[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Erde -Reaper-Kratos-Mya]

"Können wir einrichten, hähä.." Er schoß einen kleinen KiStrahl in ihre Richtung. Plötzlich tauchte Kratos vor Mya auf und wehrte den Strahl mit seinem Schwert ab. "Wage es nicht noch einmal..." kam es dem Kaputzenmann. "Hmpf.." Kam es von Reaper und flog los. Mya folgte ohne Worte.

Als reaper sich umdrehte sah er Kratos nicht mehr 'Er ist verschwunden ohne das ich es bemerkt habe...der könnte ein echtes Problem werden, er hat mir sein Schwert an die Kehle gehalten und ich habe ihn nicht einmal bemerkt als er kam...'
Der Akajin sah Mya an und sagte "Ein Fluchtversuch heißt ich mach dich dem Erdboden gleich verstanden...hähäh" Er legte an Tempo zu und für Mya wurde es schwer mitzuhalten.

Reaper landete mitten auf einer Wiese nach dem sie eine halbe Stunde geflogen sind. "Ich habe das Gefühl das es auf diesem Planeten bald rund geht...hähä..." Er beachtete das Mädchen nicht und murmelte "es bewegt sich viel auf diesem Planeten und dann..., was hat diese Kapsel..." Er sah sich um. Er drehte sich zu Mya " was hat das mit der Kapsel auf sich?`"

Mya schaute ihn trotzige an und sagte
 
[ Erde - Mya - Reaper ]

„Woher soll ich das den wissen!?“ Mya dachte sich nur //Man als wäre ich der Messias und wüsste das// Sie fragte sich warum sie gerade hier gelandet waren. Sie schaute sich um und betrachtete wieder den Himmel. Sie fühlte sich komisch, sie wusste nicht was richtig und falsch war. //Gut oder Böse?//, dachte sie sich und sie fand keine Ruhe. Sie sah den Akajin wieder an. //Na ja er ist der einzige dessen Abstammung mir in kleiner Weise ähnelte // Aber ich hoffe mal der glaubt nicht ich sei so ein Drecksblut, von wegen so Halb Erdling und Halb Saiyajin.//, da spürte Mya schon wieder den Hass in sich.

Sie sagte gar nichts mehr und wartete was passieren würde, da fiel ihr der Ersatzteile-Laden ein. „Ach und noch mal auf den Ersatzteile-Laden zurück zukommen. Ich hab kein Geld also beleibt dir wohl nichts anderes übrig als den Laden zusprengen, was interessiert es mich schon ich kenne den Fettsack im Laden nicht. Also.“ , und so endete ihre Ansprache.
 
[Sentinel, Kratos - Stadtrand]

"Ach ja... jung müsste man noch einmal sein, was? Jung und naiv genug, zu glauben, dass man der größte Fisch im Becken ist.", seufzte der alte Krieger in der grünen Tracht, der sich, ohne seine normale Aura sonderlich zu unterdrücken, langsam dem anderen Kämpfer näherte.

Die Konzentration hatte nur kurze Zeit angehalten, und so war Sentinel schließlich zu der Überzeugung gekommen, sich ein wenig die Beine zu vertreten, um seinem Hirn ein wenig mehr Luft zuzufächeln. Doch als er die bekannte Energie spürte, konnte er es sich einfach nicht verkneifen, Kratos einen kleinen Besuch abzustatten. Dieser erkannte den alten Krieger rasant. "Kay... ich meine: Sentinel! Du hier?"
Lächelnd nickte er zur Begrüßung. "Tja, scheint so, als würde ich nicht lange von der Erde fern bleiben können. Als ich deine Energie gespürt hatte, wollte ich dir einen kleinen Besuch abstatten, um dich wegen einer Kleinigkeit zu fragen, aber ich denke, das hat noch Zeit. Wer waren die Fremden?"

Kratos zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung. Dieser... Typ. Er scheint ein ziemlicher Aufschneider zu sein. Und ganz offenbar nicht sehr helle. Zumindest scheint es mir so." Sentinel nickte einstimmend. "Und trotzdem könnte er seine Drohung wahr machen. Er sieht zwar nicht nach einem großen Kaliber aus, aber mit der richtigen Technik gehört auch nicht viel dazu, einen Planeten zu sprengen." Kratos nickte ebenfalls und wartete eine weitere Reaktion von Sentinel ab. "Also...?"

Der ehemalige Guardian brummte etwas in seinen bart, ehe er seufzend fort fuhr. "Eigentlich wollte ich hier nur einige Dinge recherchieren. Und nicht Babysitter spielen."


[Azrael - An Bord der Styx]

Die glühend roten Pupillen inmitten der schwarzen Augen schienen den Anblick, der sich aus dem Panoramafenster seines persönlichen Quartiers bot, beinahe aufzusaugen. Ein Planet nahm fast die komplette Fülle der Fensterfläche ein. Ein blauer Planet. Der Ort, den er sehr lange Zeit Heimat genannt hatte.

Die Erde.

"Lord Vhades. Wir befinden uns in einer stationären Umlaufbahn. Die Erdregierung ist über unsere Anwesenheit informiert und sie sendet Grüße. Auf Grund der Größe der Styx können wir nicht direkt landen. Wünscht ihr ein entsprechendes Shuttle, oder sollen wir einen Cerberus-Jäger startklar machen?", kam eine dröhnende Ansage über das Intercom.
Azrael brauchte für seine Antwort keine Sekunde. Er formulierte sie, als er sich noch von der Aussicht wegdrückte.
"Macht zwei Jäger startklar. Und gebt Lerthal Bescheid. Ich gab ihn mein Wort, dass er sich bei meinem nächsten Landgang als Krieger unter Beweis stellen kann. Es scheint, als wäre dieser Tag früher gekommen, als erwartet."


[Sentinel, Mya, Reaper, Kratos(?) - Wiese]

"Na, na, na, wer wird den gleich mit Gewalt reagieren.", drang eine fremde, alte Stimme an Myas Ohren, die sich als grün angezogener, alter Mann entpuppte, der wie aus dem Nichts auftauchte und neben den beiden anderen plötzlich auftauchte.

Seine Augen wirkten milde, auch wen die Kombination ein wenig seltsam erschien. Denn irgendwo innerhalb dieser pechschwarzen Augen schien ein Funken eines Höllenfeuers zu lodern, das Mya noch nie zuvor in Ihrem Leben gesehen hatte. Der alte sah, wie sie ihn musterte und gab mit einen Lächeln zu bedenken. "Mach dir keine Sorgen, mein Kind. Dieser übel gelaunte Miesepeter da vorne, sollte dich nicht wirklich beunruhigen."

Sentinel war vollkommen egal, ob Reaper die Worte ebenfalls hörte, oder nicht.
 
[Erde -Wiese - Reaper -Mya -Sentinel - Kratos(?)]


Reaper drehte sich zu Mya und dem Fremden um. "Dieser Planet ist verseucht von euch kleinen Insekten.." Er kam ein paar Schritte auf den Mann zu.Der Akajin musste runter gucken da ihm bei seiner Größer kaum jemand direkt in die Augen schauen konnte. "Wenn ich nicht noch etwas zu erledigen hätte würde ich den Kirmis kreisen lassen..." Der alte Mann sah sich das Monster an "Du hast wohl einen schlechten Tag was?" ein leichtes Grinsen kam Sentinel über die Lippen.

"Hmpf....ich warne dich Opa, treib es nicht zu weit" die Stimme des über 215kg schweren Kolosses wurde ernst und aggressiv, "du bist nichts weiter als ein Spielzeug für mich also hüte deine Zunge..." Reaper ballte die Faust und ließ sie knacken.

Sentinel musterte den Akajin, der eine schwarze, weite Hose trug wie auch schwarze Stiefel, einen Mantel mit darunter ligendem freien Oberkörper welche überall voller Narben ist, ebenso wie sein Gesicht, keine Augenbrauen oder Pupillen und das pechschwarze Haar.
Der Mann in grün brachte ihm entgegen "Viel Muskel kein Gehirn...spiel dich nicht so auf."

Um Reaper bildeten sich schwarze Blitze und ein Krater unter ihm. "Treib es nicht zu weit du seniler Spinner". Ein starker Wind kam auf. Mya sah' erst den Mann in grün und dann Reaper an, "Halt die Luft an Akajin!" sieh sah in an und dachte 'verdammt ich und mein großes Mundwerk, der killt mich!!'

Reaper ignorierte Mya vollkommen, er war total auf Sentinel fixiert. Jetzt bildete sich auch eine tief schwarze Aura um ihn und der Krater weitete sich aus, hatte jetzt die größe eines Fundamentes eines Einfamilienhauses. "Reg' dich ab Muskelprotz " lächelte der alte Mann ihn an.

Die Aura verschwand und Reaper drehte sich angepisst um und murmelte "Sowas muss ich mir bieten lassen? Nein ich bin der stärkste...pah soll er doch verrecken...morgen kill ich den Planeten und das war's.."

Mya dachte sich nur 'Oh man erst der Planeten Zerstörer und jetzt die beleidgte Leberwurst' sie drehte sich zu dem alten Mann in Grün.
 
[Östliche Hauptstadt - Stadtcafé]

"Also sage ich zu ihm, wenn du weiterhin den grauen Witwer spielst, wirst du im Garten nur noch Unkraut finden. Aber wem erzähl ich das? Wo bleiben die Getränke?" Eine Dame mit rostrotem Haar und stadtlicher Kleidung hörte sich die Auschweifungen ihrer Begleitung an, einer jungen Frau mit spitzen, blonden Haaren und scharfen Eckzähnen, während wenigstens eine von ihnen die Ruhe des Stadtcafes genoss. Das Eingliedern in den normalen Alltag war zwar eine gute Tarnung und, obwohl sie alles daran gesetzt hatte, diesen hässlichen schwarzen Stoff loszuwerden, konnte es auf die Dauer sehr anstrengend sein, die "Saleswoman of Interests" zu mimen. Dabei hatte sie eigentlich nichts zu tun außer sich hin und wieder hier blicken zu lassen und so zu tun, als würde sie Mittagspause machen. Ihre Kollegin hatte sichtlich mehr Spaß an ihrem Scheinjob. Sie arbeitete in der Personalabteilung des Spinnenbeinturms, der in der zentralen Hauptstadt stand. "Schon mal was von den Anderen gehört?" Fragte Devoncroix die junge Blutmutantin, um wenigstens wieder in Gedanken in die Realität zu schlüpfen. Dabei nippte sie an der Schaumkrone einer extrem teuren, aufgebrühten Bohne. "Moredread sagte vor einigen Wochen das er die Häuslichekeiten unserer besonderen Freunde überwacht, hatte es aber aufgegeben Kratos zu verfolgen, auf Grund seiner extremen Mobilität. Und Link, da gibt es nicht viel zu erzählen, er ist Link und hat sich mit einem "Dieser Schwuchtelverein kann mich mal" verabschiedet. Wahrscheinlich müssen wir ihn später wieder einsammeln, oder ersetzten, je nach dem." Tymora blähte die Backen auf und zuckte mit den Achseln. "Was ist mit Ryuma und Seth?" Da fing die jüngere an zu Grinsen. "Bei Ryuma haben wir es so aussehen lassen, als wäre er ein Unfallopfer. Er gilt als unheilbar und wird gerade in einem Krankenhaus in der westlichen Hauptstadt versorgt, keine Sorgen also. Wo Seth steckt..." Sie kratzte sich am Kinn. "Da bin ich überfragt. Nach einem Gespräch mit Finnilein ist er spurlos verschwunden." Devoncroix trank einen Schluck und setzte dann ab. "Wahrscheinlich ist diese ganze Scharade bald schon vorbei, ich spüre es in meinen Eingeweiden."
 
[ Erde - Mya-Kyjio/Reaper/ Kratos / Sentinel ]

Mya sah noch immer den alten Mann an. Irrgentetwas in ihr sagte ihr, dass sie einfach gehen sollte, doch sie blieb und sah Reaper an. "Man spiel dich doch nicht immer so auf !", endete Mya und in dem Moment schoß Reaper einen Ki-Ball Mya entgegen, doch Mya sprang zurück und wehrte ihn ab. Sie war nicht mehr die selbe, in Mya kam etwas hervor, eine Seite die keiner kannte, doch sie sprach nicht mehr, sie blieb still ihre Augen verfärbten sich aus Schwarzen Augen wurden es graue. Mya packte sich an den Kopf und riss sich zusammen. Sie starrte den Akajin eiskalt an, eigentlich war es nicht ihre Art.

Etwas in ihr wollte nicht das sie schon jetzt die Fische grüßte, eigentlich half er ihr nie ein Wunder das Kyjio es tat.
 
[Sentinel, Mya, Reaper, Kratos(?) - Wiese]

Erst war es ein leichtes Kichern, das von dem alten Kämpfer kam, das aber schnell zu einem knappen, schallenden Gelächter wurde. Sentinel drückte sich demonstrativ eine Träne aus dem Auge, ehe er, immer noch ein wenig prusternd nach Luft schnappte und zu einer Antwort ansetzte. "Du... du bist wirklich komisch, weißt du das? Morgen kill ich den Planeten und das war's! Zum Schreien!" Der alte Mann imitierte die Stimme von Reaper, um seinen Worten mehr Nachdruck zu verschaffen. Doch schon einen Moment später wurde Sentinel wieder ernst und begann, sich ein wenig zu strecken.

"Also: So wie ich das sehe... Ganz egal, was nun genau ein Akajin sein soll, eine reine Beobachtung von deinem Äußeren reicht schion aus, um eines mal klar zu stellen: Dein Körper ist nicht fähig, im Weltall zu überleben. Wenn du diesen Planeten also unbedingt zerstören willst, brauchst du ein Schiff, um ihn zu verlassen. Wie das da, richtig?", fing Sentinel mit einer gefassten Stimme an und zeigte dabei auf Reapers Schiff, dem ganz eindeutig die letzte Landung nicht sonderlich gut getan hatte. Mit leichtem Kichern legte sich Sentinel zwei Finger auf die Stirn und verschwand augenblicklich vor den Augen der anderen beiden Beobachter, nur um einen Sekundenbruchteil später direkt neben Reapers gelandeten Schiff aufzutauchen. "Ein schönes Schiff...", murmelte Sentinel, und legte seine freie hand auf den Rumpf.

Einen weiteren Sekundenbruchteil später waren beide verschwunden: Kämpfer, wie auch das Raumschiff. Ein kühler Wind bließ durch die Weise, die noch bis zuletzt als Landeplattform gedient hatte, in der jetzt aber nur mehr die Abdrücke der Landestützen zu sehen waren. Beinahe dreißig Sekunden lang rührte sich nichts auf diesem Feld, ehe der grün gekleidete kämpfer wieder vor den beiden auftauchte.

Ohne Schiff, dafür mit einem riesigen Grinsen im Gesicht. "So. Dein Schiff befindet sich auf einen bestimmten Planeten in der Nordgalaxie. Welcher das ist, sag ich natürlich nicht. Aber keine Sorge, ich habe es nicht sehr schwer gemacht: Er ist bewohnt - also bleiben nur mehr ein paar Millionen übrig. Ich schlage vor, du fängst dann bald einmal zu suchen an, wenn du es in diesen Leben noch finden willst. Oder du bist jetzt ein ganz braver Weltenzerstörer und hörst auf, dich wie ein kleines Kind aufzuführen."

Ein breites Grinsen unterlegte die letzte Aussage des Kree-jin.
 
[Auf den Wiesen]

"My, my ... Eine heißblütige Person also noch hinzu."brummte Kratos und krämpelte die Ärmel der Kutte zurück, ehe er einen Arm in Richtung Mya streckte und die Hand matt schimmerte. "Teleport!" und im nächsten Moment befand die Dame sich bei Kratos und Sentinel. "Das wäre ein Problem weniger. Nun zu Mister Hitzkopf."begann der Shinigami und flüsterte eine Beschwörungsformel: "Disintegrate, Black Dog of Rodannini. Look upon yourself and burn. Tear away your own throat! Binding Spell 9: Strike" Der Akajin merkte wie sich um seine eigene schwarze Aura ein rotes Licht legte, doch folgte keine schädliche Auswirkung. "Hehehe, das war alles Kuttenclown?!"lachte er und wollte sich ein Schritt bewegen. Doch musste er feststellen, dass dies momentan nicht möglich war.
"Ich habe doch gesagt, dass weitere Randale Konsequenzen haben werden. Schätze dich glücklich, denn DIESE Immobilisation hält nicht lange an. Halte dich ruhig für den Größten, Provoziere so viel du willst, doch diesen Planeten wirst du sicher nicht zerstören. Das Gleichgewicht ist schon längst außer Fugen geraten, doch das ist jenseits deines Verständnisses und somit Irrelevant!"kam die gefühlslose Stimme des Shinigamicaptains, während der rote Schimmer um den Akajin wieder verschwunden war.
 
[Erde - Wiese]

Der Akajin wurde böse und schrie Kratos an "Sag' mal hackts bei dir??! Ich leg dich um!! Ich puste dich ins Jenseits!!!! ICH REIß DICH IN STÜCKE!!!!!!!!" Der Hyne überlegte kurz dann wurde es wieder ruhig....Reaper sah sich Kratos und Sentinel an..."Ich habe schon so einige Planeten auf dem Gewissen und wenn du mir mein Schiff nicht zurück gibst jage ich uns alle in die Hölle...hehehe..."

[Erde - Wald nahe der Hauptstadt - Reaper]
Der Akajin drehte sich um, winkte noch einmal verächtlich und verschwand. Er flog in rasend in einen Wald und setzte sich auf eine Lichtung ' Das kann nicht sein, sie sind werder Saiya noch Akajins, wie können sie so mächtig sein?'

Er merkte wie er wütend wurde und er fing an wie ein wildes Tier zu brüllen. Es bildete sich wieder eine schwarze Aura um ihn, schwarze Blitze umgaben den Akaijn und die Aura hatte schon die Größe eines großen Hauses, Bäume entwurzelten und es bildete sich diesemal ein sehr großer und tiefer Krater unter ihm. Er war völlig am ausrasten, die Energie Blitze kamen immer schneller und vermehrt. Seine Muskeln schwollen an er hatte schon fast doppelte Ausmaße angenommen.

Plötzlich wurde die Aura golden, seine haare ebenfalls, die Blitze hatten ein weiß-bläulichen Schimmer, die Adern traten aus.
es wurde wieder ruhig und die Aura wurde wieder kleiner. "Hähäh....ich sollte ernst machen...aber vorher werde ich abwarten was passiert." Er kam wieder auf dem Boden auf und es war wie ein kleines Erdbeben, "ich brauche mein Schiff, vorher kann ich nicht viel machen...hä ... hä ... HAHAHAHAH!" Er fing an wahnsinnig zu lachen als er bemerkte das sich etwas auf ihn zu bewegte "na kommt her spielen....HAHAHAHAHAHA!!!!"
 
[Kuchiro - Somewhere... else]

Eingegraben unter einen gigantischen Stapel von metallischen Schrott, Lötkolben und einigen, sehr futuristisch aussehenden Gegenständen betrachtete der Erfinder sein neuestes Werk. Mit einem fahlen Lächeln auf der toten haut nahm er das kleine Gerät, das ein monotones Tick von sich gab und trug es vorsichtig in einen anderen Teil seiner Unterkunft. Dieser Raum war vor allem definiert durch dunkle Vorhänge, krypische Symbole auf allen wänden und einem blutroten Drudenfuß auf dem Fußboden, in dessen Zentrum er das kleine Gerät ablegte.

Von der Werkstätte in die Hexenküche. Wäre Kuchiro in der Lange gewesen zu lachen, er hätte es getan. Doch aus sehr alltäglichen Gründen beließ er es lieber bei einem klanglosen Raunen, dass irgendwie erheitert klang. Die Vermischung von Technik und schwarzer Magie war gefährlich, um es einmal schonend zu formulieren. Allerdings hatte es Marafinn sehr treffend formuliert. "Du bist der einzige, der so etwas zu Stand bringen kann, Seth. Ich verlasse mich auf dich."

Verlassen. Insgeheim hoffte er, dass er das Vertrauen des dunklen Hexenmeisters nicht enttäuschen würde. Nicht zuletzt seiner selbst wegen. Denn was er gerade in dem Keller dieses verlassenen Hauses produzierte war... Nun ja. Jede Menge Spannung würde von ihm genommen werden, wenn dieses Ding sich dazu entschloss, richtig zu funktionieren. Denn wenn nicht...

Das Ergebnis wollte er sich lieber nicht ausmalen. Also ritzte er sich lieber schwitzend eine kleine Wunde in den Oberarm und opferte ein paar Tropfen seines schwarzen, untoten Blutes. Das kleine Gerät reagierte beinahe augenblicklich darauf und dankte seinem Erschaffer damit, dass es immer schneller zu Ticken begann. Und plötzlich von einer organischen Masse überwuchert wurde, die stet zu wachsen begann. Ein dunkles Lächeln bildete sich auf der pergamenttrockenen Haut des Untoten, als sich die ersten Gliedmaßen ausbildeten.
 
[ Erde Mya / Kartos / Sentinel ]

Mya die da stand bei Sentinel und Kartos, sie sagte nichts und wartete das etwas geschah. Mya’s Augen blieben Grau, also war sie nicht mehr sie selbst. In ihrem inneren herrschte der Krieg und Kyjio redete ihr ein das besser wäre einer der Bösen zusein, dass machen zukönnen wozu man Lust hatte. Für Mya hörte sich das alles ziemlich Verlockente an und dachte darüber nach, währenddessen verdrängte er Mya’s Seele und deutete mit ihrem Stand was den eigentlich nun passieren sollte.

Sollte Mya, Kyjio überlisten? Doch was würde passieren wenn sie es täte, doch Kyjio sagte, dass sie es sich abschminken könnte, das ihn keiner überlisten könne. Mya drehte sich um und ging etwas in die Hocke und fasste sich am Kopf, ihre Augen färbten sich wieder Schwarz und sie hatte es erneut geschafft Kyjio zu verjagen, aber für wie lange, war nicht klar.

Die anderen zwei starrten sie an.
 
[ Erde Mya / Kartos / Sentinel ]

Mit einem breiten Grinsen sah Sentinel, dass sich die Augenfarbe das jungen Mädchens langsam wieder normalisierte. Ganz egal, welchen Kampf sie auch im Inneren auszutragen hatte, er schien fürs erste einmal entschieden. "Nun denn...", fing er schließlich fröhlich an. "... nachdem mal unser Freund hier fürs erste in seine Schranken verwiesen wurde, fangen wir doch mal mit dem längst überfälligen an: "Mein Name ist Sentinel und das hier ist Kratos."

Mit dem letzten Satz klopfte er dem Shinigami leicht auf den Rücken, während seine Blicke schon wieder auf der jungen Frau lagen. "Und du bist... hmm... iczh würde einmal schätzten, dass du dann wohl eine Saiya-jin bist, oder? Zumindest bekomme ich das Gefühl nicht los, dass du eine sein könntest. Hab ja doch einige in den vergangenen Jahren kennen gelernt." Sentinel schloss den letzten Satz mit einem leichten Grinsen ab.
 
[ Erde - Mya / Kartos / Sentinel ]

Mya drehte sich wieder um. Und sah die zwei an. "ehm....ich bin Mya.....und ehm.. ja ich bin ein Saiyajin, naja nicht wirklich ich weiß kaum etwas." Mya dachte schon wieder an die Raumkapsel, es lies sich nicht aus ihren Gedanken vertreiben, sie wollte unbedingt wissen wer darin landen würde. Mya sah Sentinel an, er grinste und Kartos ebefalls. Mya fand das sie diesen Reaper suchen sollte, sie hatte nicht den Nerv für diese Erdling Beschützer.

Mya stetze wieder an "Tut mir leid, aber es ist besser wenn ich nun gehe", endete Mya und wendete sich ab mit einem kleinem Winken und hob langsam ab und flog in Richtung Erdbeeben, dass konnte nur Reaper sein, sie landete und sah ihn. "Soll ich dir helfen, ich glaube die Ersatzteile sind da, aber nein helfen ist das nicht das ist eine Art aufmerksamkeit." Mya fiel auf das er eine andere Haarfarbe hatte und seine Aura goldig war. "Sag mal bist du etwa ein Super Akajin?!" Sie sah nur verdutzt aus der Wäsche.
 
[Erde - Wald -Mya - Reaper]

"Hehe...du willst unbedingt sterben, diese Kraft ist ein Erbe der Saiyajins...hähä, auch wenn ein paar Bäume ausgewurzlet sind..." er verschwand und tauchte direkt vor ihr auf. Der Akajin sah auf sie runter, "ich finde ich habe dadruch auch wieder ordentlich an Masse zugelegt, ...aber" er stoppte kurz, "falls du es vergessen hast, der Opa hat mir mein Schiff geklaut, wozu brauch ich jetzt noch Ersatzteile...ich brauch ein neues Schiff"

Er grinste das Mädchen böse an. Mya dachte immer wieder eigentlich nur daran, das der Hyne sagte Saiyajin, doch sie kam wieder schnell zu sich um nicht abwesend zu wirken.

"Kauf dir eins" rutschte es ihr leicht grinsend raus. Reaper riss die Augen auf und beugte sich zu ihr runter, "wie kannst es wagen mir dumm zu kommen?! Hmnpf..." er stellte sich wieder aufrecht hin, "besorg mir ein neues Schiff vielleicht stirbst du dann erst mit dem Planeten....hähäh".

Mya schwebte auf seine Augenhöhe und sah diese leeren eiskalten Augen, "du bist ja echt ein Gentleman" kam es ihr heraus, und sie merkte das sie die Angst verlor.

Das Monster sah sie schief an, "du Insekt wagst es ...nun gut, wir werden ja sehen wie weit du kommst wenn ich dir die Beine ausreiße ... hähähä" er sah ihr tief in die Augen "bring mich irgendwo hin wo ich ein Schiff herbekomme" Er schwebte hoch und es entsand eine kleine Druckwelle, Mya fühlte sich als würde sie direkt neben einer startenden Rackete stehen.
 
[ Erde Mya / Reaper ]

"Na dann folg mir, Fleischklops.", sagte sie doch das Fleischklops sagte sie leiser und amüsierte sich innerlich. Sie flog los und landete in mitten der Stadt. //Wenn der so goldig werden kann, kann ich das schonlange, da es wohl Saiyajin im Blut haben. Aber ich hoffe das ich nicht fett werde, dass wäre ja schrecklich!//,dachte sie sich und lief zur nächsten Kreuzung und bog die Straße ein und deutete mit der Hand auf die Station.

"Da drin gibt es Raumschiffe. Na ja Die Capsule Cop. stellt sie her, und wenn du da drin Rambazamba machst dann bist du aufgeschmissen!", sagte Mya und zückte einen Coupon. "Eigentlich wollte ich mir damit eins holen, ich habe dafür gearbeitet!! Hier nimm ihn, ach komm ich geh da rein, sonst nimmst du noch den Laden trotzdem auseinander.", endete Mya und Reaper sah irrgentwie wütend aus, er wollte eine Art von Almosen gar nicht.

"Stell dich mal nicht so an!", sagte Mya noch und betrat den Laden und legte den Coupon auf den Tresen. Der Mann nahm sich den Zettel und tippte die Bestellung in den Computer ein. "Junge Dame in wenigen Stunden ist das Raumschiff fertig. Es passen 5 Leute hinein. Und ein Vorrat wird auch dabei sein, kommen sie in ein paar Stunden wieder.", endete der Mann und dankte für den Besuch. Mya verließ den Laden sie sah Reaper an. „Einpaar Stunden wird es schon dauern.“, sagte Mya und starrte in den Himmel.
 
[Erde - Hauptstadt - Mya - Reaper]

Er sah sie an und bekam nicht ein Wort, "Du ...grrr...da...hmpf.wie kannst du es...ahhrg" er war irritiert und wußte nicht, wie er reagieren soll. Er sah sich das Mädchen und und schluckte. "Okay, was soll das? Du hättest dir eins holen sollen und verschwinden, statt dessen besiegelst du dir selbst dein Ende.." Er sah nicht böse aus, aber doch verwirrt.

Sie sah ihn an und nahm die Kaputze ab. 'Der hat wohl noch nie was bekommen ohne es sich zu nehmen' dachte sie sich.
"Ähm..du?" fragte sie vorsichtig und sah zu ihm hoch. Reaper sah sie verdutzt an, "Hmm?!" entgegnete er ihr.
"Warum hast du mich noch nicht gekillt?" ihre Stimme klang wie eine Mischung aus Hass, Trauer und Unsicherheit.

Er beugte sich zu ihr runter und fragte ernst "Wünscht du dir den Tod?" ein abartiges Grinsen überzog sein Gesicht.
Er stellte sich wieder auf und musste lachen. "Weil ich dich noch brauche, deswegen, ansonsten würdest du schon Radischen zählen".

Er sah auch in den Himmel. "Ich komme von sehr weit her, und du bist die einzige dich ich nicht sofort getötet habe, du musst ne Menge Glück haben Madame, hahaha..." Er sah wieder zu ihr weil sie etwas sagen wollte.

Mya fing wieder ein thouges Gesicht zu machen und sagte:
 
[ Hauptstadt - Mya / Reaper ]

„Flüchten, vor dir? Du bist doch einfach nur Blöd da oben in der Birne. Eigentlich wollt ich dich etwas anderes Fragen, aber so langsam gehst du mir gehörig auf den Wecker! Ich mein Muskeln allein bringen einem nicht viel.“, endete sie und war wütend das er einfach so ekelhaft war. Mya hatte keine Angst vor Reaper mehr, sie fand das er als Witzfigur rüber kam. „Sonst noch irrgentwas, ich wünsche mir sicher nicht den Tod.“

Da brannte bei Reaper die Sicherung durch und packte Mya am Kragen und warf sie gegen ein Gebäude. Sie flog durch das Gebäude und landete auf dem Spielplatz der auf der anderen Seite lag. „Argh, ach verdammt.“ In dem Moment als sie aufstand, stand Reaper schon vor ihr. „NA WILLST DU JETZT VILLEICHT STERBEN! DEINE DUMME ART NERVT FRÄULEIN!“, schrie er Mya an und Mya dachte sie könne nicht mehr hören.

Mya flog in Augenhöhe. „Sag mal ? HAST DU SIE NOCH ALLE!“, schrie Mya zurück.
 
[Erde - Hauptstadt - Reaper - Mya]

Reaper sah sie nur schief an und kratzte sich am Kopf "Olle Kratzebürste..." Er verwandelte sich zurück er bekam wieder seine normale Maße und seine Haare wurden wieder schwarz. Er packte sie am Kopf und holte sie sich dicht ran, "Du wolltest mich was fragen? Soso...was denn, ob ich dich wortwörtlich in der Luft zerreißen kann?"

Sie sah ihn trotzig an "Tja...." fing sie an, "
 
[ Erde - Hinter dem Laden der Capsule Cop. Mya/Reaper ]

„Eigentlich war es nicht die Frage wie du mich zerreißen würdest, sondern ob du mir nicht mehr beibringen magst, aber anscheidet hast du ja mit etwas besseres zutun also warum sollte ich fragen.“, endete sie und drückte ihn zur Seite.

Sie ging zum Laden der Capsule Cop. Und bekam die Raumkapsel sie befand sich hinter dem Laden, Mya zog sich Reaper mit. „Da hast du dein Raumschiff“, sagte sie und guckte nur leicht aggressiv.

Sie sah auf die Uhr und es war 22 Uhr. Mya schweifte ab und war wieder in den Gedanken versunken. Sie starrte den Boden an. //Ich weiß noch nicht einmal wer meine Eltern waren. Ich bin hier auf dem Beschiessesten Planeten und was weiß ich gar nichts.// Mya ballte ihre Fäuste.
 
[Erde - Hauptstadt - Mya - Reaper]

"Ich soll dir was beibringen?" während er das sagte steckte er die Kapsel in seinen Mantel. "Was soll ich dir beibringen?"
er sah sie ausdruckslos an. "Was willst du lernen? Warum glaubst du ich könnte dir was zeigen, du bist zu schwach...ich kenne meine Eltern nicht und habe mich schon damals durchkämpfen müssen...Du naives Mädchen."

"Frauen können nicht kämpfen...ausserdem...könntest du es niemals aushalten wenn ich irgendwelche Rassen auslöschen oder Planeten kaputt mache, was ist mit deinen Eltern hu?" Mya hatte einen abwesenden Blick und wollte gerade etwas sagen als der Akajin weitersprach, "oder willst du einfach nur nicht das ich dich töte? Hahahah, häähäähähähähä..."

Mya sah ihn entwas verdutzt an, doch dann sagte sie, "Ohoo, der Herr glaubt also er sei das einzige Wesen was zerstören kann, weil er ein Mann ist,...püh!"

Sie drehte sich um und schäumte vor Wut als es ihr rauskam, "Männer-primitive, dumme Idioten glauben sie können alles und sind die Besten und Stärksten..." Reaper sah die Saiyajin nur schief an und war völlig sprachlos und stand mit offenem Mund da, 'was denkt diese Rotzgöreigentlich mit wem sie spricht' dachte er sich.

Mya hörte auf einmal ein abgrundtief böses Lachen und drehte sich zu Reaper, dieser hielt ihr die Handfläche entgegen in der er eine KiKugel formte, "So Püppchen was machst du jetzt hä? Spürst du den Tod wie er nach dir greift, nenn' mir einen Grund warum ich dich jetzt nicht auslöschen sollte....Hähähä..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten