Forbidden Memories

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo man kanns auch zu zweit zocken und es kostet so zwischen 25-30 Euro.

Ich habs mir auch vorgestern geholt und heute mal ein wenig gespielt und mir gefällts auch ganz gut. Mal schauen,wie es weitergeht. Ist halt ein Spiel für die PSX

Das Spiel wollt ich mir auch holen... hmm...
Gibts da auch so Duelle wie in der Serie? Und wie sieht es
mit dem Kartendeck aus? Kann man selber wählen was man wie einsetzt? Karten kaufen oder finden im Game?

Rein von der Beschreibung kann ich mir nämlich nicht gerade vorstellen wie das Game ablaufen soll. Ich weiss nur das es ein Vorfahre (also der Pharao) von Yugi ist, mit dem man spielt und man sieben Dinger suchen muss...

Den Vorfahren von Yugi spielst du bis jetzt nur kurz am Anfang und dann geht es mit dem Original-Yugi in der Gegenwart weiter.

Duellieren kann man sich natürlich auch und sonst ist es eigentlich wie in der TV-Serie mit dem Deck usw. Karten bekommst du,nachdem du einen Gegner besiegt hast. Je nachdem,wie dein Rang ist,mit dem du ihn besiegt hast,bekommst du auch andere Karten und je höher dein Rang insgesamt ist,desto größer die Wahrscheinlichkeit,an seltenere Karten zu kommen.

Du kannst auswählen,welche Karten du in dein Deck hineinsetzt. Das Deck umfasst 40 Karten und welche Karten dann zuerst erscheinen in einem Duell ist Glückssache.

Ich spiele schon seit ungefähr einer Woche Forbidden Memories. Und bis jetzt bin schon ziemlich weit und hab schon ein haufen Duelle gewonnen und natürlich ein haufen Karten. Aber das mit den Rängen versteh ich noch nich so richtig. Ich spiele gegen einen gegner z.B. Weevil und mach ihn in 2 Runden platt(S-Rang). Kriege eine Karte(ANG 1200 ABW 1000), spiele nochmal gegen ihn gewinne aber erst nach 8 Runden(B-Rang). Kriege eine Karte(ANG 1500 ABW 1200). Wisst ihr vielleicht wo man den Gesammtrang ablesen tun kann? Aber sonst macht das Ding ziemlich feetz. Spielt bloß nich gegen Heishin im Freien Duell, seine Karten sind mit 2800 aufwärts bestückt und er hat eine/mehrere Heilkarte/n die ihm 5000 LP wiedergeben, aber man kommt nich wirklich so weit um eine davon zu Gesicht zubekommen.

kannst mir vielleicht den Namen der Karte sagen die 5000 LP geben soll ? wär ma interessant für mich um das in meinem Deck ein zu bauen :D die höchsten die ich bis jetzt kenne sind Dian Keto the Cure Master (1000 LP) und Gift of the Mystical Elf (bis zu 3000 LP) ...

Als ich gegen Heishin kämpfte(Musskampf) um die Story weiter zu führen, hatte ich aus reinen Zufall mal die Chance ihm 2500 LP abzuziehen. Er hatte diese Karte bereits auf dem Feld liegen und in seiner Runde hat er sie ausgespielt, aber es ging so schnell das ich nur mitgekriegt habe das sie ihm 5000 LP wiedergab. Ich kann dir also nich sagen wie sie heist, denn seitdem hatte ich bisher kein Glück um bei Heishin schaden anzurichten, denn wie gesagt. Seine Karten fangen da an wo meine aufhören!

Heishin´s Karten(ein Teil)
Schwarzer-Totenkopf- Drache
Meteor-B.-Drache
und andere starke Karten, aber so wie ich weis hat er nichts stärkeres als 3800 A.-Punkte oder ich hab noch nie so lange durchgehalten um seine stärkeren Karten zu sehen.

Also SW könntest du ihn schlagen oder jemand anderes?

Also ich habe es und hänge jetzt gerade bei Kaiba fest! *den Weißen Drachen verflucht* Nebenbei habe ich bei Isis den BabyDrachen und bei Jono den Zauberer der Zeit bekommen!!

Ich hab mal ne Frage:

Haben die Monster und auch Charaktere andere Namen zbs,im GBC Spiel heisst der "Weisser Drache mit eiskalten Blick" nur "Weisser Drache"!
Und haben die Charaktere die orginal Namen,oder die US Namen!

HIlfe

Hab gelesen, daß ihr alle schon soweit seit. Woher zum Teufel wisst ihr den alle, wie ich die Karten verschmelzen könnt. Hab gerade angefangen mir ne Liste zu machen. Wenn ihr da was für mich hättet, dann wäre ich sehr dankbar. Häng da total in der Luft.
Hab Yu-Gi-Oh letzte Woche im TV gesehen und war gleich begeistert. Erinnert mich a bisserl an Magic. PSone Game pack ich aber nicht so wirklich, weil ich ohne die Fusionen immer hoffnungslos unterlegen bin.
Bitte um Hilfe.
krypton@landshut.org

Original geschrieben von Kuja
Ich hab mal ne Frage:

Haben die Monster und auch Charaktere andere Namen zbs,im GBC Spiel heisst der "Weisser Drache mit eiskalten Blick" nur "Weisser Drache"!
Und haben die Charaktere die orginal Namen,oder die US Namen!

Also bis jetzt haben alle Monster auch die gleichen Namen,wie in der TV-Serie. "Weisser Drache mit eiskaltem Blick" heißt auch so und nicht "Weisser Drache".

Die Namen der Charaktere heißen z.B. Teanna und Jono etc.

Also Kaiba und sein Weisser Drache sollt eigentlich kein Problem, jedenfalls kein dolleres als Pegasus. Einfach Mystische Sandhexe + eine Karte die ihr 500 zu ANG/ABW gibt die kosmische ausrichtung auf Merkur und jeder weiße Drache hat keine Chance. Nur auf die Crach Karte und No Face und Lichtscwerter sollte man acht geben, nich so lange mit ihm spielen, sondern plätten.

Hm... bin jetzt schon etwas weiter.
am anfang spielt man den Vorfahren von Yugi. (also Yugi ist die Reinkarnation von dem Typen den man da spielt)
Irgendso ein irrer Magier namens Heishin versucht die herrschafft über die Welt zu bekommen und braucht dafür das Millenium Puzzle.
Simon Murran, dein Diener, gibt dir das Puzzle und befiehlt dir es zu zerstören bevor Heishin es kriegt.
Durch das zerstören des Puzzles wirst du in es verbannt udn kommst erst wieder frei wenn jemand es wieder zusammensetzt.
Dann bist du in der Gegenwart und spielst Yugi.
Als dieser nimmst du an einem Karten Tunier teil.
Von Shadi wird Yugi so hypnotisiert das er mit (ich nenn ihn jetzt ma Yami, also den Typen aus der vorzeit) sprechen kann.
Dieser gibt ihm 6 weiße karten.
Jedesmal wenn du nun im tunier einen Gegner besiegst wird dessen Milleniums Artefakt in eine der weißen Karten gesogen.
Am Ende des Tuniers sind es 6.
Durch die Macht der Karten kommt Yami wieder frei und du befindest dich wieder inder Vergangenheit wo du erfährst das Heishin die anderen 6 Milleniums Artefakte in 6 verschiedenen Tempeln versteckt hält.
Deine Aufgabe ist es jetzt in jedem der 6 Tempel einen Magier und dann einen Erz Magier zu schlagen um an das Artefakt zu kommen und Heishin zu stoppen............

Zu Kaiba.
Es ist sehr nützlich wenn man einen Drachen und ein Elektro Monster besitzt.
fusionier den Drachen vorher mit zb. ner Pflanze oder nem Felsen (außer du hast schon eine Kombination wie zb. ZombiDrache)
und dann mit dem Elektro Viech.
Ergebnis: Doppelköpfiger Donnerdrache.
Ang. 2800
Wennd du jetzt noch ne Gebirgs karte oder "hauer der bestie" hast dürfte Kaiba kein Prob. mehr sein

Ich hab jetzt mal ne Frage:
Also ich hab mich überlegt das Spiel zu kaufen,aber ich bin mir noch nicht sicher. Gibt es besondere Gründe warum ich mir das Spiel kaufen sollte?? (Bitte helft mir sonst krieg ich noch die Kriese)

Original geschrieben von Saphira2000
Hm... bin jetzt schon etwas weiter.
am anfang spielt man den Vorfahren von Yugi. (also Yugi ist die Reinkarnation von dem Typen den man da spielt)
Irgendso ein irrer Magier namens Heishin versucht die herrschafft über die Welt zu bekommen und braucht dafür das Millenium Puzzle.
Simon Murran, dein Diener, gibt dir das Puzzle und befiehlt dir es zu zerstören bevor Heishin es kriegt.
Durch das zerstören des Puzzles wirst du in es verbannt udn kommst erst wieder frei wenn jemand es wieder zusammensetzt.
Dann bist du in der Gegenwart und spielst Yugi.
Als dieser nimmst du an einem Karten Tunier teil.
Von Shadi wird Yugi so hypnotisiert das er mit (ich nenn ihn jetzt ma Yami, also den Typen aus der vorzeit) sprechen kann.
Dieser gibt ihm 6 weiße karten.
Jedesmal wenn du nun im tunier einen Gegner besiegst wird dessen Milleniums Artefakt in eine der weißen Karten gesogen.
Am Ende des Tuniers sind es 6.
Durch die Macht der Karten kommt Yami wieder frei und du befindest dich wieder inder Vergangenheit wo du erfährst das Heishin die anderen 6 Milleniums Artefakte in 6 verschiedenen Tempeln versteckt hält.
Deine Aufgabe ist es jetzt in jedem der 6 Tempel einen Magier und dann einen Erz Magier zu schlagen um an das Artefakt zu kommen und Heishin zu stoppen............

Zu Kaiba.
Es ist sehr nützlich wenn man einen Drachen und ein Elektro Monster besitzt.
fusionier den Drachen vorher mit zb. ner Pflanze oder nem Felsen (außer du hast schon eine Kombination wie zb. ZombiDrache)
und dann mit dem Elektro Viech.
Ergebnis: Doppelköpfiger Donnerdrache.
Ang. 2800
Wennd du jetzt noch ne Gebirgs karte oder "hauer der bestie" hast dürfte Kaiba kein Prob. mehr sein
danke fürs spoilern -.-

man kann denn drachen auch mit nen kämpfer kreutzen und dann mit einen blitz vieh oder wie ich es gemacht hab ein fliegendes vieh nehmen es mit einen feuer vieh kreutzen dann noch ein fliegendes dann gebirge und noch ne karte die flugviecher verstärkt dann hatte ich ein flamenden Phönix mit 3300 angrif und ca 2800 abw damit wars ganz einfach

Für den weißen Drachen nehm ich einfach nur Tanzender Elf + Muka Muka + Cyberchild und dann noch die kosmische Ausrichtung Merkur und der weiße Drache is geliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten