Forgotten Realms

- ist nunmal -
N AD&D wurde es als "es ist niedriger, das du getroffen wirst" erklärt
und in D&D halt desto besser die Rüstung desto höher die RK.
IN Star Wars gefällts mir aber am besten, dein Ausweichen bestimmt deine Geschchicklichkeit und die Rüstungen absorbieren nen bestimmten Schaden.

Naja.....ich hoff nur, dass sie bald mal n Game über die Neue Republik in der Zeit der Yuuzhan Vong rausbringen.

Hoppala, falscher Thread :goof:
Wie fandsst du den D&D Film?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand grad die Story schrecklich!
EIN ZEPTER DAS DRACHEN BEHERRSCHT!!!!!!!!!!!!!!!
DRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!
So n scheiß gibts einfach nich!
Kein Magier, gleich ob er auf der 1000000. Stufe wär könnte ein Zepter erstellen, mit dem er Drachen beherrschen kann!
Drachen sind GOTTWESEN!

WER :dodgy:
Sorry, aber in dem Gebiet kenn ich mich besser aus.
Drachen lassen sich nicht von minderen Wesen beherrschen, denn sie sind nicht wie in vielen Filmen dargestellt Tiere oder Viecher. Sie sind mehr lebende Götter.

Tja es gibt noch so vieles was du nicht kennst! Und außerdem solang man es nicht beweisen kann muss man wohl jedem Müll glauben den man hört!

Erzähl mal, wo im D&D Universum soll es jemanden gegeben haben, der Drachen kontrollierte? Und nicht selbst ein göttliches Wesen war?

Aber das is kein Müll?!?!
Vollkommen irritiert?!?!
In D&D (auch in AD&D) werden Drachen als hochintelligent und weise und als Gottwesen dargestellt.

Ja, aber es gibt ja au noch anderes außer D&D, AD&D und so weiter! Es wird ja au angenommen das Drachen existierten! Sollang man das net beweisen oder hinterlegen kann bleibt uns nix anders übrig als das wa diesen Schwachsinn erstma glauben müssen!

Zurück
Oben Unten