[Forum RPG] A new threat? (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archangel Luna

There is no limit
Ein Tag wie jeder andere war angebrochen, die Sonne strahlte in voller Pracht auf den Wald, sowie auf die Wiese wo sich der Tau gesammelt hatte. In der Innenstadt war der Tag schon längst angebrochen und die Straßen wieder einmal überfüllt. Für die meisten war es ein ganz normaler Morgen. An der Straßenecke stand ein roter verbeulter Zeitungskasten. Ein maskierter Mann bestiehlt eine Frau, die Polizei macht ihren Job. Die Bäckerei, gleich die Straße rechts hinein am roten Zeitungskasten vorbei, arbeitete auch schon in hoch touren. Gegenüber öffnete gerade der Supermarkt. Es scheint keine Probleme zugeben. An einem großem Bildschirm in der Fußgänger-Zone werden die Nachrichten übertragen. Die Sprecherin ging ins Bild und begann zureden....
„Guten Tag, es ist jetzt 12Uhr und hier sind die Nachrichten. Gestern wurde der Mörder Yabaso gefasst, er hatte sich zur Tat nicht geäußert. Weiter Informationen im laufe der Woche. Und nun, ein Astronom beobachtete unser Sonnensystem und stellte fest das etwas großes sich auf die Erde zu bewegt. Der Astronom vermutet einen ziemlich großen Gesteinsbrocken, doch unsere Nachbarplaneten meinen es kann kein Gestein sein, sondern eine Raumkapsel. Der Versuch mit der Raumkapsel Kontakt aufzunehmen schlug fehl. Nun wird der Landeplatz berechnet. Von einer Bedrohung geht man nicht aus. Wir bitten nicht in Panik zugeraten. Und nun zum Wetter, sonnig bis zu 27°C. Das war’s für heute, die nächsten Nachrichten gibt es um 18Uhr. Aufwidersehen.“ Und so endeten die Nachrichten und das Geschen auf der Straße ging weiter. Muss die Erde sich fürchten, ist es eine neue Bedrohung? Das weiß man nicht. Abseits der Stadt existiert ein Kloster der Kampfkunst. Der Meister des Klosters, ein alter Mann namens Pen Ling unterrichtet dort die Schüler in der Kampfkunst. Er verabscheute das ganze Moderne Elektrozeugs. Das einzige elektronische im Kloster war ein Radio, der Rest war total veraltert, das Wasser gab es nicht aus dem Wasserhahn, sondern aus dem Brunnen. Geschweige den Licht, dafür gab es Kerzen. Pen Ling ging den Flur entlang, mit einem kleinem Stock in der Hand. Tat jemand etwas was dem Meister nicht passte bekam er einen Schlag mit dem Stock auf den Kopf. Mya die gerade den Flur entstaubt hatte, ging hinaus in den Hof um ihre letzte Aufgabe zu erledigen. Sie kehrte die Blätter zusammen und legte danach den Besen zur Seite. Mya das einzige Mädchen im Kloster war um einiges Stärker als manche Jungs in ihrem Alter. In dem Moment als sie den Besen zur Seite legte, tippte sie jemand an, mya drehte sich um „ Was ist den?!“ ,fragte sie den Jungen, den Satz gerade zuende holte der Junge zum Schlag aus. Mya machte einen Sprung nach hinten. „Lass es lieber sein!“ ,drohte Mya ihm. Pen Ling der es von der Entfernung schon bemerkt hatte, tauchte hinter dem Jungen auf und verpasste ihm einen Schlag mit dem Stock. „Du weißt doch ganz genau wie ich es hasse wenn ihr euch gegenseitig bekämpft!!“ ,meckerte Pen Ling. // Tjah dumm gelaufen würde ich mal sagen!//, dachte sich Mya und grinste.

[Azrael - An Bord der Styx]

Ein brennendes Meer voll Blut und zerfetzten Körperteilen tat sich wie ein weiter Abgrund vor den Augen des dunklen Kriegers auf. Schreie von tausend getöteten Frauen und Kindern drangen an seine Ohren und ließen sein Trommelfell fast zerplatzen. Der Geruch von verbrannten Fleisch, Schwefel und Asche stieg ihm in die Nase. Ohne einen Zweifel befand er sich wohl eideutig in der Hölle, und Surtr würde ihn schon bald in Empfang nehmen.
Ein passendes Ende für einen Gefallenen.

"Lord Vhades! Eine Nachricht an euch!", riss ihn aber urplötzlich eine bekannte Stimme aus dem Einerlei aus Traum und Vision und brachte ihn zurück. Zurück auf den Kreuzer, der das neue Flaggschiff seiner Flotte darstellte. Ein abscheuliches, schwarzes Gewebe aus Stahl und organischen Komponenten, dessen Name Styx nur annähernd an den Grauen herankam, das es beschrieb. Die Styx war die Speerspitze seiner Flotte. Eine Flotte der Nachtmahren. Die Flotte der Vhades.

"Lerthal.", gab Azrael erkennend von sich. Er war überrascht, den jungen Krieger vor sich zu sehen, der nun wohl als Botenjunge fungieren musste. "Sprich. Um was handelt es sich?"
"Mein Lord. Es ist eine persönliche Nachricht von einem eurer Spione. Mir wurde nur aufgetragen, dass ich sie euch überbringen soll. Hier, bitte, lest selbst." Mit diesen Worten streckte der junge Nachtmahr einen geschickt gefalteten Zettel von sich, den Azrael augenblicklich an sich nahm. Als er ihn auseinanderfaltete, konnte er neben einen verschlüsselten Text auch noch das Symbol des Clans vernehmen, welches auf einer Ecke prangerte.
Binnen weniger momente überflog der dunkle Lord den Brief und dechiffrierte ihn auch direkt im Kopf. Als er schließlich damit fertig war, knüllte er das papier zusammen und erhob sich von seinem Kommandoplatz.

"Stuermann, ein neuer Kurs. Bring dieses Schiff auf schnellsten Weg zu Erde. Scheut keine Strapazen, es eilt."

[Sentinel, Mowlclaw - Planet Yardrat]

"Du hast auch eindeutig schon einmal besser ausgesehen, alter Mann. Kaum zu glauben, dass du noch immer aufrecht stehen kannst."

Die Worte waren in einem heiteren, leicht spöttischen Ton verfasst, soviel war sich Sentinel absolut sicher, als er von dem dicken Wälzer in seinen Händen aufsah und mit einem milden Lächeln seinen alten Freund begrüßte. "Sag bloß, du hast schon wieder Feierabend? Ode rbist du beruflich hier?"
Der Angesprochene sah sich für einen Moment lang in der riesigen Bibliothek um, die bis auf einen älteren Mann in grüner Tracht, der knapp zwei Meter über den Erdboden vor einem Regal schwebte und ein dickes Buch in Händen hielt, absolut leer stand. Mowlclaw zuckte mit den Achseln. "Ich wüßte nicht, was ich hier zu erledigen hätte, außer einen alten Freund zu besuchen... Wie geht es dir, Sentinel?"

Leicht seufzend schwebte der Kree-jin wieder zu Boden und legte den Wälzer auf einen immer höher werdenden Stapel von alten Büchern ab. "Die Suche ist mühsam, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei. Die Yardrat-jin haben hier ein unglaubliches Archiv angelegt. Natürlich handelt es sich bei dem größten Teil um Sammlungen von Kampftechniken, aber auch die Vielfalt der anderen Werke ist unglaublich. Über kurz oder lang muss ich einfach über das Richtige stolpern."

Mowlclaw nickte, denn er wusste nur zu gut, was der alte Mann meinte. Immerhin ging es um Rico. Mühen und Aufopferungen waren da wohl beinahe selbstverständlich.
Aufmunternd klopfte er Sentinel auf die Schulter und sah auf den Berg von Büchern, die der ehemalige Wächter in den letzten Monaten hier durchforstet hatte. Alle von ihnen hatten die Seele als Thema. Und was mit dieser passierte, sobald der körperliche Tod eintrat. Sentinel hoffte immer noch auf eine Antwort, warum sie damals mit Shenlongs Hilfe Rico nicht mehr lebendig machen konnten. Warum dessen Seele nie im Jenseits eingetroffen war. Nichts beschäftigte sie mehr, als was mit ihrem guten Freund passiert war, der so viele Jahre lang der Hoffnungsträger ihrer kleinen Gruppe war.

[Planet in der Nähe der Erde - Reaper]

Eine Explosion nach der anderen, die Bewohner des Planeten liefen um ihr Leben. "Hahahaha" kam es von einem großen Mann der im Schatten stand. "Ich flehe dich an lass' uns am Leben" kam es aus der Menge die um ihr Leben rannte. Der große Mann trat aus dem Schatten und feuerte Ki-Bälle um die Massen, so das sie auf einem Plato standen. Es wahren vielleicht 1 Millionen Menschen.

Reaper schwebte über diese Massen. Ein Mann von beeindruckender Größe, schwarzes Haar und komplett am Körper und Gesicht vernarbt. Er hat einen Ki-Ball aufgeladen um die Bewohner auszulöschenund schoß die Kiattacke ab als plötzlich ein schwarzer Drache durch die Flugbahn des Ki-Balles und explodierte.

Die Massen fingen an zu jubel. "Er hat den Drachen getötet/Unser Held/JuHUUU/Wir sind wieder sicher" kam es aus der enormen Masse. Reaper zog seine nicht vorhandenen Augenbrauen hoch und wurde rot vor Wut.

Er flog mit rasender Geschwindigkeit zu seinem Schiff und stieg über die Rampe ein. "Nächstes Ziel!!!" kam es Reaper wutentbrannt. Eine weiblich Stimme sagte "Schon wieder nicht geschafft einen Planeten auszulöschen? Hahahahaha....*hust* Nächstes Ziel die Erde-Dort dominierende Rasse: Mensch. Der Planet ist überwiegend von Wsser bedeckt...", "ich hab dich nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt - flieg los!" schnauzte er den Bordcomputer an und zog sich auf sein Zimmer zurück, er hörte noch das Lachen des Computers....das Schiff hob ab und nahm Kurs Richtung Erde.

[Edit by Kay: Ganz egal, wie klein sie ist, die Sig ist mal aus Prinzip im HT AUS. ^^°]

[Sentinel, Mowlclaw - Planet Yardrat]

"Also? Wie weit bist du?", fragte der gelbhäutige Kämpfer schließlich nach einiger Zeit, als er bemerkte, dass der Ältere wieder in das Schmökern einiger Bücher versank. Sentinel schüttelte kurz einmal seinen Kopf, ehe er mit einem lauten Seufzen ein weiteres, verstaubtes Buch zuklappte und auf den großen Stapel ablegte.
"Kaum klüger als wie vor ein paar Wochen. Es ist nicht gerade sehr motivierend, sich Stück für Stück klitzekleine Informationen zusammenzutragen, wenn man bis vor eben noch die beinahe unendliche Weisheit eines Wächters hatte - inklusive den damit verbundenen Informationen.", antwortete Sentinel langsam. "Das Problem, vor dem ich stehe lässt sich leicht zusammenfassen: Ich habe weder eine Idee, wo Ricos Seele hingegangen ist, noch wo sie herkam."

Mowlclaw sah verdutzt drein. "Wo sie herkam?"
"Oh ja. Es ist ein Rätsel. Siehst du, Rico und Azrael waren früher einmal eine Person, ja?" Ein Nicken kam von dem grpßen Kämpfer. "Ja, das war mir bewusst.", antwortete er auch solgleich, worauf Sentinel die Arme demonstrierend hochwarf.
"Tja, und genau das ist das Problem. Als Rico und Azrael noch in einen Körper steckten, war die Sache klar: Rico war gutmütig, naiv und lammfromm; Azrael das blanke Gegenteil. Die Seele hatte sich aufgespalten und zwei Persönlichkeiten geboren. Doch in dem Moment, als Rico sich in den körper eines Saiya-jin verfrachtete, verfügten beide schon über eine komplette Seele. irgendwann, kurz vor dem Angriff der Insektoiden wurde aus zwei halben Seelen zwei ganze. Und ich muss erst verstehen, wie das passieren konnte, ehe ich verstehen kann, was mit Rico passiert ist."

Die beiden schwiegen für eine kurze Zeit. Es war schwer zu verstehen, aber Mowlclaw sah auf der Stelle ein, dass sein Gegenüber auf eine wichtige Tatsache gestoßen war. Doch bezweifelte er, dass er Sentinel irgendwie unterstützen könnte. Ein wenig stammelnd begann er: "Hmm... ja... also ehrlich gesagt... ich bin nicht so der absolute Experte, was Seelen betrifft." Der alte Kree-jin lächelte auf diese Aussage hin milde. "Ich weiß, ich weiß mein Freund. Aber wer ist es? Marafinn und seine Karasu sind nach den kampf gegen Larry verschwunden, und die restlichen Experten auf diesem Gebiet habe ich schon befragt. Sei es nun der Oberälteste der Namekianer oder auch die neue Hohepriesterin von Gemuse-sei. Vielleicht gehe ich das ganze auch nur von der falschen Richtung her an..."

Mit einem freudigen Aufhellen brachte Mowlclaw zum Ausdruck, dass er dazu tatsächlich etwas vernünftiges mitteilen konnte. "Also wenn ich bei einer Untersuchung auf der Jagd nach Fakten bin, dann fange ich normalerweise immer im Haus des Verdächtigen an..."
Sentinels Augen weiteten sich. "Ricos Dojo...? Nun, es stimmt schon, Rico hat sich Jahre lang zurückgezogen und meditiert, aber..."
Der alte Kämpfer dachte einen Moment lang weiter.
"Nein. Ich denke, du hast Recht. Vielleicht sollte ich wirklich auf die Erde reisen, um zu verstehen, was geschah."

[ Erde - Reaper]

Reaper ging auf sein Zimmer und wollte sich gerade ins Bett legen als der Bordcomputer eine Mitteilung machte "Wir erreichen in wenigen Minuten die Erde." . "Hmpf.... lande dort und scan den Planeten...." murmelte der Akajin vor sich hin. "Verstanden." Das ganze Schiff vibrierte als es in die Erdatmosphäre eintrat. "Beginne mit Oberflächen Scan".

Vor Reaper tauchte ein 3 dimensionaler Hologrammbildschirm auf. "*Gäähhhhhhn* Irgendwas?" der Mann sah sich den Bildschirm an. "Scan abgeschlohoohohuuuu....." Der gesamte Strom fiel aus. "Was ist jetzt schon wieder!?" Keine Antwort. "Ey du Mülleimer! DU HAUFEN SCHROTT!! SCHEIßTEIL!!! ANTWORTE!!!!!NICHT MAL RICHTIG LANDEN!!! EINE BRUCHLANDUNG!!!GRRR!!!!!!" Nichts.

Reaper ging ins Cockpit und sah sich die Instrumente an."Verdammt, alles im Arsch. Naja was will man erwarten bei diesem Urzeitschrotthaufen, hehe...ärgerlich, jetzt muss ich zur Erde um Ersatzteile aufzutreiben und erst den Müll reparieren bevor ich den Planeten ausrotte."

Er trat die Rampe des Schiffs auf und begab sich auf eine Wies.Er sah sich die Umgebung an. "Nicht besonders groß..." Er hob ab und es bildete sich eine schwarze Flugaura. Der Akajin flog Durch die Gegend. "Bis ich die Teile habe werde ich mich zurückhalten müssen...."

[Edit by Kay: Ähem. Sig AUS.]

[ Auf der Erde - Mya ]

Mya die noch immer grinste, blickte zu ihrem Meister. „Ehm Meister? Sie haben voreinpaar Tagen gesagt sie wollen mit mir sprechen?“ , endete Mya und wartete die antwort ab. Der Meister lächelt leicht und deutete mit dem kleinem Stock, sie solle ihm folgen, was Mya auch tat, in einem Zimmer angekommen setze sich der Meister an den kleinen Tisch und bat das sich Mya auch setzte.

„Es ist so du bist nun alt genug um das Kloster zu verlassen, du willst erfahren wer du wirklich bist, was deine Bestimmung ist, hier im Kloster kannst du das nicht erfahren, du bist viel Stärker als du glaubst! Ich bin überzeugt, dass du es im Leben außerhalb des Klosters schaffst. Ich habe dir genug beigebracht und du weißt wie du das gelernte umzusetzen hast.“, endete der Meister Ling und lächelte Mya an. „ Aber...was soll ich den machen, ich weiß ja noch nicht mal...“ „ Doch du weißt was du zutun hast, ich habe gehört die Tage soll eine Kapsel landen! Deine Chance mal zuschauen ob es vielleicht einer deiner Abstammung ist.“, unterbrach er Mya. „Das ist eine Gute Idee, Danke für alles.“, bedankte sich Mya stand auf und verbeugte sich. „Viel Glück und ich glaube an dich.“, verabschiedete sich der Meister. Mya ging in ihr Zimmer und packte ihre Sachen, sie packte das erarbeitete Geld ein und verließ das Kloster.

In der zwischen Zeit näherte sich die Kapsel der Erde, die Regierung weiß wo die Kapsel landen wird. Es wurde eine Station errichtet. Mya die einpaar Kilometer vom Kloster entfernt war, hob vom Boden ab und flog in Richtung Hauptstadt. Sie landete und sah einen roten verbeulten Zeitungskasten. Sie warf einpaar Münzen hinein und nahm sich eine Zeitung. Sie suchte nach der Landung der Kapsel und fand es auf Seite 6. //hmm, also landet sie morgen gegen 20Uhr.//, dachte Mya und sah die Zeitung an. Mya suchte nach einer Uhr und sah das es 19Uhr war. Sie sah sich um und musste sich eine Bleibe suchen. Sie suchte und fand eine.
Sie war nicht teuer. Mya legte sich zu Bett und starrte die Decke an. //Und wenn das in der Kapsel nicht das ist wonach ich suche? Was soll ich tun?//, dachte sich Mya und schlief ein.

[Erde - Reaper]

Der Akajin flog in Richtung einer Stadt. Als er unter der Wolkendecke war konnte er Städte und Dörfer sehen. "Hmpf...primitive Erdlinge...wo bekomme ich jetzt die Teile her?" . 'Ich sollte vielleicht in die Stadt fliegen' dachte er sich, 'und wenn ich sie bezahlen soll vernichte ich sie' "HAHAHAHAHAaheee..."

Er flog wieder in die Luft und stürmte dann in Richtung einer großen Stadt. Er landete vor der Stadt und ging gemählich in die Stadt um sich umzusehen....

[ Auf der Erde / Mya ]

Mya schreckte auf sie bemerkte eine starke Aura, die so stark war, das es sie aus dem Schlaf riss. „Was zum Teufel?! Ist das den nun?!“, fragte sich Mya selbst und sprang auf. Sie nahm den Schlüssel ging hinaus und zog sich ihren Umhang mit Kapuze über, sie schloß die Tür ab und lief nach draußen.

Sie schaute sich um und sah eine riesige Gestallt, Mya lief ein Schaudern den Rücken hinunter. //also, ist er der mich aus dem Schlaf riss!//, dachte sich Mya und blickte unter dem Kapuzenrand zu ihm hinüber, aber was war er, was wollte er hier? Diese und noch viele Fragen durchbohrte Mya’s Schädel und sie stand leicht wie paralysiert da und starrte den Riesen an. //So etwas habe ich noch nie gesehen, ein Mensch ist der sicher nicht.//, dachte sie sich erneut und wartete ab was er tat.

Sie grinste leicht. // Boa zum Glück bin ich nicht so eine die Maßen an Energie ausströmt.//, dachte sich Mya doch dann fiel ihr etwas auf, sie war in einer Stadt voller Erdlinge dann würde man sie schnell erkennen, sie bekam einen leicht Anfall und versuchte ihre Aura zu unterdrücken, doch das hatte ihr Meister Ling nicht beigebracht und es fiel Mya ziemlich schwer, sie lief die Straße hinunter in der Hoffung, dass er sie nicht entdeckt. //Ohman wie kann ich bitte so dumm sein!//, dachte sie während sie die Straße hinunter lief. //Na ja ich hoffe mal ich komme noch davon, irrgentwie macht der mir schon Angst, wie groß kann der sein mehr als 2 Meter !!//, dachte sie sich und lief langsamer.

[Edit by Kay: Sig A-U-S! *seufz*]

[Erde -Reaper]

Er sah sich um. 'Da war doch was...' ."Eckstein, Eckstein alles muss versteckt sein" brachte er in einem abgrundtief bösen Ton heraus. Er fing an zu Grinsen und lief in die Richtung in der er etwas bemerkte. Während des Gehens dachte er 'eine Aura, zwar nicht besonders stark aber wer weiß was da wirklich hinter steckt'. Sein Grinsen wurde breiter. "Komm raus spielen!" rief er, "zeig dich! HAHAHAHAHA!" Er musste lachen und wusste nicht warum, es war schon ein fast wahnsinniges Lachen bis ihm wieder einfiel warum er auf der Erde war.

Das Grinsen wurde wieder zu böser Mine. 'Ich habe weder die Zeit noch die Nerven mich um Insekten zu kümmern ich brauche Ersatzteile' Er verschwand und tauchte vor der Gestalt mit dem Umhang auf von der die Aura kam. "Kuck Kuck hehehe..."

[Edit by Kay: Sig A-U-S! *seufz*]

[ Auf der Erde / Mya ]

Mya brachte keinen Ton heraus, sie hielt förmlich die Luft an, doch in Wirklichkeit tat sie es nicht. Sie musste nach oben schauen, damit sie überhaupt etwas sah sie sah nur Füße da Mya nicht gerade groß war. Ihr lief ein schreckliches Gefühl den Rücken hinunter.

Und sagte nur „Hallo“ Doch Mya wusste das er keiner von den guten war. Sie fragte sich // Was sucht so ein Monster hier auf der Erde?// Sie sah schon einige Ähnlichkeit an ihm, in den Büchern waren Bilder von den Saiyajins die damals auf der Erde gelebt hatten und sie sah eine kleine Ähnlichkeit. Mya dachte sich //Na dann frag ich mal so dreist einfach. Ich mein was kann schon passieren, entweder ich gebe den Löffel ab oder der antwortet. „sag mal was suchst du ...hier auf der Erde, und darf ich nach deiner Herkunft bzw. Abstammung fragen?“, endete Mya’s Frage in einem schluchzen.

Mya wartete auf eine Antwort und sah den Riesen an, er sah nicht gerade erfreut aus.
//Man ich hoffe ich muss nicht sterben, manche töten ja welche nur, weil sie etwas fragen!//, dachte sich Mya und zog die Kapuze nicht ab.

[Erde - Reaper meets Mya]

"hehehe..." Er sah die kleine Person an. "Wie kannst du Insekt es wagen...", Er packte die Person am Kragen und hob sie auf Augenhöhe. Er zog ihr die Kaputze ab. "Eine Frau wagt es mich anzusprechen...hmpf...ich sollte dir deinen frechen Kopf von den Schultern reißen...hehehe".

Reaper sah das Mädchen an 'wie kann eine Frau nur so eine Aura besitzen, sie ist viel zu jung.' "Wenn ich alles habe was ich brauche jage ich den Planeten in die Luft, inklusive dir. Deshalb werde ich es dir sagen, ich bin ein Akajin." Er ließ sie wieder runter. "Du wirst mir helfen, sonst töte ic dich auf der Stelle. "

Er ging ein paar Schritte zurück und drehte sich um. Er bildete einen schwarzen KiBall in der Handflache und visierte eine großes Haus an. "Was hälst du von meinem Vorschlag, wenn du nein sagts töte ich dich und pulveresiere alles was in dieser Richtung ist, " er deutete auf das Haus vor ihm, "wenn du ja sagst, stirbstdu erst wenn ich hier fertig bin. Hähähäh..."

Die kugel in seiner Hand wurde größer und es bildeten sich schwarze Blitze um die KiKugel...

[ Auf der Erde Mya meets Reaper ]

Mya stand auf und klopfte sich den Schmutz von der Kleidung. Sie fand das irrgentwie idiotisch und sagte „ Ich helfe dir doch umbringen wirst du mich sicher nicht! Ich würde noch ein bisschen mehr über mich selbst erfahren. Also schmink dir mal das Thema töten ab, ich würde gern noch meine ganze Kraft des Saiyajins kennen lernen.“

Mya war etwas außer sich, da dieses Monster glaubte er sei der beste im Universum. Sie guckte leicht grimmig und fügte noch hinzu „Behalt dein scheiß KI-BALL bei dir! Ich helfe dir ja schon!“, endete sie und kratze sich an der Schulter. „Ich mein was bringt es dir einen Planeten zu zerstören, du kannst ihn doch auch beherrschen, echt mal manchmal verstehe ich den Sinn nicht und wobei soll ich dir den helfen, ich bin doch nur eine „Frau“ !“, fragte Mya und schaute in den Himmel und streckte sich einwenig.

Sie hätte nicht so überreagieren sollen, sie wusste nicht wozu dieser Akajin in der Lage war, sicherlich hatte er schon einige Planeten auf dem Gewissen und tötete wohl gern unschuldige Lebewesen. Sie dachte wieder an die Raumkapsel die morgen landen wird, sie hoffte sehr das es Saiyajins waren. Sie gab die Hoffung nicht auf und kam wieder zurück in die Realität und wartete auf eine Antwort.

[Erde Reaper meets Mya]

"Ich brauche Ersatzteile für mein Schiff..." er ließ den KiBall verschwinden. "Du hats meine Neugier geweckt, du sagtest du gehörst zu diesen Primitiven Saiyajin? Wir Akajin sind aus den Saiyajin und Tsufurijin entsanden und ich habe gelesen ihr solt ein starkes Volk sein? Ich werde dich erst töten und dann den Planeten zerstören, das könnte interessant werden."

Er musterte sie. "Und mir ist egal wer du bist, tot seht ihr alle gleich aus. Hahahaha!!! Zeig mir wo ich die Teile finde. LOS!"
Er machte ein paar Schritte auf sie zu und sah sie von oben herab an. Er schubste sie leich und sah sie grimmig an. Da sah er wie eine Zeitung an ihm vorbei wehte und griff sie sich. 'Kapsel? Morgen? Ich hab doch vorhin so etwas im All gesehen...da bin ich mal gespannt' "Hehehe...."

[Erde - Mya ]

Mya fand die Idee nicht gerade die Beste, soviel konnte sie nun auch nicht anstellen, wie sollte sie den nach der Beschaffung der Ersatzteile, entkommen. Anscheinet kannte dieser Mann keine Gnade. Sie ging los und kam an einem Geschäft an wo es einfach für alles Ersatzteile gab.

Sie dachte nach und zog die Kapuze wieder über den Kopf, sie wollte nicht wissen wie er bezahlen wollte. Sie stellte sich den Akajin vor wie er an der Kasse steht und der Kassierer die Summe sagte und der Akajin mit Ki-Bällen zahlte. Mya schwebte etwas in der Magengrube vor. Hatte sie eine leise Vorahnung? //Man ich hoffe das der mal ganz ruhig bleibt ich will wissen was in der Kapsel ist!//,dachte sich Mya und blieb Draußen stehen vor dem Laden. Mya sah eine Frau und zwei kleine Jungs an ihren Händen die lachten, doch Mya empfand kein Gefühl dafür, als sie daran dachte das er sie alle vernichten mag.

Mya empfand noch nie für jemanden Mitleid, dass meiste was sie interssierte war ihr eignes Leben, doch jetzt fühlte sie sich so schlecht, ist das ein Zeichen, dass sie die Fronten wechselte? Ein Zeichen das ihr Meister erkannt hatte und nur das Kloster beschützen wollte? Bei Mya drehte sich der Magen um. War das jetzt alles nur eine Einbildung oder war es Tatsächlich die Realität die sie erkannte, einwenig Hass stieg ihn ihr auf. Sie riss sich die Kette vom Hals und zertrat sie am Boden.

[Erde - Ersatzteilladen -Reaper]

Er ging in den Laden zudem ihm das Mädchen führte. Er sah diese endlos langen Regale und diese unendlich vielen Artikel und Ersatzteile. 'Wie soll ich hier den finden was ich suche?' fragte er sich. Er sah sich um als plötzlich jemand von unten fragte: "Kann ich Ihnen helfen, Sir?" Reaper sah einen kleinen, schmächtigten, blassen Kahlkopf mit dicker Brille. "Ich brauche Ersatzeile für mein Schiff, einen Hochleistungsprozessor, Triebwerkelektronik, AtomarePlassmaErnegiezellen, 200 Meter Kabel, Werkzug, Hochleistungsverteilerplatinen, kleiner Reaktor."

Der Verkäufer notierte sich alles rasend schnell und lief zu einigen Regalen. "Sir? Wir haben diese Teile leider im moment nicht, aber ich könnte sie bestellen. Sie währen gleich morgen gegen Mittag da." Reaper seufzte "Na schön ich komme morgen wieder..."

Der Akajin drehte sich um und ging aus dem Laden raus. Er sah Mya an "Die Deadline der Erde ist morgen, gegen Mittag habe ich die Teile, wenn ich mein Schiff repariert habe kümmer ich mich um dich und dann m die Erde. Du hast hoffentlich Geld für die Teile, wenn nicht jage ich den Laden hoch wenn ich meine Sachen habe und erwarte ja keinen Dank."

Der Akajin schwebte in die Luft und flog langsam Richtung Stadtrand und rief "Beweg dich!!!!! Du kommst mit mir! Hähähäh..."

[Zukiniwald - Friedhof]

Auf einem ,Grasbüschel bewachsenem, Hügel in den Wäldern nahe der süddlichen Hauptstadt -dem Zukiniwald-, saß ein Mann in gewöhnlicher Kleidung und verfolgte eine vorbeiziehende, graue Wolkenfront. Er saß auf einer alten Parkbank, umzingelt von Grabsteinen, die wie Räuberbanden den Hügel belagerten und ihm Gesellschaft leisteten. Doch als er aufstand, um sich durch die Gräber zu bahnen, bevor es zu regnen anfangen würde, schien ihn nur eines zu interessieren. Wie beim Anblick aufgefordert blieb er vor einem moosbewachsenem Stein stehen, der windschief nach Westen gekippt war und verharte dort, bis die ersten Tropfen sein graues Jacket durchdrangen.
"Sollen wir weiter, Meister?" Fragte eine tiefe, schnatternde Stimme und aus den Wipfeln der anliegenden Bäume kletterten groteske Gestalten mit vielerlei Augen, Fängen und Klauen, die sich in die Rinde bohrten. Dämonen die das Gebiet bewachten und das versiegende Sonnenlicht ausnutzten, um aus ihren Verstecken zu krauchen. Der Mann nickte und rückte mit einem routinierten Handgriff seine Augenklappe zurecht auf der das Zeichen der Teufelsbeschwörer abgebildet war. "Ein Sturm zieht auf, wir sollten uns vorbereiten..."

[Sentinel - Erde - Ricos Dojo]

Auch wenn er vielleicht vor ein paar Monaten das letzte Mal auf diesem Planeten war, so erschien es ihm doch wie eine halbe Ewigkeit. Zumindest, wenn man seinen Wächterstatus dazurechnete. Sonst... Tja, sonst war es tatsächlich eine halbe Ewigkeit her. Damals, zu einer Zeit, als noch andere Helden das Geschick des Universums lenkten. Damals, als er zum ersten Mal am Leben war.

Lächelnd schüttelte er diese Erinnerungen von sich ab und besann sich auf den wahren Grund, warum er auf diesen Planeten gekommen war. Eine knappe Konzentrationssekunde später, und schon verschwamm die Gegend vor seinen Augen und eine bergige Landschaft matrealisierte sich.

Die Berge in der Nähe der nördlichen Hauptstadt. Eine karge, schneebedeckte Landschaft, aus der sich nur ein einziges Gebäude herausstreckte: Ein verlassener Dojo. Sentinel seufzte - zum ersten Mal an diesem frischen Tag. natürlich hatte er nicht mehr erwartet, Shanté oder ihre Tochter Sheireen hier vorzufinden. Immerhin hatte es die Kämpferin den anderen kurz vor ihrer Rückreise sehr deutlich gemacht: Solange Rico tot war, war dies weder ein heim, noch ein besonders beliebter Platz für sie. Also nahm sie Sheireen und verließ den Dojo. Ohne zu sagen, wohin. Rico würde die beiden finden, soviel war klar - aber für den Rest der Menschheit oder auch der Gruppe waren sie verschwunden.

Es dauerte nicht lange, bis der alte Krieger in dem verstaubten Heim fündig wurde. Zumindest, was Ricos eigene Unterlagen und seine Privatbibliothek, die wohl zumindest einen ganzen Raum füllte, anging. Es war viel Material, aber Sentinel hatte nicht angenommen, dass ihm hier die Lösung auf einem Silberteller serviert werden würde. Also nahm er die ersten Bücher an sich, setzte sich in einen bequemen, wenn auch verstaubten, Stuhl und begann zu lesen. Um sich die Zeit dabei zu vertrieben, schaltete er nach einigen Minuten einen kleinen Radio ein, der neben einem Regal stand. Nur unterbewusst nahm er die, sich wiederholende, Meldung wahr.

"Noch immer konnte kein Kontakt zu dem mittlerweile als Raumkapsel identifizierten Objekt hergestellt werden, das morgen um 20 Uhr lokale Zeit auf der Erde landen wird. Experten sind sich sicher, dass es sich hierbei nicht um die Vorboten einer Inversion handelt, allerdings bleibt eine gewisse Spekulation offen, die..."

[Stadtrand]

Jedoch sollte dem Akajin sein Lachen schnell vergehen, als unerwartet sich eine eisfarbene Schwertklinge neben seinem Hals legte. Erschrocken fuhr der Hyne herum und sah wie aus dem Nichts hinter ihm ein großer Mann erschienen war, der komplett in eine Robe gehüllt war mit Kapuze über den Kopf. Nur ein makogrünes Leuchten wiesen auf die Augen hin. Doch wie und wo kam er her, ohne ein Energiedeuten? "Diesen Planet wirst du nicht anrühren! Jede feindliche Aktion gegen die Erde und ihre Partnerplaneten führt unwideruflich zu deinem letzten Urteil."sprach der Mann mit kalter Stimme und man merkte deutlich die Autorität, die er zu haben schien. "WAS ZUM TEUFEL WILLST..." Doch der Kuttenmann ließ ihn nicht zu Wort kommen. "Schweig! Mir ist es egal warum du hier bist, wie böse du bist, wer du bist! Doch schadest du der Erde wirst du dir wünschen, woanders rumzuwüten." Der Akajin konnte nicht wissen, das die Person gegenüber der Gründer und Anführer der "Intergalaktischen Allianz" war und einer der - laut hiesger Klatsch+Tratsch-Presse - mächtigsten Leute der Erdenverteidiger: Kratos.

[Anmerkung des Autors: Eine kurze Erklärung der Allianz erfolgt gleich im BGT. Kratos würde momentan (noch!) bei einer Konfrontation "überlegen" sein. Sieh ihn quasi als langfristiges "Hindernis" ^^]

(Anmerkung angekommen^^ )

[Erde -Stadtrand]

"Du wagst es mir eine Schwert an die Kehle zu halten?" Reaper schaute den Typen mit der Kutte schief an. "Weder du noch sonst wer kann es mit mir aufnehmen...ich glaub' bei dir hackts. Entweder das oder du bist lebensmüde." Der Akajin musterte den Kuttenträge. "Ich habe weder die Nerven noch die Zeit dich einzuäschern, stell dich hinten an, morgen wird der Planet gesprengt hähä.."

"Ich warne dich, wenn du einen Angriff startest stirbst du." kam es vom Kuttenmann. "Tzz, you are dreamin' lil Boy" kam es von Reaper. Der Akajin sah Mya an, "Wie ich euch Erdlinge jetzt schon hasse" er fing an böse zu grinsen. "Und zu dir komm ich später Gruffti...." Reaper hob ab, blickte böse zu Mya als zeichen das sie ihm folgen solle "Wir sehen uns wieder GrünAuge oder auch nicht, je nach dem ob du morgen deinen großen Worten Taten folgen lassen wirst, hähähähä..."

Er hob ab und flog langsam in Richtung der Wiese wo er gelandet war und rief "Beweg dich Frau!"......

[Erde - Mya]

Mya stand wie angewurzelt dort und starrte den Kuttenmann an und wirkte nicht begeistert das sie mit dem Akajin mit musste. Sollte sie einfach hier bleiben und hoffen das dieser Hampelmann von irrgenteiner Allianz ihr hilft, aber wie sie schon Erfahrungen gemacht hat, keiner würde ihr helfen. Man ist alleine auf der Welt, schoss es ihr durch den Kopf. Sie schaute leicht deprimiert und hob vom Boden ab und sagte ihm trotzigen Ton „Jaaah, ich beweg mich ja schon.“

In Mya passierte etwas komisches, sie erinnerte sich an die Worte ihrs Meisters –Bald wirst du vor die Wahl gestellt wer du sein willst! Einer der Guten oder Bösen- Mya wusste nicht was sie tun sollte und tat das was sie für richtig hielt. „Warum bringst der mich den nicht gleich um !?“, dachte sie laut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten