[Forum RPG]A New Era (Backgroundthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstmal gratz an squall und gohansan :D das igr es endlich geschafft habt ;)

so beginnt also wieder alles ^^ HF ich denke ich mach auch mit .. hab nix besseres zu tun :D

Ja nach langer Arbeit haben wir es doch noch geschafft. Die Saga scheint für die meisten nicht gelungen, aber in meinen Augen ist sie es. Trotz der kleinen Probleme.

Und nun fängt alles von neu an. Neue Geschichten mit neuen Protagonisten. Ich denke wir können das schaffen und bis dahin ist ja noch viel Zeit ^^. Trotzdem es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch die vielen Geschichten zu spielen und freue mich auf die Zukunft^^

Die Saga hatte doch noch das gute Ende, wie ich es mir erhofft hatte.
Sie hat nur mitten drin, ne lange Zeit ziemlich gekränkelt, aber wie gesagt, dennoch IMHO 'n versöhnliches Ende gefunden^^

Ich fand nur den endkampf ... zwischen den besten der besten ... *rofl ... den OBERMOTZEN ... recht kurz *rofl ^^ aber sonst ^^

@Squall und GoSan das Ende ist euch wirklich gut gelungen.^^ .Der jetzige Thread is dann soweit ichs verstanden hab ein Rückblick und Einleitung zu den Neuen Re-Startern oder? Wollt mich da nur nochmal vergewissern.Besonders die letzen 5 Seiten fand ich IMHO sehr gelungen,mit den ganzen ehrenwerten Opferungen.
Na dann auf einen super Re-Start ^^

@GoSan & Squall: Mich hats ja nur amüsiert, da ich selbst für meine jetztigen NPCs/Meinen jetztigen Chara auch auf diese Vorlage zurückgegrifen habe... :D Fand ich echt irgendwie komisch...

uh *rumhüpf* sagt ma sagt maaaal -gg- das sin doch noch schwache chars?? wie am anfang von dragonball? -gg- darf man da schon ki-attacken können? ^^" (unter anderem auch fliegen, jaja -g- darf man oder darf man nicht, nicht das ich das unbedingt für mich brauche, ich dachte nur .... am anfang von dragonball konnte das ja auch keiner ohne hilfsmittel -gg- aber die alten konntn das ja und hams sicher den gören gelernt hmmm also sagt bitte mal ^^)

jupp ich war der dumme bösewicht der dritten saga oder so ^^ kann mich nicht mehr dran erinnern o_O ... werd aber diesmal mein möglichstes versuchen ^^

Original geschrieben von Ace
hey God .. du warst doch GAAANZ am anfang mal mit dabei oda ?
Na ich weiss noch das er Barrack gespielt hat .
Danach zog er sich dann immer mehr zurück
aber ich weiss das er jetzt wieder mit macht und das ist gut so !

Ganz am Anfang nicht das ist keiner mehr hier.Ausser Stoppel und Kaki,falls die wieder mit machen.Aber es stimmt er ist einer der älteren Spieler,wenn man es so aus drücken will.

*vom lehrer übern kopf gestreichelt werd*
lehrer : hast aber brav gelernt ;)

jo mal sehn wer nun alles noch/wieder mitmacht ...

jo also ich sehs einfach jetz als Classic an muhahahaha ^^

und jo ... wie wärs denn mal, wenn man die orte nennt wo man ist ... die welt ist groß o_O ... weil ich will auch mal jemanden von euch treffen usw -.-

Naja ich wohne in einem kleinen Dorf,dass dort liegt wo der letzte Kampf statt gefunden hat,so dass es noch nit sehr alt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten