Forgotten Realms

Drachenavatare sind die gesanten der Drachengötter. Auch Drachen haben Götter.
Diese Avatare sind die mächtigsten Wesen, die auf Erden wandeln.

Ich weis nur soviel das der Kosmos das oberste gebilde ist und ihm unterstellt die Drachen ob die damit die Drachengötter oder insgesammt alles was mit Drachen zu tun hat weis ich net! Nach den Drachen kommen die irdischen Götter! Dann HAlbgötter, Gotteskinder und dann die sterblichen Lebewesen! Aber du kannst damit recht haben denn ich hab mich noch net zu 100% durch diese Art des denkens durchgearbeitet!

Ja, aber über den Drachen stehen halt noch die Götter der Drachen.
Unter den Göttern die Avatare, also bei den Gottdrachen die Drachenavatare.
Man sollte auch die erwählten, also Elminster, Sammaster, Khelben usw irgendwo einordnen. Ich würd sagen unterhalb der normalen Götter.

Neee die sind Halbgötter! Ich hab mich mit den einzelnen Schichten noch so intensiv beschäftigt sonder mehr mit Aufgaben und Geschichte! Aber ich mein mal so das Drachengötter/-avatare mit in die Schicht der Drachen mit reingehören da die Schichten alle verschiedene Unterschichten haben!

Nein, die sind keine Halbgötter, die sind Gotterwählte!
Es gibt immer wenige, die von den Göttern als Unterstützer gewählt werden und mit besonderen Gaben beschenkt werden.
Elminster gehört zu dieser Kategorie. Er wurde mit enormer Intelligenz beschenkt und bekam ein ewiges Leben. Elminster und Sammaster sind die erwählten der Mystra.

Nja wie gesagt es gibt in diesem Himmelsbild viele Unterkategorien mit denen man sich nicht mit allen einzeln beschäftigen kann! Aber soviel ist klar das die beiden und noch 15 andere in diese Kategorie gehören!

Ja ich kenn die bloß wie gesagt bin ich vergesskich und hab zum größten Teil alles vergessen! Aber der blinde Meister ist cool! Wie Ilidan aus WC3!

YO!
War eine der geilsten Storys, "Der ausgestossene, gute Dunkelelf"
Wie fandest du eigentlich die Quest mit dem Silberdrachen und den gestohlenen Eiern?

Bei BG2 oder wie? Yo na Silberdrachen sind kein allzu großes Ding! Deswegen fand ich diese Quest immer ein bissen einfach! Aber bitte korregiere mich wenn ich das jetzt verwechselt hab!

Hüstel...du hast den Silberdrachen getötet........:dodgy:
na du machst dir die Quests ja einfach.

Ist das Gangstersitting beendet?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nein mach bitt weiter denn ich muss glei weg und wollt nur mal kurz gucken wie es läuft!

Irgendwann hab ich mal nen Silberdrachen getötet weis nur net wo! Aber ich weis au net unbedingt genau welche Quest du meinst!

War bestimmt in NWN. In BG ist n Silbersrache gut... Na die Quest unten unter der Erde, bei den Drows...wo dich der Drache auch in nen Drow verwandelt, damit du seine Eier besorsgt.

Ja jetzt weis ich es wieder! Jo die ist geil da ich allgemein den Abschnitt mit den Drows am geilsten fand! Aber in BG2 hab i au scho mal nen Silberdrachen eins vor die Nase gehauen und der hatte nix dagegen! Aber ich find Gold und Schwarzdrachen cool! Aber nix geht über nen Skeleton Dragon!

Zurück
Oben Unten