Foreign Wars [Hauptthread]

Reideenrossy

'cause Iam this damn good
[So hier gets los leute ...instruktionen kommen später bin in eile.
OOC-Kommentare höhstens 2 Zeilen. Alles andere kommt in den Backgroundthread. Kein Spammen ist klar ...also dann bitte los !]

Zuletzt bearbeitet:
[Na dann wollen wir mal anfangen...]

Inmitten eines Waldes, der von der aufgehenden Sonne mit einem angenehmen Licht durchflutet wurde, sass er auf einem Baumstumpf, und biss herzhaft in einen Apfel.
,,Na dann sollte ich mal losgehen...", sagte er und stand auf. Er aß den Apfel fertig, und ging dann los. Sein Name? McDohl. Genso McDohl. Bekannt als umherziehender Kämpfer, der mal hier und mal da war.

Irgendwo in Asarania in einer Kleinen Taverne.
"Hey Wirt noch ein Met!"ruft ein kleiner dicker zwerg dem Barkeeper zu.Der Barkeeper bringt dem Zwerg der an einem Einzeltisch sitzt das Met.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(ich weiß leider nicht ob hier nun echtzeit ist oder nicht ...
ich nehme mal an es ist 18 uhr )
Denda läuft über den große Marktplatz in Asarania um eine bestimmte Taverne aufzusuchen. Ladeninhaber rufen über den ganzen Platz das sie bald zu machen da es spät wird.
Überall, hinter den Häusern erkennt man Steinwälle der Festung des guten Königs an denen Fahnen hängen.

An einen bestimmten Stand kommt Denda nur schwer vorbei-
der Bücherstand- manche der Magischen Bücher kommen gar aus Ländern der Untoten. Aber Denda hat keine Zeit.
Aus einer Überlieferung seines Großvaters entnahm er das genau heute jemand in der Taverne sein wird der für die Familie der Magier in Asarania wichtig sein wird.
Nun die Chancen das jemand kommt sind gering aber da in dieser Taverne-wie in jeder anderen Kneipe dieser Stadt auch- keine versoffenen Penner rumvegetieren denkt er sich das es nichts schaden kann.

Angekomemn an der Taverne öffnet er die Holztüre und Musik durchdringt sein Ohr-einmal tief eingeatmet trit er in das Haus ein .

Zuletzt bearbeitet:
In einem Walddorf mittem im Staar Marolia wohnte Ridley Wizen. Er war der Anführer der Kobolde und der General der Kobold-Armee. Die Kobold-Krieger trainierten sehr viel. Man sah sie meistens beim Training unter der Kontrolle von Ridley. Ridley trainierte auch noch selber.

Die Taverne ist rappel voll der Zwerg lässt seinen blick rüber
zur tür schleifen und sieht wie ein alter schmaler Mann
der in eine Robe gehült ist die Taverne betritt,
der Zwerg begutachtet ihn noch kruz,schweifft dann aber wieder auf sein Glas Met ab das er mit einem zug leert.

sich umschauend läuft Denda zu dem Barkeeper und fragt ihn ob hier in der Taverne wohl jemand ist der von weit herkommt. Der Barkeeper verneinte somit das er er gleich seine Tochter holt die viel verquatschter ist und mher über die Gäste weiß. Da Denda niemanden sieht der an einen leeren Tisch ,der für mehrere Personen bestimmt ist, sitzt,
setzt er sich an einen 2Mann-Tisch und wartet auf die Wirtestochterum zu erfahren obhier jemand aus fremden ländern ist.

In einem kleinen Dorf namens Mimasaka zwischen zwei Herrschaftsgebieten von Hanabira treffen sich zwei Daimyos und ihre Familien .
Eine Art Diener bringt einen älteren Mann und seinen Sohn an einen Tisch .
"Bitte hierlang Sasaki-sama ..." sagte er und zog den Stuhl zurück damit sich der genannte Sasaki setzten konnte .
"Osako-sama ....ihr Gast wäre dann da " rief der Diener und ein weiterer älterer Mann trat aus einen Raum nebenan ,ebenfalls mit seinem Sohn, heraus .
"Bringt den Sake ..." sagte Osako und klatschte in die Hände.
"Nun denn ....kommen wir zum Geschäft " sagte Sasaki .
"Der Kampf ....Kojiro gegen Haeji " antwortete Osako .
"Ja ....um dieses Dorf " erwiderte Sasaki .
Haeji und Kojiro starrten sich eine weile an und wussten das einer nach dem Kampf sterben würde .

Er sah wieder auf den mann der ihm komisch vorkam da
er von dem gespräch auffangen konnte das er die
Tochter des Wirtes sprechen wollte.
"Wirt noch ein Met."rief der Zwerg mit voller stimme um die
Musik und das gerede zu durchdringen.
"Nein Sir!Sie haben schon mehr als genug.Mehr als 8 Gläser darf ich nicht ausgeben."antwortete der Wirt mit zögernder
stimme.Der Zwerg wurde wütend.Sein blick schweifte wieder auf die Tür durch die er 2MuskolöseMänner kommen sah.Sie gingen Zielstrebig auf den Zwerg zu.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Wirtstochter wartend erspickt er einen kleinen Zwerg der aussieht als ob er schon viel in seinem Leben-besonders in seiner Kindheit- durchmachen musste.
Amüsiert beobachtet er wie der Zwerg beinahe drohend mit dem Wirt spricht. Auf einmal kommt die Wirtstochter und lief
zu ihren Vater. Drohent spricht sie zu dem Zwerg "kein Wunder ! Wer viel trinkt der wächst nicht !"
Denda der zu weit wegsaß um diesen letzten Satz zu hören macht sich auf den weg zum Tisch des Zwerges.

Die hereinkommenden Männer schupsten auf den Weg zum Zwerg Denda und die Wirtstochter um .

Zuletzt bearbeitet:
Der Zwerg der die Männer nicht weiter beachtete und immer
noch auf sein LEERES Glas schaute schien schon etwas angetrunken zu sein.Die 2Männer ereichten seinen Tisch.
"Hey,Kleiner weg von unserem stammtisch."sagte einer
der beiden und zeigte auf den Tisch.Der Zwerg jedoch schaute immer noch auf sein leeres Glas.
"Hörst du nicht Kleiner?"schrie der Mann nun sichtlich gereitzt.
Doch der zwerg schaute immer noch auf sein leeres Glas.

Der eine mann fässt zum glass und genau in diesem augenblick benutz der noch liegende Denda "blitz" so das es für den Mann erscheint als ob das Glass verhext sei. Der Wirt hastet zu seiner Tochter und hebt sie auf.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zwerg der durch die berührung des Glases aufmerksam wurde schaute zu dem mann der es anfasste aber nach einem
schrei zurückwich.Er stand auf und begutachtete ihn.
Er sah das schwert das er unter seinem mantel verbarg.
Dann schweifte sein blick auf den Mann der diesen
grellen Blitzt anscheinend verursachte.Sie Hand der Zwerges der durch die störung sichtlich gereitzt wurde bewegte sich in richtung Tisch an dem eine große Axt angelet ist.

Einer der Banditen bemerkt das der Zwerg zu seiner Waffe greift uns nimmt sich die Wirtstochter und holt mit seinem Schwert aus. Denda, der gerade beim aufstehen ist bemerkt dies nicht und kann somit nicht helfen.
Und so geschah es das der räuber zuschlug *FIIIIIIIEEEB*
sein schwert ging nicht weiter. Die Leute aus der Taverne weichen zur seite und man kann 3 Paladine erkennen.
Einer benutzt gerade einen Schutzzauber der ihn aber sichtlich schwächt. Der räuber zuckt kurz und seine augen leuchteten es sieht so aus al ob er nochmal ausholt aber mit dem schwung en er nahm drehte er sich und wirft dann sein schwert gen einen der anrennenden Paladine und erwischt einen tödlich. Der andere nimmt sein schwert und greift den zwerg an. Derweile kämpfen Der ander bandit gegn den anderen angerannten paladin.

"Nein, nein, nein. Ihr bekommt 30 Goldmünzen, mehr nicht!"
"Ich bin schon länger im Söldnergewerbe und für euren Lohn würd' ich nicht mal meinen Hammer heben!"
"Wenn der Preis euch nicht passt dann könnt ihr ja verschwinden!"
"Mit Vergnügen, du Geizkragen!"
Damit war die Unteredung beendet und obwohl Arkon wußte, dass er dringend mal wieder seinen Beutel füllen mußte, wollte er nicht für so einen Hungerlohn arbeiten. Da er allerdings den letzten potenziellen Auftraggeber abgelehnt hatte, beschloss er sein Glück im nächsten Dorf zu suchen.

Der Zwerg hielt seine Axt fest in beiden Händen und holt zu einem mächtigen schwung aus um den Banditen schwer
zu verletzten.Doch der bandit sprang zur seite
und holte zu einem schwertstrich aus der den Zwerg genau am arm traf.Der Zwerg der seine Axt nun nicht mehr rchtig halten konnte versuchte den Banditen nochmal zu erwischen aber dieser sprang wieder beiseite.Der Zwer sah sichtlich erschöpft aus als er mit der axt übermkopf auf den Banditen zustürmte.Er holte schwung und erwischte den Banditen
an seinem Schwertarm(der arm mit dem er das schwert
trägt).Der Bandit lässt sein schwert mit einem lauten schrei fallen und sprang ein stück zurück.

(da ich erst ca.22 uhr on sein kann wnen nicht noch später)
Der paladin der sehr geschwächt war durch den schutzzauber konnt noch mit seien bisschen mana die wunde des zwerges heilen.der paladin brach zusammen erleidet aber keine physischen schäden. Sich wundernt kümmert sich der zwerg nicht um den einen banditen der zu dem anderen banditen lief.
Kurz bevor die beiden einen gemeinsamen schlag gegen den paladin ausführen konnten, benutze Denda einen Blitzzauber der gleich mehrer trifft-die drei miniblitze trafen auf ihren weg die banditen die erstartten. So konnte der kämpfende paladin einen der Banditen zur strecke bringen.
Überrascht über den tod seines kameraden startet der bandit eine kamikaze Attacke die beide tötete den paladin und ihn selber.

Von draussen hört man mindestens 5 Leute in Plattenrüstung die den paladinen um hilfe kommen. Erschrocken sehen sie die 4 leichen, den liegendne denda und den liegenden paladin der langsam zu sich kommt.

Nach einigen gesprächen kommt der paladin zu denda und nimmt ihn fest da der paladin mit dem heilzauber meinte denda wäre mitschuldiger.

So wurde Denda in ein gefängnis gebracht.

------------------Zeitverschiebung 1Stunde nachdem denda in dem gefängnis ist----------------------------------------------

*paff* macht es und ein wesen erscheint in Dendas zelle-
es war ein gnom -einer der vielen die in dendas magierturm auf einen hügel nicht weit der stadt wohnen. denda befehlt ihn ihm ein Buch über "gedanken vereiner zu bringen"

-----Quest der gedankenübertrager beginnt-----------

einige minuten später kommt der Gnom zurück und bringt denda 2 bücher "danke" sagte denda und der gnom verschwindet. Denda laß die ganze nacht um sich die zeit zu vertreiben bis sein urteil vom könig gefällt wird

-----------------------normalzeit wieder---------------------
als sich alles in der taverne beruhigt hat beobachtete der paladin ob er nicht auch "khan" einsperren solle

Zuletzt bearbeitet:
Kahn nahm seine Blutige axt schnallte sie sich auf den rücken und wollte die Taverne verlassen als in der Paladin
aufhielt."Sir,ich muss sie bitten mitzukommen!"
Kahn beachtete ihn nich und ging weiter richtung Tür.
Plötzlich schlug ihm ein Paladin nieder.Kahn wurde ohnmächtig.

Arkon wollte, bevor er auf Aufbrach, nochmal zur Kaserne des Dorfes gehen, um von den Soldaten Gerüchte und Geschwätz zu hören, wo man momentan Kämpfer gebrauchen könnte. Ganz in Gedanken auf einen zukünftigen Gewinn stieß er mit seinem Kopf gegen eine hochgewachsene Gestalt.
"Verz..." wollte er gerade murmeln, als er sich die Gestalt aber genauer ansah, sagte er nur: "Scher' dich in deinen Wald zurück, Langohr!"
"Was habt ihr gerade gesagt!?" wollte der Elf, wahrscheinlich ein Kaufmann, wissen.

" Der Verlierer wird in die große Leere eingehen Sasaki-sama ", sprach Osako Yabu und in Gedanken fügte er hinzu ich hoffe es wird der Schleimbeutel von Kojiro sein.
" Gewiß Osako-sama!Nun den lasst es uns hinter uns bringen."
" oh ich wil vorher nur noch schnell meinen Sake trinken wenn ihr erlaubt Sasaki-san." Er hatte mit Absicht die formell nicht korrekte Anrede gewählt.
" Gut gerne (in Gedanken:Igrendwann trenne ich dir deinen Hals von deinem Kopf und vernichte deine ganze Familie.Ich spucke auf dich.)Wollt ihr etwas Cha??
" Ja gerne."
Beide bekamen noch ihren Cha (Tee).Dann befahlen sie Haeji und Kojiro Aufstellung zu nehmen.
Beide stellten sich auf.
(Die Sonne ist schon untergegangen dachte sich Haeji es muss schon zur späten Abenstunde sein.)Er rückte seine Schwerter zurecht und war bereit entweder zu gewinnen oder Seppuku zu begehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten