Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

Nein!!! ich will nicht das sie gehen!!!!!!!!!!!!
@Goku Saiya-Jin4

aber du musst verstehen das es mich dermassen auf die
nerven geht:mad: :( :) das keiner was sagt?!
was soll ich denn machen????
wenn die leute was sagen, egal was (wirklich alles!)
dann ist das doch was^^... keiner handelt?
klar, ich versteh schon, was soll man denn sonst sagen^^
aber ich mein es sind schon wochen vergangen,
...also ich kann warten :D

Kappei

Also ich glaub eher mal, dass einfach keiner einen grund sieht, etwas zu posten... drum würd ich sagen, wir teilen jetzt eifach mal auf wer was macht, dass es weitergeht!
Also ich zeichne den 'Kleinen Teil'. Wer zeichnet das andere schon fertige? Ich würd sagen jeder eine geschriebene seite!

Leutz jetzt sagt mal, würdet ihr euch nicht für euch selbst schämen, wenn ihr aufgebt, wenns was zu tun gibt?
Wir ziehn das jetzt durch!

Original geschrieben von Kappei
Nein!!! ich will nicht das sie gehen!!!!!!!!!!!!
@Goku Saiya-Jin4

aber du musst verstehen das es mich dermassen auf die
nerven geht:mad: :( :) das keiner was sagt?!
was soll ich denn machen????
wenn die leute was sagen, egal was (wirklich alles!)
dann ist das doch was^^... keiner handelt?
klar, ich versteh schon, was soll man denn sonst sagen^^
aber ich mein es sind schon wochen vergangen,
...also ich kann warten :D

Kappei

wenn ich das an ne klapse schicke, die nehmen dich sicher

Hi

ich nehme diesen Teil in Ordnung.
von:

Es sind 5 Jahre seit dem Tod der Sayajins vergangen. Der Neue Gott ist Dende, der bei der Reise zum Planeten Namek als blinder Passagier aufgefischt worden ist. Piccolo hat sich zur guten Seite gewannt und Son-Goku hat einen zweiten Sohn: Son-Goten.

bis:

Als Gohan das gesagt hatte, verschwand er in einem Lichtstrahl. Gleich darauf tauchte er
hinter Gohan auf und wollte ihm in den Rücken schlagen, doch er traf ins leere. Auch Gohan war in einem Lichtstrahl verschwunden.

Einverstanden sind zwei Wordseiten DIN A4.

Ok?

Kappei

da hier anscheinend jeder am schlafen ist fordere ich mal alle, die überhaupt noch mitmachen, dazu auf, sich bitteschön zu melden! So schnell wie möglich häng ich noch dran!

@ Garlic:
Sieht megageil aus!!!!!Wirklich,top!!!!Falls du "mitmachen" willst,ich weiß nicht,was jetzt hier so Sache ist,da es ja nicht gerade blendend aussieht hier...

Ja Garlic sieht cool aus!!!
und mitmachen kannst du... (wenn es weiter geht...=))

@all
naja ich fang bald (wenn ich zeit hab) an ein paar seiten, für´s erste zu zeichnen! ich mach sie auf jedenfall

Kappei

habt ihr überhaupt schonmal angefangen mit dem ff?

Macht ihr den poer mail? In dem thread hab ich noch nichts davon gesehn! Oder hab ich nicht richtig geschaut?

schad das das hier nicht so recht funktioniert. aber das ist organisatorisch auch schwer wenns keine homepage gibt wo genau die story so weit steht wie sie ist und aufgeteilt ist wer was zeichnet (und natürlich die ergebnisse)

Original geschrieben von Menik
schad das das hier nicht so recht funktioniert. aber das ist organisatorisch auch schwer wenns keine homepage gibt wo genau die story so weit steht wie sie ist und aufgeteilt ist wer was zeichnet (und natürlich die ergebnisse)
da geb ich dir recht........

ich kann meine website zu verfügung stellen!!
wenn ihr natürlich einverstanden seid??
sagt mir was ich reinsetzen soll und ich ..besser gesagt mein admin, setzt es rein =) =)

gruss kappei

Original geschrieben von Kappei
ich kann meine website zu verfügung stellen!!
wenn ihr natürlich einverstanden seid??
sagt mir was ich reinsetzen soll und ich ..besser gesagt mein admin, setzt es rein =) =)

gruss kappei

du fauler hund^^
wieder andere die arbeit machen lassen :nono:

also, ich würde sagen, die story........
und alle bilder die wir jetzt haben und die einteilung........

hehe ich und faul? nene du :D

gut ich ich kann die story und die bilder einfügen kein problem^^ (hoff ich)
aber einteilung müssen wir ja noch beschprechen^^

Kappei

Zurück
Oben Unten