Original geschrieben von Ying&Yang
Da hab ich aber schon einen. Wie wäre es,dass du ab jetzt gutes tun willst,und was gäbe es besseres als einem Priester bei seinem Pfad der Erleuchtung (was nichts anderes heißt das es ordentliche Keilereien gibt *gg* ) zu helfen?^^
Den Thread hatte ich mir schon durchgelesen. Werds aber nochmal tun.^^"
Hmm,ist ein guter Vorschlag. Als Dank kann ich mich ja dir und deinen Sölndern anschließen. Natürlich müsst ihr auch ein Ziel haben was mich reitzt. Muss als Priester viel über die Welt lernen. Das Böse erforschen.
Aber... *hust* x_X ich bin ab heute (Do.) bis Sonntag nicht on. Shit. Irgendwie klappt das schon. Vieleicht schaff ichs mal am Samstag....
hmmm wir brauchen da irgendwie ne idee wie das klappt da mein char ja eigentlich einzelgänger is ... nur mit den leuten da rumhängt weil es wleche aus seiner gruppe sind und er sich mit ihnen halbwegsversteht ... hmmm sonst eigentlich ein eiskalter kerl? ... kerl ? mit 17

nuja öhm .. wir finden schon was ... hmm mal übelegen ...
priester kommt in bar ... ... setzt sich hin .. .trinkt was ... bar wird überfallen ...
frauen rennen schreiend davon männer haben angst ... söldner sitzen nach wie vor gelassen am tisch ... priester ? ja der sitz da auch irgendwo mal sehn ^^
räuber werden nervös über auftritt der söldner ... etwas handlung ... schlägerrei beginnt (klar mit waffen) ... söldner setzen sich durch ... banditen flüchten ... einer der söldner (NPC) is verwundet ... priester biedet hilfe an .. heilt ... söldner könnten priester in party brauchen priester lehnt ab weil es ihn nicht reizt ... nachfrage was ihn reizt und der rest wird improvisiert ... ... ok ein kurzer vorschlag von mir
hey sowas in der art dann von meine ... -->
was reizt dich priester ...
--> die welt ... das wissen ... ich will die wlt bereisen ... um mein wissen zu vergrößern ... und ich will mit meiner kraft der menschheit etwas gutes tun.
-->nun wisset priester ... viel haben wir nicht zu bieten ... keiner von und kommt aus einer wohlhabenden familie ode rähnliches ... wir sind alle auf der straße großgeworden ... doch ... unsere arbeit hat keine grenzen ... wir nehmen jeden job an der unserer moral gerecht wird ... egal wie weit wir dafür müssen oder ggn wen wir müssen ...
--> nun viel hab uch ich nicht zu bieten ... doch ... eure grundsätze klingen nicht verkehrt ... so lasset mich mit euch kommen ... es wäre mir ein vergnügen
original geklaut aus ritter der tafel runde
nee aber klingt doch geil oder ?