Form von Trunks

Form von Trunks

• Trunks (klein)

Stimmen: 4 9,8%
  • Trunks (gross)

Stimmen: 3 7,3%
  • Future Trunks

Stimmen: 28 68,3%
  • oder mit son-goten als Gotenks

Stimmen: 6 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Na wer schon ?
"Ah du musst Freezer sein" - Ich werde dich zerstören !
Aslo der ist total cool drauf, nicht so geschwätzig wie dir anderen und unerbittlich ! Außerdem sieht er nicht so grauenvoll aus...wie z.b. mit langen Haaren..

Gnaz klar Mirai no Trunks. Zwar baut er im Kamof gegen Cell ziemlichen Mist, aber wenigstens gelingt es ihm Vegeta zu retten.

jaaa und????? dann sind wie halt gleicher meinung und ich kann ja nicht hinpinseln das ich dir zustimme, das wäre spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm *g* aber das hier is glaub ich auch einer opppss

ich bin auch für Future Trunks!der sieht am Besten aus(außer mit langen Haaren is doch einfach zum :pukeface: !)

Also was ich meine auch future trunks, aber was habt ihr bitteschön gegen seine langen haare ich finde das steht ihm und er sieht dadurch auch viel härter und gefährlicher aus, und nich mehr so jugendlich (man schaue sich mal movie 9 an)

Neee, ich kann die langen Haare auch nicht ausstehen!
Immer wenn ich die sehe wünsch ich mir das ich die irgentwie abschneiden könnt :P
Aber wie alle schon gesagt haben:Future Trunks ist am besten.

Jo Trunks ist auf jeden Fall genial. Sowohl Chibi als auch Future. Wobei ich die Freundschaft zwischen Gohan und Future Trunks so cool finde. Kommt gut rüber im Movie. Das mit den pinken Haaren find ich halb so schlimm, da das mal ne abwechslung zu den Anderen ist. Ob einer irgendwie Gay ist macht man auch nicht an der verdammten Haarfarbe fest, sondern am Verhalten und FT verhält sich ganz normal... für einen Helden. :D Man muss mal überlegen in welcher Zeit er aufgewachsen ist. So lang er lebt wird die Welt von C17 und C18 zerstört und in Angst und Schrecken versetzt. Das da kein gestörter Psychophat rauskam ist doch schonmal positiv. :D

Ich finde Future Trunks cool. Aber ich finde trunks sieht mit langen haaren nur scheiße aus wenn er sich nicht im ssj status befindet, sonst sieht das cool aus.

Zurück
Oben Unten