Fortpflanzung

MacX

Mystic Member
ahm... also:
Saiyajin und Menschen. Sind es verschiedene Arten oder nur verschiedene Rassen?
Denn eigentlich können sich nur Exemplare EINER Art fortpflanzen. Beide stammen vom Affen ab, sowie es aussieht. Bei Saiyajin ist der Schwanz noch dranne.
Ist doch möglich, dass Saiyajin und Menschen den gleichen Ursprung haben.
Es gibt ja auch eine Katzenart ohne Schwanz. Vielleicht sind die Menschen ja sowas. Allerdings wäre das wieder ne andere Art und nach Darwin ist eine Fortpflanzung denn nicht möglich, right?

ich weiß nicht aber wurde nicht mal gesagt das die erde ein ableger von einem anderen planeten ist? nicht unbedingt von vegeta aber irgendsowas wurde gesagt....glaube ich.

also, wir nehmen fortpflanzung und darwin etc. gerade in bio durch und waren zum schluss gekommen, dass nach darwin die "art" eine ansammlung ähnlicher individuen ist, die sich fortpflanzen können. da ja mensch und sayajin doch sehr ähnlich sind, würde ich sagen, dass es auf diesem gebiet keine probleme gibt. sieht man ja auch :D

spammerei ist wenn man nix zum thema in seinem post sagt oder unsinnsposts macht oder nur ein wort postet usw.

du bist schon ein hit. so viel gespammt das du es nicht mal bis zum member geschaft hast *g*

UND ÄNDERE DEINE SCHEISS SIG!!!!!!! DIE IST VIEL ZU LANG!!!!!!

Original geschrieben von SSJ-Trunks-Jr.
Hey Chickey !!!!! Deine Sig ist aber auch nicht viel kürzer als die von SSJ2~Migetise !!!!!

Und ich würde sagen Saiyajins und Menschen früher ein und die selbe Person waren ..... Aber ist eben nur ne Vermutung !
seine sig is 1 3/4 bildschirme lang meine nichtmal einen!

Original geschrieben von SSJ-Trunks-Jr.
Ja OK ! Heul mal nicht rum ;-) Ich hab dann wohl ne andere Auflösunf als du ! Bei mir ist deine 3/4 Bildschirm groß und seine 1 Bildschirm ! Aber ich wollte das nur mal so anmerken !!!!!
ach halt die klappe und geh mit deinen 31 posts nach hause und freud dich!

OHHHH mann is ja mal wieder geil zum Thema hier... So also wegen Saiyajin und Menschen, laufen ja beide auf 2 Beinen (aufrecht) und alle anderen Rassen in DB//Z tun das ja auch ... überlegt mal Freezer, Piccolo, die Kaios, usw... das ist ja schonmal außergewöhnlich das viele (alle) Rassen des Universums 2beiner sind

Darwins Theorie hat ja auch Lücken.
Zwischen dem Jetztmenschen und der Affenart, die davor kam, fehlt eine Stufe, von der nie Skelette gefunden wurden. ich hab mir mal ein paar Bücher durchgelesen (Zecharia Sitchin, lest bloß kein Däniken). Eine mehr oder weniger haltbare Theorie: Diese Affenart wurde von den Annunaki (Die so viel zitierten "Besucher") mit sich selbst gekreuzt. Und so entstanden wir. Weshalb weiß man nicht.
Vielleicht kommen die uns holen, um uns zu fressen. es gibt 100e Theorien, aber jede hört sich erst unglaubwürdig an. Letztere ist ja auch schwer zu glauben.
Is ja auch egal...

@ Demon Piccolo
Jaja, lach dur nur. Aber ich hab auch in Wissenschaffts-magazinen und so gelesen dass die Wissenschafftler immer mehr dran zweifeln, dass wir Affen waren. Aber läster du nur über sachen von denen du keine Ahnung hast.
@Chickey
In Threads in denen du postest gibbt es irgenwie immer Streit...

Das mit den Vögeln ist ne Art Fabel, sowas hab ich schon zu genüge gehört, sogar mit ner Antilope die zur Giraffe wurde:dodgy:...
Außerdem, da ich keine Lust hab alles 20 Mal zu wiederholen(man siehe nur in wie vielen Threads ich die Palästinenser gegen immer dem gleichen Argument verteidigt hab), sollte mal jemand nen Darwin-Thread eröffnen oder nen Link reinstellen, wenn es den schon gibt.
In dem Thread kann ich euch dann eindeutig Beweisen(mit Nachweisen und Versuchen verschiedener renommierter Wissenschaftler, die es schon geschafft haben, Darwin's Theorie zu wiederlegen), dass darwin's Theorie, nur eben eine falsche Ideologie war.

Original geschrieben von Kurac
Das mit den Vögeln ist ne Art Fabel, sowas hab ich schon zu genüge gehört, sogar mit ner Antilope die zur Giraffe wurde:dodgy:...
Außerdem, da ich keine Lust hab alles 20 Mal zu wiederholen(man siehe nur in wie vielen Threads ich die Palästinenser gegen immer dem gleichen Argument verteidigt hab), sollte mal jemand nen Darwin-Thread eröffnen oder nen Link reinstellen, wenn es den schon gibt.
In dem Thread kann ich euch dann eindeutig Beweisen(mit Nachweisen und Versuchen verschiedener renommierter Wissenschaftler, die es schon geschafft haben, Darwin's Theorie zu wiederlegen), dass darwin's Theorie, nur eben eine falsche Ideologie war.

pff.. warum sollte man hier Palestinänser verteidigen?
Wenn Darwins Sachen alle falsch sind, bin ich dagegen mir damit in der Schule wertvolle Zeit zu klauen

menschen und saiyajins sind beide humanoid, ergo: sie können nachkommen zeugen.. :D
(wenn ihr jetzt zweifelt: C18 sagt zu vegeta: Du bist ganz schön stark für einen Humanoiden. oder so irgendwie..)

Da fällt mir gerade ein wie können C18 und Krillin ein Kind bekommen ?? Oder war Dr.Gero so genau und hat ALLE teile die zur Fortpflanzung notwendig sind bei C18 eingebaut... :D
:D

ja schon ne gute frage .... z.b. bei dr gero selbst (c20) hat man wie piccolo ihm den arm abgehackt hat nur maschinenteile gesehen und nichts menschliches oder organisches in irgendeiner weiße....

Original geschrieben von 2kewl4yOu
Da fällt mir gerade ein wie können C18 und Krillin ein Kind bekommen ?? Oder war Dr.Gero so genau und hat ALLE teile die zur Fortpflanzung notwendig sind bei C18 eingebaut... :D
:D

Es wird ja gesagt, dass sie ja ein Mensch mit Cyborgerweiterungen ist. Somit wurden ihr einfach Implantate und sowas in Stellen in denen sie was nützen(um sie zu verstärken und so) implantiert. Bei Dr.Gero war es anders. Der war ein Energiesauger, so dass er bestimmte Teile seines körpers einfach opfern musste.

Jetzt nehmt doch mal n Beispiel aus dem richtigen leben:
zwei verschiedene Hunderassen können sich doch auch Fortpflanzen. Und irgendwo hab ich mal gehört dass Menschen und Neandertaler sich mal zum Teil vermischt haben. Wer sagt dass das bei Menschen und Saiyajins nicht auch geht???

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Thema Affe und Mensch, also wir haben gelernt, dass weder der Mensch vom Affen,noch der Affe vom Mensch abstsammt.Sie hätten einen geimeinsamen Vorfahren gehabt und sich dann auseinander entwickelt.Fazit:Der Vorfahre war weder Affe noch Mensch, sondern eine Minschung.
Zu dem Neandertaler und Jetztmenschen hätten sich vermischt, mein Geschichtslehrer sieht wirklich so aus (breite Nase etc.),von IQ her würds auch passen!!!!

Sayajin und Menschen...Toriyama musses ja wissen...

ha dein geschichtslehrer is doch nix gegen unseren. der sagt er hat ein ufo in der garage und einmal hat er sich in der klasse in den vorhang gewickelt und gesagt: "ich warte jetzt bis mich mein ufo holt!"

oder er hat gesagt das es vor ca 600 jahren schon ne komplette weltkarte gab mit bergangaben und so. und das die karte so aussieht als wenn man in 40 km höhe über der käsop (weiß nicht wie die heiß aber so ähnlich) piramiede würde. er hat noch dazugesagt das in allen religionen die götter weiß sind und das es ja die geschichte von atlantis gibt. die atlantisbewohner waren ja weiß....und man vermutet das der cro mangon (weiß auch nicht wie man das schreib man sagt aber kro manjo) mensch aus atlantis stammt den die waren weiß und anders gebaut als die neandertaler!

da bist du platt was??

Zurück
Oben Unten