Forgotten Realms

GENAU ! RAIGEKI!
Aber dann ma weiter im Text.
Kennst du noch den Eisengolem in der Burg de .....sonstwas...du weißt schon, dass Trollbefall Level.

Jo mein Lieblingsgegner in der Burg! Hab ihn so justiert das er net durch de Tür kommt aber meine Zauberlehrlinge ihm ordentlich einen vor´n Latz knallen können! Hat immer ordentlich XP gegeben!

Wieso feige, das war schlau! Außerdem was soll man machen! Erst zum Irrenhaus spielen und dann wieder kommen! Denn kann man entweder erst schlagen wenn man stark genug ist oder ihn so eins auf´n Dong haut!

Naja, das nenn ich nun nich schlau oder taktik, dass is einfach nur Programmierfehler ausnutzen.
Keine Angst, ich habs auch so gemacht :supergrin

Ich hab keine Angst, ich steh dazu das ich es so gemacht hab! Aber reinlogisch hätte der Golem eigentlich ein riesen Loch ins Türportal reißen müssen!

Jepp......der größte is meiner Meinung nach die Drachenverarsche....diese Schlappen Viecher....
Wie fandest du eigentlich die Schlächterverwandlungen?
Kennst du die Mega Schlächterversion? In ToB?

In ToB muss man im Thron des Bhaal immer gegen seine Instinkte Kämpfen, wenn man eine Quest abgeschlossen hat.
Eine der letzten Instinkte ist der Schlächter, der sich dann in ne Mega Ausführung verwandelt. EXTREM GEIL! Man kann sich aber nich selbst in den verwandeln, wär auch zu heftig oO"

Ja......mein ich auch....
Hast du den Schlächter oft eingesetzt und wie fandest du das Schwert am Ende bei den Tests? Das Levelabzugmmun selber Level beim Treffer abziehen und vampirfähigkeit...

Das Schwert is aus dem normalen Galdurs Gate 2. Am Ende, wenn die Tests kommen, kurz vor Irenicus als Endgegner, wo er sich dann auch in den Schlächter verwandelt.

Zurück
Oben Unten