Foreign Wars [Hauptthread]

Genso schaute kurz dem wegreitenden Ridley hinterher. Dann schaute er zu Haeji und Kojiro. Dann schaute er zu Lord Julius.
,,Na super. Jeder hat einen Ort, zu dem er zurück kehren kann...", murmelte Genso leise, bevor er zu einer Wand ging und sich anlehnte. Dann dachte er über etwas nach.

Arkon hatte sich schon von der Gruppe entfernt und ging wieder in die Stadt. Dort war man bereits eifrig beschäftigt alles wieder herzurichten. Er ging vorbei an weinenden Müttern und Ehefrauen, vorbei an zerstörten Häusern, vorbei an toten Wesen und ging zielstrebig in Richtung eines bestimmten Stadtteils.
Dieser Teil war kaum vom Feind beschädigt worden, doch sah es dreckig und verlassen aus.
Der Dwarf ging unbeirrt weiter, als er in eine Gasse abbog und gegen die Tür eines heruntergekommenen Hauses klopfte.
"Wer da?" hörte er eine Stimme.
"Stellt euch nicht dumm, ich weiß ganz genau, dass ihr mich sehen könnt!" erwiderte Arkon.
Daraufhin öffnete sich die Tür und dahinter stand ein ziemlich großer Mann mit einer typischen Verbrechervisage.
"Ihr werdet bereits erwartet."
"Gut. Ich kenne den Weg ja schon."

[Rückblick]
Tapfer kämpfte die Gruppe gegen den Minotaurus und am Ende waren sie die Sieger. Shion hatte seine "Kameraden" ein ums andere mal geheilt,um sich am Ende selber mit einem Energietropfen zu helfen. Als die Aufgabe erledigt schien,wollte er etwas zu den Anwesenden sagen doch eine Stimme in seinem Kopf hielt ihn auf.
[/Rückblick]

Fast war der junge Priester schon aus der Stadt,doch die Leichen am Boden hielten ihn etwas auf. Doch er bahnte sich seinen Weg weiter,ohne den Verletzten zu helfen. Diese schien es aber auch nicht zu geben,sondern nur Tote.
Der Ruf,der dem blonden Jungen im Gedächtnis hing,war der Ruf eines mächtigen Wesen.
Viel hatte er schon über sie gehört,die Beschützerin alles Guten,und in gewisserweise war sie auch sein Vorbild.
Shion war nun außerhalb der Stadt und begab sich wieder in den Wald,aber diesesmal lief er immer an dessen Rand entlang. Er wollte nicht wieder so eine böse Überraschung erleben wie vor ein paar Stunden als ihn Banditen angriffen.
"Was ist wohl mit dem anderen Jungen passiert..?" fragte er sich innerlich.

[Ein neuer Handlungsbogen tut sich auf meine Hasis.^^
Muss ich aber nochmal mit Rossy besprechen,was er von meiner Idee hält.^^" ]

Zuletzt bearbeitet:
Ridley kam in einer Stadt im Staat Asarania an.
Während dessen ein Stunde später im Kobold-Dorf. Die Kobold-Krieger versuchten immernoch die Monster zu vertreiben. Boris versuchte alles um das Dorf zu verteidigen. Als plötzlich Steine vom Himmel auf die Monster fielen. Boris blickte nach oben und sah eine fliegende Gestalt. "Hmm? Geflügelte? Chaco...Gut! Wir haben Hilfe von den Geflügelten!" schrie Boris zu den Kobolden. Mit einem Jubelschrei stürtzten sich die Kobold-Krieger auf die Monster. Die Geflügelten flogen mit ihren Speeren auf die Monster zu. Andere warfen Steine auf die Monster. Es brauchte nicht lang bis die Monster getötet wurden. Ridley kam schließlich auch beim Dorf an und ging gleich zu Chaco, den Anführer dieser Geflügelten-Truppe und einen alten Bekannten von Ridley. "Danke für die Unterstützung der Geflügelten." "Das war doch selbst verständlich. Wir helfen imma unseren Freunden...Hmm ich glaub die Monster sind weg. Wir werden gehen. Wenn ihr uns braucht sagt es einfach...Tschüss!" und die Geflügelten flogen wieder weg. "Auf Wiedersehen..." sagte Ridley noch doch die Geflügelten waren schon weg...

Auch Kahn machte sich auf den weg richtung RäuberLager.
Kurz vorm ReuberLager:
Magie:Sir....wir sollten warten bis uns Mister Denda ein zeichen gibt.
Kahn: Du hast recht.......hier schlagen wir unser Lager auf.
(Kahns gedanken:Hoffentlich beilt sich Denda bevor wir entdekt werden.....denn dan haben wir keine chance.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein übler geruch von Verwesung lag in der Luft, dunkle Regenwolken verdeckten die Sonne und starker Wind liess die breiten Kornfelder neben der Straße hin und her "schaukeln".
"Ein richtiges Untergangs-Szenario", dachte Shin während er die blutige Klinge seines Schwertes mit einem Blatt abwischte und anschliessend die Schiene von seinem Bein schlug.
Er stand auf und schaute die Anderen erwartungsvoll an. Dann sagte er: "Wo soll's nun hin gehen???"
Vorerst antwortete keiner also drehte sich Shin um und sah auf einen hohen Baum am Straßenrand. Genauer gesagt ein Apfelbaum. Shin sprang hoch und griff sich einen Apfel. Doch gleich nachdem er reinbiss spuckte er das Stück wieder weg.
"Verdammt, mein Magen knurrt und hier gibt es nur ********!! Ich hätte mich nie auf das alles hier einlassen sollen!!!",wütete er und setzte sich dann........

Der Dwarf schob einen schweren Vorhang beiseite, dahiner war ein Raum, der genau das Gegenteil vom Rest des Hauses war. Er war sauber und reichverziert, an den Wänden hingen Gemälde und in der Mitte des Raumes war ein großer Tisch, an dem ein älterer Mann saß.
"Ahh, ihr seid es. Setzt euch doch."
Mit einem Murren setzte sich Arkon vor den, in teurer Kleidung gekleideten Mann.
"Nun, kommen wir zuerst zu eurem Teil der Abmachung" forderte der Herr in einem gespielt höflichen Ton.
"Hier, 200 Goldstücke. Sagt ihr mir jetzt was ihr in Erfahrung bringen konnten."
"Ja, ja, gerne doch," sagte der Mann, während er gierig das Gold des Zwerges nachzählte "Also ich weiß nicht sehr viel. Vielleicht könnte eine weitere Zahlung..."
Arkon packte den Mann am Kragen und zog ihn über den Tisch, woraufhin zwei bewaffneten Krieger hinter dem Vorhang hervortraten.
"Pfeift eure Wachhunde zurück Pook."
"G..G..Gerne doch" Und mit einem Wink verzogen sich die beiden Krieger wieder. Der Dwarf ließ Pook wieder los, der sich nun die Schweißtropfen aus dem Gesicht wischte.
"Ihr seid der Chef eines der größten Diebesgilden in Marolia und ich weiß, dass euer Netzwerk noch weiter reicht. Spielt mir nicht den Dummen und sagt, was ihr wisst."
"G..Gut. A...Also über die Sabotage in den Minen des Thoron-Klans konnte ich nur soviel in Erfahrung bringen: ein Geheimbund aus Asarania hat den Unfall verursacht, weshalb weiß ich nicht. Der Bund heißt die "Strahlenden Herzen" und besteht anscheinend nur aus Gefallenen Paladinen."
Arkon horchte auf, Gefallene Paladine, waren dass nicht die in Ungnade gefallenen Ritter?
"Mehr wisst ihr nicht?!" fragte Arkon und streichelte dabei über seinen Hammerkopf.
"N...Nein!" erwiderte Pook.
"Gut. Dann werde ich eure Dieste wohl nicht weiter benötigen. Ich gehe."
Als Arkon aus dem Haus trat, wunderte er sich noch wie so ein Feigling Anführer einer Gilde werden konnte. Dennoch konnte er beruhigt sein, wenigstens würde Pook nicht versuchen ihn umbringen zu lassen.
Nun hatte der Dwarf ein neuen bzw. altes Ziel vor Augen; Die "Strahlenden Herzen" aus Asarania werden den Tag verfluchen, an dem sie seinen Klan ausgelöscht haben.

" Aha ", antwortete Kojiro und blickte ihn Lord Julius Richtung.
" Und wie ist es dir draußen vor der Stadt ergangen??" , bestürmte ihn Haeji.
" Naja wie du ja siehst , hatten auch wir so unsere Probleme.Der Gegner hatte ein riesiges Monster auf uns losgelassen und nur Ridley-sama und ich hatten genug Mut ihm sich zu stellen."
Haeji blickte bewundernswert in die Richtung , wo Ridley hingeritten war.
" Ich hoffe ich lerne diesen mutigen Kobold einmal kennen."
" Vielleicht sehen wir ihn ja wieder , doch was sollen wir jetzt machen.Einen Schneider aufsuchen ??" , sagte Kojiro mit einem leichten Grinsen.
" Warum nicht? ", erwiderte Haeji , der nun ebenfalls grinste.
Sie gingen zu Lord Julius und fragten ihn , wo den der nächste Schneider zu finden sei.
" In Crell " , antwortete Lord Julius , " aber was wollt ihr bei einem Schneider???"
" Was woll unsere Kiomonos flicken lassen " , sagten beide mit einem Grinsen.
" Achso (sagte Julius lachen) dann könnt ihr auch mit uns reisen , da unser Ziel ebenfalls Crell sein wird
" Es wäre uns eine Ehre 2 , erwiderten beide.....

ich mach eifnach weiter

Die Wanderung war nicht einfach da der Trupp durch kaum bewanderte und eigentlich für Fussmarsch nicht vorgesehene Zonen gehen musste .
Der Weg zog sich in ungeahnte längen und der Trupp konnte auch bald nicht mehr .
Sie wollten so bald wie möglich Pause machen .
Die Nacht brach herein und der Trupp machte sich ein Feuer
zwischen einer Schlucht und baute aus dem Notdürftigsten ein paar Decken und Unterlagen.
Die meisten gingen an den Fluss um sich zu waschen .
Denn sie hatten noch Blutspuren an den Kleiderns oder an der Haut .
Haeji und Kojiro setzten sich an den einzigen Eingang um Wache zu schieben .

Söldner:Kahn wir sollten angreifen bevor es hell wird.
Plötzlich gab es einen lauten knall.
Der trupp griff zu den Waffen.
Kahn:Ob mit oder ohne diesen magier,ATTACKE!!!!!!!!!!!!!!!
Die kämpfer und kahn rannten auf den front eingang zu der mit ein paar Sandsäcken umgeben war.Als die wachen das gebrüll der angreifer hörten war es schon zuspät.
Kahn stürmte vor wärend der Trupp die verteidiger beschäftigte.Kah rannte wie willt in die höhle.Nach ein paar kilometern sah er eine Gabelung.
Ohne nachzudenken rannte er grade aus und somit genau
in das quatir des Reuber bosses.
Kahn rannte durch den gang bis es plötzlich immer dunkler
wurde.Er konnte noch nichtmal seine hände sehen.Kahn ging langsam der atem aus als er umrisse eines gross gebauten
und sehr muskolösen mannes sah.
Unbekanter:Hm......ein kleiner Zwerg.
Plötzlich entfachte eine flamme die von einer Fackel
an der Wand ausging.Kahn erkannte nun das der Mann
ein sehr langes Schwert in der Hand hält dessen spitze genau auf Kahn halz zeigt.
Der Mann begutachtete Kahn sehr genau.Er fing
langsam an zu grinsen.
"Zwerg.........diese tätowirung
an deinem Arm kenn ich du bist doch vom ShadowSoul Clan.!
Sein grinsen wurde immer fieser.
"Wenn ich mich richtig erinnere dann habe ich doch den gansen clan ausgelöscht."
In Kahn stieg eine ungleubliche Wut auf,aber auch neugier
und trauer.
"woher weisst du das?"stotterte Kahn der überlegte wie er aus der situation kommen könnte.
"Weil ich damit beauftragt wurde deinen Clan zu zerstören.
Sie standen jemandem im weg!"schmiss der Mann
Kahn grinsend endgegen.
Kahn den nun die wut mehr und mehr packte........
schlug das gigantische schwert des Mannes weg und zock seine Axt aus dem Halfter an seinem rücken.
Er schwung sie Kopf über und dann auf de Mann der sie
aber mit seinem Schwert abwehrte.Kahn versuchte es erneut
von unten aber der man konterte diesmal mit einer solchen kraft das seine Klinge Kahns Axt zurück warf und ihn
am Bauch traf.Ein grosser schnitt in Kahns Harnisch blieb übrig.Der Reuber schwang sein Schwert in die Luft und
hielt es ein paar sekunden dort.
"Du bist genauso schwach wie dein Clan!!!"
In Kahn stieg eine solche wut auf das er es garnicht spürte als der Reuber ihn Das Schwert von oben herab auf den arm schleuderte.Kahn hielt seinen arm dagegen so das die Klinge zwar den Panzer durchborte und eine Fleischwunde hinterlies
aber der Arm nicht abgetrent wird.Kahn der im vollen Blutrausch nichts mehr spürte ausser hass griff nach seiner
Axt und schlug immer wieder auf den Reuberhauptmann ein
der diese kaum noch abwehren konnte da sie immer kräftiger wurden.
"ARGH!!!!WO KOMMT DIESE KRAFT HER!!"schreit der hauptman
erschöpft.Kahn dessen Augen sich immer roter verferbten sehen nun aus wie blut.
"STIRB!!!!!!"schrie Kahn und haute seine axt in die wirbel
seule seines gegners der vor lauter erschöpfung nich merkte
das Kahn nun hinter ihm stand.
Als der Hauptmann zu boden viel kam Kahn langsam wieder
zur besinnung.Seine Augen verloren das blutige rot und
wurden wieder normal.
"HechelHechel........das ....war fü...für meinen Clan."
Sagte Kahn als er seinen gegner am boden liegen sah.
"Diese Axt soll dir ewige qualen bereiten."flüsterte Kahn
mit leiser stimme.Er nahm das 2Händerschwert des hauptmanns und machte sich erschöpft auf den weg zum
ausgang um seinen Trupp zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Genso sahs an einem der äusseren Ränder des Lagers. Er schaute zu Boden, und dachte darüber nach, wohin Lord Julius eigentlich gehen würde. Dann sah er auf und sah, wie Haeji und Kojiro sich an den Eingang des Lagers setzten. Er stand auf, und ging zu ihnen.
,,Hallo. Habt ihr etwas dagegen, wenn ich euch gesellschaft leiste?", fragte er die beiden.

[Hoffe, das geht so in Ordnung...]

"Nein, wir haben nichts dagegen.Du kannst dich ruhig zu uns setzen."
Genso nahm auf dem Boden Platz.
" Wo kommst du eigentlich her Genso?" fragte Haeji ihn und legte dabei sein Katana auf seinen Schoss.

,,Wo ich herkomme? Ich komme aus einer Stadt names Gregminster. Dort lebte ich lange Zeit, bis ich eine lange Reise antreten musste.", erzählte Genso.
,,Und du? Wo kommst du her Haeji?", fragte er zusätzlich.

" Ich?Ich komme aus einem Herrschaftsgebiet in Hanabira.Mein vater ist dort der Daimyo.Kojiro kommt aus der gleichen Gegend , nur ist sein Vater der Daimyo eines benachbarten Gebietes.Wir hatten beide den gleichen Lehrmeister und nun sind aufgebrochen , um die Welt kennenzulernen.Ich habe euch kämpfen sehen und muss sagen, dass ich sehr überrascht war.Wo habt ihr gelernt so gut mit dem Stab umzugehen?"

Genso musste leicht grinsen.
,,Alles selbst antrainiert. Ich hatte im Haushalt meines Vaters genug Leute, die zäh genug waren, um mit mir trainieren zu können. Allerdings war es oft nicht leicht, den guten Umgang mit dem Stab zu trainieren. Vorallem in der Anfangsphase nicht."

[LOL .........hey Genso hast du Kai vergessen ?]

Kojiro sass daneben und sagte jedoch kein Wort da Haeji das meiste sagte .
Etwas gelanweilt schaute er in die ferne .
NIchts ausser ein Rudel Wölfe das auf den Landschaften nach Fressbarem Ausschau hielt .

[@Hugo: Bitte wen?]
Genso schaute zu Kojiro.
,,Ist irgendetwas?", fragte er neugirieg, wobei er leicht den Kopf schief legte.

[McDohl wurde von Kai trainiert ]

"Nichts ..." sagte Kojiro und holte die "Trockenstange" aus der Scheide heraus .
Dann nam er sich aus seiner Tasche ein paar Gegenstände
und begann die "Trockenstange" zu polieren und zu ölen .

Zurück
Oben Unten