Flowers...

War ein schöner Teil, wobei mich dein Schreibstil immer mehr beeindruckt ...
nya irgendetwas an Alaric ist mysteriös ... auch wenn ich nicht sagen kann was, außerdem würde mich mal interessieren, warum Chiara eigentlich anfangs zu ihr gekommen ist ...
nya

:lol2: WEITAAAAAAAAAAAAAAA :lol2:

byebye Ftg :kiss:

Eieiei, da bahnt sich was an...
Jedenfalls war der Teil gut geschrieben. Passiert ist natürlich eher wenig.
Bewertung: 2-

hmm ... ein schiff ... klar ... an sowas habe ich gar nicht gedacht ... sweatdrop ...
aber egal, ist hier jetzt ja auch nicht thema^^
ich fande den teil eigentlich nicht langweilig, auch wenn nichts passiert ist. er macht - und das hat, glaube ich, schon wer geschrieben - lust auf mehr. alaric ist wirklich ziemlich geheimnisvoll und chiara muss wohl irgendetwas schlimmes zugestoßen sein ...
um ehrlich zu sein: noch habe ich absolut keine ahnung, worum es in deiner FF geht, aber irgendwie werde ich auch nicht müde, sie zu lesen^^ (hört sich das geschleimt an ... :dodgy: ... )

@Goten123
Du glaubst doch sicher nicht, dass ich die Fragen jetzt beantworte?! ;)

@FTG
Warum sie zu ihr gekommen ist, steht doch im ersten Teil...mehr oder weniger...ach egal, werdet ihr alles noch verstehen!!^^

@stLynx
Jetzt passiert mehr!^^

@canola
Hört sich nit geschleimt an!! Danke!! :knuddel:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anstatt sich wie sonst unwohl und eingeengt zu fühlen, fühlte Chiara sich jetzt frei und unbekümmert. Sie genoss Alarics Berührungen.
Plötzlich hörte Alaric auf und Chiara öffnete ihre Augen, dann drehte sie sich um. Scheu sah Chiara in Alarics dunklen geheimnisvolle Augen. Ihr Herz begann zu rasen, so als wollte es aus ihrer Brust herausspringen. Am liebsten wollte sie Alaric sagen , was sie gerade fühlte, ihr es zeigen, da fuhr Alaric ihr vorsichtig durch die Haare und strich über ihre Wange. Für kurze Zeit schloss Chiara ihre Augen. Alaric kam ihr näher und Chiara spürte ihren Atem in ihrem Gesicht. Chiara bewegte langsam ihren Oberkörper nach vorne. Sanft strich Alaric mit ihrer Nase über die Chiaras, dann spürte Chiara Alarics weiche warme Lippen auf den ihrigen. Langsam und zärtlich küssten sie sich. Das Kribbeln in Chiaras Magen wurde stärker und ihr Herz begann noch schneller zu schlagen. Am liebsten hätte sie die Zeit angehalten. Ein wenig schüchtern fuhr sie durch Alarics Haare.
Dann setzte sich Alaric wieder aufrecht hin und Chiara öffnete ihre Augen. Mit einem Mal bekam sie Angst vor ihren Gefühlen, doch dann sah sie in Alarics Gesicht. Sie sah ihr bezauberndes Lächeln und diesen beruhigenden Ausdruck in ihren Augen. Ihre Gefühle für sie waren intensiver als bei jedem anderen Menschen, den sie jemals gekannt hatte.
„Du solltest jetzt nach Hause gehen!“
Chiara nickte. Dann stand sie auf und ging zur Tür. Zögernd drückte sie die Türklinke der Haustür herunter. Sie wollte nicht gehen, sie wollte in dieser bezaubernden Welt bei Alaric bleiben. Dann plötzlich spürte sie Alaric hinter sich und Chiara drehte sich um. Noch einmal streichelte Alaric über Chiaras Wange, dann ging Chiara aus der Tür hinaus die Treppe hinunter.
Noch lange Zeit später spürte sie die Berührung Alarics und sie lächelte bis sie ihr Zuhause sah. Hier endete Alarics zauberhafte Welt und ihre grausame Welt begann.

Am nächsten Tag stand Chiara ein wenig zu früh vor der Tür von Alaric Blumengeschäft. Zuerst wollte sie bei Alaric klingeln, doch dann beschloss sie zu warten.
Die Sonne war erst vor wenigen Stunden aufgegangen. Sie stand noch tief und funkelte durch das Laub der Bäume. Eine leichte Brise war über Nacht aufgezogen. Sie war angenehm warm. Immer wieder fuhr sie unter Chiaras Rock und ließ den sanften Stoff über ihre Beine streichen. Es war keine Menschenseele zu sehen und so stellte sich Chiara mitten auf die Straße und betrachtete erst die Wolken und dann ihre unmittelbare Umgebung.
Neben Alarics Geschäft war ein kleines Atelier auf der rechten und ein Bäcker auf der linken Seite. Ansonsten waren hier nur noch wenige Geschäfte, wie ein Stoffladen und ein Metzger. Der Rest bestand aus Wohnhäusern. Zwischen den Häusern ragten Bäume hervor, die dem Ganzen einen Hauch einer Idylle gab. Mit einem mal viel ihr Blick auf Alarics Laden. Sie wusste gar nicht wie ihr Laden hieß. Also schaute sie auf das Schild. „Alarics zauberhafte Welt“ Ein wenig verwirrt schaute sich Chiara um. Es war bestimmt ein Zufall, das der Laden so hieß, wie der Spitzname der sie Alarics Zuhause gegeben hatte. Aber hatte das Schild dort schon immer gehangen? Wieso war es ihr dann nicht aufgefallen? Chiara schüttelte den Kopf, dann grinste sie. Über was machte sie sich hier eigentlich Gedanken? Bestimmt hatte sie das Schild nur übersehen.
Dann öffnete sich die Tür und Alaric trat heraus.
„Ein wunderbarer Morgen!“ Chiara nickte. Sie atmete tief ein, dann folgte sie Alaric, die wieder in den Laden getreten war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doch das hab ich geglaubt :D Du bist gemein :rofl:
Auf jeden Fall war der Teil wieder super :D
Weiß gar net was ich noch weiter schreiben soll, also sag ich einfach mal schreib weiter :D

Naja, das kam jetzt so unerwartet wie Barcelonas 0:3-Pleite am Wochenende ;)
Soll heißen: Ich hab schon damit gerechnet, dass sowas passieren würde. Aber die Szene war dennoch sehr schön beschrieben und es ist auch schön, dass du die beiden nicht gleich so weit gehen lässt :)
Bewertung: 2

Original geschrieben von stLynx
Naja, das kam jetzt so unerwartet wie Barcelonas 0:3-Pleite am Wochenende ;)
Soll heißen: Ich hab schon damit gerechnet, dass sowas passieren würde. Aber die Szene war dennoch sehr schön beschrieben und es ist auch schön, dass du die beiden nicht gleich so weit gehen lässt :)
Bewertung: 2

Siehste! Ich hab dir doch gesagt, dass die Kussszene gut beschrieben ist! Super Teil, super Kussszene, super FF!

nya ich meinte eigentlich die hintergrundgeschichte, aber wenn wir das noch erfahren, dann ist ja gut ^^

nya war auf jeden Fall ein total süßer Teil ^.^
kam irgendwie unerwartet zumindest hab ich net so ganz damit gerechnet ... wie gesagt Alaric ist mir net geheuer ^^

:lol2: WEITAAAAAAAAAA:lol2:

Cu Ftg :kiss:

Also, ich bin jetzt die nächsten 10 Tage aufm Schüleraustausch in Finnland!! alexiel ist jedoch so lieb und postet ein paar Teile, die ich vorgeschrieben habe, für mich (sobald sie sie überarbeitet hat)!
:knuddel: euch alle, Elora!!

mir hat der teil auch super gefallen! irgendwo waren da ja schon die ansätze zu dem kuss hin, sodass man es zwar hätte erwarten können, es aber auch nicht genau gewusst hat. es war also klasse^^
und die beschreibungen *schwärm* hören sich wirkliche alle gut an, aber irgendetwas scheint ja mit alaric los zu sein ... *ganz verwirrt ist* ... aber darauf werden wir wohl noch ein wenig warten müssen^^
viel spaß in finnland!
bis denne
canola

Original geschrieben von Elora
Also, ich bin jetzt die nächsten 10 Tage aufm Schüleraustausch in Finnland!! alexiel ist jedoch so lieb und postet ein paar Teile, die ich vorgeschrieben habe, für mich (sobald sie sie überarbeitet hat)!
:knuddel: euch alle, Elora!!

Immer doch!

Also an alle: ich habe die Teile bloß rechtschreibmäßig kontrolliert...
Ich wollte nicht unbedingt etwas ohne Eloras Zustimmung ändern. (Viel zu ändern gibt es bei ihr sowieso nie)

Heute trug Alaric ihre Haare offen. Bei jedem Schritt, jeder Bewegung spielten kleine Schatten in ihren Haaren. Einige ihrer Haare fielen glatt hinunter, einige kräuselten sich ein wenig. Durch Alarics schwarzes Top sah man, dass ihre Haare leicht rötlich angehaucht waren. Fasziniert sah sich Chiara das Farbenspiel an, dann schüttelte sie ihren Kopf.
Was tat sie da eigentlich?
„Wenn du magst kannst du heute die Kunden bedienen. Ich gehe dann nach hinten und binde einige Sträuße.“
Alaric tat so, als wäre nichts geschehen. Hatte ihr das gestern nichts bedeutet? War...
Chiara nickte, dann verschwand Alaric ohne ein weiteres Wort im Lager. Verwirrt stand Chiara noch einige Sekunden in der Mitte des Ladens, dann kamen die ersten Kunden.
Schnell ging Chiara hinter die Kasse. Bevor sie die Kunden bedienen konnte, musste sie doch wissen wie sie die Kasse öffnen konnte. Verzweifelt suchte sie ein Schloss oder eine andere Verriegelung, doch sie fand nichts. Vorsichtig versuchte sie die Kasse so zu öffnen. Es klickte und sie war offen. Alaric schien sehr vertrauensselig zu sein, denn schließlich ließ sie die Kasse oftmals unbeaufsichtigt.
„Ich suche etwas für meine Frau. Es sollte nicht zu auffällig sein und auch nicht zu schlicht...hm...“
Der Mann schaute sie grübelnd an. Gerade wollte Chiara von der Kasse wegtreten, da kam Alaric aus dem Lager. Aug dem Arm hatte sie einen wunderschönen Strauß aus Hyazinthen , Lilien und Binsenkraut.
„Ganz genau, so etwas suche ich!“ Der Mann war begeistert.
Alaric gab den Strauß Chiara, die nun noch verwirrter war, dann verschwand sie wieder im Lager.
„Ähm...entschuldigen Sie...könnten sie die Blumen noch schöne einpacken...“
„...natürlich...“ Chiara erwachte aus ihrer Erstarrung. Behände packte sie die Blumen in schönes weiß-gelbes Papier ein, steckte noch ein Grußkärtchen, dass neben der Kasse lag dazu. Nachdem der Herr den Normalpreis bezahlt hatte, übergab sie ihm den Strauß und er zog lächelnd von dannen.
Chiara war nun endgültig verwirrt und ging zu Alaric in das Lager.
„Woher wusstest du...“
„Was der Mann wollte? Ich habe seiner Stimme entnommen, dass er etwas ganz besonderes suchte. Daraufhin habe ich zwei bereits angefertigte Sträuße kombiniert und dir nach vorne gebracht.“
„Und das Grußkärtchen?“
„Er sagte doch, dass es für seine Frau war!“
„Aber woher wusstest du, dass es ihr Hochzeitstag war!“
„Du musst ganz genau zuhören, versuchen den Menschen in die Seele zu sehen. Das wirst du auch noch lernen!“
Das klang in Chiaras Ohren alles durchaus plausibel, aber auch ein wenig befremdlich.
„Neue Kunden!“ Alaric lächelte und Chiara ging wieder nach vorne.
Zwei ältere Damen begutachteten Sträuße voller Lilien, doch schienen sie noch unbeholfen. Ein wenig schüchtern wollte Chiara auf sie zutreten, da spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter.
„Siehst du die Dame in dem gelben Dress? Sie schaut immer wieder zu den Magariten.“
Alaric deutete hinter sich und Chiara betrat das Lager. Mehrere Sekunden sah sie sich ratlos um, dann entdeckte sie einen schönen Strauß voller verschiedener Magariten. Nicht weit davon entfernt hing ein wenig Zierkraut. Schnell öffnete sie den Strauß Magariten und fügte ein wenig von dem Zierkraut hinzu, dann band sie das Ganze wieder zusammen und ging wieder nach vorne.
Alaric lächelte und entnahm dem Strauß noch schnell eine verwelkte Blume. Dann nickte sie Chiara zu und deutete ihr an zu den beiden Damen zu gehen, doch Chiara scheute sich. Wusste sie doch nicht was sie sagen sollte. Also nahm Alaric den Strauß in die Hand und ging zu den beiden Damen.
„Guten Tag! Sie scheinen Magariten besonders zu mögen. Wie wäre es mit diesem schönen Strauß, der würde bestimmt phantastisch passen!“ Alaric zwinkerte den beiden Damen lächelnd zu, die sich auch gleich begeistert zeigten.
Nun gab Alaric den Strauß wieder Chiara und verschwand ins Lager.
Wie auch schon bei dem Mann, verpackte sie die Blumen. Diesmal fand sie neben der Kasse ein kleines Keruz, was sie schnell noch am Strauß befestigte. Nachdem die beiden Damen bezahlt hatten, verließen sie wie auch der Mann zuvor glücklich den Laden.
Schnell ging Chiara wieder zu Alaric ins Lager.

So, das war der neue Teil. Und jetzt reviewt fleißig, damit Elora auch was zu lesen hat wenn sie wiederkommt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
War wieder n super Teil :D
Irgendwie krieg ich so langsam das Gefühl das Alaric wirklich ne Hexe oder so was is, so genau kann sie das alles doch gar net wissen nur weil sie die Leute sieht. Hoffe mal das das jetzt endlich bald aufgeklärt is würd mich wirklich mal interessieren :D Und was is mit Chiaras zu Hause??? Was is denn daran so schrecklich??? Also ich freu mich auf die Fortsetzung :D

ja, ein wenig mysteriös ist alaric wirklich...
tja und sonst konnte man zu diesem teil auch nicht viel mehr sagen, außer dass er stilistisch wieder einwandfrei war^^ na ja, fast jedenfalls.

Einige ihrer Haare vielen glatt hinunter, einige kräuselten sich ein wenig.

da hat die beta-leserin wohl schlampig gearbeitet^^ das "v" von "vielen" muss ein "f" sein ;)

War ein schöner Teil, hübsch ruhig, man hätte vielleicht die Gefühle noch etwas in der Vordergrund stellen können, die macht sich nämlich doch etwas arg kurz Gedanken über den Kuss vom Vortag, danach gar nicht mehr...
Bewertung: 2-

da hat die beta-leserin wohl schlampig gearbeitet^^ das "v" von "vielen" muss ein "f" sein
*mit kopf gegen wand knall*
Super, sowas überseh ich natürlich wieder! Verzeih mir, Elora!

„Ich wusste gar nicht, wie viel Geld ich nehmen sollte, da habe ich sie den selben Preis wie den Herren bezahlen lassen, doch sind Margariten nicht...“
„Alle Sträuße kosten gleich viel!“
Ein wenig seltsam fand Chiara das Ganze schon, doch mittlerweile hatte sie es aufgegeben alle verstehen zu wollen.
„Willst du mir helfen noch ein paar Sträuße anzufertigen?“
Chiara nickte.
So und ähnlich verging der Tag rasch und als es dämmerte und keine Kunden mehr kamen schloss Alaric den Laden.
Am liebsten wäre Chiara wieder mit in Alaric's Wohnung gekommen, doch sie traute sich nicht zu fragen.
„Willst du noch mit hoch kommen und eine Tasse Tee mit mir trinken?“
Chiara lächelte. „Gerne!“ Auch wenn es mal wieder äußerst seltsam war, dass Alaric sie das in dem Moment fragte, wo sie darüber nachdachte, freute sich Chiara auf diese wunderbar duftende Wohnung und die Zweisamkeit mit Alaric.

Als Alaric die Tür aufschloss, kam Mikscha ihnen entgegen. Schnurrend strich er an Alaric's Beinen vorbei, dann an denen von Chiara. Nach dieser kleinen Begrüßungszeremonie ging er in Richtung Küche. Er schien Hunger zu haben. Auch Chiara bemerkte, dass ihr Magen anfing zu knurren.
Seufzend ließ sie sich auf das gemütliche Sofa im Wohnzimmer fallen. Für kurze Zeit schloss sie die Augen und genoss ganz einfach den angenehmen Geruch des Tees und die Wärme der Wohnung. Als sie die Augen wieder öffnete, fanden diese ein paar wunderschöne Bilder. Neugierig ging Chiara zu der Wand, an der sie hingen.
Auf den beiden Bildern waren zwei wunderschöne Frauen abgebildet. Die auf dem rechten Bild hatte schwarze schulterlange Haare und glänzende grüne Augen. Sie trug ein kurzes schwarzes Samtkleid. Ihr Lächeln war bezaubernd, ihr Blick mystisch. Die andere Frau, auf dem linken Bild, hatte kurze blonde Haare. Wild umrankten sie ihr Gesicht. Wenige fielen in ihre großen rehbraunen Augen. Sie sah ernst, aber auch anziehend aus. Ihren Schmollmund hatte sie dezent betont. Sie trug ein langes schlichtes Oberteil und einen ebenso schlichten Rock, beides in dezenten Farben gehalten. Auch wenn sie unscheinbar wirkte, hatte sie etwas besonderes, etwas aufregendes an sich.
Wer waren die beiden?

Puh, ich hoffe diesmla hab ich wirklich alle Fehler beseitigt. (War einiges...*g* )
Sagt mir auf jeden Fall Bescheid falls ihr noch welche findet. (Obwohl ich wirklich hoffe,dass...)
Na ja wie auch immer: viel Spaß.
Ich warne euch übrigens vor. Der nächste Teil wird kürzer-ich wollte aber unbedingt bis zu der Stelle hier posten...

Zuletzt bearbeitet:
hm also ich hab keine fehler gefunden, obwohl ich nicht wirklich drauf geachtet hab ^^

hm ... wer sind wohl die zwei Frauen? nya mir hat der Teil ziemlich gut gefallen, obwohl ... Untertreibung ... mir hat er super gefallen ^^

:lol2: WEITAAAAAAAAAAA :lol2:

cu Ftg :kiss:

Super Teil :D
Solangsam glaub ich das Alaric Gedanken lesen kann :D Könntest mir ruhig verraten ich sags auch keinem :rofl: Freu mich auf den nächsten Teil!
Ach ja ich hab noch nen Fehler gefunden
Auch wenn es mal wieder äußerst seltsam war, dass Alaric sie das in dem Moment fragte, wo sie darüber nachdachte, freute sich Chiara af diese wunderbar duftende Wohnung und die Zweisamkeit mit Alaric.

Bei dem "auf" fehlt das "u" :D Aber das is ja nurn kleiner Fehler also eigendlich egal :D

mir hat der teil auch wieder gut gefallen! fehler habe ich auch keine mehr gefunden *alexiel auf die schulter klopft* :D
und wie immer schön ruhig und sehr gut beschrieben. langsam wird, glaube ich, etwas deutlich, dass elora nicht so recht 'ne ahnung hatte, was sie da schrieb, als sie anfing, zu schreiben^^ macht aber trotzdem spaß, das ganze zu lesen. außerdem ist ja schon mal etwas an alaric merkwürdig, soweit sind wir schon mal ... :kawaii:
freue mich auf den nächsten teil, danke, canola ;)

Zurück
Oben Unten