Saphira2000
Member
Spielt das einer von euch?
Ich finds ganz witzig
Ich finds ganz witzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Ich hab mal ne Frage:
Haben die Monster und auch Charaktere andere Namen zbs,im GBC Spiel heisst der "Weisser Drache mit eiskalten Blick" nur "Weisser Drache"!
Und haben die Charaktere die orginal Namen,oder die US Namen!
danke fürs spoilern -.-Original geschrieben von Saphira2000
Hm... bin jetzt schon etwas weiter.
am anfang spielt man den Vorfahren von Yugi. (also Yugi ist die Reinkarnation von dem Typen den man da spielt)
Irgendso ein irrer Magier namens Heishin versucht die herrschafft über die Welt zu bekommen und braucht dafür das Millenium Puzzle.
Simon Murran, dein Diener, gibt dir das Puzzle und befiehlt dir es zu zerstören bevor Heishin es kriegt.
Durch das zerstören des Puzzles wirst du in es verbannt udn kommst erst wieder frei wenn jemand es wieder zusammensetzt.
Dann bist du in der Gegenwart und spielst Yugi.
Als dieser nimmst du an einem Karten Tunier teil.
Von Shadi wird Yugi so hypnotisiert das er mit (ich nenn ihn jetzt ma Yami, also den Typen aus der vorzeit) sprechen kann.
Dieser gibt ihm 6 weiße karten.
Jedesmal wenn du nun im tunier einen Gegner besiegst wird dessen Milleniums Artefakt in eine der weißen Karten gesogen.
Am Ende des Tuniers sind es 6.
Durch die Macht der Karten kommt Yami wieder frei und du befindest dich wieder inder Vergangenheit wo du erfährst das Heishin die anderen 6 Milleniums Artefakte in 6 verschiedenen Tempeln versteckt hält.
Deine Aufgabe ist es jetzt in jedem der 6 Tempel einen Magier und dann einen Erz Magier zu schlagen um an das Artefakt zu kommen und Heishin zu stoppen............
Zu Kaiba.
Es ist sehr nützlich wenn man einen Drachen und ein Elektro Monster besitzt.
fusionier den Drachen vorher mit zb. ner Pflanze oder nem Felsen (außer du hast schon eine Kombination wie zb. ZombiDrache)
und dann mit dem Elektro Viech.
Ergebnis: Doppelköpfiger Donnerdrache.
Ang. 2800
Wennd du jetzt noch ne Gebirgs karte oder "hauer der bestie" hast dürfte Kaiba kein Prob. mehr sein