Das ist mein erster FF,ich hoff er gefällt euch.Ich werde mir größte Mühe geben,das es ein gelungener FF wird.Ich habe mir gedacht,dass ich die Dragonball Z Serie vortsetzte,also bitte mekert nicht wenn jetzt z.B alte Charaktere auch mal wieder vorkommen.Ich werde das Große Turnier nach Boo schneiden also sagen wir so ich beginne nicht 10 Jahre später.Ich werde 15 Kampitel machen + 3.Große Turniere sein,ich hoffe das wird für den Anfang langen.Spart bitte nicht mit Lob und Kritik.Nur das ihr es jetzt schon wisst manchmal kann es auch 2 – 3 Tage dauern bis das nächste Kapitel kommt.Ich werde mir große Mühe geben.Euer FutureTrunksZ
Kapitel 1 : Das 27.Große Turnier
Mittlereweile sind 5 Jahre vergangen,seit dem der Dämon Boo getötet worden war.Nätürlich sahen alle Mr.Satan als der Retter denWelt an.Doch so war es natürlich nicht.Alle Menschen lebten wieder in Frieden und Wohlstand.Doch was machten eigentlich unsere Freunde?
Son Goku war natürlich daheim und trainierte,und Chi Chi war so fröhlich wie nie,obwohl Son Goku immer trainierte.Doch was machten eigentlich Son Gokus Söhne?Son Goten war eigentlich oft bei Trunks und trainierte mit ihm was Son Goku natürlich wunderte denn er ging auch oft mit Mädchen aus.Und Son Gohan?Der wurde nicht Wissenschaftler sondern Kampftrainer von Pan,wer war Pan?Es war die Tochter von Son Gohan und Videl,die ein Jahr nach dem Tod vom Dämon Boo gezeugt worden war.Sie ist zu ¼ Saiyajin und zu ¾ Mensch.Doch was machten noch unsere anderen Freunde wie Vegeta,Piccolo,Kuririn,C18,Yamchu,Dende und Bulma?Vegeta trainierte wie immer um stärker zu werden wie Son Goku.Bulma?Sie regte sich immer auf da niemand ihr helfen wollte im Haushalt denn Trunks trainierte mit Son Goten und Vegeta wollte ja schon immer stärker werden als Son Goku.Piccolo trainierte ebenfalls bei Dende im Gottes Palast.Kuririn und C18 wohnten immer bei Muten Roshi im Kame House.Yamchu hat eigentlich das Kämpfen aufgegeben und spielt nur noch Baseball.Tenshinhan und Chou Zu sah man schon lange nicht mehr,Son Goku und seine Freunde gehen jedenfalls davon aus das er immer noch wie ein verrückter trainiert.
Es ist der 7.April 778,ein schönes Wetter,die Sonne strahlt auf der ganzen Welt,plötzlich kommt Son Goku ein Gedanke auf in einem Jahr ist doch das Große Turnier da ich doch mitmachen wollte.Ich glaube ich sag es allen das sie auch mitmachen.Son Goku sagte es allen doch Yamchu wollte nicht mitmachen aber er sagte er werde zum zuschauen kommen.Somit trainierten alle fleißig und Vegeta war heiß darauf endlich Son Goku zu besiegen,den er hatte eine Überraschung parat.Son Goten und Trunks wollten zwar nicht mitmachen aber Son Goku und Vegeta sagten es ihren Söhnen das sie mitmachen müssen.Mr.Satan aber sah sich schon als Sieger aber Son Gokus Freunde wollten ja auch noch ein Wörtchen mitreden. *ggg*
Nun war es so weit der 7.Mai im Jahre 778 war angebrochen und alle machten mit sogar Pan obwohl sie nur 4 Jahre alt war,denn die Junioren Klasse wurde ja abgeschafft.Natürlich freuten sich alle das sie ihre alten Freunde endlich wieder sehen konnten.Doch plötzlich eine Stimme „ Hallo Freunde macht ihr auch mit?“ schrie er.Son Goku tretete sich um und schrie „ ah Teshinhan und Chou Zu macht ihr auch mit?“ „ Ja klar,aber Son Goku ich bin viel stärker geworden sowie Chou Zu!“ „ Auf Freunde melden wir uns an.“ Sagte Son Goku.Nachdem alle sich angemeldet hatten gingen sie zum Schlagkraftmesser. „ Ach ja Vegeta lass den Apparat diesmal heil!“sagte Son Gohan der diesmal auch wieder mitmachte wollte,denn Son Gohan musste letztes mal so lange warten,weil Vegeta ihn Zerstörte.Ein Sprecher: „ Schlagen sie so hart wie möglich zu die besten 16 kommen dann in die Finalrunde,ziehen sie jetzt bitte eine Nummer.“ „ Mr.Satan hat 167 Punkte,also 30 Punkte mehr wie beim letzten Mal.“ „ Nr.6 hat 86 Punkte Nr.24 hat 111 Punkte nun Nr.31 198 Punkte“ „ Klasse Son Goku.“ Schrie Kuririn. „ Nr.38 hat 256 Punkte.“ „ Kannst du nicht ein bisschen leichter Schlagen C18?“ schrie Kuririn seine Frau an. Fortsetztung folgt,wenn ihr wollt *ggg*