Forgotten Realms

WEnn ich grandia sage meine ich nur den ersten Teil ^^" (der zweite wird ignoriert :dodgy: )
Ich finde um ganz ehrlich zu sein, dass Grandia in manchen Bereichen viel besser ist als FF 7. Betrachte man nur das Kampfsystem. im Vergleich zu Grandia sieht Final Fantasy da ziemlich alt aus.

Ja Grandia war schon cool und so! Vorallem das Kampfsystem obwohl ich Breath of Fire 1-5 ein ganz schönen Tick besser fand! Aber ich find das eh cool mit den ganzen Kombos und so! Machen se jetz ja denn au bei X-2!

Wir sind hier aber in den Forgotten Realms Thread und sollten da au weiter machen!

Ok.
In Sachen Zwerge, stell dir vor, du wirst den ganzen tag wegen deiner Haare am Hintern (vorsichtig ausgedrückt) und deiner Fetten Bierwampe, sowie deiner größe verarscht.
KEINER SPIELT N ZWERG!
Die ganze Zeit wirste geärgert, ignoriert und am Bart gezogen........echt n Scheiß leben.

Dafür kann ein Zwerg dir echt ordentlcih auf die Füße treten das schwör ich dir! So´n Zwerg ist als Kämpfer echt der hammer! "Ich brauch noch´n Schluck Zwergenbier!" oder "Meine Laune ist schon schlecht genug, auch ohne euch!" Typische Zwergenrufe aber die kenn wir ja alle auswendig, gell? Also ich find Zwerge echt lustig vorallem Duerger! Wer sich mit Duergern anlegt der ist echt lebensmüde! Is als ob man als Orc gegen nen Drow kämpft! Der Orc hat natürlich null Chance! Aber ich bin eh für Elfen oder Hobbits(Halblinge)!

Äh..da kannste ruhig Hobbits sagen...ich bin n riesen LotR Fan..
Ja, n Zwer haut im KAMPF rein!
Aber kämpfe sind in ner normalen Kampagne ja nur so circa 1/16 des Spiels....und spielerisch haben Zwerge voll die Arschkarte

Jo haben die Zwerge eigentlich wie in BG -1 auf Charisma?

Also ich kannte erst nur den Namen Hobbits bis ich BG angefangen hab und dann erst gescheckt hab das Hobbits und Halblinge voll das gleiche ist! Nja wenn man Rollenspielfan ist ist man prädestiniert dazu sowas wie LotR zu kennen und so! Kennst du das Buch "Die Orks"?

Du meinst das Buch über die Orks und ihre Herkunft?
Es gibt da übrigens verschiedene Systeme. Es gibt die Orks, die in den Bergen "wachsen" (echt keinScherz, die wachsen da wie Pilze!) Und dann natürlich noch das verbreitete frühere Elfendasein, wie in LotR.
Aber was fürn Buch meinste? Woher? Ausm Spiel oder RPG oder sonst woher?
Zwerge ham in AD&D -1 und in D&D sogar -2 auf Ch

Sogar -2 das ist ja echt hart!

Also ich kenn die LotR Version nur das die "gestorbenen" Elfen entweder zu Drows oder durch Magie zu Orks werden! Ich kenn sie aber net durch LotR sondern von Age of Wonders!

Das Buch das ich mein heißt "die Orks" und ist von Stan Nicholls und da handelt es von einen Kriegstrupp der für eine "Hexe" arbeitet und ein Artefakt besorgen soll! Einfach cool!

Es ist vielleicht nicht berühmt, aber es ist meiner Meinung nach nach LotR das beste Buch der Welt. Es ist n Fantasy Buch und handelt über die drei Schwerter aus later Zeit. Eine Legende besagt, dass sie wenn viele schlimme Ereinisse geschehn zusammengebracht werden müssen. Es ist ein so geniales Buch. Es geht um Seoman Schneelocke und Miriamel, die später auch ein Liebespaar werden.

Das höre ich jedesmal! Nur gibt es halt auch Leute die net kapieren wenn einer hyperaktiv ist! Solche Leute die das haben können sich auf sowas wie ein Buch lesen net konzentrieren!

Was soll ich fragen? Heut war doch dein Rollenspielabend, oder?

Wieso fragst du?
Naja, kannst dich besser in Pc spielen abreagieren, versteh ich schon.
Jetz stell mal ne frage die dich interresiert über die Forgottens

Wie man immer sagt: "Große Klappe und nix dahinter!" Obwohl ich schon so dachte, oh du heilige Scheiße nen Drache und dann au noch nen roter, wo ich das gesehn hatte! Aber dann so mit den angelegt weil ich halt so bin und was war den einfach eine übern Docht gezogen und dann war schluss! Echt langweilig! Da is ja echt Ultima Weapon aus´m 10. stärker!

Zurück
Oben Unten