[Forum RPG] A new threat? (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Archangel Luna

There is no limit
Hey ersteinmal ^^
Also das ist nun der Backgroundtheard, für den HT "A new threat?" Hier rein schreiben, wenn euch etwas auffällt, ihr was klären wollt. bitte nicht ins HT schreiben, dort nur das RPG ^^ Ich wünsche euch viel spaß wenn ihr fragen habt, postet es hier rein oder schreibt mir ne /pm.

Liebe Grüße Archangel Luna

Fein wäre das. ^^ Hab auch natürlich mal wieder damit begonnen, die ganzen "alten Hasen" anzuschreiben... mal sehen, wie das von Erfolg gekrönt ist. Wenn du dann auch noch versuchst, ein paar Leute zu motivieren, wird das schon wieder was! ^_^=b

Da war mal wieder ein Tritt nötig, danke für die Erinnerung Kay.
Hallöchen Archangel und Ultimate, schöne Grüße auch von mir. Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen. :)

Bin dann mal lesen.

Ist [A new threat?] eine andere Saga oder ist sie eine Fortsetzung von [Invictus]? Wer sind die Spielleiter? Muss mich erst mal wieder zurechtfinden. :)

Aaaalso. [A new threat] ist ein neuer HT mit neuer Storyline, Spielleiterin wäre im Moment Luna. Wir haben uns noch nicht genau abgesprochen, wann unjd wo dieser Zeitlich zu sehen wäre, aber ich würde jetzt mal sagen ein paar Monate nach Invictus - Part 1.

Invictus habe ich im Übrigen noch offen gelassen, da ja das Ende noch ausständig ist. Genauso wie Part 2 - da wollte ich eben einmal warten, wie es bei dir und Yama aussieht. Bei Yama weiß ich zumindest, dass der gute Momentan recht viel um die Ohren hat, aber vielleicht reden wir uns mal zusammen zwecks dem zweiten part (und allem, was wir dabei geplant hatten) ^^

Danke für die schnelle Info Kay.

Ich hab seid einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört, war aber auch nicht sehr oft on.

Ja, und Yama ist da nicht der Einzige.... leider!

But I'm tryin' ^^ Mal sehen, wer sich von der alten gang als nächstes wieder vom Sommerloch zurückmeldet *gg*

True already. ^^

Oh, und mit dem Edit habe ich mich doch klar ausgedrückt, oder? Der Übersichts halber ist die Signatur in den Storythreads (Also HT und NT) auszuschalten - Das kleine Häckchen bei "Zusätzliche Einstellungen" --> "Verschiedene Einstellungen" --> "Signatur anzeigen" ist zu entfernen. (Unter dem "Nachricht" Fenster bei einem neuen Post.)

Oh ;D ist ja toll haben ein paar hier hergefunden ;)

Ja also wenn es fragen gibt Fragt nur ;) ich werd mir jetz erstmal die neuen Posts durchlesen & auch dazu schreiben ^^ bis nachher :-*

Edit 18Uhr:

Sooo ;) Post ist drin

xD ich hab die sig im kontrollzentrum ausgemacht und mir gedacht "hääää?!?!?! wie jetzt ist doch aus" xD
na kla mach ich mit ^^ wird bestimmt lustig, und deine chara beschreibung hats du gut hinbekommen, da du dir sehr viele wege offen gelassen hast ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten