aaaaalso erstmal zum thema ansich
ich fand formel 1 schon immer langweilig, was hauptsächlich am regelwerk liegt. ich warte nur noch darauf, dass überholen bei strafe verboten wird. praktisch ist es ja schon so gut wei der fall. überholt wird durch boxenstops...
dadurch dass dann auch noch immer der gleiche siegt wird es nicht gerade spannender. ja klar er fährt halt gut und zuverän, aber ich glaube dennoch dass sein wagen nen riesen anteil an diesem siegen hat. wenn man nur ma theroretisch angenommen, allen fahrer den gleich guten wagen geben würde sehe dass mit den klaren siegen von schumi schon anders aus... tja sind schumi und ferrari halt nen gutes team, die überlegen gewinnen in einem sport der mich eh nicht interessiert. sollte mir also alles am a.rsch vorbei gehen und tut es auch so ziemlich
naja nur eine tatsache nicht und damit sind wir bei dem "froh darüber sein das wir nen guten deutschen "Sportler" haben"
ja genau hey super. er wurd in Dt geboren, hier aufgewachsen, hier ausgebildet, hier hat er das fahren gelernt, hier sind seine größten fans die unsummen für ihn, seine rennen und seine fanartikel ausgeben und hat aufgrund dessen ein geschätztes jahreseinkommen von 35 millionen euro.
doof nur, dass unser auch so toller, ach so deutscher spitzensportler der unsere deutsche brust auf höchstmass anschwellen lassen sollte, in der Schweiz lebt und dort seine Steuern zahlt, während seine treuen fans um jede einzelne sozialleistung bangen müssen, weil der dt staat kein geld hat.
Ja, da sollten wir wirklich sehr sehr stolz drauf sein.