Fluch der Karibik

Guter Film, mehr aber auch nicht. An mir scheint dieser "Piraten-Boom" wortwörtlich vorbeigesegelt zu sein. Irgendwie genau wie bei Matrix oder so. Alles super, nur kein Film den ich "göttlich" nennen würde.

Und ja, Johnny Depp ist ein sehr guter Schauspieler. Allerdings hat er mir in From Hell besser gefallen.

also ich finde den film einfach erste sahne...vorallem johnny depp haben sie die passende rolle gegeben als piraten...der is echt geil!!!
und orlando bloom war auch gut (aussehen her XD)....
die szenen waren auch lustig...also ein guter film mit spannung und viel humor...schon am anfang fing es lustig an!!

also johnny depp ist und bleibt geilo :lol2:

Dark Venom schrieb:
Guter Film, mehr aber auch nicht. An mir scheint dieser "Piraten-Boom" wortwörtlich vorbeigesegelt zu sein. Irgendwie genau wie bei Matrix oder so. Alles super, nur kein Film den ich "göttlich" nennen würde.

Und ja, Johnny Depp ist ein sehr guter Schauspieler. Allerdings hat er mir in From Hell besser gefallen.

Man muss sich ja auch nicht für alle Genre interessieren.

mhh ich bin nur dehalb reingegangen weil es ein Priatenfilm war, Jonny war ein Bonus.

so, ich hab ein bissl gesucht und ein paar infos gefunden über fluch der karibik 2 von einer (denk ich mal) seriösen quelle. Ich hoff das damit manche gerüchte aus der welt geschafft werden wie z.b. das der film schon fertig wäre, das keira und orlando nicht mit spielen wüpden, das statt johnny der von HIM mitspielen würde, usw, ihr kennt das ja ^^

Originaltitel: Pirates of the Caribbean 2
Abenteuer, Horror, Komödie
USA 2005
Status: Drehbuchphase

Regie: Gore Verbinski,
Produktion: Jerry Bruckheimer,
Drehbuch: Ted Elliott, Terry Rossio

mit Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley

Nach dem großen kommerziellen Erfolg - bisher hat "Fluch der Karibik" über 621 Millionen Dollar eingespielt - und den überragenden Kritiken, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis über eine Fortsetzung nachgedacht werden würde. Jetzt ist es beschlossene Sache: Produzent Jerry Bruckheimer hat sowohl die Hauptdarsteller Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley, als auch Regisseur Gore Verbinski zu einer Fortsetzung des abgedrehten Piratenspektakels bewegen können. Da können wir schon mal gespannt sein, ob die Geschichte um CAPTAIN Jack Sparrow und noch einmal so begeistern kann wie beim ersten Teil.

Kagome12 schrieb:
ich finde fluch der karibik total geil! Teil 2 kommt sowit ich weiß 20005 ins Kino!

Hoffentlich nicht ;)

Also der Film hat mir sehr gut gefallen, auch der Soundtrack ist cool^^ Eine der besten Stellen ist auch noch ziemlich am Anfang, Johnny's "elegante" Ankunft am Hafen^^

Kagome12 schrieb:
ich finde fluch der karibik total geil! Teil 2 kommt sowit ich weiß 20005 ins Kino!
Kagome12
Ach schade und ich dachte den 2. Teil erleb ich noch :bawling::goof:

Na ja werd aber auf jeden Fall reingehen, Teil 1 war ja wohl mal hammergeil und somit versprech ich mir schon einiges von der Fortsetzung ^^

Zurück
Oben Unten