[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine weitere Option wären die künstlichen Dragonballs die im Laufe von Invictus I und A new threat? von der Karasu hergestellt wurden und ein ähnliches Pandong zu den normalen Kugeln darstellen, wie die Blackstar Dragonballs. Zwar beschwören sie keinen Bösewicht wie Li-Shenlong aber sie erfüllen nur Wünsche, wenn man es schafft mit dem Drachen den Wunsch auszuhandeln (Wünscht man sich zum Beispiel das Auferstehen einer Person, muss eine andere Person sterben die in etwa genau so wichtig ist für den Bittsteller. Wünscht man sich den Tot einer Person bringt der Drache einen selbst um und übernimmt die Kraft des Bittstellers um die Aufgabe zu erfüllen. Also ist der Preis in etwa genau so "teuer/hoch" wie das gewünschte Ergebnis ohne Garantie auf Erfolg.) Leider sind die Kugeln derzeit in falschen Händen, aber vielleicht ändert sich daran ja noch was. ;)

das mit den dragonballs ist wohl echt reine formulierungssache. Muss eben nur die richtige Beschreibung finden.

Dann kann man mit drei oder auch nur mit zwei Wünschen schon eine Menge erreichen.

lol... Brolly... Ihr kommt auf lustige Ideen :rofl: Ich muss mich unbedingt stetig dran erinnern, mit Tato brav zu sein, damit er ja nicht in der Hölle landet, sollte es doch mal vorkommen, dass er den Löffel abgibt ^^

Hm, also, soweit ich mich erinnere ist es doch sowieso so, dass Shenlong nur zwei WÜnsche erfüllt und Polunga drei, oder?

Aber, ohne den Drachen mehr fesseln anzulegen, als in der Serie, gibt es schon durchaus etwas, das die sache mit den DBs relativiert: ERstens, sie müssen gefunden werden. Wir hatten das zwar schon mal anders gemacht, aber im Grunde genommen sind auch in unserer zeit Dragonball-Radars keine STandartausrüstung und selbst der stärkste Held kann die Kugeln nicht einfach herbei zaubern. Davon mal abgesehen: wie schon gesagt: einmal was gewünscht, schon sind die Kugeln für ein jahr aus Stein und können von einem radar nicht gefunden werden.
Außerdem wird der Älteste auf namek eine weile brauchen, um neue Dragonballs zu machen. Und auf der Erde sind die Kugeln noch nciht gefunden.

Und ich mache noch auf was aufmerksam: Die Dragonballs wurden jetzt seit GT in unserem Universum immer wieder verwendet. Also besteht die Gefahr, dass erneut Evil-Shenlongs auftauchen. Bei Polunga könnte das auch passieren. Das wissen vielleicht nur wir als Spieler und die Chars, die in geschichte bewandert sind, aber die gefahr is da. Und ich will ja schon seit einer Zeit, das mal wieder machen. Ich meine, bei Invictus und Quinns Saga danach wird es sicher genug geben, dass man vielleicht mal...

achja, nebenbei: Sollten die DRagonballs der Ka...der Leute da nicht gefunden werden und die normalen auch nicht,. gibts immer noch die Blackstar Dragonballs. Wenn jemand nicht bescheid weiß...

@ Quinn: Ich mein wenn Cell und Freezer schon da sind, finde ich das es doch mal ein lustiger Gag ist auch diese Zerstörungsmaschiene Broly mit einzubinden (Ist im Übrigen mein lieblings Charakter in DB ^^). Mal'ne Frage zu ihm: Ist es jetzt wirklich so das er eigentlich keine Energiegrenze oder Powerbeschränkung hat??

Jein. Soweit ich weiß hat er unbegrenzte Energie, kommt aber nicht über das Level eines Ultra Saiya-jin hinaus. bedeutet, es tut zwar selbst einem SSJ2 weh, wenn er zuhaut, aber dazu muss er treffen. Aber ich schau nochmal nach.

EDIT hab nachgeschaut. Seine Kraft scheint tatsächlich unbegrenzt zu sein, er ist der legendäre Super Saiya-jin. Hm, also vond aher halte ich es nicht für eine sooo gute Idee, dem nen Auftritt in der Hölle zu schenken. Die Z-Krieger mussten ihn dreimal besiegen, ehe er endlich ruhe gegeben hat. Andererseits hat der ja ganz eindeutig ne ziemliche Schramme, also kann es sein, dass er nicht fähig ist, über den USJ hinaus zu kommen, weil er einfach immer nur auf seine STärke baut. Unbegrenzte Kraft hat er ja. Also müsste man ihn vollkommen erledigen, um ihn zu besiegen, was aber schwer werden könnte. Das wäre mehr als nurn kleines Geplänkel in der Hölle^^

Hmm...okay wir haben also jemanden der in der Theorie sowohl den 3-fachen SSj schaffen würde als auch den 4-fachen, wenn ich mich recht entsinne hat er ja einen Schwanz, nur keinen Vollmond für die Oozaru Stufe auf SSJ, die nötig ist für den 4-Fachen....da ich aber nicht denke, dass Broly jemals in seiner Zeit in der Hölle damit verbracht hat zu denken, wird er wohl immer noch der Gleiche sein...wobei ein Kampf schon für kurze Zeit lustig wäre -> Einerseits: Broly, dem mehr als nur eine Tasse im Schrank fehlt, ich würde sogar behaupten das ganze Service, Andererseits: Reaper, der ab dem Einfachen SuperAkajin i-wann sein Kraftlevel enorm anhebt ohne sich weiterzuverwandeln, dem dann ebenfalls kein vernüftiges Wort mehr über die Lippen kommt und doch auch irgendwo die Tassen nach und nach aus dem Regal schubst.

Aber du hast recht, früher oder später wäre auch Reaper am Ende, während Broly seine Reserven nicht einmal ankratzt. ^^

Ma' schaun wie man da rauskommt ^^

Das tolle an der Hölle ist, dass man schon tot ist. Wurden Cell und Freezer nicht in irgendeiner DBZ-Folge in der Hölle aufgespießt und hatten in der nächsten Szene dicke Pflaster auf dem Bauch? Oder verwechsele ich da was? Bin mir nicht sicher.. War vielleicht auch nur eine FanFiction oder FanArt. Aber wie gesagt: Man ist doch schon tot... oder kann man ein zweites Mal im Jenseits sterben und lößt sich dann für immer auf?

Wobei in Cells speziellem fall auch schon mehr AUfwand betrieben werden muss, um ihn endgültig zu vernichten. Dank seiner Namekianer gene kann er seinen Körper regenerieren, wie man in DBZ gesehen hat.

@Ultimate: Ja, es ist wie du sagtest, dem Brolly ist die eine oder andere Sicherung geplatzt. Von demher wird er der selbe sein, abere ben mit unbegrenzter Kraft. Aaaaber: Er hat diesen Hass hauptsächlich auf Goku, der ja in unserer Geschichte schon lange das zeitliche gesegnet hat und wohl im himmel ist, wo brolly nie hin kommt. In geschätzten 80 bis 90 Jahren, die er schon in der Hölle schmort, kommt selbst so ein DUmpfschädel drauf, dass er Goku nicht erreicht.

Aber Mya ist ein Saiyajin... und ein Mädchen. Vielleicht erinnert ihre Stimme Brolly ja an Gokus Weinen oder so. Oder er hält Reaper für einen guten Gegner und will spielen. Reaper sieht doch fast so wie Brolly aus... was machen Papageien wenn sie ihr Spiegelbild sehen? Sie hauen mit dem Schnabel gegen und Hunder kläffen ihr Spiegelbild auch an, weil sie sich selber nicht erkennen. So ists bei Brolly vielleicht auch :goof: Früh am Morgen... verzeiht mir den Unsinn, den ich schreibe ^^

@ SM: Ja das mit Cell ist auch immer ein enormer Aufwand, aber ob Broly nicht vielleicht in der Zeit steh'n geblieben ist und immer noch Amok läuft, nur nicht mehr so extrem weil es in der Hölle an sich ja niemanden, bis ausser vielleicht Turles, gibt der mit Goku Ähnlichkeit hat oder ihn an das Gejammer erinnert, ist das wohl auch nur wieder ein Amok-Zeitvertreib für ihn.

@ Quinn: Ja du hast Recht, Mya's Stimme könnte ihn wirklich dran erinnern, oder eben dieses Konkurenzdenken wegen Reaper. Vobei ich da nicht groß von ausgehe das Broly jemals erläutern würde warum er gerade mal wieder am Rad dreht :D Dazu kommt das ich nicht annehme, dass der lägendere Supersaiyajin jemals jemanden als Gegner sieht, eher als Spielzeug ^^

Wie ihr wollt. Aber denkt daran, dass es ingame nochn weilchen dauert, bis wir eure Chars wiederbeleben können. Und Bite und Tooth sind zwar stark und kommen mittlerweile auch locker, wenn einer dem anderen die Kraft gibt, über einen SSJ2 hinaus, aaaber: Wenn Brolly oder so dann zufällig den schwachen Zwilling erwischen und töten sollte sind beide hin. So wurden sie übrigens in dem NT besiegt, wo sie ihren ersten AUftritt hatten^^
Das is aber nur spielerwissen, nicht verwenden ja. Und im Grunde werden die zwei Mya mal schützen, weil sie mit ihr jan Deal geschlossen haben. Wenns geht werden sie übrigens zusammen Kämpfen und einer wird wenns geht nie seine ganze Kraft abgeben. Mal rasch in Sekundenbruchteilen ein wenig kraft zum einen,d ann zurück zum anderen, falls einer mal etwas mehr Saft braucht. Ansonsten haben beide durchaus auch genug eigene reserven um auch zum SSJ1 und ein wenig drüber zu kommen.

Und sie sind immerhin ein gutes Team^^

werden wir bedenke, woebei ich denke das ich evtl später noch einen rückzug erwäge ^^

edit: wenn es geht sollten mya und die twins sich schon ab da zurückziehen wenn reaper anfängt wie broly zu werden, sprich wieder in rage gerät. so wird garantiert das alle ihren körper behalten, wäre jetzt mein vorschlag ^^

hehe, wenn beide dann das letzte krpmelchen Verstand verlieren und zu irgendwelhcen Affenwesen mutieren, würde eine Unterhaltung so aussehen:

"Ugh ugh ugh."
"Ugh ugh uh?"
"Uh uh!"
"UGH UH?"
~BAM~*aufdienusshaugeräusche*

Ich muss da eher an eine Szene aus alten Bud Spencer/Terrence Hill - Filmen denken, wo die beiden sich von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang abwechselnd Backpfeifen gaben, ohne umzufallen. Untermalt von der kultigen Musik :rofl:

Die brauchen sich nicht verwandlen, ich glaube die Unterhaltung sieht jetzt schon so aus :

Reaper: "HAHAHAHAHAHA!!!"
Broly: "WUHAHAHAHA!!"
Reaper: "Hähähähää..."
Broly "HAHAHA....KA KA ROTT!!! HAHAHAH!"
Reaper: "Hmpf..."
Broly: "AHHHHHHH...HAHAHAHAHA!!"
Reaper:" GRRRRRRRR! AAAAAAAHHHHHHHHH!"
Broly: "WUAHAHAHA!!"
Reaper HäHÄHÄHÄÄHÄHÄHÄ!!!"

So in ungefähr sieht es aus bevor das "Ugh!" -Gespräch kommt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.