Picccolo_HoH
Piccolo and Brolly rulez
Die Folgen sollten doch mal auf DVD kommen. wird das noch was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich glaube ich habe mal gehört, dass die Folgen nur in den USA auf dvd rauskommen.... Ich würde mir aber im Fall der Fälle auch sofort alle kaufen!Was aber ganz schön teuer werden könnte... *schwitz*
Oh mann, du hast keine AhnungOriginal geschrieben von SSJFutureGohan
Jaja...mag sein das man sich die Folgen auf DVD's oder Video-CD's brennen kann, aber wie siehts dann mit 5.1 Ton und kristallklarem Ton aus????![]()
Original geschrieben von devilguy
@thema
habe noch nie gehört, dass die die Eps auf DVD bringen!
Das würde sich ja in Dtl gar nicht lohnen, denn kaum jemand würde hier eine Menge Geld ausgeben, wenn er das ganze im TV haben kann!
Joa Mei! Ganz ruhig! Das ist doch top! Da kann ich mir das Geld für *eventuell* erscheinende DVDs klemmen, mir die Epis saugen und dann auf Video-CDs brennen und habe auch meinen Spaß!Original geschrieben von bobotns
@ SSJFutureGohan
Wie ich schon sagte, 5.1 gibt's in _ABSOLUT KEINER_ Anime Serie der Welt, auf den japanischen DVDs nicht, auf den US-DVDs nicht und in Deutschland auch nicht!
Und wie ich schon sagte, dass die DBZ DVDs in Deutschland rauskommen ist *SEHR SEHR* unwahrscheinlich, weil ne uncut Version nicht vorhanden ist, daher sind die Marktchancen nicht besonders hoch
Seh dich mal um im Internet oder sonst wo, *ALLE* Anime Serien haben 2.0 Sound, also stink normaler Stereo Sound!
*AUSSCHLIESSLICH* Movies haben *EVENTUELL* 5.1-Sound!
wie soll das denn gehen???Original geschrieben von Tenshira
Die DVD-Box, die "vielleicht" 2003 rauskommt, soll die Uncut-Version enthalten! Und was sehen wir im Moment auf RTL2? Die geschnittene Franz-Version! Und ich persönliche würde schon ne' Menge Geld ausgeben für ne' echt gute Version von der Saiyajin-Saga (die finde ich am besten)! So plus Bonusmaterial ist das ne' feine Sache!
zu dir brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, du hast ja schon zugegeben, DASS DU NULL AHNUNG HAST UND LIEBER DIE KLAPPE HALTEN SOLLTESTOriginal geschrieben von SSJFutureGohan
Komm runter Devil, oder willst DU mir ans Bein pissen?
Die Movies sind 5.1 und ich rede hier nicht von TV-Eps auf DVD sondern von echten DVD-Releases, welche auch überarbeitet wurden. 5.1 Ton ist eine Frage des Geldes und auch bei älteren Filmen nachgeholt worden!
Also bleib ganz ruhig! Ich denke doch das die DVDs in Deutschland ihre Abnehmer finden würden...es sind ja genug finanzkräftige Fans vorhanden! Das ist im Endeffekt nur eine Frage der Vermarktung!!
Original geschrieben von devilguy
zu dir brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, du hast ja schon zugegeben, DASS DU NULL AHNUNG HAST UND LIEBER DIE KLAPPE HALTEN SOLLTEST
du weißt überhaupt nix und verdrehst das ganze auch noch - es geht hier um Anime und nicht Terminator2 oder sowas! und ein 5.1 Ton wäre unsinn, das wäre soviel arbeit für 291 Eps, das macht keiner UND DIE DEUTSCHEN SCHON GAR NICHT! und wofür 5.1 - das paßt gar nicht in die Serie - wo braucht man denn bei DBZ solch einen Sound?
und was denn für Abnehmer in Dtl?? Die ganzen Kiddies?? Hast du etwa Geld um 25-30 Euro für 3 Eps auszugeben ........... = weit über 2500 Euro! Mir wäre mein Geld zu schade und allen anderen "DBZ Fans" auch, da jeder sich denkt, warum Geld für etwas ausgeben, was eh im Fernsehen läuft! (oder sie haben die Eps eh auf englisch oder japanisch)
und von Vermarktung usw hast du schonmal gar keine Ahnung, also laß es lieber
Dem kann ich nur zustimmen! Devilguy mein kleiner Süsser...bloß weil Du in Sachsen studierst biste noch kein Gott für mich...und ich hätte genug Geld für die DVDs... .Jetzt hör auf mich anzumachen...fühlst Dich bestimmt ganz toll hinter Deiner Tastatur...freue Dich mal das wir uns nicht auf der Straße treffen...da hat man plötzlich die Realität im Nacken...Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich finde es nicht gut, das User hier so runtergemacht werden. Das ist echt ne schwache Leistung.