Formel 1 Saison 2002

Wer wird voraussichtlich Weltmeister?????

• Michael Schumacher

Stimmen: 41 69,5%
  • Montoya

Stimmen: 6 10,2%
  • Ralf Schumacher

Stimmen: 2 3,4%
  • Coulthard

Stimmen: 4 6,8%
  • Barrichello

Stimmen: 0 0,0%
  • Räikönnen

Stimmen: 3 5,1%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunnon

New Member
Hi!!!!
Was erwartet ihr von der Saison 2002!!!
Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister wer wir Team Weltmeister
Wird Schumi wieder allen davon fahren oder wird BMW zum Top-Team oder sogar Mercedes!!!
Was sagt ihr!!!
In diesen Treath kann man über jedes Rennen diskutieren und um die Saison!!!

Hmm, das ist dieses mal wirklich schwer zu sagen. Favoriten gibt es viele. Ich würde tippen das es kommende Saison Michalel und Ralf untereinander austragen werden, Montoya fährt noch zu unausgeglichen. Im großen und ganzen wird BMW wohl in deiser Saison mindestens den Vizeh Meister in der Konstrukteurs- sowie Fahrermeisterschaft holen.

Diesmal wird's auf jeden Fall enger. Ferraris Autos sind noch nicht so weit, wie sie sollten und die Silberpfeile werden auch nicht mehr so viele Punkte verschenken. Trotzdem sollte Schumacher wieder die Nase vorn haben.

Ivh denke einer der beiden Schumacher-Brüder aber man kann es erst genau sagen, wenn man den Tip von Bernie gehört hat!

ich denke das Ralf mal von anfang an Voll um die WM mitfährt als geheimfavorit steht bei mir Räikkoinen neben Montoya

und sowieso Altfavorit Michael (mag ich nicht aber naja is eben ein guter und harter manchmal unfairer Fahrer)

Ich denk im nächsten Jahr wird es ein Stichrutenlauf zwischen den beiden Schumacher-Brüdern. Ich denke trotzdem dass Ferrari wieder das beste Packet geschnürt haben wird. BMW-Williams wird vorraussichrlich die 2. Geige spielen und wieder den stärksten Motor im Heck haben, aber McLaren ist auch nicht zu verachten. Ich denke David Coulthard wird für seine WM-Chance kämpfen! Bei BMW-Williams sehe ich auch Montoya als zukünftigen Weltmeister aber da für muss er seine ungestühmheit ablegen!

Ich wüde sagen das Michael oder Ralf das rennen machen!!!
Aber Montoy und Kimmy sind auch auf meiner rechnung als geheimfavorite!!!

Nächstes Jahr wird es sicherlich um einiges spannender als
dieses Jahr.Ich kann die Schumacherbrüder einfach nicht leiden und ich hoffe ,dass keiner von den beiden die WM 2002 gewinnt.Ich tipp mal auf Montoya.Er fuhr dieses Jahr ein bisschen ungeschickt aber er ist ein Teufelskerl:redhot: :sagrin::

Ja Montoya hat das zeug die WM zu holen aber da haben gewisse leute was dagegen, darum glaub ich kaum, dass er die WM holt!

So da hier ja keiner mehr schreibt frag ich einfach mal nach wie ihr die chancen von toyota einschätz! haben die eine chance schon 2002???

Nein, 2002 ist noch zu früh. Das erste Jahr ist immer nur zum lernen da. Siehe BMW, die wahren in derersta Saison auch nicht sooo gut, jetzt sind sie allerdings weit vorne. Einfach mal abwarten wie sich das entwickelt.

Original geschrieben von Cauli
So da hier ja keiner mehr schreibt frag ich einfach mal nach wie ihr die chancen von toyota einschätz! haben die eine chance schon 2002???

Einen guten Fahrer haben sie ja, nahmlich Salo, aber es wird schon 2-3 Jahre dauern bis die eine Chance auf den WM Titel haben

Ja,das stimmt.Toyota ist im sogenannten Lernjahr.Mal gucken wie es für sie läuft.Ich kann mir vorstellen,dass sie sich in einigen Jahren zu einem wirklichen Spitzenteam ranarbeiten können,da sie ja ein ziemlich hohes Budget haben und dadurch auch viel Geld in die Entwicklung stecken werden.Der Toyota soll ja auch ne ziemliche Power haben.

Also ich glaube das entweder einer der schumachers oder montoya das rennen machen wird!!
auf meedes setzte ich nicht so viel weil sie nicht konztant sind und zu toyota die werden jetzt man vleisig lernen müssen und dann schauen was rauskommt!!!

Ja lernen müssen sie, aber sie haben ja erfahrung, allerdings aus anderen SErien wie z.B der CART aber BMW war sehr stark im 1. Jahr!!! 3. bei den Teams! Da sah Jordan echt alt aus! Aber der BMW war halt schon immer durchhalte fähig!

Alle reden im Moment nur über BMW- Williams und Ferrari.

Habt ihr alle schon McLaren- Mercedes vergessen.

Mit denen muss auch gerechnet werden. Die haben dieses Jahr andere Reifen. Den 2.besten Motor im Feld (nach BMW)
und ne ganz neue Aerodynamik.

Dieses Jahr kacken die nicht so ab, die können auch Weltmeister werden!!!

NICHT UNTERSCHÄTZEN!!!!!!

Original geschrieben von sunnon
Hi!!!!
Was erwartet ihr von der Saison 2002!!!
Wer wird eurer Meinung nach Weltmeister wer wir Team Weltmeister
Wird Schumi wieder allen davon fahren oder wird BMW zum Top-Team oder sogar Mercedes!!!
Was sagt ihr!!!
In diesen Treath kann man über jedes Rennen diskutieren und um die Saison!!!
Ich finde Culthard könnte mal wieder gewinnen . michael hat doch schon so oft gwonnen .Außerdem ist Culthard eh besser als Michael

Also ich glaube, dass die Saison ohne Hackingen(wie schreibt man das?!? :goof: )uninteressant wird ;D ;D
sonst bin ich für Ralf schumacher, der hat schon Potenzial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten