Forgotten Realms

Mich leider au nich! Ich will au den 7. und BG2 neu aufgelegt! Weil Cloud in Kingdom Hearts sah sowas von entgeil aus das glaubst net!

Schade....
In AC dem Film, hat er ja auch wieder das Mastersword. Bin schon gespannt wo er die Ultimative Waffe hinhat......hab nen Verdacht :D irgendwannmal is n Viech durch n Dimensinstor aufgetaucht und hat se ihm geklaut.
Ich sag nur: OMEGA WEAPON!!! DAS SCHEIß VIECH MIT CLOUDS MASTERSCHWERT IN FF VIII.

Aber zurück zu BG usw.
Hast du schon mal im WWW nach infos zu BG 3 gesucht?

Naja, wie du meinst.
Aber wie sollte man Sarevok im ersten Teil auf konventionell Art und Weise killen? (back to Thema :kawaii: )

Dies ist absolut unmöglich würd ich meinen! Da es in jeder Komplettlösung so mit stellen das man ihn sehen kann aber er einen nicht und dann so irgendwie mit Fallen au platt machen soll und sowas!

Weil ich schlappe Endgegner zum kotzen finde! Kennste den Endgegner aus FF4! Wenn du den locker schlägst bist du saumäßig gut!

Ich mag schlappe Endgegner auch nich, aber Sarevok is doch n bisserl übertrieben, weil du ihn auf normale Art und weise ÜBERHAUPT nicht töten kannst und wenn er dich einmal nur anstuppst biste tod

Zurück
Oben Unten