Forbidden memories Cheats

Jup jup MS ist das Schild und LM ist die Mauer.

Ultimative Vernichtung hab ich von Pegasus bekommen (oder wars ein Magier?). Einer von denen......

Die Beine der Exodia bekommst du von Villager3.

Seto3 besiege ich immer,wenn ich meinen Meteor-B-Drachen mit Drachenschatz aufpower,oder den DD mit Drachenschatz oder Hauer der Bestie.

lol du bist lustig M-B-D mit drachenschatz! dann hat der nur 4000 und der blauäugige ultra drache hat 4500 der zieht dich damit über den tisch
wer ist villager3 und was heisst DD?

ich suche noch die perfekte riesenmotte und den blauäugigen ultra drachen weist du wo ich die kriege?

Original geschrieben von Shinobi
ok danke für die hilfe tut mir zwar leid das ich mich ein bissle aufgeregt habe aber ich glaube mit dem deck wirst du ein paar probs. haben mit kepura habe sogar nich noch probs. hatte nur glück bei ihm trainier mal lieber weiter im freihen duel gegen den magier der wiesen von den kriegste den meteor-B-Drachen oder vom magier der berge der mbd(meteor-b-drache) hat 3500/2000 +drachenschatz und salamandra müstest du es schaffen versuch zu verhindern das kepura das feld verwandelt sonst hast du grosse probleme ich hoffe ich konnte dir helfen!

ich hab das spiel entlich durch JUHU war aber nich leicht dank 4 karten habe ich gewonnen und das waren
schädelritter x1
dunkles amulet x1
schwert der vernichtung x2 und schutzstern merkur gibt ein bonus von 500 und so konnte der BEUD einpacken hatte 0 chance

THX an alle die mir geholfen haben wenn ihr fragen habt ich versuch sie zu beantworten danke!!

noch etwas ich suche die perfekte ultra riesenmotte kriege ich die von wheevil oder vom erzmagier der wälder bzw.magier?

auf das durch spielen wird gefeiert:biggrin2:

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

hab nen neues deck will jetzt nicht angeben aber kuckt ma wenn ihr ne karte braucht ich sag euch von wo ich sie habe!:

3x M-B-D
1x Schädelritter
3x schwarzer Magier
2x zoa
2x schwarzer rotaugen-drache
1x jirai gumo
2x gaia ritter der finsternis
1x monstervogel
1x mileniums schild
1x kettenbujmerang
1x legendäres schwert
2x schwert der vernichtung
1x dunkles amulet
1x salamadra
2x drachenschatz
2x reigeki
sorry der rest fält mir jetzt nicht ein echt sorry wenn ihr was davon braucht ich weiss alle ausserdrachenschatz,salamdra,dunkles amulet weil die siond vom freund ich krieg morgen goblin fächer:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

SUPER! von wem hast du jirai gumo und kettebumerang?

Weiß jemand wo ich den drachenschatz herkriege?

lol du bist lustig M-B-D mit drachenschatz! dann hat der nur 4000 und der blauäugige ultra drache hat 4500 der zieht dich damit über den tisch
wer ist villager3 und was heisst DD?

ich suche noch die perfekte riesenmotte und den blauäugigen ultra drachen weist du wo ich die kriege?

DD bedeutet Doppelköpfiger Donnerdrache. Die Riesenmotte bekommst du, laut meinem Informanten;) , von weevil.
Villager3 ist der letzt Gegner am Anfang vom Spiel im Duellierplatz. Du mußt dabei aber alle Gegner Hintereinander besiegen.Sprich: Teana dann(je nach Spielstand Jono), Villager1, Villager2, Villager3. Es ist der etwas ergraute Herr. Dabei sei aber zu beachten, daß du am Anfang vom Spiel nicht sofort in die Gegenwart gehst.

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Du bist viel lustiger....also pass auf.

Isch haben 2* Meteor-B-Drachen und 3...verstehst du 3 * Drachenschatz. Wenn ich benutzen Drachenschatz,dann gehen das so:

3.500 + 500 + 500 +500 und wieviel macht das? 5.000....warte...wir rechnen nochmal nach.........ja 5.000 stimmt.

Der Gegner hat 4.500 und ich dann 5.000. Ist 5.000 besser als 4.500? Ein wenig schon und zwar genau um 500.

Also kann man den auch packen.

Wer von uns beiden ist jetzt lustig?

Mann Leute........BITTE......erst nachdenken und dann schreiben.

Original geschrieben von Ghaleon
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Du bist viel lustiger....also pass auf.

Isch haben 2* Meteor-B-Drachen und 3...verstehst du 3 * Drachenschatz. Wenn ich benutzen Drachenschatz,dann gehen das so:

3.500 + 500 + 500 +500 und wieviel macht das? 5.000....warte...wir rechnen nochmal nach.........ja 5.000 stimmt.

Der Gegner hat 4.500 und ich dann 5.000. Ist 5.000 besser als 4.500? Ein wenig schon und zwar genau um 500.

Also kann man den auch packen.

Wer von uns beiden ist jetzt lustig?

Mann Leute........BITTE......erst nachdenken und dann schreiben.
wenn du schon den satz bringst solltest du das selber mal machen woher soll er das wissen und wie warscheinlich ist es das du die 3 auch krigst sehr gering (eigentlich)

Original geschrieben von Max power
wenn du schon den satz bringst solltest du das selber mal machen woher soll er das wissen und wie warscheinlich ist es das du die 3 auch krigst sehr gering (eigentlich)

Naja. Wenn man es logisch betrachtet hat er ja in seiner Liste angegben, daß er 3 mal den Drachenschatz in seinem Deck hat.

Aber so gering ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht. Sie ist zwar auch nicht alzu hoch aber es gibt denoch die Möglichkeit. Außerdem braucht er nur 2 Drachenschätze, da der Gegner bei identischen AGP seine eigene Karte immer in Abwehrstellung legt.
3500+500+500=4500. So unwahrscheinlich ist es also nicht die Karte zu zerstören.

Komm mir mal nicht so.

Wenn mich einer so volllabert,dann darf ich auch so antworten,ohne das gleich einer den Moralapostel spielen muß.

Woher er das wissen soll? Der Kerl hat das Spiel durchgespielt! Also gehe ich einfach mal davon aus,dass er ein bißchen Ahnung von dem Spiel hat und unwahrscheinlich ist in dem Spiel schonmal gar nix.

Die Dinger musst du ja auch gar nicht auf einmal bekommen. Wenn du 2 hast,herrscht ja schonmal Gleichstand und solange er keine Magiekarten ausspielt,muß ich nur warten........

Du hast da noch etwas vergessen!

Was ist wenn der Gegner seinen Ultra Drachen auf 6000 bringt, dann kanns du nur Ihn mit Expodia bezwingen!

Euer Yu-gi-oh Monster:amidala: :beerchug: :biggrin2: :cool: :D

LOL da geb ich dir recht,aber davon sprechen wir lieber nicht.

Kann mir jemand sagen,für was ich das Buch der geheimen Künste gebrauchen kann?

Original geschrieben von Ghaleon
LOL da geb ich dir recht,aber davon sprechen wir lieber nicht.

Kann mir jemand sagen,für was ich das Buch der geheimen Künste gebrauchen kann?

das buch der geheimen künste da kenne ich nur 1 monster was damit geht! nämlich heilige elf 800/2000 steigert agp´und abp um 500
könnte mir jemand auch ein paar magiue fusionen sagen?

eine is z.b. yami+yami=dunkle energie

@elfrit eine karte mit 3000 oder mehr agp´s geht nicht in abwehr stellung was für gute karten kriege ich vin nitemare oder darknite?

das buch der geheimen künste da kenne ich nur 1 monster was damit geht! nämlich heilige elf 800/2000 steigert agp´und abp um 500
könnte mir jemand auch ein paar magiue fusionen sagen?

eine is z.b. yami+yami=dunkle energie

@elfrit eine karte mit 3000 oder mehr agp´s geht nicht in abwehr stellung was für gute karten kriege ich vin nitemare oder darknite?

Da ich leider nicht sehr viel Zeit habe und meine Frustrationsquote schnell in die Höhe schnellt habe ich es leider noch nicht in Erfahrung bringen können, daß solche Karten dann nicht mehr in Abwehrstellung gehen(wobei ich mich wage erinern kann, daß ein Gegner den Schwarzen Totenkopfdrachen in diesem Fall auch nicht in Abwehrstellung brachte)Is aber auch egal und ich danke Dir für den Hinweis auf meinen Fehler.

Der vorherige Text dürfte aber auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage sein.Ich kann es dir leider nicht sagen, da ich diese Gegner noch nicht freigespielt habe. Aber irgendwann werde auch ich das Licht am Ende des Tunnels erreichen.Hofe ich zumindest.

Hab das Spiel auch gestern endlich durchspielen können. War ganz schön scheiss schwer,da ich keine Exodiakarten im Deck hatte.

Jetzt würd mich nur mal interessieren, wo man schöne Magiekarte ala Lichtschwerter bekommt. Hab da bis jetzt noch nix gerissen.

bin wieder da.
wo bekomme ich die karten?

1.weißer drache
2.schwarzer totenkopf drachen
3.ultra perfekte riesen motte
4.törwächter(3750/???? es gibt 2 törwächter ich will den starken )
5.salamandra

Äh wo man die Karten herkriegt weiß ich jetzt nicht aus wendig, aber den BEWD kriegt man von einem der Setos im freien Duel, weiß aber nicht welcher.

Ah ich hab nen coolen Tip wie man an sehr gute Karten kommt:
Wenn ihr das Spiel einmal druchhabt und schon ein ziemlich gutes Deck hat, kann man es mit diesem Deck noch einmal von vorne spielen.
Dann spielt man so weit bis man beim ersten Kampf mit Heishin ist, normaler Weise muss man ja verlieren um weiter zu kommen, aber da man ja schon ein ziemlich starkes Deck hat kann man ihn ziemlich einfach besiegen(er Wird dann sagen, das e noch nicht besiegt ist und euch nochmal herausfordern, solange bis ihr verliert) und wenn ihr einen ziemlich guten Rang kriegt, bekomt ihr saustarke Karten, ich hab in drei Runden Millenium Golem, Labrinth Wall und den Doppelköpfigen Donnerdrachen gekriegt, wenn das nicht mal cool is, oder?
Und das beste ist ihr könnt so oft gegen ihn spielen wie ihr wollt, bis ihr genug habt und euch besiegen lasst.
Naja man muß schon was gutes im Deck haben, aber jeder der Seto 3 besiegt hat sollte mit ihm kein Problem haben.

Ryo

ich möchte ja wissen woman salamandra herbekommt.das ist doch wo man die drachen um 1000 stärkt oder was ist das für eine karte?

Zurück
Oben Unten