Foreign Wars [Backgroundthread]

was soll ich den schreiben?wurde von dem gerechten
plattenhandschuh des Paladins ohnmächtig geschlagen?
bin für vorschläge offen
@denda
ok nu hasses geschafft nu bin ich völlig verwirrt
was is los?in nem magierturm oder im knast wo bisse den nu?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Real-C16
@Reideenrossy: Kannst du mir für meinen Kampf im Wald einen NPC-Gegner geben?

Öhm ......gib mir deine Attacken in 20 Minuten und ich werte sie dir aus ..
(dir is klar das du verlieren kannst ja ?)

@real
wenn du von nem wolf besiegt wirst dann is das ne blamage für das zwergen volk und wenn Kahn deinen zwerg trifft tritt er ihn in den hintern :D öh hat ich aber sowieso vor

Original geschrieben von DarkSuperGoku
@real
wenn du von nem wolf besiegt wirst dann is das ne blamage für das zwergen volk und wenn Kahn deinen zwerg trifft tritt er ihn in den hintern :D öh hat ich aber sowieso vor

wir können ja Erzfeinde werden oder so, nur werd' immer ich dir in den Hintern treten

Original geschrieben von DarkSuperGoku
was soll ich den schreiben?wurde von dem gerechten
plattenhandschuh des Paladins ohnmächtig geschlagen?
bin für vorschläge offen
@denda
ok nu hasses geschafft nu bin ich völlig verwirrt
was is los?in nem magierturm oder im knast wo bisse den nu?

knast und werde zum könig geführt

Oki leuts ....was haltet ihr wenn ich Spezial-Attacken einführe ?
Jeder kann sich 2 sinnbildliche Spezial-attacken ausdenken .

Diese Attacke tritt dann in Kraft wenn ich bei der auswertung 2 oder 3 Gleiche Zahlen würfle .
bei 2 gleichen Zahlen +2 zum Schaden und bei 3 gleichen (seid mal ehrlich das passiert nicht wirklich oft) +5 zum Schaden .
Dann könntet ihr in eurer Rp Story schreiben das ihr den Spezialangriff macht ...ich find das würde cool rüberkommen *g*

Also bei 2 gleichen Würfel schwächere Spezialattacke
und bei 3 die stärkere Spezialattacke ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schonmal eine gute Idee,ich fände es aber besser wenn sich unsere Charas die Attacken "erarbeiten" .
Sonst werde die ja viel zu stark.

Und mit dem ausdenken,nicht das da ein Zwerg als Spezialattacke plötzlich einen Feuersturm zaubert oder so :rolleyes:

o_O" Mehr Kritik fällt mir nicht ein,ist scho spät :dead:

Ansonsten gefällt mir der Vorschlag aber. Ersetzt doch irgendwie den Wild Angriff? Kommt mir fast so vor.

Original geschrieben von Ying&Yang
Das ist schonmal eine gute Idee,ich fände es aber besser wenn sich unsere Charas die Attacken "erarbeiten" .
Sonst werde die ja viel zu stark.

Und mit dem ausdenken,nicht das da ein Zwerg als Spezialattacke plötzlich einen Feuersturm zaubert oder so :rolleyes:

o_O" Mehr Kritik fällt mir nicht ein,ist scho spät :dead:

Ansonsten gefällt mir der Vorschlag aber. Ersetzt doch irgendwie den Wild Angriff? Kommt mir fast so vor.

`hast ja toll gelesen .
Die Attacken werden benutzt wenn ich hier entweder einen 2 gleiche Würfel (zB. 3,3,6 ) oder bei drei gleichen Würfeln (3,3,3) wird die Freigesetzt .
Bei zwei gleichen +2 SChaden und bei 3 Gleichen +5 Schaden .
Aber ich denke ich änder das .
Bei 2 gleichen wird nochmal mit einem Würfel zusatzschaden erwürfelt und bei 3 gleichen wird mit 2 Würfeln zusatzschaden errechnet .

Und damit das nicht von Anfang an kommt die Erste Spezialattacke (also die bei 2 gleichen) ab Level 3 und
die bessere (also bei 3 gleichen)erst ab Level 5

Wie wäre es wenn wir auch verschieden Religionen in den einzelnen Staaten einführen , da ja manche Staaten erheblich mit der Kirche verbunden sind.
was mir so spontan einfällt:
Hanabira: Budhismuss
Asrania: entweder selbst etwas neues Ausdenken oder Kathtolisch
Marolia: alles mögliche wie Evangelisch,Verein der Jesuiten,Dominikaner,Franziskaner etc.

Original geschrieben von Yamato
Wie wäre es wenn wir auch verschieden Religionen in den einzelnen Staaten einführen , da ja manche Staaten erheblich mit der Kirche verbunden sind.
was mir so spontan einfällt:
Hanabira: Budhismuss
Asrania: entweder selbst etwas neues Ausdenken oder Kathtolisch
Marolia: alles mögliche wie Evangelisch,Verein der Jesuiten,Dominikaner,Franziskaner etc.

Na in Asarania würde wenn denn Tyrael anbeten .
und Marolia ist innerlich zu unterschiedlich um dort einen Festen Gott einzuführen .

Original geschrieben von Ying&Yang

Könntest du bitte in der Vergangenheitsform schreiben?
Das stört beim lesen wenn alles plötzlich in der Gegenwart abläuft. ;)
Danke^^

uff ich schreibe eigentlich immer in vergangenheit und ändere es zum schluss alles ins präsens um -_-"
naja jetzt werden meine posts doppel so schnell fertig ^^

das mit den spezialattacken finde ich gut aber ab lvl fünf gerade mal 2 mal mehr würfeln ist eher schwach.

als zwerg könnte man doch so schöne sachen machen ! vieleicht einen schlag auf dem boden das eine schockwelle entsteht oder einfach einen axtwurf oder nur irgendiwe zwergenwut das er irgendwie ne adrenalin schub bekommt weil er 2 mal hintereinander die gleiche stelle des gegners traf

naja mit den religionen ... wird ja keinen stören wenn man keine hat als demnach ist son tyrael net so schlimm

dann wollte ich noch sagen : ICH WILL VERDAM*TE EISZAUBER FÜRN MAGIER !!! wenn wind und blitz unterschiedlich sind könen ja die priester wasser behalten
lvl1 gegner einfrieren
lvl2 eisball trifft gegenr
lvl3 gegner gefriert nächste runde und kann nüscht machen
lvl4 ja da es ja nen toller zauber werden soll würde ich sagen nächsten 2 runden (inklusive der runde in der gecastet wird
also dann 3 einen schaden von 5w5 also ein maximal schaden von 75 + die angriffe die der magier in den nächsen runden macht- ehe ein magier lvl 4 zauber casten kann sollte er also zumindest einen lvl 1 gegner 100% schaffen ! ausserdem kann der gegner immernoch abwehren)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marvelkianer

uff ich schreibe eigentlich immer in vergangenheit und ändere es zum schluss alles ins präsens um -_-"
naja jetzt werden meine posts doppel so schnell fertig ^^

das mit den spezialattacken finde ich gut aber ab lvl fünf gerade mal 2 mal mehr würfeln ist eher schwach.

als zwerg könnte man doch so schöne sachen machen ! vieleicht einen schlag auf dem boden das eine schockwelle entsteht oder einfach einen axtwurf oder nur irgendiwe zwergenwut das er irgendwie ne adrenalin schub bekommt weil er 2 mal hintereinander die gleiche stelle des gegners traf

naja mit den religionen ... wird ja keinen stören wenn man keine hat als demnach ist son tyrael net so schlimm

dann wollte ich noch sagen : ICH WILL VERDAM*TE EISZAUBER FÜRN MAGIER !!! wenn wind und blitz unterschiedlich sind könen ja die priester wasser behalten
lvl1 gegner einfrieren
lvl2 eisball trifft gegenr
lvl3 gegner gefriert nächste runde und kann nüscht machen
lvl4 ja da es ja nen toller zauber werden soll würde ich sagen nächsten 2 runden (inklusive der runde in der gecastet wird
also dann 3 einen schaden von 5w5 also ein maximal schaden von 75 + die angriffe die der magier in den nächsen runden macht- ehe ein magier lvl 4 zauber casten kann sollte er also zumindest einen lvl 1 gegner 100% schaffen ! ausserdem kann der gegner immernoch abwehren)
1.schnauze .......ich mach die Zauber
2. seid wann sind 5x5 75 ?
3. deine verdammten Eiszauber kommen schon noch mach dir mal keine Sorgen ....

@all the others
denkt jetzt nicht das ich herrisch werde oder so ...nur ich kenn ihn auch im PrivatLife und wir gingen bis vor einer Woche noch in die selbe klasse deshalb sprech ich so mit ihm ...

@all the others die zweite :
ihr habt gesehen das ich was in den Politik-thread geschrieben habe ja :dodgy: ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy

Na in Asarania würde wenn denn Tyrael anbeten .
und Marolia ist innerlich zu unterschiedlich um dort einen Festen Gott einzuführen .

Erstmal zu deinem oberen Post.
Ich hab das mit dem Würfelsystem schon verstanden. :dodgy:

Aber jetzt hast du ja noch eingefügt das es Level abhängig ist,und darauf wollte ich im Endeffekt hinaus.

Wie meinst du das,muss ich Tyrael anbeten? Höm?
Das ist doch ein Engel...wenn ich mich net irre. :confused2
Hätte es lieber das in Asarania die Kirche katholisch ist.^^

@Marvel
Was für ein Umstand. :rolleyes:
Normalerweise wird doch immer in der Vergangenheit geschrieben ( Perfect ...past perfect..was weiß ich *gg* )

Zurück
Oben Unten