Fluch der Karibik

Cat-girl schrieb:
ja, das bonusmaterial hört sich ned schlecht an, aber die dvd hät ich mir auf jeden Fall gekauft. Schade nur das ich zur Zeit kein Geld mehr hab, aber bis zum 29. lässt sich sicher was zusammen kratzen.
Die DVD kommt doch am 29. oda??
mhh keine ahnung aber die werbung für die dvd kommt ja jetzt, habs aber auch nicht merh im kopf war es cnith 19 oder 29 ach kein ahnung

Cat-girl schrieb:
Die DVD kommt doch am 29. oda??
nö XD' .. hab mir die dvd gestern gekauft :evil XD

MUAHAHAHAHA XD' .... auf der 1ten CD is 'n jack sparrow kopf drauf XD' ... ich hab das ganze haus zusammengequietscht als ich das gesehen hab XD'' :dodgy:

hab mir die dvd leider noch nich angeguckt ... hab im moment etwas .... schulstress -.-' .... aber am wochenende hol ich das hoffentlich nach ^____^

*rumspring* FdK im Originalton ^____^ .. yeah XD' :dodgy:

[EDIT] die smilies funnen wieder O_O *schnellmerker is* XD'' :lol2: :kawaii:

die gibts schon?? :goof: Wieso denk ich dann immer an den 29....
Na, dann geh ich gleich heut mir die dvd kaufen, und dann auch noch mit johny drauf :biglaugh: *sabba*^^

schnellmerker? ich habs grad erst bemerkt :sweatdrop

Ich habe ihn schon gesehen.

Und bestellt habe ich ihn mir auch schon.Am Freitag kommt er raus.Und ich bekomme ihn!JJJJJJJAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

mann ich hatte ncoh gar keine zeit mir die dvd zu kaufen. wer auch vor nächster woche montag cniht dazu kommen+schnief* ist wirklich soviel bonusmaterial drauf???????????*lechzt*

Ich hab ihn schon seit Anfang Dezember auf Englisch. Die Originalfassung find ich irgendwie viel geiler als die deutsche Übersetzung. Vor allem Johnny kommt da viel besser rüber, finde ich. Und so einige andere Charaktere auch. Leider gehör ich nicht zu den Glücklichen, die nen DVD - Player besitzen, das Bonusmaterial würd mich ja auch reizen, muß ich zugeben.

die dvd ist ja soooooooooo geil
hab mir den film jetzt mal mit den kommentaren von jonny depp angehört. krassss, was da so alles abgelaufen ist
ich hätte nie gedacht das sie diese schiffe echt gebaut haben.
mir gefällt die original stimme von jonny auch besser obwohl ich ihn nur schwer verstehen kann
und wer hätte gedacht das elizabeth 17 ist

Ich hab den Film leider noch nicht auf DVD, aber das wird sich hoffentlich demnächst ändern^^
Im Kino hab ich jedenfalls die Deutsche und die Originalfassung gesehen. Einer der besten Fime überhaupt, wenn man mich fragt. Es gab nie einen besseren Praten als Johnny Depp!

ich habn neulich bei ner freundin geschaut und ich muss sagen: ich liebe den film X_x"
Die story ist echt total super umgesetzt und dieser schwarze humor zwischendurch ist einfach genau das richtige für mich. Bei dem film haben se auch alles richtig gemacht. UNd er trifft echt 100% meinen geschmack. DIe besetzung ist auch klasse. das einzige mankerl wäre die synchro aber das kann man auch mal drüber wegschauen. oh mann.. ich liebe johnny depp x__x" (zumindest im film XD) der sieht da soweas von genial aus, ich bin kaum aussem sabbern rausgekommen. ^^

Videl-chan schrieb:
ich habn neulich bei ner freundin geschaut und ich muss sagen: ich liebe den film X_x"
Die story ist echt total super umgesetzt und dieser schwarze humor zwischendurch ist einfach genau das richtige für mich. Bei dem film haben se auch alles richtig gemacht. UNd er trifft echt 100% meinen geschmack. DIe besetzung ist auch klasse. das einzige mankerl wäre die synchro aber das kann man auch mal drüber wegschauen. oh mann.. ich liebe johnny depp x__x" (zumindest im film XD) der sieht da soweas von genial aus, ich bin kaum aussem sabbern rausgekommen. ^^

du hast FdK NICHT im kino gesehen O_O .. schäm dich XD''

ich liebe den film auch ;____;' .. und ich bin immer noch nich dazu gekommen die dvd zu gucken -.- .. dabei hab ich die jetz schon seit fast 'nem monat -.-''

die synchro fand ich jetz nich soo schlimm o_O .. orlis stimme hat überhaupt nicht gepasst .. aber sonst ist mir glaub ich nix negatives aufgefallen o.O'

muahaha XD' .. yapp, johnny is geil XD'' *riesen-jack sparrow poster über ihrem schrebtisch ansabber* XD' *will turner poster über ihrer couch anschmacht* *orli kalender über ihrer couch anbet* :goof: muahaha o_O'

LANGWEILIG. fand ich den. durfte mir erst anhören wie geil er denn gewesen wäre, aber dann wenn man ihn sieht, ka.. vielleicht hat man so zu große erwartungen gemacht bekommen, die dann aber nicht ganz so sich halten konnten. ich mein, schlecht ist er nicht, aber so außergewöhnlich das ich ihn hammergeil finden würde nun auch nicht. nix besonderes.

gut auch eine Meinung, aber mal erhlich welcher Piratenfilm ist besser. vorausgesetzt dir fällt einer ein, den so viele gibt es da nicht.
Piratenbraut, mehr fallen mir nicht ein

Letanity schrieb:
gut auch eine Meinung, aber mal erhlich welcher Piratenfilm ist besser. vorausgesetzt dir fällt einer ein, den so viele gibt es da nicht.
Piratenbraut, mehr fallen mir nicht ein

Es gibt ziemlich viele piratenfilme, nur sind die meisten ein wenig alt. Mir fällt da noch bounty ein, aber weiß nich mehr so genau ob das ein piratenfilm is :sweatdrop
kennt den überhaupt jemand? piratenbraut is zwar nich schlecht aber ich find fluch der karibik is der beste den ich kenne. Da is wohl johnny depp dran schuld *sabbaa*^^

Back to Topic bitte.

Hab ihn mir gestern zum vierten Mal angesehen^^
Johnny Depp spielt einfach nur perfekt, ich könnt mich jedesmal auf dem Boden kugeln wenn er ins Bild kommt :D

öhm es gibt noch andere gute piratenfilme. bloß fällt mir auch nur "Die Piratenbraut" ein o.o' ..den find ich auch nicht schlecht >.O ...aber sonst fällt mir grad auch kein anderer ein *drop*

*räusper* ich gaub mit 7 mal anschauen lieg ich ganz schön vorn :indiffere.. :sulkoff: O.o
und nyaha..is euch schon mal aufgefallen das jack fast den ganzen film über irgendwo eingesperrt oder gefangen ist? XD

Zuletzt bearbeitet:
oder ausgesetzt*lol*
ich konnte mir die erste scenze mit ihm noch 100 mal anschauen. ist einfach nur zum lachen wie er versucht das wasser aus seinem boot zu schippen

hmm mir sind noch n paar piratenfilme eingefallen *g* "Scharlachrotepirat" oder so..is lang her das ich den gesehen hab o.o oder "Die Piraten" ..naja

jo..die szene ist echt klasse. oder diese verbeugen vor den gehängten piraten..gott diese mimik *verträumt seufz*

die beiden kenn ich gar net.
Ja jonny depp ist schon ein super schauspieler.
*grins*
Die szene als eli von der burg ins wasser fällt und der commoder immer weiter redet, Was habe ich im Kino lachen müssen. Tzja so ein Korset ist lebensgefährlich

Zurück
Oben Unten