Foreign Wars [Hauptthread]

Genso nickte.
,,Nun...wieviel Leid habt ihr gesehen? Wieviel Tod, wieviel Zerstörung. Wieviele Kinder habt ihr gesehen, die weinend neben ihren toten Eltern hockten?"
Genso musste bei dieser Frage schlucken.

Nun Hanabira scheint nach aussen hin ein friedliches Land zu sein .
Aber im Land selber herrscht Krieg zwischen den Daimyos .
Machtgierige Lehnsherren die nur darauf versessen sind neuer Shogun zu werden .
Die Menschen sind so arm das sie Leichen aus von Schlachtfeldern fleddern müssen um leben zu können." sagte Kojiro und erzählte von den Erfahrungen in seinem Land .
"Auch auf dem Schlachtfeld vor kurzem ....Kämpfer die noch nicht einmal im Kampf geübt wurden wurden dort niedergemetzelt ....aber das alles ...ist Schicksal ....man kann es nicht ändern ...auch wenn man denkt es zu können ist es doch alles vom Schicksal vorausgeplant " meinte Kojiro und beendete seinen Satz .

Genso hörte schweigend zu. Als Kojiro fertig war, sah Genso ihn an.
,,Klingt nicht sehr angenehm...aber ähnliches habe ich auf dem Schlachtfeld auch schon erlebt...", sagte er.
,,Mein ganzer Weg war nicht einfach, nur denke ich, war nicht alles vom Schicksal so geplant, wie es eingetreten war.", fügte er hinzu. Dann schluckte er einen Klos runter.
,,Bitte beantwortet mir eine Frage. Ist Schicksal wirklich nicht änderbar?"

" Oh das würde ich so nicht sagen." mischte sich nun Haeji ein.
" Bei uns sagt man Karma , was ungefähr glecihzusetzen ist mit Schicksal, aber man kann sein karma beeinflußen.Der Sinn des ganzen besteht darin scih nicht gegen sein Karma zu stellen , sondern es anzunehmen.Einerseits ist dein Karma von Anfang an festgelegt , andererseits kannst du es beeinflußen.Nehmen wir zum Beispiel euch.Euer Karma könnte sein auf dem Schlachtfeld zu sterben.Nun könnt ihr aber gut mit eurer Waffe umgehen und auf diese Art und Weise könnt ihr euer Karma beeinflußen.
In Hanbira hilft das Karma uns sehr.warum sich über etwas aufregen und traurig sein , wenn dir z.B. eine Vase zerbricht.Karma Für uns , Kojiro und mich , ist unser weg vorbestimmt.Nur wie man ihn beschreitet ist eine andere Sache.
warum wolltet ihr das eigentlich wissen??"

,,Nun. Ich habe im Laufe meiner Reise gelernt, dass der Weg, der jeder hat, nur vorberechnet ist, und nicht vorbestimmt ist. Mit Ausnahme von wirklich wichtigen, beziehungsweise tragischen Punkten. Und ich habe gefragt, weil ich wissen wollte, ob ich in dieser Gruppe mit meiner Ansicht des Schicksals, oder wie ihr es nennt, Karma, alleine dastehe, wie so oft.". sagte Genso. Dann unterbrach er kurz und schaute auf seine rechte Hand.
,,Dieser eine Augenblick, der mein ganzes Leben verändert hat, war zum Beispiel vorbestimmt. Wobei ich gut hätte darauf verzichten können. Allerdings bin ich teilweise auch froh, dass es so geschehen ist, wie es bisher geschehen ist.", sagte er.

" Hmm ich verstehe , was ihr meint ", meinte Haeji und stocherte mit einem Ast im Feuer herum.

Sie wechselten sich ab mit der Nachtwache , doch zum Glück blieb alles ruhig und so brachen sie am nächsten Morgen ihr provisorisches Lager wieder ab und machten sich wieder auf den Weg Richtung Crell.....

"Du Dieb!!!"...hörte man durch die Strasse hallen."Haltet diesen verdammten Dieb.........Rujen, wenn ich dich nochmal sehe, dann gibt's was!!!"Rujen sah zurück zu dem Fleischverkäufer und sagte mit lächelndem Gesicht"Ohh....jetzt hab ich aber Angst......Was willst du denn machen?"Der Mann schrie wieder vorwärts"Ich werde dich der Miliz ausliefern und dann hast du eine Hand weniger!!"Nach diesen Worten sprang Rujen auf einen Verkaufsstand, haltete sich an einem an einer Mauer herausragenden Holzstock fest, machte einen Aufschwung, hielt sich dann am Dachrand fest und zog sich hinauf.Danach sah er zu dem Verkäufer herrunter, der ihn aus den Augen verloren hatt."Ahhh....ich habe ja schon lang kein Fleisch mehr gegessen!"Er machte sich am Flach-Dach ein Lagerfeuer und grillte sich das Stück Fleisch, das er erbeutet hatte.Nach seinem Mahl legte er sich auf den Rücken und sah in den Himmel....

Ridley ging nach dem Abschied der Geflügelten zu sein Sohn Boris "Nun gut. Wir haben also gegen diese Monster gesiegt, aber sie werden irgendwann wieder kommen und ob wir dann nochmals siegen werden, weiß ich nicht. Ich schlage vor, dass du und die anderen Kobolde zu uns nach Marolia reisen sollst. " - "Ja Vater das wäre wohl das beste für uns. Wir fühlen uns hier nicht mehr ganz wohl und wir müssten alles Häuser wieder aufbauen." - "Gut, meine Koboldkrieger werden mal voraus gehen. Erkläre es deinen Leuten und komm dann nach..." Boris nickte und erklärte es seinen Leuten, die damit auch sofort einverstanden waren. Ridley holte seine Krieger zusammen und machte sich auf den Weg nach Marolia.

" Wenn alles gut läuft , sollten wir heute abend in Crell sein." meinte Lord Julius.
" Aber wie?Es sind noch mindestens 2 Tagesmärsche bis Crell???"
" In ca.1 Stunde erreichen wir einen Hof in der Wildnis. Es ist ein Hof , wo die Boten des Staates mit frischen Pferden versorgt werden. Wir werden uns soviele Pferde , wie möglich nehmen, die Besitzer warnen und dann auf dem schnellsten Weg nach Crell reiten."

(1 Stunde später)
" Willkommen Lord Julius. Wir haben schon vom Fall Lassens gehört. Traurige Sache." meinte der Vorsteher des Hofes.
" Zeit zum Trauern haben wir noch genug. Vorerst müssen wir so schnell , wie möglich nach Crell kommen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen."
" Aber sicher Mylord. Ich werde euch soviele Pferde besorgen , wie ihr braucht. Wann wollt ihr aufbrechen??"
" In 10 Minuten. Je schneller wir in Crell sind , desto besser." (in Gedanken fügte er hinzu: und je schneller ist die Rune in Sicherheit, aber wird sie es sein??)

12 Minuten später , da Fitcher Probleme beim Aufsteigen hatte und zweimal vom Pferd fiel^^, rieten sie auf ausgeruhten Pferden gegen Crell.
Die Sonne stand hoch und es war gerade Mittag....

Genso hatte seit dem Gespräch mit Haeji und Kojiro nurnoch geschweigt. Er war den anderen gefolgt, und selbst jetzt, wo sie nach Crell ritten, tat er nichts anderes. Keinen Gedanken verschwendete er an die Rune, welche sich im Gepäck der Grupee befand. Er dachte einfach nur an den nächsten Tag, fragte sich, was wohl geschene wird. Mehr nicht. Und er wusste, dass es auch länger so bleiben wird.

Schnell ritten sie durch die Landschaft doch Kojiro war jederzeit unsicher .
Er hielt das Pferd an und stieg auf den Sattel hinauf.
" ...unser Abstand nimmt zu aber wir sollten uns trotzdem beeilen !" rief Kojiro nach vorn und setzte sich wieder in den Sattel.
"HÜA ! " rief er und gab dem Pferd die Sporen .
Er ritt an den Gefaehrten vorbei direkt an Julius heran.
"Julius-sama ...wir sollten uns auf weitere Kaempfe in Crell vorbereiten ...sie verfolgen uns .." meinte er .
Julius nickte nur verstaendnisvoll und ritt noch schneller weiter.
"SCHNELLER ....wir muessen so schnell wie moeglich in Crell sein !" rief er und ritt weit vorraus.

[Spaeter bei Dunkelheitseinbruch]
Die Gruppe war in Crell angekommen und Julius war sofort ins Rathaus gelaufen um den Buergermeister Mikhail zu treffen.
Kojiro und Haeji , sowie einige von den anderen , sammelten sich in einer nahgelegenen Taverne und erholten sich erst einmal von der Schlacht.

Haeji und Kojiro setzten sich an einen Tisch in einer Ecke der Taverne.
" Was meinst du Kojiro, hat Nobunaga den Angriff überlebt oder ist er tot??? Und wie sollen wir uns jetzt weiter verhalten. Hier bleiben und Lord Julius unterstützen oder heim nach Hanabira gehen??? Meiner Meinung nach wäre es Nobunagas Wunsch gewesen , dass wir hierbleiben und helfen die Rune zu beschützen. Was denkst du??"
" Ich bin derselben Meinung. Vorerst hat die Rune Vorrag und wir müssen sie mit allen uns gegeben Mitteln verteidigen. Unsere Gegner sind uns auf den Fersen und ich glaube nicht , dass sie davor zurükschrecken werden auch Crell anzugreifen."
" Dann werden wir wohl wieder zusammen kämpfen müssen alter Freund, doch diesmal bin ich siegesgewiss und wir haben starke Freunde gefunden." sprach Haeji und winkte Genso , dass er zu ihnen kommen sollte.

Zu dritt unterhielten sie sich über das weitere Vorgehen.

Die Nacht brach herein und schon bald haben Ridley und seine Koboldkrieger die Grenze von Marolia erreicht. Einige dieser Kobolde waren schon sehr erschöpft und hatten Verletzungen, doch sie kämpften gegen den Schmerz an. An der Grenze angekommen kam auch schon eine Wache zu Ridley und sagte: "Lord Ridley, ein Bote teilte uns mit, dass es schon bald wieder Kämpfe in Crell geben wird. Er teilte uns außerdem noch mit, dass sie mit ihren Koboldkriegern nach Crell kommen sollen." Ridley dachte ein bisschen nach und sprach "Wir hatten vor kurzem noch einen Kampf in Sormalon und die meisten meiner Männer sind schon ziemlich fertig. Ich kann nicht zulassen, dass sie jetzt nochmals kämpfen." Ein Koboldkrieger der noch im guten Zustand war kam zu Ridley. "General Ridley einige sind noch im guten Zustand. Wir könnten helfen. Die anderen können ja nach Hause." - "Nun gut. Die die noch fähig sind und auch wollen kommen mit mir nach Crell, die anderen werden ins Dorf gehen und dort warten bis mein Sohn mit seinen Männern kommt, die können auch helfen..."
Doch zum erstaunen Ridley's kamen die meisten mit ihm nach Crell, darunter waren zwar noch einge mit Verletzungen aber die meinten, dass sie General Ridley bis zum Tod folgen würden.

,,Was genau dürfen wir hier jetzt eigentlich machen, ausser, zu warten?", fragte Genso die beiden, da er nichts von deren Gespräch gehört hatte. Währenddessen sah er sich in der Taverne um. Seit sie in Crell angekommen waren hatte er das Gefühl, dass etwas mit der Stadt nicht in Ordnung ist, und dass er dauernd beobachtet wurde.

Der Ruf,der dem blonden Jungen im Gedächtnis hing,war der Ruf eines mächtigen Wesen.
Viel hatte er schon über sie gehört,die Beschützerin alles Guten,und in gewisserweise war sie auch sein Vorbild.
Shion war nun außerhalb der Stadt und begab sich wieder in den Wald,aber diesesmal lief er immer an dessen Rand entlang. Er wollte nicht wieder so eine böse Überraschung erleben wie vor ein paar Stunden als ihn Banditen angriffen.
"Was ist wohl mit dem anderen Jungen passiert..?" fragte er sich innerlich.

Der Wald schien dunkel und bedrohlich, doch viel Furcht verspürte Shion nicht. Gerade noch hatte er mit ihm völlig fremden Menschen gegen einen Minotaurus gekämpft, der Schock steckte ihm noch etwas ihn den Beinen. "Was wollte dieses Monster nur..." fragte sich Shion. Der Ruf, es war wie eine Vision gewesen die ihn plötzlich überkam. Wenn es wirklich die Eine war, die Heilige, dann musste er sich beeilen um sie zu treffen. Nur wenige bekamen sie zu Gesicht und wenn doch, starben sie kurz darauf.
Warum hatte gerade Sie ihn gerufen? Er war zwar einer der talentiertesten Priester, die für den Kampf ausgebildet wurden, so sagte man es ihm damals, aber war er schon bereit für sie?
Mit verwirrenden Fragen und Gedanken ihm Kopf ging er weiter am Rand des Waldes entlang. Der Weg war dem blondhaarigen Jungen immer noch unklar, doch dieser inneren Eingebung folgte er.

[Soo, mal sehen wann ich Shion auf SIE treffen lasse. XD"
Genau weiß ich auch noch nicht wo ich ihn hinschicke.
Mal schaun.^^" ]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" Tzja viel mehr , als warten , wird uns wohl kaum übrig bleiben." erwiderte Haeji und blickte sich missmutig in der Taverne um.

Unterdessen kam Lord Julius beim Regierungssitz von Crell an und suchte den Bürgermeister auf....

,,Ich verstehe.", murmelte Genso, während er sich weiter umsah. Dann blickte er zu Haeji. ,,Sag mal, hast du auch seit dem betreten der Stadt das Gefühl, dass man dich beobachtet?" fragte er ihn neugierig.

Es war dunkel, doch Ridley fande den Weg trotzdem und kam auch schon bald, mit seinen Kriegern, in Crell an...
Während dessen im Kobolddorf in Sormalon. Es wurde alles für die Reise nach Marolia vorbereitet. Boris und die anderen Kobolde waren bereit und konnten nun gehen. "So alles wurde vorbereitet und wir könnten beim ersten Sonnenschein abreisen. Wenn ihr müde seid könnt ihr noch etwas schlafen."

" Eigentlich nicht , aber wenn du es erwähnst." Haeji blickte sich um. " Ich besitze eine relativ gute Beobachtungsgabe und jemand , der mich offensichtlich beobachtet , wäre mir sicherlich aufgefallen. Außerdem haben wir ja noch Kojiro und dem wäre es auch aufgefallen."
" Hmm." meinte dieser nur.

Plötzlich betrat ein Kobold die Taverne und blickte sich um.
Kojiro erkannte in ihm Lord Ridley und begrüßte diesen.

" Wisst ihr , wo Lord Julius ist??" fragte Ridley die drei.
" Er wollte zum Bürgermeister gehen." antwortete Genso....

(hoffe mal is ok so)

Zurück
Oben Unten