Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gabs da einen?
Ich kann mich nicht entsinnen...
es gab rot, schwarz, silber, grün, blau und das wars....natürlich kamen manche öfters vor.
Vom weißen fand man ja nur die Schuppen, musste aber nicht kämpfen....nö, es gab keinen.
Na dann war es bestimmt durch die Cheats(du weist doch noch was ich gemacht hab, oder?) wo ich mir denn so übergreifend gedacht hab das es einen gibt! Aber ich hatte au keinen gefunden! Jo Weisdrachen sind au cool! Aber du hast Golddrachen vergessen da gab es hundertprozentig einen! Weis aber net mehr genau wo!
Nee, die gabs nur in Neverwinter Nights....
Ich kann mich nicht an nen Golddrachen erinnert.
Der würde dir ne Quest geben , da Golddrachen ja gut sind.
Es gibt aber keine Golddrachenquests in BG.
Ich wees das einfach net! Ich hab absolut alles vergessen das ist echt schlimm mit meinen Gedächtnis! Aber mir war so das es au nen Golddrachen in BG2 gab und der absolut gar net lieb war!
Golddrachen sind IMMER gut.
Das ist das Gesetz der Drachen:
Alle metallischen Drachen sind gut (also silber Gold Kupfer...)
Alle Farbenen sind böse (rot, grün, schwarz.....)
OK!
Hast du dir am Ende von NWN am Ende zum Fun auch Gotteswaffen im Editor gmacht.
DAS WAR LUSTIG!
+10 Waffen, die blindheit, Kopfabschlagen, stumm.....blablabla.
Nöö aber das hört sich irgendwie lustig an! Aber irgendwie auch ziemlich dumm und so! Sorry aber ich steh net so auf sowas außer wenn´s absolut net anders geht!
Es war ja nich zum Spielerleichtern.
Es war einfach nur zum Fun.
Um zu sehen, was du machen würdest wenn du Waffen herstelln könntest. Es macht echt Fun, probiers mal.
Pah du roter Drache spüre meine Klinge! (Das sag ich als Magierin!)
Jo klar, aber dafür ist es Umfangreich und man hat auch mal net so immer recht Lust dies zu spielen! Aber bei NWN hab ich noch net mal Lust das zu installieren und dann zu zocken! Es ist halt null Inovation vorhanden!
Ja und?!
Du hast es doch schon einmal gespielt.
Ich spiels jetzt auch schon lang nicht mehr, da ich hier genug zu tun hab und die Schule gibts ja (leider) auch noch
Na ich mein ja nur das ich doch gern so wissen will wie nen Ritter(in) rockt! Aber wie du schon sagst es gibt hier genug zu tun! Aber wenn ich so vorm Rechner sitze zock ich meist Romz oder Warcraft3! Aber mal sehen wie dit so kommt! Ich hab ja auch noch Schule! Zum Glück net immer so lang, aber das raubt ein trotzdem ziemlichst Zeit!
Jo, aber das kommt denn ganz drauf an ob wa Arbeit bekomm! Nja im Mittelalter gab es immer Arbeit und wenn du als Soldat oder so gewesen bist man hatte Arbeit! Jo dann lass uns ma weiter machen!