Reideenrossy
'cause Iam this damn good

Ich habe sie ja erstmal nur als Start-hilfe gemacht .
Ich überarbeite die bei gelegenheit nochmal .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Original geschrieben von Real-C16
@Reideenrossy: Kannst du mir für meinen Kampf im Wald einen NPC-Gegner geben?
Original geschrieben von Reideenrossy
Öhm ......gib mir deine Attacken in 20 Minuten und ich werte sie dir aus ..
(dir is klar das du verlieren kannst ja ?)
Original geschrieben von DarkSuperGoku
@real
wenn du von nem wolf besiegt wirst dann is das ne blamage für das zwergen volk und wenn Kahn deinen zwerg trifft tritt er ihn in den hinternöh hat ich aber sowieso vor
was soll ich den schreiben?wurde von dem gerechten
plattenhandschuh des Paladins ohnmächtig geschlagen?
bin für vorschläge offen
@denda
ok nu hasses geschafft nu bin ich völlig verwirrt
was is los?in nem magierturm oder im knast wo bisse den nu?
Original geschrieben von Marvelkianer
knast und werde zum könig geführt

spezial attacken?was solln zwerg den können als special?
wild mit dem hammer aufn gegner einschlage?
Original geschrieben von Ying&Yang
Das ist schonmal eine gute Idee,ich fände es aber besser wenn sich unsere Charas die Attacken "erarbeiten" .
Sonst werde die ja viel zu stark.
Und mit dem ausdenken,nicht das da ein Zwerg als Spezialattacke plötzlich einen Feuersturm zaubert oder so![]()
" Mehr Kritik fällt mir nicht ein,ist scho spät
Ansonsten gefällt mir der Vorschlag aber. Ersetzt doch irgendwie den Wild Angriff? Kommt mir fast so vor.
Original geschrieben von Yamato
Wie wäre es wenn wir auch verschieden Religionen in den einzelnen Staaten einführen , da ja manche Staaten erheblich mit der Kirche verbunden sind.
was mir so spontan einfällt:
Hanabira: Budhismuss
Asrania: entweder selbst etwas neues Ausdenken oder Kathtolisch
Marolia: alles mögliche wie Evangelisch,Verein der Jesuiten,Dominikaner,Franziskaner etc.
Original geschrieben von Ying&Yang
Könntest du bitte in der Vergangenheitsform schreiben?
Das stört beim lesen wenn alles plötzlich in der Gegenwart abläuft.![]()
Danke^^
1.schnauze .......ich mach die ZauberOriginal geschrieben von Marvelkianer
uff ich schreibe eigentlich immer in vergangenheit und ändere es zum schluss alles ins präsens um -_-"
naja jetzt werden meine posts doppel so schnell fertig ^^
das mit den spezialattacken finde ich gut aber ab lvl fünf gerade mal 2 mal mehr würfeln ist eher schwach.
als zwerg könnte man doch so schöne sachen machen ! vieleicht einen schlag auf dem boden das eine schockwelle entsteht oder einfach einen axtwurf oder nur irgendiwe zwergenwut das er irgendwie ne adrenalin schub bekommt weil er 2 mal hintereinander die gleiche stelle des gegners traf
naja mit den religionen ... wird ja keinen stören wenn man keine hat als demnach ist son tyrael net so schlimm
dann wollte ich noch sagen : ICH WILL VERDAM*TE EISZAUBER FÜRN MAGIER !!! wenn wind und blitz unterschiedlich sind könen ja die priester wasser behalten
lvl1 gegner einfrieren
lvl2 eisball trifft gegenr
lvl3 gegner gefriert nächste runde und kann nüscht machen
lvl4 ja da es ja nen toller zauber werden soll würde ich sagen nächsten 2 runden (inklusive der runde in der gecastet wird
also dann 3 einen schaden von 5w5 also ein maximal schaden von 75 + die angriffe die der magier in den nächsen runden macht- ehe ein magier lvl 4 zauber casten kann sollte er also zumindest einen lvl 1 gegner 100% schaffen ! ausserdem kann der gegner immernoch abwehren)
?Original geschrieben von Reideenrossy
Na in Asarania würde wenn denn Tyrael anbeten .
und Marolia ist innerlich zu unterschiedlich um dort einen Festen Gott einzuführen .