Forgotten Realms

Nich Meinung sondern Vorliebe!

Jo Gedankenschinder waren für mich ne Quahl! Immer wieder Beeinflussung, Gedankenkontrorolle usw.! Das war echt mies! Ich fand auch die Behausung der Gedankenschinder echt zum kotzen!

Ganz meine Meinung, ich wollte den Part schon oft Auslassen, doch dann erinnert man sich immer daran, dass man dann ja den Ausgleicher nie hinbekommt und schon macht man die Quest doch...

Jo diese treibene Kraft ist echt scheiße aber wenn man sich nen Item besorgt wo man denn nen ordentlichen Rettungswurf auf beeinflussende Zauber(weis jetz net genau wie das hieß) besorgt dann wird das au net so schlimm!

Jo und dafür würde ich sogar gegen nen Sartyr-Kriegsheer mit seiner Gruppe fighten! Obwohl die Überlebenschance da ziemlich schlecht aussieht!

Jo aber du weist ja das Sartyre zu den am miesestens gelaunten und stärksten Höllenkreaturen zählen! Und wenn du da so auf so´n nen kleinen süßen Sartyrkriegshäuptling, oder wie sich das schimpft, triffst dann is schnell schluss mit lustig! Aber immer noch lieber als Gedankenschinder!

Wer red denn von den Banditen?!?!
DAS HÜHNCHEN IST TERROR!
Ich hab damals schon voll schiss gehabt, dass man vielleicht gegen des Huhn kämpfen muss. Zum Gluck musste man nur die feder besorgen.

....................
Des Viech schaut deinen Mader an und er ist Tod.....
Du musst beim Anblick von dem Viech nen sauhohen Rettungswurf schaffen, sonst fällste Tod um.

Ach der Marder guckt dem Teil ja net an sondern frisst ihn!

Ich find sowas echt bescheuert! Selbst wenn man nen richtig bösen Rettungswurf hat kommt so´n scheiß Vieh das ein paar Level höher is und schon klappt das mit den Rettungswürfen au net mehr!

Ja, aber es ist halt so!
Es gibt viele Tricks um so was zu schaffen!
(Wars der Blick oder wenn´s Hühnchen dich trifft.....mal nachschauen im Monsterband, moment)

Ja ich weis schon was du meinst! Ich hab au erst gedacht das das ziemlich spaßig wird wenn man dagegen kämpfen müsst! Aber trotzdem manchmal denkt man wirklich das der Comp. extreme Vorteile hat!

Zurück
Oben Unten