Fortsetztung von DBZ ( ein FF )

Wie findet ihr meinen 1. FF ?

• Klasse , einfach nur genial

Stimmen: 3 60,0%
  • Sehr gut fürs 1. Mal

Stimmen: 1 20,0%
  • Ist in Ordnung

Stimmen: 1 20,0%
  • Na ja , geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • Absolut scheiße !

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mir überlegt ob ich einen FF schreibe wo es nach der Boo Saga weiter geht ! Soll ich den schreiben ? Bin schon zu 40 % fertig . Soll ich ihn schreiben ?

Sorry aber ich bin grad bei meinem Bruder seinem PC und mein Internet geht wieder spätestens in einer Woche , denn ich hab den FF auf meinem PC ! :biggrin2:

Das ist mein erster FF,ich hoff er gefällt euch.Ich werde mir größte Mühe geben,das es ein gelungener FF wird.Ich habe mir gedacht,dass ich die Dragonball Z Serie vortsetzte,also bitte mekert nicht wenn jetzt z.B alte Charaktere auch mal wieder vorkommen.Ich werde das Große Turnier nach Boo schneiden also sagen wir so ich beginne nicht 10 Jahre später.Ich werde 15 Kampitel machen + 3.Große Turniere sein,ich hoffe das wird für den Anfang langen.Spart bitte nicht mit Lob und Kritik.Nur das ihr es jetzt schon wisst manchmal kann es auch 2 – 3 Tage dauern bis das nächste Kapitel kommt.Ich werde mir große Mühe geben.Euer FutureTrunksZ

Kapitel 1 : Das 27.Große Turnier

Mittlereweile sind 5 Jahre vergangen,seit dem der Dämon Boo getötet worden war.Nätürlich sahen alle Mr.Satan als der Retter denWelt an.Doch so war es natürlich nicht.Alle Menschen lebten wieder in Frieden und Wohlstand.Doch was machten eigentlich unsere Freunde?
Son Goku war natürlich daheim und trainierte,und Chi Chi war so fröhlich wie nie,obwohl Son Goku immer trainierte.Doch was machten eigentlich Son Gokus Söhne?Son Goten war eigentlich oft bei Trunks und trainierte mit ihm was Son Goku natürlich wunderte denn er ging auch oft mit Mädchen aus.Und Son Gohan?Der wurde nicht Wissenschaftler sondern Kampftrainer von Pan,wer war Pan?Es war die Tochter von Son Gohan und Videl,die ein Jahr nach dem Tod vom Dämon Boo gezeugt worden war.Sie ist zu ¼ Saiyajin und zu ¾ Mensch.Doch was machten noch unsere anderen Freunde wie Vegeta,Piccolo,Kuririn,C18,Yamchu,Dende und Bulma?Vegeta trainierte wie immer um stärker zu werden wie Son Goku.Bulma?Sie regte sich immer auf da niemand ihr helfen wollte im Haushalt denn Trunks trainierte mit Son Goten und Vegeta wollte ja schon immer stärker werden als Son Goku.Piccolo trainierte ebenfalls bei Dende im Gottes Palast.Kuririn und C18 wohnten immer bei Muten Roshi im Kame House.Yamchu hat eigentlich das Kämpfen aufgegeben und spielt nur noch Baseball.Tenshinhan und Chou Zu sah man schon lange nicht mehr,Son Goku und seine Freunde gehen jedenfalls davon aus das er immer noch wie ein verrückter trainiert.
Es ist der 7.April 778,ein schönes Wetter,die Sonne strahlt auf der ganzen Welt,plötzlich kommt Son Goku ein Gedanke auf in einem Jahr ist doch das Große Turnier da ich doch mitmachen wollte.Ich glaube ich sag es allen das sie auch mitmachen.Son Goku sagte es allen doch Yamchu wollte nicht mitmachen aber er sagte er werde zum zuschauen kommen.Somit trainierten alle fleißig und Vegeta war heiß darauf endlich Son Goku zu besiegen,den er hatte eine Überraschung parat.Son Goten und Trunks wollten zwar nicht mitmachen aber Son Goku und Vegeta sagten es ihren Söhnen das sie mitmachen müssen.Mr.Satan aber sah sich schon als Sieger aber Son Gokus Freunde wollten ja auch noch ein Wörtchen mitreden. *ggg*
Nun war es so weit der 7.Mai im Jahre 778 war angebrochen und alle machten mit sogar Pan obwohl sie nur 4 Jahre alt war,denn die Junioren Klasse wurde ja abgeschafft.Natürlich freuten sich alle das sie ihre alten Freunde endlich wieder sehen konnten.Doch plötzlich eine Stimme „ Hallo Freunde macht ihr auch mit?“ schrie er.Son Goku tretete sich um und schrie „ ah Teshinhan und Chou Zu macht ihr auch mit?“ „ Ja klar,aber Son Goku ich bin viel stärker geworden sowie Chou Zu!“ „ Auf Freunde melden wir uns an.“ Sagte Son Goku.Nachdem alle sich angemeldet hatten gingen sie zum Schlagkraftmesser. „ Ach ja Vegeta lass den Apparat diesmal heil!“sagte Son Gohan der diesmal auch wieder mitmachte wollte,denn Son Gohan musste letztes mal so lange warten,weil Vegeta ihn Zerstörte.Ein Sprecher: „ Schlagen sie so hart wie möglich zu die besten 16 kommen dann in die Finalrunde,ziehen sie jetzt bitte eine Nummer.“ „ Mr.Satan hat 167 Punkte,also 30 Punkte mehr wie beim letzten Mal.“ „ Nr.6 hat 86 Punkte Nr.24 hat 111 Punkte nun Nr.31 198 Punkte“ „ Klasse Son Goku.“ Schrie Kuririn. „ Nr.38 hat 256 Punkte.“ „ Kannst du nicht ein bisschen leichter Schlagen C18?“ schrie Kuririn seine Frau an. Fortsetztung folgt,wenn ihr wollt *ggg*

Es scheint so als ob es euch nicht gefallen würde.Na ja ich schrieb jetzt halt mal weiter.

„Nr.41 hat 201 Punkte.“ „ Klasse Son Goten“ schrie Kuririn. „ Was für ein Kindergarten ist denn das hier,wielang dauert denn das noch?“mekerte Vegeta. „ Nun kommt Nr.49“ „ Endlich komm ich“schrie Vegeta.Vegeta dachte: „ Soll ich den Apparat heil lassen oder nicht?Nein diesesmal lass ich ihn“ „ Wow was für eine Punktzahl,ich glaub ich seh nicht recht 1232 Punkte!“ Nun so ging es weiter,es qualifizierten sich alle unserer Freunde,das war ja auch kein Wunder. „ Danke Vegeta dass du den Schlagkraftmesser heil gelassen hast.“ Sagte Son Goku. „ Nächstes Mal mach ich ihn aber kaputt.“ Sagte Vegeta.
„ Hallo Bulma gehen wir jetzt etwas essen?“ fragte Son Goku. „ Ja klar kommt ihr auch alle mit ?“fragte Bulma.So gingen alle mit.Nach dem Essen aber ging es schon weiter mit der Auslosung und hier die Teilnehmer sagte der Ansager noch einmal: „ Mr.Satan , Mr.Boo , Son Goku , Son Gohan , Son Goten , Kuririn , C18 , Piccolo , Vegeta , Trunks , Tenshinhan , Chou Zu , Pan , Rocky , Killer und Ego.Nun ziehen sie bitte eine Nummer.“ „ Was hast du Kuririn?“fragte Son Goku. „ Nr.3 und du?“ „ Nr.2,dann können wir ja im Viertelfinale aufeinander treffen. „ Oh nein,ich will doch gar nicht gegen Son Goku kämpfen.“ „Nun hier sind die Paarungen :
„Trunks – Son Goku
Kuririn – Killer
Tenshinhan – Piccolo
Chou Zu – Mr.Boo
Vegeta – Son Goten
C18 – Son Goten
Ego – Son Gohan
Pan – Rocky”

Das war das 1.Kapitel.Das ist zwar nicht so spannend aber das kommt ja noch , wie findet ihr es jetzt ?

Ich finds cool! Abr tritt Son-Goten zweimal an? Egal schreib weiter! Ich fins cool :D

Original geschrieben von C-18_the_Cyborg
Ich finds cool! Abr tritt Son-Goten zweimal an? Egal schreib weiter! Ich fins cool :D
Glaub nicht ! Jetzt kommt wieder 1.Teil , der ist ein bisschen kleiner aber das ist ja egal . :biggrin2:

Kapitel 2 : Die Final Kämpfe

„ Oh nein,muss ich ausgerechnet auf Son Goku treffen?“sagte Trunks. „ Und warum muss ausgerechnet ich auf Vegeta treffen?“schrie Son Goten gleich hinter her. „ Tja dagegen kann mann halt nichts machen,wenn man so faul ist und nicht mehr traniert,nehmt euch mal ein Beispiel an Kakarott und mir.“ Sagte Vegeta angeberisch.
„ Nun beginnen die Achtelfinals,im 1.Kampf stehen sich gegenüber Trunks und Son Goku,möge der bessere der beiden den Kampf gewinnen,Los geht’s!“
„ Tja Son Goku ich werde vielleicht keine Chance gegen dich haben,aber ich werde dir den Kampf nicht so leicht machen.“ Sagte Trunks und grinste. „ O.K Trunks,dann fang mal an.“ „ Wenn du willst.“ „Der noch junge Trunks started sofort einen Angriff auf Son Goku,Oh man sieht die beiden ja fast gar nicht mehr.“ „ Na nicht schlecht Trunks,weiter so noch ein bisschen schneller.“ „ Sei nicht so ein Großkotzt Son Goku.“ „ Beide landeten wieder auf dem Boden.“ Der Ansager dachte: „ So soll ein Turnier aussehen,und hoffentlich kommt diesesmal nichts dazwischen.“ „ So Trunks jetzt bin ich mal dran.“ Grinste Son Goku. „ Aaaaaaahhhhhhhh 5 fache Kaioken.“ „Ah Son Goku leuchtet so Rot ausenrum.“ Schrie der Ansager. „ Jetzt fang ich an Trunks.“ „ Es scheint so das Son Goku endlich ernst machen will,mein Damen und Herren man sieht sie wieder fast nicht doch es scheint so als ob Son Goku die Oberhand gewinnen würde.“ „ So Trunks,jetzt ist es aus mit dir 5 Fache Kaioken + ein Kame-Hame-Ha, jetzt fang ich an.Kaaaaaaaammmmmmmmeeeeeeee Haaaaaaaaammmmmmmeeeeeeeeeee Haaaaaaaaaaaaaaaa.“ „ Das war eine berühmte Technik des Herrn der Schildkröten,wo Son Goku schon sehr lange beherscht,doch wo ist eigentlich Trunks?Ah da liegt er außerhalb des Rings,somit heißt der 1.Sieger Son Goku der sich für das Viertelfinale qualifiziert hat.Fortsetztung Folgt …

Na ja dann mach ich mal weiter !
„Klasse Son Goku.“ Sagte Kuririn. „ Ja klar,und jetzt Kuririn kommst du dran,ich hoffe wir treffen im Viertelfinale aufeinander.“ „ Na du kleiner Zwerg,glaubst du hast eine Chance gegen mich?“ fragte Killer.Kuririn antwortete nichts. „ Nun meine Damen und Herren es wird gleich der 2.Achtelfinal Kampf beginnen zwischen Kuririn und Killer.“ „ Möge der Kampf beginnen.“ Na du kleines Würstchen,jetzt mach ich dich platt.“ „ Werden wir ja sehen.“ Dachte sich Kuririn. „Oh,Killer started einen Angriff,doch Kuririn weicht jedem Schlag von Killer aus.“ „ Geht es nicht ein bisschen schneller?“ „ Halt den Mund.“ „ Beide Kämpfer stehen sich auf der Ausgangsposition wieder gegenüber,nun started Kuririn einen Angriff und setzt Killer einen schönen Schlag in den Magen.Killer ist bewusstlos,somit heißt der Sieger im 2.Kampf Kuririn.“sagte der Ansager,der natürlich richtig begeistert war von Son Goku und Kuririn. „Nun im 3.Kampf des Achtelfinales stehen sich gegenüber Tenshinhan der Sieger des 22.Großen Turnier und Piccolo,der beim 23.Großen Turnier den Ring zerstörte.Möge der bessere Gewinnen,Los geht’s.“ „ Tja Piccolo wir sind uns schon lange nicht mehr begegnet,doch seit den Cell Spielen habe ich viel trainiert,denn seit dem Son Goku deinen Vater besiegte hatte ich immer nur ein Ziel vor Augen und zwar stärker werden als Son Goku daher würde ich dir raten das du mich nicht unterschätzt,auch wenn du mit Gott wieder vereint bist.“ Sagte Tenshinhan selbstsicher. „ Na ja Tenshinhan ich wollte auch schon immer stärker werden als Son Goku,aber nun lass uns endlich anfangen.“ „ O.K,dann mal los.“ „ Es scheint so als ob Tenshinhan und Piccolo endlich anfangen wollten.“ Schrie der Ansager in sein Mikrophone. „ Tenshinhan started einen Angriff auf Piccolo doch Picoolo kann fast alle Schläge von Tenshinhan gut parieren,doch Tenshinhan setzt einen KI Attacke an.“ „ Tenshinhan du bist wirklich besser geworden seit den Cell Spielen doch ob das für mich reicht?“ grinste Piccolo und zog seine schweren Klamotten aus. „ Na dann weiter Piccolo.“ „ Der Kampf geht weiter und Tenshinhan started wieder einen Angriff,Tenshinhan und Piccolo schweben förmlich in der Luft und keiner der beiden muss mehr Schläge einstecken als der andere.Es scheint so als ob Tenshinhan oberhand gewinnen würde und er holt aus und … Piccol liegt auf der Matte.“ „ So Tenshinhan das war wohl doch zuviel des guten jetzt bin ich mal an der Reihe.“ Sagte Piccolo schon leicht erschöpft. „ Oh Piccolo started diesesmal einen Angriff auf Tenshinhan,und Tenshinhan wird soeben von Piccolo geschlagen in einem Tempo da Tenshinhan nicht mehr mithalten kann.“ „ So Tenshinhan jetzt geben ich dir den Rest Höllenspirale.“ „ Was war das?Oh schei*e de…der liegt ja außerhalb des Ring und hat nur noch einen Arm.Schnell Sanitäter der Mann verblutet doch sonst.Sollte Tenshinhan sterben würde Piccolo disqualifiziert werden.“ „ Kuririn geb mir mal ne Magische Bohne für Tenshinhan.“sagte Son Goku. „ Ja hier.“ „ Tenshinhan ess das hier.“ „ Oh Tenshinhans Arm ist wieder da,doch wie ging das?“ überlegte sich der Ansager. „ Somit heißt der Sieger im 3.Achtelfinal Kampf Piccolo.“ „ Piccolo du warst trotzdem,zu stark für mich ich hoffe du würdest dich irgendwann wieder über ein Revance freuen.“ „ Ja klar Tenshinhan,du bist viel stärker geworden seit den Cell Spielen,das hätte ich niemals gedacht.“ „ Danke für das Lob Piccolo.“ „ Nun im 4.Achtelfinal Kampf stehen sich gegenüber Chou Zu und Mr.Boo der im letzten Großen Turnier knapp gegen Mr.Satan verloren hatte.Möge der bessere Gewinnen.“
Fortsetzung Folgt…
:biggrin2:

Zurück
Oben Unten