Fortbewegungsumfrage

Wenn ihr ein Fortbewegungstechnik erlernen dürftet, welche würdet ihr wählen?

• Fliegen

Stimmen: 21 61,8%
  • momentane Teleportation

Stimmen: 11 32,4%
  • Jindujun

Stimmen: 2 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Also wenn ich nicht nur Kampfauren spüren müsste sondern mich zu den Personen teleportieren könnte welche ich gut kenne, dann auf jeden Fall die MT. Ansonsten wär Fliegen um einiges besser^^

Hi Leute,
Ich danke euch, dass ihr an meiner ersten Umfrage teilnehmt!
ich persöhnlich fände die MT besser, denn dann müsste ich mich nur einfach in meine Klamotten hineinteleportieren;) ;) ;)

Nur FLiegen ist schöner kommt man mit dem Tempo überall hin! Beider MT brauch man ja ne Aúra die man kennt! und wenn da niemand is kommt man nicht hin

eine klitzekleine quizfrage..
was hat eine dbz umfrage im allgemeinen umfragen forum zu suchen?
eben.. gar nichts..

--~>verschoben<~--

Hmm!? Setzt der Kaioshin nicht ne MT ein die keine Aura braucht?
Naja, mir wär fliegen am liebsten, kann man ja schliesslich auch ne Freizeit beschäftigung draus machen!!! ;)
:beerchug: :beerchug:

is gar nich einfach zu entscheiden... beides (MT und Fliegen) wären verlockend... irgendwie kann iich mich nicht entscheiden. immerhin ist das fliegen der menschheitstraum schlechthin, aber mt ist so viel praktischer, aber dafür nicht schön...
hmm ich glaub ich entscheid mich fürs fliegen, weil das einfach wunderbar ist ;)

Original geschrieben von Europe_Trunks
natürlich fliegen...gott wär das geil von oben den mädels auf den busen gaffen und die würden das garnet merken!GEIL!!!!

wenns nur deswegen is... :dodgy: also ich würd fliegen wegen dem freiheitsgefühl völlig frei durch den himmel zu düsen... *träum*

Zurück
Oben Unten