Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

gut ich werd mal alles wieder durchlesen...
aber es wird seine zeit dauern! :(
die schule gibt echt zu viel arbeit auf (kein scherz^^) und
ausserdem möchte ich auch noch freizeit :D
gruss
kappei

Zuletzt bearbeitet:
Frage

Ich will mal wissen, ob ihr überhaupt noch mit macht, oder ob ich mit schreiben aufhören soll.......
Es wäre schade wenn ihr keine Lust mehr habt, aber man kann euch net zwingen.
Ich will eine ehrliche antwort!!!
Wer hat noch Lust und macht weiter mit???

Re: Frage

Original geschrieben von Goku Saiya-Jin4
Ich will mal wissen, ob ihr überhaupt noch mit macht, oder ob ich mit schreiben aufhören soll.......
Es wäre schade wenn ihr keine Lust mehr habt, aber man kann euch net zwingen.
Ich will eine ehrliche antwort!!!
Wer hat noch Lust und macht weiter mit???

Hm???Was???OOOOOOOOHHHH!!!!!!!Es hat sich jemand gemeldet!!!!
Ne,weiß net!!!Wenn andere auch noch mitmachen würden schon...

Also ich mach auf jedenfall noch mit. Wenns is machen wir es am schluss halt zu dritt... In den Osterferien werd ich mal anfangen (mein teil is ja schon festgelegt), weil ich zur Zeit noch recht viel lernen muss (wegen zwei 5ern im Zeugnis...) naja wens interessiert ^^

Ich würd eigentlich auch gern mitmachen, nur bin ich wohl nicht die einzige, die ziemlich an Zeitmangel leidet, zumal ich vor halb sechs fast nie von der Schule komme

hab jetzt endlich meinen neue Zeichenkurs, wie man Actionszenen zeichnet, aber vor den Ferien werd ich dazu nicht kommen

falls ihr für einzelne Bilder jemand braucht, vieleicht ein Cover von einem einzelnen Kapitel oder sowas in der Art, dann sagt mir Bescheid, sowas kann ich noch am Besten ^^"

Also ich hab genug zeit. Wenn ich darf würde ich schon gern mitmachen. Es müsste mir nur einer erklären wie das hier funktioniert und was ich machen müsste.
Wäre nett von euch.

Original geschrieben von Trunks no Miko

heißt "Manga zeichnen leicht gemacht" und hat bis jetzt drei Bände
Unterhaltet euch bitte wo anders, ausser es gehört zum Manga.......

@Polo
also, ich poste nachher mal, den anfang......

es funktioniert so......
ich schreibe....
die zeichner sprechen sich ab, wer was zeichnet.......
den anfang wollte aber glaube ich Kappei zeichnen, falls er noch mit macht......
kannst aber gern zeichnen, was dir dazu einfällt......
und für ideen bin ich immer dankbar......
@Kappei
Das war deine Idee, gibst du sie jetzt auf???

Klasse!!!Jetzt melden sich sogar neue!!!^^

@all:Lasst uns doch mal Kappei kontaktieren.Der hat sich das schließlich ausgedacht!!!
Und:
No Spammin' in this area!!:D

ich finde das cool ^^, wenn ihr für mich eine Stelle findet bin ich dabei!! Ich hab genug Zeit!!! Die Schule macht für mich kein Problem aus ^^. Bitte sagt, ob ihr mich brauchen könnt. Ich kann auch texten, falls es sein muss.

Original geschrieben von Zeri
ich finde das cool ^^, wenn ihr für mich eine Stelle findet bin ich dabei!! Ich hab genug Zeit!!! Die Schule macht für mich kein Problem aus ^^. Bitte sagt, ob ihr mich brauchen könnt. Ich kann auch texten, falls es sein muss.
du kannst zeichnen, wenn du lust hast.......
aber Lohn gibts keinen!!!^^
also, du und der rest der zeichner müssen sich eben absprechen........

cool ^^. Weißt du, der größte Lohn ist es für mich, dass meine Zeichnungen gezeigt werden!! *freu* eine Frage noch, wo kann ich die Story nachlesen und haben wir auch etwas Einfluss darauf?
:beerchug: auf gute Zusammenarbeit ^^

Original geschrieben von Zeri
cool ^^. Weißt du, der größte Lohn ist es für mich, dass meine Zeichnungen gezeigt werden!! *freu* eine Frage noch, wo kann ich die Story nachlesen und haben wir auch etwas Einfluss darauf?
:beerchug: auf gute Zusammenarbeit ^^
nachlesen nirgends^^
ich post sie nachher.........
Einfluss??? Eigentlich verlang ich das sogar, aber bis jetzt is noch nix gekommen......
gut, deine bilder werden gezeigt:D(gute Einstellung;))

WOW!! das find ich prima, eine Idee nach meinem Geschmack ^^. ähem....*räusper*...können wir auch eigne Charas mit einbringen?? (Ich habe auch eine Idee für ein Manga [wie schon so oft -_-"], aber allein wird darus wohl nix...) Bitte fühlt euch nicht auf den Schlips gerteren, ich möchte nur helfen ^^".

Zurück
Oben Unten