Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo das waren die nicht! Aber als ich Majin Trunks 02 das ma gab und denn ma bei ihn wa hab ich ihn den ganzen Tag mit der Aussprache von den Abwassergolems genervt!
Na ich hab die ganze Zeit die Geräusche der Abwassergolems gemacht und hab au so gesprochen! Das ging ihm ganz gewaltig auf den Keks vorallem wo wir Karten gespielt haben!
Na toll, so kann man auch gewinnen!
Mach deinen GEgner mit Golemstimme seelisch fertig so dass er sich nich konzentrieren kann und gib ihm den Rest.
(Gleich heut mal in der Schule probiern )
Aha!
Bist wohl n Profi?
Naja, ich spiel Magic und nenn mich da nen Profi.
Hatte mal YUGIOH angefangen, aber unser Gym is Magic Zone und die meisten von denen sind sehr Yugioh feindlich..... das hätt ich net überlebt da offen zu spieln
Schön für dich
Ich kann da keinen Bezug herstellen, denn man braucht vor allem für YUGIOH viel Glück.
Ziehste die richtigen Karten haste so gut wie gewonnen. Im anderen Fall siehts dann scheiße aus.
Nja Glück hat da wenig mt zu tun! Wenn man sein Deck richt zusammenstellt dann kann man au immer was mit den karten anfangen! Aber ich warte au immer auf den richtgen Moment!
Ja, aber die beste Strategie kann mit nem schlechten Zug alt aussehn.
Bei MAgic gibts solche Situationen ständig, du denkst, du gewinnst mit deinem fetten Viech, und schon spielt einer für zwei lächerliche Mana einen Pazifismus und du kannst dir das Spiel in den ***** schieben.