[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Hab mich auch mal zu Picco&Co gesellt... hoffe das is Ok so ^^

@akuma-chan: Silent Möbius? Klingt nach... hmm... viel Magie und Luzifer Hawks ^^°
Sprich: Klingt interessant! ^^

Hmm... Wenn ich mich nicht ganz verlesen habe, hat Sano heute Geburtstag...

In diesem Sinne: ALLES GUTE!!!:beerchug:

EDIT: @kaki & Zik: Ähh... ihr habt aber schon bemerkt, dass als erstes Asaki zu euch gestoßen ist, und dann erst ich, oder? (mit 50% Saya meinte ich auch Asaki, und nich dich, kaki ^^°)

Zuletzt bearbeitet:
Um auf Aces PM zu antworten

ICH MACH NOCH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß das ich in letzter zeit net gerade aktiv bin *hüstelleichtuntertrieben*
aber ich werde mich bessern

hmm... ist wohl ein insider, das mit aces pm, was? :D

ok,ok, um noch was konstruktives zu bringen: Bis wann können wir jetzt mit dem start der Saga rechnen?

jo isn insider :) aber eigemtlich nur weil yamato beim falschen rpg is :) yamato ... der betreff war CT-RPG :) .. du bist hier falsch :) ich mein drüben halt unser CT RPG ^^ soviel mal dazu :)

Original geschrieben von Chao-zu
Kaki und ich sind bei den Feinheiten (ums mal gestochen aus zu drücken)

etwas kann es noch dauern, schätze ... Sonntag? Montag? Morgen (Freitag) bin ich höchstens am Abend (so ab halb 10) on, weil ich nämlich von 7-21h Arbeit habe *schuft* *hackl* (als Info für Chao)

Original geschrieben von MajinKay
@kaki & Zik: Ähh... ihr habt aber schon bemerkt, dass als erstes Asaki zu euch gestoßen ist, und dann erst ich, oder? (mit 50% Saya meinte ich auch Asaki, und nich dich, kaki ^^°)

:eek2: ... sorry, anscheinend schaden mir Computer und Fernsehstrahlen mehr als ich denke ... DAS hab ich wirklich überlesen ... werd mich gleich dran machen, da jetzt das richtigzustellen :sweatdrop:

Wenn ihr soweit seit, schickt mir einfach ne Msg per ICQ, dann mach ich ebenfalls wieder mit.

P.S Das scheiß Abi und der Führerschein schlauchen ^^*

Original geschrieben von GohanSan
Wenn ihr soweit seit, schickt mir einfach ne Msg per ICQ, dann mach ich ebenfalls wieder mit.

ich hoffe, chao hat deine icq-Nummer ... da fällt mir ein ... die müsste doch in deinem Profil sein ... man bin ich blöd :D ... ok, wird dann gemacht

P.S Das scheiß Abi und der Führerschein schlauchen ^^*

ja, das kenne ich, hab ich schon zum glück hinter mir :D sweatdrop

@majinKay & BulmaxVidel also ich glaube, so müsste das jetzt hinhauen ... wenn ihr keine einwände habt

PS.: hatte mir grad die ganz alten posts im RPG (also: die Threads, die ganz am Anfang waren) zum Teil durchgelesen ... da wird man ganz schwermütig und erinnert sich an die alten, guten, ja goldenen Zeiten ... da merkt man erst, wie alt man geworden ist o_O''' :dodgy:

Naja Führerschein fängt auch bald an aber zum Glück noch keine wichtigen Klausuren.

Jo ist aber in Ordnung (@Kaki und Gosan)

Ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich finde das zur zeit nicht sehr viel los is im DBZ Rpg naja ich weis zwar nichg wodran es liegt!!
Ach ja aber gehen wir jetzt eigemtlich oder bleiben wir hier???

Mich zum Beispiel interessiert......
Wie Wéit sind die Storyschreiberlinge ^^
Ich hoffe doch das nur noch die Credits und Danksagungen verfasst werden müssen^^ *scherz*

Ich glaube wir hatten damals mit der Seite, danke an Squall und alle anderen Beteiligten, die eigentlich fürs Ranking war, einen Ansatz zum Unabhängingen,....auch auf dieser gab es Probleme wenn ich mich nicht irre. Aber das Thema scheind sich ja wieso gegessen zu haben.

Original geschrieben von S.S.megaBoo
Mich zum Beispiel interessiert......
Wie Wéit sind die Storyschreiberlinge ^^
Ich hoffe doch das nur noch die Credits und Danksagungen verfasst werden müssen^^ *scherz*

nun ja, ich könnte eigentlich anfangen ... bräuchte nur mehr das OK von den Mods ^_^x''' ... und beim Threadnamen sind wir uns noch nicht ganz einig (DAS ist eigentlich das Hauptproblem o_O''') ...

Original geschrieben von Zhao Yun
Zja würd mich auch gern irgendwo dazugeselen aber es gibt bisher anscheinend niemand böses :([/i]

Original geschrieben von BulmaxVidel
gibt es echt keine bösen?

1. kommt es ganz auf euch an, 2. ist das in dieser Story nicht ganz klar, wer gut und wer böse ist und 3. gibbet es auch NPC's :D ;)

Original geschrieben von Dark_Fire
ich war lange nicht hier is was passiert oder war schon der re-start

der Re-Start war schon, aber du kannst jederzeit wieder einsteigen, die Story ist bis jetzt nicht viel weiter gegangen, wenn man davon absieht, dass sich nur ein paar getroffen haben (es gab aber noch keine Level ups oder so was in der Art) :)

Mein Okay haste, kenne ja deine Spielerischen Qualitäten. Aber wäre trotzdem nett wenn du mir eine kleine Beschreibung wie das aussehen sollte per ICQ oder PM schicken könnte.

PS. Neues AVA wuhaha Sorata Style ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten