Formel 1 gut,schlecht,langweilig...

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Son-Jay-Goku, 30. November 2002.

1. Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

Mal ne simple frage wer schaut den sich hier in ADB überhaupt Formel 1 sich an??

Wer meint es ist ein schlechtes Sportart sollte mal hinein posten, aber mit begründung.

Wer aber den gegenteil meint sollte auch hinein posten, aber auch mit begründung :D

2. Ich schaus mir nicht mehr an, ist einfach nur mehr langweilig, nicht mal mehr unfälle machen sie :D

3. Tapion16

Tapion16 Geboren...

Jaja, die guten alten zeiten, wo der weltmeister erst beim letzten rennen entschieden wurde sind vorbei...es ist langweilig, geb ich zu, ich schaus mir aber trotzdem ncoh an...hoffe immer auf spektaküläre unfälle^^ (so wie damals '98 in spa)

4. Son-Goten

Son-Goten Dragon of Heaven...

Ich find Formel 1 irgendwie langweilig.
    Die fahren ein paar Stunden lang im Kreis herum und am Ende gewinnt sowieso wieder Michael Schumacher -_-
    Ich finde andere Sportarten weitaus interessanter.

5. Aakane

Aakane salty candy

Scheint als wäre ich das einzige Mädchen ... :dodgy: ...
    Aaalso, ich muss mir das häufig anschaun, weil meine Eltern sich das häufig mit Freunden angucken .. aber ich finde es irgendwie langweilig, weil man im Grunde schon im vorhinein weiß, wer gewinnt, weil es meistens immer der gleiche Typ is .. :dodgy: .. verkrümmel mich dann meistens ..

6. Meli-chan

Meli-chan ......

Nein bist du nicht^^

Ähm.. ich schaus auch.. die letzte Saison nicht so häufig.. die war ja ziemlich langweilig... aber sonst find ich den Sport nicht so übel.

7. Son-Jay-Goku

Ja aber wenn sich BMW und Mercedes sich nich mehr anstrengen normal das die F1 langweilig wird, oder ist.

Aber manche sagen das es langweilig ist, die meinen sicherlich das F1 ein langweiliges Sportart ist.

8. Piccolo SSJ-4

Piccolo SSJ-4 Aeshma Daeva

:rofl:
    stimmt aber, die unfälle sind doch am interessantesten :D

ich schaus ab und zu aber nich regelmäßig
    am spannendsten find ich immer noch den start und die unfälle
    in der letzten saison war's ja sowas von langweilig -.-
    Ferrari vorne weg und die andren machen sich die punkte aus

9. Tapion16

Tapion16 Geboren...

Ich schalt nach der hälfte meistens auch aus...dann is schon so gut wie klar, wer gewinnt...eigentlich richtig spannend ist doch nur der start...

10. Son-Jay-Goku

Und in die Boxe fahren ;)

11. Tapion16

Tapion16 Geboren...

Nee, das ist auch nciht spannend...wenn der führende mit ner halben runde vorsprung reinfährt, weiss man, bei welchem platz er wieder rauskommt!!!

12. Son-Jay-Goku

Nicht direkt, wenn du mal die letzte Saison gesehen hast Montoya war 2. er fuhr in die Box kam er als 4 raus.
    Aber so haste auch recht wer halt mit vielen sec. führt ist auch zu gleich der Sieger, außer es passiert ein unfall :D

13. Tapion16

Tapion16 Geboren...

das is es ja...das auto von schumacher ist letztes jahr nciht einmal rausgeflogen oder hatte einen defekt... sonst würd ich mir das auch bis zum schluss angucken, aber wenn das so ist...

14. Son-Jay-Goku

Gegensatz zu den annderen Fahrer die bauten an jeden Rennen unfälle :D
    Dass währe aber Geil wenn Schumi wieder mal so´n Unfall wie 1998 in Frankreich machen würde.
    Aber schade auch er würde keine Siege mehr fahren.

15. Tapion16

Tapion16 Geboren...

Wie '98 in Frankreich??? Was war denn in frankreich 98??? Kann mich nur an spektaküläre unfälle in Belgien und in Silverstone von ihm dran erinnern...ne, in spa war er ja nciht mit in dem gewusel!!!

16. Son-Jay-Goku

Ach yow 98 in Silverstone muss es dann gewesen sein da hatte Schumi sein schwersten Unfall wo er mit 300 gegen die Mauer fuhr, weisste das nich mehr ??

17. Tapion16

Tapion16 Geboren...

Hm..war des net 2000??? oder 99!?! 98 war definitiv das geilste rennen (spa) und da ist er ja ncoh gefahren... also muss es später gewesen sein!!!:)

18. Son-Jay-Goku

Yow dann muss es 99 sein, weil 2000/01 ist der doch nach seiner Verletztung doppel Weltmeister geworden, also muss es doch 99 sein.
    Aber solche unfälle machen die Formel1 erst richtig gut zu sehen, dass zwingt halt die zu schauer hinein zu schauen ist doch so oder nich.

19. Tapion16

Tapion16 Geboren...

Ja, '99!!! Hm...solche unfälle finde ich shit, weil der fahrer dann ausfällt...wäre es montoya oder Couldhard gewesen, kein prob, aber wenn es ein anderer fahrer ist...
    Naja, ich steh mehr auf spektaküläre unfälle, wo aber niemand zu schaden kommt...(ausser die autos)...
    Hm...wir kommen vom Thema ab!?!

20. Goku SSJ Stage2

Goku SSJ Stage2 only in...

Also Formel 1 ist einfach super...es ist wohl der beste Rennsport überhaupt. Die Strecken und der Speed, vor allem in den Kurven ist atemberaubend...ich hoffe nur...dass durch neuen Regeln nun noch mehr Spannung reinkommt.