Folgen auf DVD

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Ich finde es nicht gut, das User hier so runtergemacht werden. Das ist echt ne schwache Leistung.

dann geh doch in ein Forum für "Christen und andere Hosenscheißer"

und laß das spammen, DENN DAS FINDE ICH NICHT GUT

Original geschrieben von SSJFutureGohan
Devilguy mein kleiner Süsser...
was soll das, bist du schwul?? Ich hasse schwule, also laß den Scheiß

...und ich hätte genug Geld für die DVDs...
das war eine rhetorische Frage - wirst du nicht verstehen (ich hätte es wissen müssen :dodgy: )

Jetzt hör auf mich anzumachen...fühlst Dich bestimmt ganz toll hinter Deiner Tastatur...freue Dich mal das wir uns nicht auf der Straße treffen...da hat man plötzlich die Realität im Nacken...
hmm, nur soviel - solche kleinen ******* (<----- such dir was aus) wie du machen sich in die Hose wenn sie mich sehen, denn ich bin auch in meinem ganzen Auftreten/Aussehen autoritär und ich fühle mich nicht nur toll, ich bin toll

und wenn du mich mal treffen willst um unbedingt eins aufs Maul zu bekommen - kein Problem, sag mir deine Adresse und ich bin da (soll ja Leute geben, die es unbedingt wissen wollen) .......... wie gesagt, ist deine Entscheidung

Was studierst Du denn? Würde mich jetzt brennend interessieren...
nicht nur diese Frage, auch der ganze Teil davor ist eine Sache für eine PM (wozu gibt's das eigentlich)

gibt es hier eigentlich noch irgendwas zum Thema außer diese schwachsinnigen Beiträge mit "wartet ab" "bestimmt bald" usw :confused:

Original geschrieben von devilguy

nicht nur diese Frage, auch der ganze Teil davor ist eine Sache für eine PM (wozu gibt's das eigentlich)

gibt es hier eigentlich noch irgendwas zum Thema außer diese schwachsinnigen Beiträge mit "wartet ab" "bestimmt bald" usw :confused:

Ich will ja nur sagen aber du meintest ja die solln hier nich spammen, was machst dz dann??
@Uncut DVD
Diese DVD wirds niemals geben, da geb ich devilguy recht, RTL2 hat selbst gesagt das sie damals die Lizens für die Japanische Version nicht bekommen konnten
Und die werden die jetzt auch nicht bekommen
Und wenn doch, wie devilguy schon gesagt hat, wär das Geldrausschmeißerei. Die wird sich kaum einer holen, denn
1.
Nicht jeder hat einen DVD Player
2.
Kinder geben sowieso nie Geld für sowas aus
3.
Wird die sowieso nie erscheinen

hmm, nur soviel - solche kleinen ******* (<----- such dir was aus) wie du machen sich in die Hose wenn sie mich sehen, denn ich bin auch in meinem ganzen Auftreten/Aussehen autoritär und ich fühle mich nicht nur toll, ich bin toll

und wenn du mich mal treffen willst um unbedingt eins aufs Maul zu bekommen - kein Problem, sag mir deine Adresse und ich bin da (soll ja Leute geben, die es unbedingt wissen wollen) .......... wie gesagt, ist deine Entscheidung
MUHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAA :rofl:

was soll das, bist du schwul?? Ich hasse schwule, also laß den Scheiß
Vielleicht bin ich schwul und 2 Meter groß...dann drück ich Dich kleinen Schnucki so fest an mich bis es knackt...
:rotfl:

Kannsu jetzt mal aufhörn oder kannst du das mit ihm per PM regeln??
Ich vertsteh nicht warum jeder im Net immer so ne große Fresse haben muss.
Meine Meinung: Trefft euch ma und dann will ich hier ma lesen wer von euch der große Macker ist :dodgy:

@ devilguy: Wenn man sich deine Beiträge so durchliest scheinst du ja wirklich ein paar Argumente für deine Meinung vorbringen zu können. Aber sag mal, wennn man dich so schreiben sieht dann fällt einem doch nichts mehr ein. Du bist doch bestimmt so einer der im realen Leben nix zu melden hat und jetzt hier groß auftrumpfen will oder was?
Hast du vielleicht Komplexe oder sowas? Wenn ja oder irgendwas anderes in der Art würde ich dir im Guten Empfehlen mal den Arzt aufzusuchen... :rolleyes:

@topic: diesen Thread sollte man schließen da hier nur noch gespammt wird oder Leute dumm beschimpft werden!

Ich wette dieser DevilGay ist irgend ein 1.70m Kerl der sich in der Realen Welt nicht behaupten kann. Deshalb reißt er sein Maul so weit auf.

Original geschrieben von PrinceGoku
Ich wette dieser DevilGay ist irgend ein 1.70m Kerl der sich in der Realen Welt nicht behaupten kann. Deshalb reißt er sein Maul so weit auf.

Das ist schon typisch für sowelche
Aber der mit DevilGay war echt gut:biggrin2:
Devilguy! Ich glaub du gehörst echt nicht in so ein Forum:dodgy:

Zurück
Oben Unten