Fortbewegungsumfrage

Wenn ihr ein Fortbewegungstechnik erlernen dürftet, welche würdet ihr wählen?

• Fliegen

Stimmen: 21 61,8%
  • momentane Teleportation

Stimmen: 11 32,4%
  • Jindujun

Stimmen: 2 5,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Original geschrieben von Majin-SSJVegeta
Wenn ihr euch eine Fortbewegungsmethode auswählen könntet, die ihr benutzen dürft, welche würdet ihr nehmen?
auch im kampf wer es super wenn man die momentane Teleportation benutzt!!!!!!!
wenn dich einer schlagen will teleportierst du die mal ebend weg oder wenn du superweit weg must geht die momentaneteleportation viel schneller als fliegen!!!!!!!!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Ja ,fliegen wär schon schön "Träum" von daheim zur uni ohne sich mit Medornstruppe rumärgen zu müssen"Seufz"

Ich würde mich auch für´s Fliegen entscheiden obwohl es ja sehr auffälig ist wenn einer Rumschwirrt da wäre die momentane Teleportation besser geeignet die ist nicht so auffählig.

ShukdanIdu. Geht fix und ist lautlos. Genau das richtige, wenn man sich mal ausm Haus schleichen muss.

Ich würd mich eigentlich für die MT entscheiden...dafür müsste ich allerdings Auren spüren können..un´s das kann ich nicht..also doch lieber fliegen^^

fliegen keine frage! wozu die MT wenn mann dazu noch auren spüren muss? z.b mann will mal auf ein dach zum zuschauen oder sonst was ja? und dann befindet sich net da so ne schei$$ aura also ne da nehme ich lieber fliegen!

FLIIIIIEGEN !

Kann man viel mehr Leute damit verwundern, und sich einen spaß daraus machen, und schnell geht es natürlich auch, schneller als die "olle Wolke" :D

ich würd die momentane teleportation nehmen, da sie am schnellsten und am sichersten ist obwohl der nachteil ist ja, da wo man niemanden kennt kann man auch net hin,
also würd ich dann eigentlich fliegen, is eigentlich dann am 2schnellsten, aber leider braucht man da ja nen kraftaufwand ..

endgültit würd ich jindujun nehmen, da sie die bequemste art zu reisen ist, da man nebenbei pennen kann, während jindu den weiten weg fliegt, auch wenn das die langsamste art ist sich fortzubewegen ;)

Ganz klar: Fliegen!!!
Die MT is zwar ganz toll, doch wer hat bitteschön auf diesem Planeten so eine starke Aura die man auch spüren könnte?

Außerdem, "nur Fliegen ist schöner" ;)

Zurück
Oben Unten