Formel 1 gut,schlecht,langweilig...

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Also Formel 1 ist einfach super...es ist wohl der beste Rennsport überhaupt. Die Strecken und der Speed, vor allem in den Kurven ist atemberaubend...ich hoffe nur...dass durch neuen Regeln nun noch mehr Spannung reinkommt.

Hm...der beste rennsport!?! Das würde ich nciht sagen...z.B. ist die DTM sehr gut, das ist auch alles ziemlich ausgeglichen^^..
naja, und die Champ-Car-Series(oder wie die heisst) in den usa is auch nch zu beachten^^

Original geschrieben von Tapion16
Hm...der beste rennsport!?! Das würde ich nciht sagen...z.B. ist die DTM sehr gut, das ist auch alles ziemlich ausgeglichen^^..
naja, und die Champ-Car-Series(oder wie die heisst) in den usa is auch nch zu beachten^^
DTM ach was !!
Den Rennsportart kann man nich mit der F1 vergleichen die fahren voll langsam gegensatz zu F1.
Meinst du "Champ-Car-Series" meinst du daher wo Montoya hergekommen ist wo die nur um den Kreis fahren ??

Original geschrieben von Tapion16

Naja....da find ich die Indi-Car-Serie oder den Porsche Cup noch besser...denn dort ist der Speed viel höher.

@Son-Jay-Goku
Was du meinst ist die Indi-Car-Serie.....eine sehr extreme und risikoreiche Serie.....

naja....Formel 1 ist halt schon noch die schnellste Serie...denn die Indi-Car-Wagen sind nur deshalb so schnell, weil sie auf einem Rundkurs fahren...Kurvenstrecken wie in der Formel 1 wären für die Wagen das größte Verhängnis....da würden die Motorräder die sort fahren noch schneller sein.

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
DTM ach was !!
Den Rennsportart kann man nich mit der F1 vergleichen die fahren voll langsam gegensatz zu F1.
Meinst du "Champ-Car-Series" meinst du daher wo Montoya hergekommen ist wo die nur um den Kreis fahren ??

DTM hat mehr spannung, deswegen ist sie für mich besser...auf speed kommt es mir nicht an...na ok, ich will nun auch nciht Oldtimer, die spitze grad mal 75 fahren, sehn, aber DTM is für mich besser!!!

Naja....da find ich die Indi-Car-Serie oder den Porsche Cup noch besser...denn dort ist der Speed viel höher.

Tja, wie schon oben, speed kommt es für mich nciht an...aber Indi-Car-Serie is auch nciht schlecht... mit dem Porsche-Cup beschäftige ich mich nciht so bzw. gar net:rolleyes:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Was du meinst ist die Indi-Car-Serie.....eine sehr extreme und risikoreiche Serie.....
Ja genau die meine ich daher ist ja Montoya gekommen kann man es ja auch sehen wie der fährt.

Das coolste an I-C-S sind die Unfälle boaa die gehen ab was bauen Unfälle mit mehr als 300 Km ein wunder das es jemand so welche Unfälle überlebt !

Dagegen die F1 die gefährlichste Strecke ist in Belgien - Spa, die erste Kurve die nach links geht und natürlich noch Monaco ;)

Einfach GUT!!!
Ich kann diesem amerikanischen im Kreis rumgurken nix abgewinnen, die F1 is viel besser, und als ferarri-Fan ist die Situation für mich besonders super^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
Einfach GUT!!!
Ich kann diesem amerikanischen im Kreis rumgurken nix abgewinnen, die F1 is viel besser, und als ferarri-Fan ist die Situation für mich besonders super^^

ja, aber is es denn ncih langweilig, da einen zu sehen, der 50sek vorsprung hat... des find ich schon langweilig

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Mal ne simple frage wer schaut den sich hier in ADB überhaupt Formel 1 sich an??

Wer meint es ist ein schlechtes Sportart sollte mal hinein posten, aber mit begründung.

Wer aber den gegenteil meint sollte auch hinein posten, aber auch mit begründung :D

Naja ich schaus mir im Grunde nicht an, da es mich doch irgendwie langweilt, guck mir nur immer an wer gewonnen hat und gewisse Szenen eben. Aber das ganze Rennen verfolge ich eigentlich nicht, viel zu langweilig

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Naja ich schaus mir im Grunde nicht an, da es mich doch irgendwie langweilt, guck mir nur immer an wer gewonnen hat und gewisse Szenen eben. Aber das ganze Rennen verfolge ich eigentlich nicht, viel zu langweilig
langweilig wirds wenn einer wie M.Schumacher frühzeitig Weltmeister wird :D

Ich finde man muss den gewissen geschmack für Formel1 haben und ein großer fan sollte man sein, wenn man sich für Formel1 interessieren sollte.

Zurück
Oben Unten