kratos auf. Er warf den beiden nur einen arg bösen Blick zu, "Hmpf...Insekten..." und schon verschwand er mit dem Mädchen auf seiner rechten Schulter.

[Erde - Gebirge - Reaper - Mya]

Er flog in eine Gebirge was recht weit von der Stadt entfernt war. Er landete in einer Höhle im Berg. "Ich hoffe du wachst bald wieder auf..." murmelte er, "dann werden wir sehen wozu ich dich noch brauchen werde...". Er legte Mya ab und setzte sich vor die Höhle, die in gut 3 km Höhe lag. 'Was kommt denn bloß hierher? Ich will wissen was da in der Kapsel kommt, vielleicht ist es ja nützlich...' Er fing leise an zu lachen...
 
[ Erde – Gebirge – Mya /Reaper ]
Mya spürte eine Kälte und schrak auf. Sie setzte sich aufrecht und ihr Schädel dröhnte „ahhu“, kam nur aus ihr heraus und sie sah sich um und erkannte Reaper sie zog eine Miene und dachte sich nur //Och ne//. Mya merkte das Reaper lachte. „Was gibt’s den so zu lachen?“, fragte sie. Reaper hörte auf zu lachen und grinste nur ekelhaft.

Mya stand auf und kratzte sich am Kopf. Sie erinnerte sich, dass Reaper ihr einen Schlag verpasste. „Wie spät ist es jetzt eigentlich?!“, fragte sie. Doch Reaper war wohl in Gedanken versuchen was auf der Erde landen wird. Mya merkte, dass und wendete sich ab.

//So ein Idiot !//,dachte sich nur. „Ich hätte schon gern eine Antwort.“, setzte sie erneut an.
Doch Reaper...
 
[Die Styx]

Eine Gruppe aus Kriegern lief an den Zugängen des Hangars vorbei, alle in schwerer Rüstung, als Lethal, Ein junger Nachtmahr in Lord Azraels Diensten, mit erhoben Haupt auf seinen Meister wartete. Solltest du jemals das Glück haben, dich beweisen zu dürfen, dann tue es mit einer Inbrunst, die dem Feuer in deiner Seele gerecht wird - Das waren die Worte seines Vaters, an die er sich in dieser Situation erinnerte. Er hörte wie Ranghöhere ihre Befehle an die Soldaten weitergaben und Erleuchtete - Nachtmahre, die in religiösen Ritualen durch die Strahlung des Tores in Ungetüme verwandelt wurden - entlang der großen Halle der Ausstiegsplatformen stapften, die sich an den äußeren Bereichen des Hangars befanden. Über allem hing der Banner seines neuen Clans und der Anblick erfüllte ihn mit erfurcht, stolz und auch zorn, wenn er an Verrat des alten Lord Vhades gegenüber dem Alptraumkönig dachte. Lord Azrael habe sich seinen Platz mit Stärke und Gerissenheit verdient, so hieß es im gemeinen Getuschel. Ebenso mit dem Blut des Verräters und deshalb war er so geschätzt unter seinen Anhängern.

Lethal schwelgte noch etwas, bevor sich sein Meister mit schweren Schritten ankündigte.
 
[Sentinel, Kratos - Erde]

"Deine Schwester, was? Sam hat schon verdammt lange nichts mehr von sich hören gelassen... wie geht es ihr eigentlich?", antwortete der alte Kämpfer, ohne wirklich nachzudenken, was er da eigentlich sprach. Kratos zuckte mit den Achseln, während er etwas emotionslos antwortete. "Naja, so wie es jemanden eben geht, der am eigenen Leib erfahren durfte, wie der zukünftige Sohn gute Freunde ermorderte und das Universum beinahe zerstörte. Sie macht sich, aber es war nicht sehr leicht für sie."

Sentinel nickte langsam. "Ich verstehe. Aber nun gut, ich denke, es wäre sinnvoll, dein Angebot anzunehmen, Kratos. Immerhin hast du Recht. Irgendetwas, das ich bei einer Reise in deine Welt bedenken sollte?"


[Azrael, Lerthal - Richtung Erde]

Ein seltsames Raunen ging durch den Hangar, das aber binnen weniger Sekunden sofort wieder erlosch und einen Moment der finsteren Stille bereitete, als der dunkle Krieger die Halle betrat. Ohne ein weiteres Wort schritt er weiter auf den jungen Krieger zu, der ihn stramm stehend begrüßte. Azrael musterte ihn, und er musterte die beiden Jäger hinter ihnen. Ein ewig erscheinender Augenblick verging, ehe der Lord sein Wort an den Krieger richtete.

"Wem gebührt deine Treue, Lerthal?", fragte er, ohne zu zögern in klirrender Kälte. Der Angesprochene presste die Antwort explosionsartig aus sich heraus. "Natürlich Euch, mein Herr."
Azraels Augen wurden schmäler. "Falsch."
Eine gewisse Nervosität stieg in das Angesicht des jungen Nachtmahren, als er die Antwort des Lords vernahm. Verwirrt und nervös sprach sein Mund, ehe sein Kopf reagieren konnte. "Mein Herr...?"

"Du, Lerthal, genauso wie auch ich, haben unserem König die Treue geschworen. Unserem König, und ihn an erster Stelle. Nicht unserem Volk, nicht unserem Reich, sondern unserem König, Eldarion Le Rule Sateque. Er ist der Grund, warum wir mit Stolz in den Spiegel sehen können. Ein weiser und gerechter Herrscher, der alles in seiner Macht stehende unternimmt, unser Volk zu beschützen. Und das Böse, das es bedroht, zu vernichten. Doch deswegen macht er sich selbst angreifbar. Für Feinde von außen, aber auch für Feinde von innen. Der Schutz unseres Königs, und damit der Schutz unseres Reiches, ist die neue Aufgabe der Vhades, die ich dem Clan geben will. Wir werden nicht die Speerspitze der Armee sein, oder das Licht der Erleuchtung. Wir werden die Schwerter in der Dunkelheit sein, die unsichtbar und kompromisslos handeln, wenn es die Situation erfordert. Wir sind die letzte Bastion der Verteidigung."

Azrael stoppte einen Moment und sah Lerthal noch einmal tief in dessen Augen. "So frage ich dich ein letztes Mal: Wem gebührt deine Treue, Lerthal?"
 
[Erde - Berghöhle - Mya -Reaper]

Doch Reaper erhob sich vom Boden und streckte sich. Der Akajin drehte sich zu dem Mädchen und sah es schief an, "Was willst du? Du bist nicht hier um zu nerven sondern um deinen Rand zu halten und abzuwarten. Wenn es an der Zeit ist wirst du es schon mitbekommen, ausserdem wann kommt die Kapsel?"

Mya setzte eine trotzige Miene auf und entgegnete dem nicht mehr als zu schrecklichem Monster, "morgen um ca. 20 Uhr..." nuschelte sie schnell und leicht angenervt vor sich hin. Reaper drehte seinen Kopf wieder in Richtung Tal, ließ sein Genick knacken, und konnte die Lichte der Hauptstadt noch leicht erkennen.

"Hmm..." kam dem Hynen nur heraus und schwebte in die Luft, "Komm' mit, man kann dich ja nich aus den Augen lassen".
Kaum nachdem Reaper seinen Satz beendet hat,platzte es Mya raus, "Du mieser fetter Mistkerl was..." , "Halt's Maul." entgegnete Reaper der Saiyajin.

Mya war sprachlos und auf 180. "Ich will ins Tal um das Schiff dort aus der kapsel zu holen und da drinne für's erste zu warte. Hier draussen ist es mir zu windig, ausserdem habe ich Hunger und brauche Schlaf..." erklärte der Mann während er Richtung Tal flog.

'Na den soll mal einer verstehen...' dachte sie sich während sie ihm folgte. Als sie ankam hatte er die Kapsel schon zu einem Raumschiff transformiert und stand auf der Rampe. Er musste sich ducken um reinzukommen als Mya plötzlich ein "AAAAAAHHHHHH VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!! Ich HABE MIR DEN KOPF GESTOßEN!!!" hörte. Mya ist noch nicht weiter an das Schiff rangegangen, weil sie sich jetzt schon das Lachen verkneifen musste.
 
[Kratos, Sentinel - Erde]

Der Dämongami überlegte kurz einen Moment. "Ich denke nicht. Sobald die Leute wissen, dass du zu 'meiner' Gruppe gehörst, dürfte es keine Turbulenzen geben. Außer ein paar mistrauische Blicke, jedoch liegt das an der Einstellung des Volkes. Traditionen und sich wenig in die Dinge der anderen Universen einmischen ..."meinte Kratos und zeichnete ein Siegelzeichen auf den Boden. Kurz darauf bildete sich ein Riss in der Atmospäre und Kratos machte eine einladente Geste. "Meine Sis wirds sicher gut gehen. Entweder drängt sie ihren Freund dazu was zu unternehmen oder sie ist mit Aki einkaufen sofern sie hier ist"

[Shinigamiwelt]

Am anderen Ende erschien das Duo vor einem großen Tor, wo zwei Shinigamis Wache schoben. Die ganze Stadt war in einem eher älteren Baustil von einer Mauer umgeben. "HALT Wer da und wie kommen Fremde überhaupt hier her?"war die erste Schwemme von uneinladenten Worten, während Kratos vortrat. "Ich bin es. Kratos von der zweiten Division! Mein Begleiter Sentinel und ich kommen vom Erduniversum." Mit großen Augen musterten die Wachen den Shinigami. "Ca .. Captain Sie sind zurück! Natürlich ... wenn er zu Ihnen gehört, wir müssen nur dem Chief Bescheid geben. Aber tretet ein." Mit einem stummen Nicken schritt Kratos voran durch das Tor, während Sentinel einen ersten Blick durch die große Stadt warf. Im Inneren entsprach sie einen normalen technischen Fortschritt, während man im Hintergrund ein palastähnliches Gebäude sehen konnte. Auch merkte der ehemalige Wächter, wie er sich energiegeladener fühlte.
"Auch wenn die Tradition eine große Rolle spielt, beschlossen die Shinigamis die Technik nicht zu ignorieren. Schließlich erleichtert sie die Bürokratie erheblich. Da die Shinigamiwelt in einem eigenen Universum liegt, gibt es hier viel mehr spirituelle Energie was wir auf der Erde als Ki bezeichnen. Nur in einer natürlichen Form."erzählte Kratos und beide gingen weiter in Richtung Hauptquartier. "In der Bibliothek der Forschungsabteilung und von der Abteilung selber sollten wir hoffentlich ein paar Hinweise finden."
 
[ Erde / Tal / Kapsel - Mya / Reaper ]

Mya die sich das Lachen verkniff, flog nähere heran und landete. Sie verschränkte die Arme und betrat das Raumschiff. Mya’s Magen knurrte. Sie zog nur ein Gesicht als ihr Magen ertönte, sie versuchte das knurren mit einem Husten zu übertuschen. Der Akajin war ja nicht taub, doch dazu sagte er nichts.

Mya suchte die Küche auf und fand sie. Sie sah sich um und hatte Nudeln gekocht. „Willst du auch etwas? Wenn ich schon dabei bin?“, fragte Mya, doch Reaper sagte auch dazu nichts. „Man eh! Hat es dir die Sprache verschlagen? Vorhin konntest du auch mehr sagen!“, enthuschte es Mya. Sie setzte sich an den Tisch und aß ihre Nudeln.

„Viel Spaß beim umschauen!“, verabschiedete sich Mya und besetzte das Bad.
//Man eh! Was ein Idiot. Ich glaube der braucht mal ne Einführung in Intelligenz, davon hat er wohl nicht viel.//, dachte sie sich während sie unter der Dusche stand.

Sie sah eine Packung Kapseln über dem Waschbecken. Sie sah sich die Packung genau an und entnahm die für einen Kampf-Anzug. Er war blau mit weißen Handschuhen & Weißen Stiefeln, sowie Brustschutz. Mya fand das ein wenig kitschig. Doch ihre alte Kleidung war einfach für die nächste Mülltonne, also blieb ihr nichts anderes übrig außer diese anzuziehen.
Sie kam aus dem Bad heraus und sah wie Reaper vernarrt den Monitor ansah, wo eine Karte abgebildet war. Mya sagte nichts und ging in eins der Abteile wo ein Bett zufinden war. Sie schloss die Schiebetüre hinter sich und setzte sich aufs Bett, es gab ein Bullauge, sie sah hinaus und betrachtete den Himmel.

Reaper während dessen lachte teuflisch. //Dies ist ja ein gutes Schiff, aber der Eingang könnte höher sein. Na ja! Die Karte zeigt das die Kapsel in der Westlichen Hauptstadt laden wird. Morgen tatsächlich gegen 20Uhr.//
"hähähähähähä!",lachte er wieder.

Mya in ihrem Abteil verdrehte die Augen, sie legte sich hin und schlief langsam ein.
 
[Erde - Tal - Raumschiff - Reaper -Mya]

*Bäm! Bäm! Bäm!* Mya schrak auf als es an ihrer Tür klopfte als wolle jemand die Tür eintreten. "Waaaaaas ist denn *gähn*?" brachte Mya mit einem gähnen noch fast im Halbschlaf raus. "Mach auf und komm her und sieh' dir das an.." kam es dem Koloss fast verachtend heraus.

Mya schleppte sich mühsam aus dem Bett und ging in den Aufenthaltsraum des Schiffes. "Was willst du?" entfleuchte es ihr mürrisch. "Sieh' dir das an, das ist kein gewöhnliches Schiff...so etwas habe ich noch nie gesehen...los flieg MEIN Schiff zu den Koordinaten die der Computer errechnet hat..." er sah sie nicht an als er mit ihr sprach.

Der Akajin hatte ein breites Grinsen im Gesicht. "Arschloch..." murmelte sie leise und ging noch im müden Zustand in das sehr große und geräumige Cockpit des Schiffes, das von aussen schwarz war und fast aussah' wie ein übergroßer Tarnkappenbomber. Sie programmierte den Autopiloen und ging wieder in Richtung ihres Schlafzimmers, doch um dahin zu kommen musste die durch den Aufenthaltsraum. Sie blieb kurz stehen und sah Reaper an, "Der Autopilot macht jetzt alles..." zischte Mya mit einem aggressiven Ton. Sie ging in ihr Zimmer, schloss die Tür und saß sich auf ihr Bett als das Schiff abhob und Kurs auf die Westliche Hauptstadt nahm. Sie sah auf die Tür und versank in Gedanken während sie Reaper's diabolisches Lachen hören konnte.....
 
[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Mya legte sich wieder ins Bett, es war weich und gemütlich. Sie schlief sofort wieder ein. Sie tauchte in einer Traumphase auf. Sie lief und lief und sie wusste nicht wovor sie wegrannt. Sie drehte sich um und rannte vor vermummten davon. Mya wurde langsamer und langsamer, bis einer der vermummten auf sie sprang und sie schlug. Sie erschrak und sprang aus dem Bett, als sie realisierte das es nicht real war, beruhigte sie sich wieder.

Sie sah aus dem Bullauge und sah die Westliche Hauptstadt. Sie verließ ihren Schlafplatz und besetzte wieder das Bad. Sie kam heraus und machte sich etwas zuessen. Sie setzte sich und aß. Mya die immer noch müde war, ging zu Reaper. „Und was war das noch mal was du noch nie in deinem Leben gesehen hast?!“, fragte sie im müde und hatte überhaupt keinen nerv für Streitern. Reaper sah noch immer wie besessen die Karte an.

Mya seufzte nur. Die Kapsel landete und der Bordcomputer sagte „ Westliche Hauptstadt. “
Sie waren auf einem Feld gelandet. Die Rampe fuhr raus und Mya vertrat sie ein wenig die Beine. //Herrlich, jetzt hab ich etwas ruhe vor diesem Fleischklops!//,dachte sie sich und genoss die frische Luft.
 
[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Reaper saß die ganze Nacht vor dem Monitor. Mya genoß derweilen die frische Morgenluft. Doch plötzlich hörte sie ein lautes Trampeln und hinter ihr ein Gähnen. Mya drehte sich nicht um weil sie genau wußte das der Riese aus dem Schiff gekrochen war. "Ohhh, ist da jemand müde?" Mya sagte es mit einem zynischen Unterton.

"Hmpf...in 10 Stunden ist es soweit...." war alles was der Hyne rausbekam. Er streckte sich und Mya sah nur einen gigantischen Schatten. "10 Stunden?" fragte Mya. "Ich brauche keinen Papagai, du Rotzgöre..." brummte Reaper. 'Nur noch 10 Stunden bis ich herausfinde ob ich entlich etwas erfahren werde' dachte sich das Mädchen.

"Wo sind eigentlich deine Lover in Grün und der andere Typ?" der Akajin musste lachen. Mya verschwand und tauchte direkt vor Reaper auf, sie schwebte in der Luft um ihm eine Backpfeife verpassen zu können.

Reaper....
 
[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Reaper hob die Hand und drückte Mya auf den Boden. „Bleib mal ruhig! Du kleines rotz Göre!“, sagte er und ging in die Kapsel. Er setzte wieder an „Ich werde mich ein wenig aufs Ohr legen, mach keinen Unsinn, sonst wirst du das noch bereuen.“ Er drehte Mya den Rücken zu und sie machte ihn nach.

//Man wie geil wäre das, ich fliege das Schiff in die Östliche Hauptstadt und fliege dann zurück! Aber das würde er merken, dass wäre aber ein Spaß.//, dachte sie sich und machte sich warm. Sie ging in die Kapsel hinein und betrat den Gravitätraum, sie sah das es auf 1 G stand. Sie drehte nicht am Schalter. Sie trainierte etwas und nun drehte sie am Schalter sie drehte zuviel es hatte 2 G erreicht. Mya klebte am Boden. „Ahhhh was für eine Scheiße.“, fluchte sie und versuchte den Schalter zu erwischen. Erst nach geschlagenerer einer Stunde, kam sie dran und drehte ihn wieder auf 1 G.
„Oh je. Das Teil pack ich nicht noch einmal an!“, sagte sie und trainierte weiter.
Es vergingen drei Stunden seit Mya den Gravitätraum betrat. Sie verließ es. //Warum, hab ich ständig Hunger. Ach man ich bin doch ein Fresssack!//, dachte sich Mya und betrat die Küche um wieder etwas zu essen.
Sie sah auf die Uhr und bemerkte das es bereits 13:30Uhr war.
//ich hoffe ich finde das in der Kapsel was ich suche.//, dachte sie sich und versank in Gedanken.
 
[Erde - Raumschiff - Mya - Reaper]

Ein Knall riss Mya wieder aus ihren Gedanken. Sie saß kreidebleich am Küchentisch als sie sah das Reaper mit halb geschlossenen Augen den Halben Kühlschrank auf dem Tisch verteilte und binnen Minuten weggeputzt hatte.
"Rüüüülllps!!!! Boah das das war gut" Reaper machte ein schon fast zufriedenes Gesicht.

"Du bist ekelhaft. hast du keine Manieren?" sagte Mya mit einem ekel erregten Gesicht. Er sah sie nur schief an und musste G
grinsen. 'Was für ein Schwein' dachte sich das Mädchen. "Es sind noch 8,5 Stunden bis das Ding hier aufkommt." sagte Mya.

"Aha...gut." entgegnete der Akajin. "Mehr hast du dazu nicht zu sagen?" brachte die Saiyajin raus. "Nerv nicht..." Reaper stand auf und ging nach draußen. Er sprang auf das Dach des Schiffes und beobachtete die Umgebung, 'Kann es sein das das noch lustig wird?' fragte er sich "HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!" Reaper fing an zu lachen.

Er sprang wieder vom dach und ging in sein Zimmer, während er durch die Küche ging sah er Mya nur einmal kurz an. Er zog seinen Mantel aus und hängte ihn in den Schrank. Er ging ins Bad und duschte. Als er wieder Rauskam stand er mit freiem Oberkörper vor Mya und knallte seine extrem schwere Kette auf den Tisch und sah sie an.
 
[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]

Mya fand den Auftritt Ekelerregend. „Zieh dir gefälligst etwas an, ist ja eklig!“ , sagte sie und verdrehte die Augen. Sie hielt sich die Hand vorn Kopf.

//Mal im Ernst in der Birne ist der nicht wirklich helle. Paranoid und Ernsthaft Krank. Man oh man. Der ist einfach Ekelhaft und keine Manieren. Damit der ne Frau abkriegt. Ach was denke ich da, so was ist nicht Gentleman und schon gar nicht Art gerecht. Das einfach ein Hirnloser Spinner, mit Muskeln. Ja ja so sind die meisten, Muskeln & nichts im Kopf. Oder Was im Kopf & ein Schlapp Schwanz. So was in einer guten Mischung gibt’s halt selten!//, dachte sie sich und wartete darauf das Reaper sich was anzog.
Reaper zog ein Gesicht als hätte er Mya’s Gedanken gelesen, er nahm beleidigt sein Kette und zog sich in seinem Zimmer um.
Mya fing an zulachen. //Wenn der das darf, darf ich das auch.//, dachte sie sich und lachte weiter, sie nahm einen Schluck ihres Tees und verschluckte sich. „Ärhhuhergrgh“, kam nur von ihr.
Reaper stand im Tür Rahmen „Geschieht dir Recht!! Dummes Rotz Göre!“, sagte er und lachte nur. „HäHäHäHääähähähähähäähhä!!!“
 
[ Erde / Westliche Hauptstadt - Mya / Reaper ]


Er zog sich seinen Mantel an und legte seine Kette wieder um. Er ging wieder in die Küche und setzte sich neben Mya.
Er grinste sie mies an. "Lass uns den Typen in Grün und seinen Freund finden...ich sehe doch wie du deine Lover vermisst...", Reaper konnte sein Lachen nur schwer unterdrücken. "Halt den Rand, Fleischklops!" zischte Mya. Er legte ihr die Hand auf den Kopf und streichelte ih wie einen Hund und sagte "Ai,ai,ai, braves Mädchen mach sitz."

Er konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Mya war stinksauer und bekam kein Wort raus. Er nahm die Hand wieder weg und machte wieder ein ernstes Gesicht, "Die beiden könnten noch Probleme machen, aber ich habe ja ein Schutzschild, hähähä...." Er drehte sich um und ging wieder raus.

Er fing an zu trainieren mit Liegestützten. Mya sah im von dem fenster aus zu
 
[ Erde - Westliche Haupstadt -- Mya / Reaper ]

Sie dachte sich //Was für ein Idiot! Wenn wir die jetzt suchen! Dann können wir unsere Grab schaufeln! Sie waren nicht gerade Schwach. Er nimmt das so leicht auf die Schüppe!//
Mya stand auf und ging nach Draußen.
„Wenn wir sie jetzt angreifen, kann das vielleicht auch ein schlimmes Ende nehmen! Lass damit warten bis diese Kapsel gelandet ist. Und noch etwas, wenn es mein Lover wäre, dann hättest du kein Schiff, ich wäre nicht hier. Also zeig mal wenigstens etwas Dankbarkeit!“, endete sie und wusste genau das sie damit an Reaper’s Stolz kratzte.
Reaper wusste das sie Recht hatte doch öffentlich würde er es niemals zugeben dafür wäre er viel zu Stolz. „Na ja, mag sein, aber....“, doch Mya redete ihm dazwischen. „Nichts aber! Glaubst du etwa das ich mein Leben so einfach aufs Spiel setzte?! Sicher nicht! Vor allem, wissen wir nur das es bis jetzt zwei sind! Woher wollen wir wissen, dass sie nicht eine ganze Armader hinter sich stehen haben! Wenn das der Fall ist können wir unserer Grab schaufeln!“, endete Mya und wiederum hatte sie Recht, dies ärgerte Reaper, da er es hasste wen man selbst im Unrecht war.
//Jahh da fällt dem nichts ein.//, dachte sie sich und grinste triumphierenden.
 
[ Erde - Westliche Haupstadt -- Mya / Reaper ]

Er sah sie an und musste Grinsen, "Ich habe ganze Planeten und dere Armeen vernichtet, also müssten diese Clowns alle so stark sein wie die beiden damit es schwer werden würde..." er ging auf sie zu und stoppte direkt vor ihr. "Ab.." Mya wollte gerade etwas sagen als Reaper ihr den Mund zuhielt. "Nichts aber, sie mögen stark sein, aber wie du bereits gesehen hast habe ich ein paar Asse im Ärmel."

Sie sah ihn an und dachte an das was Reaper über das Erbe der Saiyajins gesagt hatte, da wo er blond war. Sie schlug ihm die Hand weg, "Trotzdem..." sie wollte gerade einen Satz anfangen als Reaper sie unterbrach, "Ich kann ihre Auren nicht mehr spüren...das gefällt mir nicht" Er sah sie ernst an. "Es bleiben noch ein paar Stunden bis das Teil hier landet, bis dahin durchkämmst du die Umgebung..."

Er machte sich wieder auf ins Schiff als Mya ihn anschrie, "Hackst??? Ich werde doch nicht deine Paranoia ausleben!" "Mach was ich sage oder du erlebst die Landung nicht mehr...." er verschwand im Inneren des Schiffs
 
[ Erde / Westliche Hauptstadt -- Mya / Reaper ]

Mya grummelte vor sich hin und ging umher. //So das reicht//, dachte sie sich und sah einen kleinen Wald sie hob ab und stellte sich auf einen Ast auf dem Baum. Sie sah sich um und sah Bewohner und Unmägen an Häuser.
Mya zückte eine kleine Kapsel und öffnete sie. Es erschien ein Scouter. „Ahh genau das habe ich jetzt gebraucht.“, sagte sie leise und setzte sich ihn ans linke Auge. Sie drückte einmal den Knopf. Er zählte die Bewohner. 900 Bewohner in der Umgebung. Sie drückte erneut auf den Knopf und er suchte nach dem Stärksten, aber es fand keine, die Umgebung war voller Erdlinge. „Oh man pisst der sich in die Hose und was leben hier Erdlinge.“, sagte sie leise und flog zurück.

Sie landete und ging ins Raumschiff und sah wie Reaper in der Küche mit dem Kopf auf dem Tisch schlief. Mya seufzte und sagte „Tjah nur Erdlinge in der Umgebung. 900 Bewohner, keiner von ihnen muss und Angst machen.“ Sie nahm den Scouter ab und ließ es in der kleinen Kapsel verschwinden. Reaper regte sich nicht. //Hoffentlich ist der tot umgefallen!//, dachte sich Mya und sah eine Sabberspur. //Na Lecker, der ist doch nicht tot.//

„REAPER! VERDAMMT NOCHMAL!“, schrie sie ihn an und Reaper schreckte auf „Wie was......Wie kannst du es wagen!“, setzte er an. Mya wiederholte was sie zuvor gesagt hatte und Reaper zog wieder seine Miene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten