Folgen auf DVD

So oder so...ich bin dann der ERSTE der sie sich auf einmal kauft und sich daraufhin zu Hause verbarrikadiert! Es wäre GÖTTLICH wenn die Folgen auf DVD escheinen würden! Nur das einzige Problem ist die Wartezeit! Die nächsten Movies erscheinen erst im August/September!

Es gibt einige, die sie Z schon auf DVD haben! :rolleyes:

Ist eigentlich auch ganz leicht ... es dauert nur so lange :(

Und DVD-Brenner sind erst noch im Kommen ...

Jaja...mag sein das man sich die Folgen auf DVD's oder Video-CD's brennen kann, aber wie siehts dann mit 5.1 Ton und kristallklarem Ton aus????;)

Ich glaube ich habe mal gehört, dass die Folgen nur in den USA auf dvd rauskommen.... Ich würde mir aber im Fall der Fälle auch sofort alle kaufen! :D Was aber ganz schön teuer werden könnte... *schwitz*

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich glaube ich habe mal gehört, dass die Folgen nur in den USA auf dvd rauskommen.... Ich würde mir aber im Fall der Fälle auch sofort alle kaufen! :D Was aber ganz schön teuer werden könnte... *schwitz*

Stimmt! In Deutschland werden die Folgen wohl erst 2003 als DVD's rauskommen!
Die "Ami-Teile" kosten so ca. 25 Euro das Stück, sind 3-4 Folgen drauf, und teils gecuttet! Kannst du dir bei bestellen, da bestell ich auch immer! Oder bei da kommen aber noch die Transportkosten + Zolleinführgebühren hinzu!

1) Sehr unwahrscheinlich dass die Folgen in Deutschland auf DVD rauskommen. Selbst wenn, dann geschnitten und nur auf deutsch.

2) Von wegen Dolby Digital 5.1! es gibt *KEINE* Anime Serie in dieser Welt die mehr als Dolby Digital 2.0 hat. Nur die Movies haben eventuell 5.1 Sound.

3) Ausser den US-DVDs mit den Episoden 1 bis 53, alle haben Regional Code 2, sind uncut und haben ausserdem die original japanische Spur drauf.

4) Folgende Sagas sind schon uncut auf DVD erhältlich:
Ginyu, Frieza, Garlic Jr, Trunks, Androids, Imperfect Cell, World Tournament, Babidi & Majin Buu
Demnächst kommen die Fusion & Perfect Cell Sagas langsam raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Comic laden gibt es alle DBZ folgen in Sagas aufgeteilt!!! Eine Saga hat 10 DVD's die 140 Euro kosten!!!
Weiss nich genau ob Americanisch oder Deutsch!!!

@ The_SSJ6
Das sind DVDs aus Fansubs => schreckliche Qualität! (nicht mal würdig DVDs genannt zu werden!)

Und bitte lies die anderen Threads bevor du irgendwas hier schreibst! hab ja erwähnt welche Sagas auf DVD momentan in den Staaten erhältlich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJFutureGohan
Jaja...mag sein das man sich die Folgen auf DVD's oder Video-CD's brennen kann, aber wie siehts dann mit 5.1 Ton und kristallklarem Ton aus????;)
Oh mann, du hast keine Ahnung :dodgy:

WO HAT DENN DBZ AUF RTL2 DEINEN KRISTALLKLAREN TON????

Du schreibst einen Quatsch, hör doch mal hin, da merkst du auch dass man das nur Stereo nennen kann oder allenfalls etwas(!!) besser (was ich noch nicht bemerkt habe :eek: )

also ehrlich .......... DBZ und 5.1 ........... das ich nicht lache

nenn mir einen Grund warum eine Anime Serie - die stinknormal gezeichnet ist - 5.1 haben sollte ......... DAS WÄRE SCHWACHSINN

@thema

habe noch nie gehört, dass die die Eps auf DVD bringen!
Das würde sich ja in Dtl gar nicht lohnen, denn kaum jemand würde hier eine Menge Geld ausgeben, wenn er das ganze im TV haben kann!

Komm runter Devil, oder willst DU mir ans Bein pissen?
Die Movies sind 5.1 und ich rede hier nicht von TV-Eps auf DVD sondern von echten DVD-Releases, welche auch überarbeitet wurden. 5.1 Ton ist eine Frage des Geldes und auch bei älteren Filmen nachgeholt worden!
Also bleib ganz ruhig! Ich denke doch das die DVDs in Deutschland ihre Abnehmer finden würden...es sind ja genug finanzkräftige Fans vorhanden! Das ist im Endeffekt nur eine Frage der Vermarktung!!

Original geschrieben von devilguy

@thema

habe noch nie gehört, dass die die Eps auf DVD bringen!
Das würde sich ja in Dtl gar nicht lohnen, denn kaum jemand würde hier eine Menge Geld ausgeben, wenn er das ganze im TV haben kann!

Die DVD-Box, die "vielleicht" 2003 rauskommt, soll die Uncut-Version enthalten! Und was sehen wir im Moment auf RTL2? Die geschnittene Franz-Version! Und ich persönliche würde schon ne' Menge Geld ausgeben für ne' echt gute Version von der Saiyajin-Saga (die finde ich am besten)! So plus Bonusmaterial ist das ne' feine Sache!

@ SSJFutureGohan
Wie ich schon sagte, 5.1 gibt's in _ABSOLUT KEINER_ Anime Serie der Welt, auf den japanischen DVDs nicht, auf den US-DVDs nicht und in Deutschland auch nicht!

Und wie ich schon sagte, dass die DBZ DVDs in Deutschland rauskommen ist *SEHR SEHR* unwahrscheinlich, weil ne uncut Version nicht vorhanden ist, daher sind die Marktchancen nicht besonders hoch

Seh dich mal um im Internet oder sonst wo, *ALLE* Anime Serien haben 2.0 Sound, also stink normaler Stereo Sound!

*AUSSCHLIESSLICH* Movies haben *EVENTUELL* 5.1-Sound!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bobotns
@ SSJFutureGohan
Wie ich schon sagte, 5.1 gibt's in _ABSOLUT KEINER_ Anime Serie der Welt, auf den japanischen DVDs nicht, auf den US-DVDs nicht und in Deutschland auch nicht!

Und wie ich schon sagte, dass die DBZ DVDs in Deutschland rauskommen ist *SEHR SEHR* unwahrscheinlich, weil ne uncut Version nicht vorhanden ist, daher sind die Marktchancen nicht besonders hoch

Seh dich mal um im Internet oder sonst wo, *ALLE* Anime Serien haben 2.0 Sound, also stink normaler Stereo Sound!

*AUSSCHLIESSLICH* Movies haben *EVENTUELL* 5.1-Sound!
Joa Mei! Ganz ruhig! Das ist doch top! Da kann ich mir das Geld für *eventuell* erscheinende DVDs klemmen, mir die Epis saugen und dann auf Video-CDs brennen und habe auch meinen Spaß!
Hätte ja sein können das die den Ton auf 5.1 remastern...is ja bei alten Filmen auch geschehn...
:beerchug: :beerchug: :beerchug: ?

Original geschrieben von Tenshira
Die DVD-Box, die "vielleicht" 2003 rauskommt, soll die Uncut-Version enthalten! Und was sehen wir im Moment auf RTL2? Die geschnittene Franz-Version! Und ich persönliche würde schon ne' Menge Geld ausgeben für ne' echt gute Version von der Saiyajin-Saga (die finde ich am besten)! So plus Bonusmaterial ist das ne' feine Sache!
wie soll das denn gehen???

wir haben die Französische Version, die ist und bleibt geschnitten!!!

und wenn jetzt nochmal jemand Geld für die jap. Version ausgeben würde, dann wäre er total bescheuert! DAS LOHNT SICH NICHT MEHR!! und angeblich soll das auch mit den Lizensen nicht klappen ..................

und bloß weil hier ein paar Heinis Geld für die DVDs ausgeben würden, lohnt sich das immer noch nicht - denn die ganzen Kiddies haben gar kein Geld für ihren Zeichentrick Serie

dass es sich viele uncut wünschen, das kann ja sein (ich übrigens auch) aber das lohnt sich jetzt nicht mehr

kauf dir die engl. uncut DVDs - das ist sowieso 1000x besserals die RTL2 Kacke :eek:

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Komm runter Devil, oder willst DU mir ans Bein pissen?
Die Movies sind 5.1 und ich rede hier nicht von TV-Eps auf DVD sondern von echten DVD-Releases, welche auch überarbeitet wurden. 5.1 Ton ist eine Frage des Geldes und auch bei älteren Filmen nachgeholt worden!
Also bleib ganz ruhig! Ich denke doch das die DVDs in Deutschland ihre Abnehmer finden würden...es sind ja genug finanzkräftige Fans vorhanden! Das ist im Endeffekt nur eine Frage der Vermarktung!!
zu dir brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, du hast ja schon zugegeben, DASS DU NULL AHNUNG HAST UND LIEBER DIE KLAPPE HALTEN SOLLTEST

du weißt überhaupt nix und verdrehst das ganze auch noch - es geht hier um Anime und nicht Terminator2 oder sowas! und ein 5.1 Ton wäre unsinn, das wäre soviel arbeit für 291 Eps, das macht keiner UND DIE DEUTSCHEN SCHON GAR NICHT! und wofür 5.1 - das paßt gar nicht in die Serie - wo braucht man denn bei DBZ solch einen Sound?

und was denn für Abnehmer in Dtl?? Die ganzen Kiddies?? Hast du etwa Geld um 25-30 Euro für 3 Eps auszugeben ........... = weit über 2500 Euro! Mir wäre mein Geld zu schade und allen anderen "DBZ Fans" auch, da jeder sich denkt, warum Geld für etwas ausgeben, was eh im Fernsehen läuft! (oder sie haben die Eps eh auf englisch oder japanisch ;) )

und von Vermarktung usw hast du schonmal gar keine Ahnung, also laß es lieber

Original geschrieben von devilguy

zu dir brauch ich eigentlich nichts mehr sagen, du hast ja schon zugegeben, DASS DU NULL AHNUNG HAST UND LIEBER DIE KLAPPE HALTEN SOLLTEST

du weißt überhaupt nix und verdrehst das ganze auch noch - es geht hier um Anime und nicht Terminator2 oder sowas! und ein 5.1 Ton wäre unsinn, das wäre soviel arbeit für 291 Eps, das macht keiner UND DIE DEUTSCHEN SCHON GAR NICHT! und wofür 5.1 - das paßt gar nicht in die Serie - wo braucht man denn bei DBZ solch einen Sound?

und was denn für Abnehmer in Dtl?? Die ganzen Kiddies?? Hast du etwa Geld um 25-30 Euro für 3 Eps auszugeben ........... = weit über 2500 Euro! Mir wäre mein Geld zu schade und allen anderen "DBZ Fans" auch, da jeder sich denkt, warum Geld für etwas ausgeben, was eh im Fernsehen läuft! (oder sie haben die Eps eh auf englisch oder japanisch ;) )

und von Vermarktung usw hast du schonmal gar keine Ahnung, also laß es lieber

Ich finde es nicht gut, das User hier so runtergemacht werden. Das ist echt ne schwache Leistung.

Original geschrieben von MajinVegetaXXL

Ich finde es nicht gut, das User hier so runtergemacht werden. Das ist echt ne schwache Leistung.
Dem kann ich nur zustimmen! Devilguy mein kleiner Süsser...bloß weil Du in Sachsen studierst biste noch kein Gott für mich...und ich hätte genug Geld für die DVDs... .Jetzt hör auf mich anzumachen...fühlst Dich bestimmt ganz toll hinter Deiner Tastatur...freue Dich mal das wir uns nicht auf der Straße treffen...da hat man plötzlich die Realität im Nacken...
Was studierst Du denn? Würde mich jetzt brennend interessieren...

Zurück
Oben Unten