Flowers...

N'Abend zusammen!
So, hier der letzte Teil den ich posten werde.
Ist mehr als kurz. Wäre vllt. sinnvoller gewesen den letzten mit dem hier zu verbinden. Aber was soll's.
Wer Rechtschreibfehler findet darf die behalten. Der erste ,der mich auf einen aufmerksam macht ,wird erschossen. :goof: Beachtet mich einfach nicht-ich hab gute Laune. (Auch wenn das keinen interessiert.) Ich könnte euch jetzt noch ein Ohr abkauen,aber ich glaube ihr wollt lieber den neuen Teil lesen.
Viel Spaß!

„Die Bilder habe ich einst auf einer Kaution erstanden. Sie haben mich fast magisch angezogen, inspiriert, fast schon verzaubert, möchte ich sagen.“
Alaric war, ohne das Chiara es bemerkt hatte, hinter sie getreten. Auf ihrem Arm hatte sie einTablett, mit zwei Tassen Tee und einer Schale Kekse.
„Ich dachte, du hättest vielleicht Hunger!“
Alaric lächelte sie an, dann stellte sie das Tablett auf dem Wohnzimmertisch ab und setzte sich. Chiara tat es ihr gleich.
Vorsichtig nahm sie die Tasse in die Hand und nippte an dem heißen Tee. Pfirsich.
Dann nahm sie sich einen der Kekse. Er schmeckte nach Zimt und etwas undefinierbarem, aber ,was es auch war, es passte wunderbar zu dem Tee, als wären die Kekse extra für diesen einen Tee gebacken worden.
„Und?“
„Phantastisch!“
Dann schwiegen sie wieder. Doch Chiara war das Schweigen nicht unangenehm, sie fand es eher beruhigend.
Nachdem sie ihren Tee ausgetrunken hatten, stand Chiara auf.
„Ich muss nach Hause!“
Alaric nickte verständnisvoll, dann begleitete sie Chiara zur Tür.
Spielerisch streichelte Chiara zum Abschied durch Alaics Haar, umschmeichelte ihre Wange, fuhr an ihrer Schulter entlang. Langsam näherte sie sich Alaric und sie küssten sich zum zweiten Mal. Diesmal war der Kuss viel inniger, intensiver, länger. Wieder begann dieses wunderbare Kribbeln in Chiaras Magern, wieder begann ihr Herz zu rasen. Dann spürte sie Alarics Hand auf ihrem Rücken, in ihrer Hüfte.
Wieder hatte Chiara das Bedürfnis Alaric nie wieder loszulassen und für immer in dieser zauberhaften Welt zu bleiben. Dann endete ihr Kuss und Chiara musste gehen. Heute konnte sie nicht bleiben, aber irgendwann einmal bestimmt.

Gruesse aus Finnland!!

Hy ihrs!!
Hab gearde eine Freistunde und da hier ueberall Computer rumstehen und man kostenlos ins I-net kann, wollte ich mich einfach mal melden!!
Ich bin also noch nicht erfroren :dodgy: oder im Schnee erstickt, obwohl das hier echt leicht passieren könnte! :)
Alo, es gefällt mir auf alle Fälle voll gut, die Landschaft, die Schule, der Schnee....einfach alles!! Ok, am Donnerstag (mitternacht oder so) werde ich wieder zurueckkkommen und am Freitag oder Samstag (ich brauche ersteinmal viiiieeeel Schlaf!!) gibts dann einen neuen Teil, in dem auch schön was passieren wird....^^
Dann noch vielen vielen dank fuer eure suessen Kommentare und natuerlich auch vielen vielen Dank an alexiel!! *allezuBoden:knuddel:t*
:kiss: Elora!!

Re: Gruesse aus Finnland!!

Original geschrieben von Elora
Hy ihrs!!
Hab gearde eine Freistunde und da hier ueberall Computer rumstehen und man kostenlos ins I-net kann, wollte ich mich einfach mal melden!!
Ich bin also noch nicht erfroren :dodgy: oder im Schnee erstickt, obwohl das hier echt leicht passieren könnte! :)
Alo, es gefällt mir auf alle Fälle voll gut, die Landschaft, die Schule, der Schnee....einfach alles!! Ok, am Donnerstag (mitternacht oder so) werde ich wieder zurueckkkommen und am Freitag oder Samstag (ich brauche ersteinmal viiiieeeel Schlaf!!) gibts dann einen neuen Teil, in dem auch schön was passieren wird....^^
Dann noch vielen vielen dank fuer eure suessen Kommentare und natuerlich auch vielen vielen Dank an alexiel!! *allezuBoden:knuddel:t*
:kiss: Elora!!

schön, dass es dir gut geht und du noch nicht unter die Schneefrauen gegangen bist :D freu mich scho wahnsinnig auf den nächsten Teil, wobei der letzte echt schön war^^

nya bis bald ..

Cu Ftg :kiss:

Der Teil war vor allem kurz, ich weiß gar nicht so recht, was ich dazu jetzt schreiben soll... Naja, weitermachen dürft's trotzdem ;)

@Elora: schön, dass du uns noch nicht vergessen hast und dich mal kurz blicken lässt^^

aber jetzt nochmal was zum teil: jaaaaah, er war kurz, stimmt :D aber sonst wieder sauber. allerdings dürften die für meinen geschmack etwas mehr gedanken haben. ich meine, die küssen sich zum zweiten mal und vielleicht könnten sie so langsam wenigstens mal EIN wort darüber verlieren^^ aber vielleicht verstehen sie sich ja ohne worte ...
ach egal, mir gefällt's trotzdem noch und ich bin hier auch nicht wegzubewegen :D
danke, canola

@canola
Kommt noch...ersteinmal ist das ganze ja noch rätselhaft!^^

@stLynx
Da ich ja jetzt deine Erlaubnis zum Weitermachen habe(^^)...

hier der neue Teil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Langsam schlenderte Chiara durch die Gassen. Immer näher kam sie ihrem Zuhause. Zuhause? Nicht wirklich, eher der Platz an dem sie gefangen war. Jeder Schritt, mit dem sie sich ihrem Haus näherte wurde schwerer. Immer wieder musste sie den Willen aufbringen, nicht einfach stehen zu bleiben, umzudrehen und zu Alaric zurückzugehen. Bei ihr war es so viel besser, so viel schöner, traumhafter... Aber wollte Alaric sie überhaupt bei sich haben?
Nachdem sie den Schlüssel umgedreht hatte, verweilte sie kurz. Wieder nahm sie ihre gebückte Haltung ein, alle guten Gefühle wichen. Sie war wieder das unsichere, ängstliche kleine Mädchen. Dann drückte sie die Türklinke herunter und öffnete leise die Tür. Ein übler Geruch stieg ihr in die Nase, noch unerträglicher als sonst.
Dann betrat sie den Flur und schloss die Tür hinter sich. Wie immer durchquerte sie den Flur und steuerte auf ihr Zimmer zu, stets darauf bedacht möglichst leise zu sein. Es war hier besser unbemerkt zu bleiben, das ersparte ihr viel Ärger.
„Chiara, bist du das?“
Ihr Herz hörte für Sekunden auf zu schlagen. Langsam schloss sie die Augen, holte tief Luft, dann ging sie ins Wohnzimmer.

„Morgen!“
Alaric nickte Chiara freundlich zu, dann befestigte sie wie immer die Tür und ging ins Lager.
„Samstags kaufen immer viele Leute Blumen! Willst du wieder verkaufen?“
Chiara nickte ein wenig verunsichert. „Ich bin mir nicht so sicher ob ich das hinbekomme... !“
„Der erste Kunde!“
Kein Wort der Aufmunterung? Chiara war verwirrt, doch dann ging sie nach vorne um den Kunden zu bedienen. Sie war verunsichert und versuchte den Rat von Alaric immer zu beachten. Anfangs ging alles noch stockend, aber mit der Zeit begann es ihr Spaß zu machen und sie gewann an Selbstvertrauen.
Den ganzen Vormittag war Alaric im Lager beschäftigt, gab ihr keinerlei Hinweise oder Hilfestellung, aber die brauchte Chiara auch nicht.
Als es dann zwölf Uhr läutete, schloss Alaric den Laden.
„Begleitest du mich?“
„Wohin?“
„Lass dich überraschen!“ Alaric schmunzelte und Chiara war froh noch nicht gehen zu müssen. Würde sie Alaric doch den ganzen morgigen Tag nicht sehen.
Aber wohin würden sie wohl gehen?
Während sich Alaric eine Jacke holte wartete Chiara auf der Straße auf sie. Es waren nur noch wenige Menschen unterwegs, die meisten waren wahrscheinlich bei ihren Familien.
Eine kühle Brise war aufgezogen und Chiara fröstelte es ein wenig, da sie nur ein Top und eine Sommerhose trug. Ihre Jacke hatte sie angesichts des schönen Wetters heute Morgen Zuhause gelassen.
Als Alaric dann aus der Tür trat, hatte sie über ihr dunkles Kleid eine weiße Strickjacke gezogen, in der Hand trug sie eine weitere, farblich passend zu dem was Chiara trug. Sie lächelte und gab Chiara die Jacke.
„Ich dachte, du würdest vielleicht frieren!“
Mittlerweile hatte Chiara es aufgegeben verstehen zu wollen woher Alaric immer wusste, was sie brauchte.

Langsam gingen sie durch die lange Straße in Richtung des Waldes. Immer wieder sah Chiara in den Himmel und betrachtete sich die verwehten Wolken an. Immer wieder verschwand die Sonne für kurze Momente hinter ihnen, so als wollte sie mit ihnen verstecken spielen. Eine Idylle wie sie im Buche steht.
Chiara fühlte sich wohl und auf eine unbeschreibliche Art frei.
„Siehst du den Klee dort?“ Chiara nickte. Sie waren am Waldrand angelangt.
„Erst besonders hoch gewachsen, da er vor den Launen des Wetters beschützt wird, aber immer noch genügend Sonne abbekommt!“
Langsam zauberte Alaric einen kleinen Beutel aus ihrer Jacke, pflückte einige der Kleeblätter und tat sie behutsam in den Beutel.
Dann gingen sie weiter und Alaric wies Chiara immer wieder auf die verschiedensten Kräuter, Blumen und Pilze hin. Einige steckte sie in ihren Beutel, andere ließ sie stehen.
Die Zeit verging wie im Flug und Chiara lernte viel. Als sie dann aus dem Wald traten begann es bereits zu dämmern.
Auf dem nach Hause Weg überlegte Chiara, ob sie Alaric fragen sollte, ob sie noch zu ihr könnte oder ob zu aufdringlich sei. Wieder einmal nahm ihr Alaric die Entscheidung ab.
„Kannst du noch ein wenig Zeit aufbringen?“ Alaric schaute sie an, ihre Augen spiegelten verspielt das letzte Licht des Tages wieder.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ah, endlich hat man im ersten teil mal etwas über ihr zuhause erfahren. war zwar nur wenig, aber das bisschen sprach ja schon bände. chiara gefällts demnach abolut nicht zu haus ... das war übrigens klasse beschrieben! richtig schön bedrückend ... obwohl bedrückend eigentlich nicht schön ist ... jedenfalls kam die atmosphäre gut rüber^^
danke, canola

Waren wieder zwei klasse Teile!!!
Hmm.... hättest ruhig noch n bisschen mehr über die Situation bei Chiara zu Hause schreiben können :D Wenigstens noch wer die Person war die Chiara angesprochen hat ;)
Der Rest des Teils war auch wie immer klasse!!!
Wie du die Situation im Laden beschrieben hast und den Kuss von Chiara und Alaric war einfach super!!
Freu mich auf den nächsten Teil :D

Also der erste Teil war sehr gut, der zu Hause spielt.
Danach wurde es etwas träge, weil wir das ja alles schon hatten. Der letzte Teil hingegen war wieder gut, bloß der allerletzte Satz gefällt mir nicht so - genauer gesagt das Wort "verspielt". Die Kombination, dass etwas etwas "verspielt widerspiegelt" (übrigens "wider", nicht "wieder"), klingt einfach komisch.
Bewertung: 2-

hiho ^^
war im skilager, darum hab ich auch noch net gepostet, hoffe mal du nimmst mir das net übel *lol*
hm eigenartiger teil ..... die kleine zwischeneinlage mit ihrem zuhause macht die story noch geheimnisvoller als sie ohnehin scho ist! nya ...

:lol2: WEITAAAAAAAAA :lol2:

bye Ftg :kiss:

Hy Leutz!!
Sorry, hat nen bisschen länger gedauert wegen deverser Gründe wie Schulstress!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und ehrliche (pinglige)Kritik *zu stLynx schiel* ;) !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie gingen in Alarics Wohnung.
Wie jedes Mal war Chiara überwältigt von der Atmosphäre der Wohnung. Irgend etwas schien dieses Mal allerdings in der Luft zu liegen. Chiara wusste nicht wo sie das Gefühl, das sie auf einmal empfand einordnen sollte. Es war so schleichend, prickelnd, vorausahnend...
„Kommst du?“
Chiara erschrak ein wenig. In Gedanken versunken hatte sie nicht bemerkt, dass sie die ganze Zeit über im Flur gestanden hatte. Sie schüttelte ihren Kopf. Bestimmt war es nichts. Ihre Phantasie spielte ihr wahrscheinlich einfach mal wieder einen Streich.
Lächelnd betrat sie das Wohnzimmer.
Alaric hatte die Kräuter und Pflanzen auf dem Tisch ausgebreitet. Die Pilze lagen noch im Korb.
„Hilfst du mir beim Binden? Sie müssen noch getrocknet werden!“
Chiara nickte zustimmend und hockte sich neben Alaric und begann die Scharfgabe zu binden. Sie spürte wie Alaric sie ein paar Mal ansah, beobachtete. Immer wieder begann ihr Herz schneller zu schlagen und dieses seltsame Gefühl in ihrem Magen kam zurück. Wollte Alaric, dass sie etwas sagte? Dass sie das Unausweichliche ansprach?
Chiara traute sich nicht. Es war offensichtlich, dass sich zwischen ihnen etwas entwickelte, etwas Schönes, etwas, dass Chiara noch niemals zuvor in ihrem Leben gespürt hatte. Wenn sie es jetzt ansprach würde sie es vielleicht zerstören. Wenn sie dem Gefühl einen Namen gab, würde es Alaric oder vielleicht auch sie selbst zurückschrecken lassen. Nur irgendwann einmal mussten sie darüber reden, über die Zärtlichkeiten, das was in der Luft lag.
Als Alaric über Chiaras Wange streichelte zuckte sie zusammen. Langsam fuhr Alaric über Chiaras Mund, hin zu der von Alaric abgewandten Wange. Dann zog Alaric sie zu sich hin und küsste sie sanft. Noch eine Zeitlang waren sich ihre Gesichter nahe, sodass Chiara Alarics Atem auf ihrer Wange spürte. Dann unterbrach Alaric die gespannte Stille.
„Mach dir nicht so viele Gedanken. Alles kommt, wie es kommen soll, wie du es willst!“
Dann setzte Alaric sich zurück und band die Kräuter weiter zusammen. Auch Chiara ging an ihre Arbeit zurück. Schweigen herrschte, aber es war weder unangenehm noch aufdringlich.
Chiara atmete tief ein, schloss für einen kurzen Moment die Augen und genoss den Augenblick, das hier und jetzt. Neben ihr Alaric. Erneut spürte sie Alarics Blick, spürte ihr Lächeln und lächelte zurück.

Als Chiara ihren letzten Strauß gebunden hatte, war auch Alaric fertig und sie wollten die Kräuter nun im Lager aufhängen. Erst nahm Chiara den Salbei, die Schafgabe und dann wollte sie nach dem Farn greifen, da berührten sich ihre und Alarics Hand. Sie bekam eine Gänsehaut. Scheu sah sie Alaric an. Plötzlich begann Chiara ein wenig zu zittern, sie wusste nicht warum, aber das Beben wurde immer stärker.
Alaric zog sie an sich, nahm sie in den Arm und streichelte ihr sanft über den Rücken. Dann fuhren sie über Chiaras Schultern, ihren Hals, bis sie schließlich in ihrem Gesicht angelangt waren. Zärtlich streichelte Alaric über Chiaras Wangen, spielte mit ihren Haaren. Langsam beugte sich Chiara zu Alaric vor und küsste sie zuerst sanft auf ihre Stirn, dann vorsichtig arbeitete sie sich über Alarics Wange zu ihrem Mund vor. Leidenschaftlich und zugleich nahezu zaghaft küsste Chiara sie und Alaric erwiderte den Kuss.
Für einen kurzen Moment, der ewig zu dauern schien, hielten die Beiden inne und sahen sich in die Augen. Chiaras Augen strahlten und Alaric erwiderte ihren Blick mit tief empfundener Zärtlichkeit und der Ruhe die sie allseits ausstrahlte. Dann begannen sie sich erneut zu küssen. Immer noch zärtlich, doch mit deutlich mehr Leidenschaft. Die Luft um sie schien zu brennen und knistern, der Boden unter ihren Füßen zu wanken. Chiara wurde abwechselnd heiß und kalt. Ihr wurde angenehm schwindelig. Es war so, als würden sie einer ganz anderen Dimension in einer anderen Welt sein. In einer Welt, die nur für sie beide bestimmt war und nur für diesen Moment gemacht zu sein schien.
Ihre Gefühle waren konfus und ihr Herz begann so schnell zu schlagen wie noch nie, doch all das zählte nicht mehr. Irgend etwas außerhalb ihres Körpers geschah mit ihr, etwas unbegreiflich schönes, nicht fassbares.
Dann schob sie langsam, aber bewusst und überzeugt den Träger von Alarics Kleid ihre Schulter hinunter. Wenige Augenblicke verharrte sie und sah Alaric in die Augen. Sie hatten aufgehört sich zu küssen. Dann, ihr Körper war zum Zerreißen gespannt, sicher wie nie zuvor schob sie auch den anderen Träger hinunter...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach langen Überlegungen und dem Rat von alexiel :) kommt jetzt ein Lemon! Wenn ihr ihn haben wollt schickt eine PN an mich...ich behalte mir vor wem ich den Lemon schicke und wem nicht (hab bei meiner ersten FF nicht so gute Erfahrungen gesammelt :() !!
Ach ja, nciht böse sein wenns wieder ein wenig länger dauert, aber ich schreibe nächste Woche meine Mathe-Lk-Klausur und außerdem ist nen Lemon zu dieser FF ist verflixt schwierig, weil ich ja die Stimmung nicht versauen will!! :)

:knuddel: Elora!!

Hi
hab dein FF jetzt erst gesehen
einfach klasse

du schreibst echt klasse
und wie du die sachen beschreibst
einfach super *bissel neidisch ist*

schreib ganz schnell weiter

Och joah, den Lemon tät ich mitnehmen :rolleyes:
Der Teil war schön, allein wegen der Stimmung, die du wirklich sehr gefühlvoll aufbaust - und das auch schon die ganze Zeit über getan hast. Und das, muss ich sagen, habe ich in dieser Perfektion bisher nicht oft so gelesen.
Bewertung: 2+

Ich schau in letzter Zeit öfters hier im FF Forum vorbei und schliesslich hab ich mich entschieden auch mal die FF hier zu lesen und ich bin begeistert! Du schreibst und beschreibst wirklich sehr schön, mir sind keine Mängel aufgefallen, ich hab auch nicht wirklich 100%ig drauf geachtet ^^"
Ich will nur sagen, mach weiter, ich bin sehr daran interessiert weiterzulesen, weil es ja immer noch so viele Geheimnisse gibt! XD

der teil war auch wieder super! stimmung gab's diesmal zu genüge und sie war wirklich gut beschrieben^^ und ich bin beinahe überzeugt, dass der lemon auch nicht schlecht ist :D genug vorgeschmack darauf hast du uns ja schon gemacht :)
bis dann,
canola ^^

Ich bin mal wieder etwas spät...

Aber meien Meinung kennst du ja. Sehr schöner Teil,gefühlvoll beschrieben.

Sorry, hat nen bisschen länger gedauert wegen deverser Gründe wie Schulstress!
Und einer etwas schusseligen Betaleserin ,die den Pn's ,die sie kommt, einfach mal keine Beachtung schenkt. :dodgy:

Ach ja, nciht böse sein wenns wieder ein wenig länger dauert, aber ich schreibe nächste Woche meine Mathe-Lk-Klausur und außerdem ist nen Lemon zu dieser FF ist verflixt schwierig, weil ich ja die Stimmung nicht versauen will!!
Lass dir ruhig Zeit. Qualität vor Quantität. (Ich musste jetzt einfach mal was richtig sinnloses schreiben-is ja schon spät und ich warte auf den Anfang des F1 Rennens...)

So jetzt hab ich den Teil auch endlich mal nachgelesen.
Du hast die Atmosphäre wirklich gut beschrieben. Aber ich komm von dem Gedanken net weg das Alaric Gedanken lesen kann :rolleyes: Kan ja sein das ich mich irre, aber Alaric weiß immer was Chiara denkt. Nuja du könntest ja so nett sein und das bald mal aufklären :D
Den Lemon hät ich übrigens bitte auch gern :D

Hy!!
Also, wollt nur mal ne kurze Ankündigung machen und zwar werde cih ab jetzt den Lemon nur an Leute schicken, die schon 2-3 Kommentare abgegeben haben!
Ich sehe es einfach nciht ein, dass Leute den Lemon haben wollen, die meine FF gar nciht lesen!!

Danke, dass ich den Lemon gekriegt hab, obwohl ich Depp ja überlesen hab, dass ich ne PN schreiben sollte :rolleyes:
Naja, er war auf jeden Fall gut geschrieben. Zeitweise war ich etwas verwirrt, wer nochmal wer war *hust* und du hast dich einige Male bei den Namen verschrieben ("Alraic") - sonst ist mir da nix negativ aufgefallen.

ja, schöner lemon, war sehr schön beschrieben^^
teilweise hatte ich zwar das gefühl, dass du etwas zu häufig die namen der zwei genannt hast, aber andererseits - hättest du mal nur "sie" geschrieben, hätte man nicht gewusst, wer jetzt gemeint ist. von daher war's also ganz okay :)
danke, canola^^

Zurück
Oben Unten