Forum Manga Projekt (vorher "...ich hatte eine version =)=)) besprechung des Ablaufs

nein beinahe..

ich sitze vorm pc mit caffe und kuchen... nein kein scherz, das mein ich grad ernsthaft^^
mit essen.. mein ich, das ihr auch noch andere dinge zu erledigen habt:D... oder etwa nicht?

Kappei

wie fandet ihr jetzt die zeichnungen? und wie schff ichs dass die ne bessere aufloesungh haben (in echt ´sehen se nämlich besser aus *angeb* ne stimmt echt)

hi, kappei,
ich hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, aber des ging net, weil wir T-DSL bekommen haben, und des hat eine wenig gefunzt!!!

also du musst mir sagen was abgeht und wer was macht und wie weit ihr schon seit

müssen ? Super SSJ3? ... das glaub ich wohl nicht!:o
aber naja egal...
tja du musst nur lesen was im thread steht... dann weißt du ja alles^^
auf jedenfall schreiben Goku Saiya-Jin4&Petsu die story alleine!!.. jeder der eine idee hat (vielleicht hast du eine?) kann man sie benachrichten (ich denk mal per pn, ist es die beste lösung)
alle andere die zeichnen wollen, müssen abwarten und tee trinken^^
und nochwas weitere zeichner wollen mitmachen...
... aber ich denke das weißt du sicherlich schon alles :D

Kappei

also ich hatte ja auch gesagt, dass ich im mom wenig zeit dafür hab, abba ich tu mein bestes (schreibt klauren und vorabi noch, da kann ich dann auch nicht on)

@Kappei
nein weiß ich nicht. aber zeichner sind immer gut. von denen kann man nie genug haben.:D :D :D :D
über das hier lachst du besser nicht. denn denk dran, du zeichnest auch:D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
An alle Zeichner!!!!!

Zeichnet schon mal die Gruppe Z (einzeln!!!)
am besten wenn sie angreifen(spirituelle Angriffe)
ihr wisst ja was das ist. wer es nicht weiss fragt mich per PN.
Dann wirds für den jenigen oder die jenige nicht so peinlich.:D

ich versuch mal die gruppe Z einzeln zu zeichnen^^ bis donnerstag ist es fertig (hab nähmlich am mittwoch keine schule)....
natürlich auch ihr leute (meine die andere zeichner)
an die arbeit jungs & mädels (eigentlich nur Chibi Pool..oder?)!!!!

Kappei

Zuletzt bearbeitet:
hey, leute
ich hab da mal einen gezeichnet
Son-Goku
narürlich in der schule,
ich hoffe er gefällt euch!!
aber verbesserungsvorschläge nimm ich immer an
aber leider ist er ohne faust,
die kann ich noch net so gut
aber die kommt noch

also hier ist er

Original geschrieben von Kappei
ich versuch mal die gruppe Z einzeln zu zeichnen^^ bis donnerstag ist es fertig (hab nähmlich am mittwoch keine schule)....
natürlich auch ihr leute (meine die andere zeichner)
an die arbeit jungs & mädels (eigentlich nur Chibi Pool..oder?)!!!!

Kappei

JA ich bin das einzige Mädel hier... ;) Soweit ich das mitbekommen habe zumindest... O_o

AALLLLEEEE???? BIS DONNERSTAG????? HIMMMEL gebt mir bitte ne Frist bis mindestens Samstags oder Sonntags.. eher schaff ich das net... Hmm... die ganze Gruppe Z? Das währe Tenshinhan, Chaozu, Yamchu (:D Da hab ich schon eins), Kuririn, Goten (Hab ich auch schon), Son Goku (Hab ich auch schon), Gohan, Piccolo, Trunks, Vegeta...

Hab ich jemanden vergessen? sweatdrop

hallo chibi-pool du musst doch nicht "alle" bis donnerstag fertig haben^^...(du bist nich die einzige die, die figuren zeichnen sollte), und du kannst schon bis samstag zeit haben, immerhin haben uns die autoren keine frist gesetzt^^..
soweit ich gelesen habe versuchst du dich an denn dreien...Yamchu, Goten, Son Goku ?:D
gut dann versuch ich mich bei
Kuririn (mein lieblingcharakter), Piccolo, Trunks

...natürlich können die anderen zeichner die gleiche charakter nehmen....:D, hauptsache wir kriegen sie vollständig hin;)..aber es sind ja noch ein paar da....

Kappei

@ Super SSJ3... dein son-goku ist garnicht mal schlecht!!!! und das zeichnest du während des unterrichts???? wenn du ein bild mal zuhause zeichnest, in aller ruh wird es noch besser !!!:D.... versuch es mal..^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Erst mal sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, und dass ich bei dem treffen im chat nicht war, weil ich kurz zuvor meinen scanner installieren wollte zum bilder reinsetzen und dann ist der computer nicht mehr gegangen, und ich hab ihn erst heute wieder in gang bekommen!!! Dafür hab ich schon mal 2 bilder von einem typen dabei, 1. als Idee für einen Caracter und 2. dass ihr seht wie ich zeichne!!!

hallo Meister Dave ^^ seit wielange zeichnest du denn schon manga.... oder überhaupt.... würd mich mal interessieren, wenn ich du wäre würde ich noch ein bißchen in deinen zeichenungen ins detail gehen... sprich: Falten in den kleider, ketten um denn hals, eine sonnenbrille etc... nur so kann ein neurer charakter ein bißchen interessanter werden... (übrigens auch der meister akira toriyama, sagt es so... steht auch in seinem zeichenkurs ;))

Kappei :D

tja für einen der nach ein paar bilder... schon so zeichnet... ist scho klasse!!!
und wie ich sehe bist du auch selbstkritisch, das ist gut nur so kann man sich weiter entwicklen...^^

Kappei

Des weiteren teile ich euch hiermit mit, dass ich nebenbei noch mein manga(Guardians of Paradize) mache.
Und da brauch ich halt für einen Typ ne Sonnenbrille, und weiß nicht, wie ich die am besten hinzeichnen soll, sprich form, schattierung... und wollt fragen, wer mir da helfen kann!!!
-
dann wollt ich noch sagen, dass es wichtig ist, dass unsere Caras nicht immer die Selben Klamotten anhaben, wie z.B. bei Pokemon und so! Also nicht in jedem Bild oder Jeder Szene neue Sachen, sondern halt mal einen Tag später oder so, wenns halt nicht gerade ein Kampfanzug ist!

Zurück
Oben Unten